Jump to content

-Skorpien-

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Was mir auch aufgefallen ist. Z.b. das Unterteil der Imperialen-Tänzerin. Ein Bein war normal schwarz das andere eher gelblich. Nun sind vorne beide gelblich und hinten sind se schwarz (Bei mir). Wenn ich dann aber in ein Gespräch gehe sind aufeinmal beide, hinten und vorne schwarz? o_o Irgendwie ist dann auch meine Rüstung dunkler. Also das die Items bei Gesprächen die Farbe wechseln ist denk ich nicht so gedacht
  2. Hi, wollte mal fragen: Habe gestern schon festgestellt das seit 1.3 einige Rüstungen, bei mir zumindest, andere Farben haben. Der Kampfmeister-Helm meines Scharfschützen ist grün Wenn ich die Farbe der Rüstung angleiche ist er erst wieder normal. Die Imperialen Tänzerinen Sachen sehen auch anders aus als vorher, ebenso wie die republikanischen. Ist das normal oder irgend ein Fehler bei mir? Danke schon mal für hilfe. PS: Finde die Patchnotes nicht. Wenn das da drinnen steht währe ich sehr dankbar wenn mir jemand den Link schickt.
  3. Also hab hier schon mehrmals was gelesen von "gegen Darth Jadus" antretten, auch schon ab level 30-32. Tja bin level 35 und bei mir ist der auf nem Kreuzer gestorben? Bin ich nur noch nich weit genug in der Story oder warum musste ich noch nie gegen den Kämpfen oder hab ein Gespräch geführt das irgendwie zum Kampf eingeladen hat?
  4. Sry das ich jetzt Frage aber ab welchem level schaltet man Orbitalschlag frei? Ich wart schon ewig drauf und hab schon skills wie: "Verringert die Abklinkzeit von Orbitalschlag um 7,5 Sekunden." Tja bringt mir recht wenig wenn ich den Skill noch nich hab ^^ Und wenn wir gleich dabei sind wann krieg ich Feuerschutz?
  5. Also das der Sabo am wenigsten gespielt wird kann ich nicht bestätigen. Ich selbst hab nen Sniper und so wie ich sehe spielen die meisten Agenten nen Sabo und keinen Sniper. Also is Sniper weniger gespielt.
×
×
  • Create New...