Jump to content

Ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu schmeissen wegen *SPOILER*


linuxluemmel

Recommended Posts

Ja ... ich habe die Schnauze voll :mad::mad::mad::mad:

 

Als Level 37 Sniper überlebe ich den Kampf mit Darth Jadus höchstens 30 Sekunden

Würden die Leute vom Support endlich mal dafür sorgen dass dieser Klassenquest für den

IA auch irgendwie machbar wird ? Ständig kommt die Meldung "Ziel nicht in Sicht"

Wenn es ein Nebenquest wäre würde ich Ihn einfach abbrechen .. Aber leider stehe ich im Wald weil es mein Hauptquest ist ....

Muss ich zuerst auf Level 50 leveln damit ich ein Charakter mit Level 32 umnieten kann ?

Mein Sniper hat mir anhin Spass bereitet ,aber sich mit solch einem verbugten Hauptquest ausseinander zu setzen verdirbt einem die ganze Freude am Spiel.

 

Freundliche Grüsse

linuxluemmel ,-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab den von der plattform da oben runter gepullt und um die schränke rechts gekitet.

mit nem healer und autoshot langsam down gezergt :p

 

packt ma skill aus jungs :p

 

da war ich genau sein lvl

Edited by Sebbow
Link to comment
Share on other sites

ganz simpler trick!

gefährten auf passiv wenn du calyio dabei hast!

hin laufen mit klappmesser anhitten. weglaufen in deckung

calyio tanken lassen unterbrechen so oft es geht schaden fahren!

fertig!

das wichtige ist echt das interrupten denn ansonsten liegt dein gefährte recht schnell im dreck und der kampf geht 4 mal so -.-

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Oder

 

 

du schliesst dich ihn an und muss seine Tochter killen die ist um einiges einfacher

 

das sind dann Dunkle Punkte wenn ich micht recht erinnere, dies habe ich auch gemacht :D ist wirklich einfacher, wobei ich ihn halt net besiegen musste und daher den Kampf net kenne :D.

Ansonsten suche dir nen IA der da auch ist und macht es zu 2 das sollte locker gehen^^

Link to comment
Share on other sites

Will den Threadersteller ja nicht entmutigen oder so, aber wie weiter oben schon jemand beiläufig erwähnte, du musst ihn nicht einmal besiegen. Nein, auch nicht 2 mal oder 3 mal sondern ganze 4 mal. Freu dich schonmal drauf:D . Hab ihn nach unten rechts gepullt ( nah dran und Schaden machen, dann immer wenn es ging gestunnt um zu unterbrechen ( Blendgranate, Messerstun, Unterbrechungsskill) und dann um die Computerterminals gekitet. Beinschuss hilft auch um ihn zu rooten LoS ausnutzen, dann geht das. Aber verlangt einem schon einiges ab, das stimmt. Aber ich glaube echt bei dem Kampf trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer den im Endeffekt nicht alleine packt, holt auch nicht alles aus seinem Char raus.

Ist aber ne subjektive Meinung, die allerdings objektiv gesehen richtig ist, da es genug Leute gibt die es schaffen. Also unschaffbar ist die nicht. Es muss aber auch solche Stellen im Spiel geben, wo man erstmal ein paarmal ins Gras beisst. Wo bliebe sonst das äusserst befriedigende und gute Gefühl, dass man es geschafft hat :D

Link to comment
Share on other sites

Hab erstmal Kalyo auf passiv gestellt und voll reingebraten, dann spotten und antanken lassen und somit quasi wieder ballern können ohne selber was abzukriegen.

habe ein paar versuche gebraucht aber mit allen cds ist es auf jeden fall alleine machbar.

finde im nachhinein auch gut, dass es beim questen hier und da mal nicht mit der nase spielbar war als scharfschütze.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert bis Bioware den Bug endlich mal entfernt.

 

Immerhin handelt es sich hierbei um die Klassenquest, Ende von Akt I.

 

Ich finde es unmöglich dass so eine wichtige Stelle im Spiel so lange vollkommen verbuggt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hm, habe Kaliyo damals aktiv gelassen, war level 32, die ersten drei Mal böse gestorben, danach den Bug erkannt und ausgenutzt, in ihm reingestellt, Sonde, Granate, Heckenschuss, er macht Knockback, ich laufe ein wenig rum, er bleibt stehen und macht nichts, wieder warten bis alles bereit ist, reingelaufen, Sonden, Granaten, Schützenkram etc. mein Begleiter ebenso rein, dann wieder passiv nach Knockback ... Jadus ist mir in den vier restlichen Kämpfen so zwei oder drei Mal hinterhergedackelt kurzzeitig, meist aber blieb er auf der Plattform nach seinem Knockback, wenn man ihn nicht direkt wieder angegriffen hat.

 

War hektisch ja aber wurde mit jedem Fight einfacher, trotzdem von BW eine erbärmliche Frechheit, bis heute den Bug nicht gefixed zu haben, muss schon sehr schwer sein, Jadus' Spawnpunkt vor der Plattform zu setzen, bei einer Klassenquest, die beim 1.-Char dein Vermächtnis-Weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert bis Bioware den Bug endlich mal entfernt.

 

Immerhin handelt es sich hierbei um die Klassenquest, Ende von Akt I.

 

Ich finde es unmöglich dass so eine wichtige Stelle im Spiel so lange vollkommen verbuggt ist.

 

Wieso Bug ? Ich glaube es ist gewollt, dass man 4 mal gegen ihn kämpfen muss.

