Jump to content

Sev-Demi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Sev-Demi

  1. Kaliyo Dieses Stück ****** würd ich am liebsten in ne defekte Rettungskapsel stecken und gib ihm. Ich kann diese Tussi wirklich sowas von nicht ab, sobald die sich meldet drück ich der i.nen doofen Spruch rein. Keine Ahnung wie so ein haufen Dreck mit sowas wie nem imperialen Agenten nur sprechen, geschweige ihren Fuß in so nen Edel-Hobel von Raumschiff setzen darf. Schön, dass der Geheimdienst ihre Fähigkeiten schätzt. Schön, dass ich dessen Befehle nichts entgegenzubringen habe und diese Schabracke Gassi führen muss. Aber spätestens würd ich den mal untertänigst fragen ob er mir diese Krätze entsorgen kann. Selbst Jadus kann die Olle ned ab(zumindest bei mir ist es so) Ich kann dies sowas von ned ab.. Da gabs mal ne Sith-Schülerin auf Taris, aber dass ging noch, die haste einfach schön gedisst und i.wann war Ruhe(spätestens als man Taris verlassen hat). Aber diese Kaliyo haste ja andauernt im eigenem Schiff wo sie halbstark an der Wand lehnt. Man sollte ne gewisse Auswahl an Pets haben dürfen, keiner hat den Spieler gefragt, ob er Pet XY überhaupt haben möchte. boah da hät n Todesstern ned gereicht ich sags euch, die wär sowas von weg gewesen. Aber nöööö..steht bis dato immer noch da rum. Ich glaube, man merkt am texten, dass ich sie nicht abkann oder? Als zweites Hunter, der halbe Lappen hatte nie die Eier sich einem mal zu stellen, weil er dann komprimiert werden würde, hauptsache schön ein aufn Nerv gehen, dass ging immer. , ja da gings geheule los.. richtiger Lappen halt.
  2. "Ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu schmeissen wegen Darth Jadus" Trett es bitte in die Tonne.
  3. Fehlende Platten hatten wir auch schon das Eine oder Andere mal. Da kann man einfach nur rausporten und neu angehen. Wir gehen auch bzgl. Membermangel ausschließlich 8er Raids. Was uns seit nun über einem Monat an einem Clear hindert ist, dass die Blitzkugeln(nicht Soa) den Gruppenschaden welchen sie bei Nähe austeilen auf die gesamte Gruppe ticken lassen, sobald ausgelöst(egal wo man steht) und einfach nicht mehr aufhört. DAS kann man NICHT wegheilen. Es geht nicht! Statistisch gesehen, sind 90% von 100 Runs genau dieses leidige Thema. In den anderen 10% hat meistens die Gruppe einfach keine Nerven mehr, weil diese "sauberen Trys" erst nach etlichen Wipes mal auftauchen und keiner mehr dran glaubt. Auch heute wieder, im Nightmare bis Soa durch gelangweilt innerhalb von 45Min und dann Soa sogar auf HM runter gestuft und schon gehts los. An dem sitzen wir Raidabend für Raidabend länger als an der gesamten restlichen OP. Wir sind noch nie in P3 gekommen, doch einmal, da konnten wir aber nicht runter da eine Platte fehlte. Hachja das Spiel macht wirklich Freude. Von der Mechanik läuft er im Grunde rund, man muss halt die Birne an haben, aber wenn einem sowas mit den Kugelblitzen passiert, und dass auch noch so hochprozentig, wird einem der Erfolg schlichtweg verwehrt. Man KANN NICHT weiter kommen. Da nun einige aus unserer Gilde behauptet haben, dass Soa im 16er um einiges leichter sein soll, möchte ich diese Behauptung mal hier auf den Prüfstand schicken. Ich habe mir nun ein paar Videos zu 16er Runs(HM/NM) angeschaut, er geht wirklich viel schneller, und es kommen in den Videos auf 16 Leute nur 3 Kugeln, statt auf 8 nur 2. Darf ich das nun so verstehen, dass der 8er Mode schwerer ist als der 16er? Ist er als 16er ausnahmsweise mal Bugfrei(im Gegensatz zum restlichen Spieleinhalt)? Durch sowas verliert man einfach den Spaß am spielen..
  4. Da es das Problem schon in der Beta gab und jetzt zu Release immer noch unverändert besteht, frage ich mich langsam was Bioware eigentlich so macht? Ich häng seit zwei beschißenen Tagen dort fest und kann einfach nicht das Spiel genießen da ich ständig in einer abnormalen Warteschlange hocke um mich dann wieder in die nächste werfen zu lassen. Das ist doch die größte Verarsche die ich kenne. Es ist ja wohl vorhersehbar gewesen, dass die Server zu Release einen Ansturm bekommen. Wieso erhöht man dann nicht einfach mal die Belastung? Mit so einer scheiße wie, "müssen wir uns rantesten" könnt ihr nicht argumentieren, da ihr für sowas einen "Stresstest" ins Leben gerufen hattet. Echt zum kotzen! Die Menschen haben ja sonst nichts zu tun, als den halben Tag für so einen Scheiß zu opfern! Sagt doch von Anfang an, dass Taris nicht funzt, und nehmt ihn vorerst aus dem Spiel, seit Monaten nicht mal so nen Leak patchen können. Aber dann von einem frühzeitigen Spielzugang labern. Bravo. Ich kann mich ja nicht einmal rausporten um Taris künftig zu meiden. Nein, Bioware hilft auch nicht dabei, dass der Char dort wegkommt, stattdessen gibts die automatische Mail. Und ihr Pfeifen, bei denen Taris "komischer Weise wunderbar funktioniert", das hilft hier keinen weiter! Ich bin echt sauer, nicht wegen dem Spiel selbst, sondern, dass man sich extra für so was Zeit nimmt und sie dann total in den Sand setzt. Hätte ich dann für anderes besser nutzen können. Aber Kundenservice muss Bioware ja noch erst schreiben lernen. MfG,
×
×
  • Create New...