Jump to content

DesdemonaRaven

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by DesdemonaRaven

  1. da ich auf schaden bin hatte ich nachher nur drellig draussen... wenn aber mal nur DD sein musste dann lieber xalek von unseren anderen inquis weiss ich, das die alle xalek hatten und khem nur am anfang bzw hat einer viel mit ashara gespielt
  2. hab mir eine modifizierbare nett aussehende genommen und die immer fein aufgewertet.. da mir pvp so gut wie egal ist geht mir der kompetenz wert sonstwo vorbei und fürs pve muss ich sagen passt einfach schlicht schwarz mit kaputze etc...
  3. abwarten in jedem spiel war am anfang eine seite immer mehr einzige was man hätte machen können wäre eine abfrage gewesen wie zb bei aion wenn soviel von iener seite da sind müssen erst soviel auch von der anderen seite erstellt sein oder so bin ja am überlegen auch mal son rep zu machen aber irgendwie find ich meine süssen imps liebendswert
  4. diablo1 und 2 wc3/ut/cs jahrelang hdro aion kurz und nun swtor
  5. hmm die verzögerung grad im pvp(huttenball zb) sind nervig... aber wenn ich das so versteh solls ja vor allem am prozessor liegen dann hoff ich mal weil es nervt extremst
×
×
  • Create New...