 

@TE: Der fight ist wirklich nicht so schwer. Ich verstehe nicht warum Du ihn auf Lvl 37

nicht packst. Ich habe ihn mit lvl 32 als Sabo geschafft, ein bissl kiten und Kalio tanken lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das Problem der SPieler mit dem nicht. Ich hab Ihn jetzt 2 mal gemacht, einmal als Sniper und einmal als Sabo. Beide male kein Problem.

 

Das A und O ist wirklich das unterbrechen, dann klappts auch mit dem Besiegen. (bzw überleben)

Link to comment
Share on other sites

Wie Morrowind sagte, oben auf der Plattform in ihn reinstellen. Dmg machen, 2 Meter zurückgehen und ggf. hochheilen, danach wieder reinstellen und dmg machen. Und immer so weiter bis er down ist, er kann dich da oben nämlich auch nicht angreifen. Ganz einfach.
Link to comment
Share on other sites

das problem ist man kann als sniper nicht heilen

also sabo ist der ganze content und jeder champ beim lvln einfach -,-

 

aber wie gesagt, geht es. kicken und v.a. einfach BiS waffe kaufen, dann darf man auch failen und er fällt trotzdem

Link to comment
Share on other sites

Ja ... ich habe die Schnauze voll :mad::mad::mad::mad:

 

Als Level 37 Sniper überlebe ich den Kampf mit Darth Jadus höchstens 30 Sekunden

 

***, du hast ihn mit lvl 37 nich tot bekommen? also ich hab ihn damals mitm lvl 32 sniper nur einmal tot bekommen, die weiteren male dann auf lvl 33 oer 34.

mal im ernst, bist du dir der fähigkeiten deines charakters überhaupt bewusst? mit lvl 37 sollte dir jadus ja sogar nurnoch minimalen schaden machen, theoretisch gesehn.

 

ich mein, ich hatte ja auch anfangs probleme mit diesem bug aber ma im ernst, 5 lvl drüber hätte ich den einhändig mit verbundenen augen gekillt °_°

 

 

nebenbei für alle scharfschürtzen ( ? kA, ob saboteure den skill auch haben): mit suppressive fire könnt ihr ihn von der ebene auf der er da steht runterlocken und trotzdem ordentlich weit von ihm weg bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Man muss nichtmal einn IA-Kollegen mitnehmen...Ich habe einen Sithkrieger mit auf mein Schiff genommen, bin da hingegurkt und wir haben ihn dann binnen kurzer Zeit seelenruhig umgenietet.

 

Nicht die feine, englische Art, aber wir levelten eh zusammen und haben immer unsere Klassenquest der Story wegen zusammen gemacht.

Ausserdem erspart einem das Nervenzusammenbrueche und Credits fuer Repkosten bei Darth Jadus :D

 

Gruesse

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste, dass solche Threads kommen werden :D

 

Hierbei muss ich Bioware mal ein FETTES DANKE sagen! Das mein ich völlig ernst. ENDLICH mal wieder eine Herausforderung, ENDLICH mal wieder Bosse, die so gut wie alle Fähigkeiten in der Leiste verlangen.

 

Ist die Mission schwierig? Ja und nein. Für mich als erfahrener MMO-Spieler wars kinderleicht. Es wurde bereits geschrieben, wie es funktioniert.

 

Dass man gegen Bosse das erste Mal abliegt ist fast normal.

 

Da erinnere ich mich an meinen Sabo auf böse, der hat dann auf dem Folgeplaneten einen Boss umgehauen, das war echt übelst hart. ABER hinterher, mit viel kiten und unterbrechen klappte es dann doch, und ich war 2 Level unter dem Boss. Das sind endlich wieder Glücksmomente, die ich nach 6 Jahren WoW so schmerzlich vermisst habe. Also ich meine gegen ein Mädel in IRL kommts noch nicht ran, aber fast :p

 

DANKE BIOWARE bitte bitte lasst die Bosse so, es macht einfach mehr Spass.

 

Für unerfahrene Spieler: es gibt meist auf youtube Videos und da kann man schauen, wie es gemacht wird. Alternativ dieses oder andere Foren, da wird euch geholfen.

 

Lange Rede kurzer Sinn: ich liebe die Agentenstory! Und zwar so sehr, dass ich nach dem Sabo nun meinen Sniper hochspiele, der mir übrigens als Lethality übelst Spass macht. :cool:

Edited by fscheidegger
Link to comment
Share on other sites

Also hab hier schon mehrmals was gelesen von "gegen Darth Jadus" antretten, auch schon ab level 30-32. Tja bin level 35 und bei mir ist der auf nem Kreuzer gestorben? Bin ich nur noch nich weit genug in der Story oder warum musste ich noch nie gegen den Kämpfen oder hab ein Gespräch geführt das irgendwie zum Kampf eingeladen hat? :confused:
Link to comment
Share on other sites

Wieso Bug ? Ich glaube es ist gewollt, dass man 4 mal gegen ihn kämpfen muss.

 

@TE: Der fight ist wirklich nicht so schwer. Ich verstehe nicht warum Du ihn auf Lvl 37

nicht packst. Ich habe ihn mit lvl 32 als Sabo geschafft, ein bissl kiten und Kalio tanken lassen.

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass er den bug meint der verhindert dass du auf Entfernung angreifen kannst sondern erstmal zu ihm hin rennen musst.

Und ja, das ist ultra nervig. Klassenquest die man machen MUSS und dann ist die auch noch wochenlang verbuggt......mal wieder ein Armutszeugnis an die Entwickler

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...