Jump to content

Bulbarius

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Bulbarius

  1. Denkt ihr, die alten Römer dachten nicht daran, ob jemals es möglich sei, durch die Lüfte zu gleiten? Und hätten sie die technischen möglichkeiten, würden sie das durch Filme, Spiele oder dergleichen nicht versuchen darzustellen? Also ich glaube, was jeder hier denkt, es sei unmöglich, wird eines Tages doch möglich sein. Vieles ist wunschtraum, aber einiges was durch Fantasy Filmen vorgeführt wird, kann tatsächlich durchaus mal realisierbar sein. Sagt einem alten Römer: Hey, irgendwann wird man ausserhalb des Himmels gelangen! Sie werden euch töten für diese Aussage, weil träumer sollen träumen. Wir brauchen Männer! EDIT: Knight Rider! KITT war das erste Navi im Auto, es war der erste der gesprochen hat. Dieses Auto konnte vor 30 Jahren alleine den Heckdeckel öffnen. Sowas ist heute noch nicht mal Serie, aber es geht mittlerweile. Nur ein denkanstoss was vor 30 Jahren wunschtraum war, und heute doch machbar ist
  2. Was mich nur wundert, bei WoW waren es die Allianz die die absolute Mehrheit war, doch die Horde waren die besseren Spieler. Und hier, sind die Repus die besseren was
  3. Mich nervte sie auch, weil ich skill als Heiler hoch, und da sie Tank ist dauert es ewig bis was fällt, wenn ich nicht mit einhaue. Tja, dann kam "endlich" Vector, ein DD. Nach kurzer Zeit nahm ich doch wieder Kaliyo, weil es nervte ständig Heal Aggro zu bekommen ... Mittlerweile bin ich 45, und nutze den letzten Begleiter, SCORPIO. Auch ein Tank, aber die fetzt ganz schön rum, und Elite fallen relativ schnell, wenn ich auch nur sie zu heilen beschäftigt bin.
  4. Ja und nein, denke das fällt so ins Gewicht wie, ob ich für 1,60€ tanke oder 1,61€ tanke
  5. Ja zugegeben, am Anfang war er mehr oder weniger unschaffbar. Habe ca 60k Credits ausgegeben, 3 Fette Epics Kaliyo geschenkt, Blau und grün auf TOP Niveau gebracht. Meins is immer TOP. Ja gut, des erste mal war des schwerste, dannach die male kloppt der voll wenig auf meine alte ein. Nervig mit dem geschubse und so, aber aua macht er nur in Phase 1. Und zu begin schickte ich Kaliyo vor, wartete 2 sec und rufte sie zurück, nach 20m Boss ziehen hab ich sie draufgejagt. Phase 1 HAMMER dannach pille palle
×
×
  • Create New...