Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

Die Ladungsdingen von RH macht ungefähr den selben Schaden, ebenfalls bei 1,5sek castzeit. ALs Kommando durch schlägst du jedoch mehr Rüstung und beim RH ist das vielleicht nicht so effektiv.

 

Kommando/Söldner klingen ja nicht sonderlich anspruchsvoll, gut das ich mich für den RH entschieden hab :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Ladungsdingen von RH macht ungefähr den selben Schaden, ebenfalls bei 1,5sek castzeit. ALs Kommando durch schlägst du jedoch mehr Rüstung und beim RH ist das vielleicht nicht so effektiv.

 

Kommando/Söldner klingen ja nicht sonderlich anspruchsvoll, gut das ich mich für den RH entschieden hab :D

 

Ladungsschüsse hat der Kommando auch, sind aber sozusagen das kleine Gravitationsgeschoss, welches man ja nur über den Artilleristenbaum bekommt. Die anderen Bäume benutzen Ladungsschüsse, die aber nicht in diesem Umfang gespammt werden, da ihr einziger Zweck ist, dass sie mit einer 30% Chance den Effektivschuss zurücksetzen, der als Angriffsspezialist um einiges stärker ist. Da Automatikfeuer aber mehr Schaden macht und eine 60% Chance hat und man obendrein das Brandgeschoss hat, ist man deutlich beweglicher und da macht eine Fähigkeit mit Castzeit im PvP nicht soviel Sinn wie im anderen Baum.

 

Nicht anspruchsvoll würde ich nicht sagen. Man kann nur Gravgeschoss oder Ladungsschüsse spammen, aber das kann dein Revolverheld auch und da hättest du wohl auch keine Energieprobleme. Es ist aber ein Unterschied, ob man etwas kann und ob es auch sinnvoll ist.

 

Abgesehen davon ist der Kommando defensiv relativ schwach und wer nur dumm rum stehen und Gravgeschosse spammt, wird sehr bald das zeitliche segnen. Ich beispielsweise habe im 10-49er Bereich nie 290k Dmg gemacht sondern im Schnitt nur die Hälfte, dafür sterbe ich nicht so oft und habe viele Kills durch den Burst, der andererseits Stehzeiten auslöst, weil die Munition sehr schnell weg ist. Dennoch halte ich das für die sinnvollere Variante, da auch ein Spieler mit 1 HP den Ball über die Linie tragen oder irgendwas tappen kann und Schaden macht ein praktisch toter Spieler auch nicht weniger.

Link to comment
Share on other sites

Nicht anspruchsvoll würde ich nicht sagen. Man kann nur Gravgeschoss oder Ladungsschüsse spammen, aber das kann dein Revolverheld auch und da hättest du wohl auch keine Energieprobleme. Es ist aber ein Unterschied, ob man etwas kann und ob es auch sinnvoll ist.

 

Hallo

 

So sinnlos ist das ganze aber nicht. Selbst die Hälfte, also 150k Dmg, finde ich nicht schlecht.

Man muss dabei immer beachten mit welchem Aufwand dieser Wert erreicht wurde. Und ich finde das Wichtigste ist das ganze in Relation zu sehen. Ich beziehe mich wieder auf den Shadow, weil ich mich mit dieser Klasse gut auskenne. Mit einer einzigen Taste sind solche Zahlen einfach unmöglich.

Nochmal: Ich habe nichts dagegen das der Arsenal mit einer Taste soviel Schaden machen kann, aber ich habe was dagegen das es andere Klassen nicht machen können.

 

Es geht einfach darum das ein schlecht gespielter Arsenal viel mehr Schaden macht als ein schlecht gespielter Shadow/Schurke etc. Und das finde ich unfair.

 

 

Wie bereits herausgearbeitet dürftest Du leider nicht gerade zur Creme der Spieler zählen.

 

Warum nimmst Du also keinen Söldner und befolgst so Deinen eigenen Rat?

 

Völlig planlos rumrennen im BG kann man natürlich mit jeder Klasse, aber Deine Argumente hier lassen sich eigentlich nur auf der Basis von völligem Unverständnis für die Ziele und Mechanismen in den 3 verschiedenen BGS erklären.

 

Wow... jetzt hast du es mir aber gegeben. :rolleyes:

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Mich würde ernsthaft auch mal interessieren, ob die Community genauso heult, wenn man dem Merc/Comm einfach 4x den gleichen skill gibt, jeweils mit 1,5 sec casttime etc. Nur die skills heissen anders, sodass der Comm/Merc nun 4 Tasten drücken muss, statt 1.

 

 

Der Aufwand, mit welchem Schaden gemacht wird, ist völlig egal, solang die Relation zu anderen Klassen stimmt. Ktybye

Link to comment
Share on other sites

Es geht einfach darum das ein schlecht gespielter Arsenal viel mehr Schaden macht als ein schlecht gespielter Shadow/Schurke etc. Und das finde ich unfair.

 

Und es ist scheiß egal, wie du das findest. In WoW kann man als Arkanmagier auch ein tolles crit-Video mit einer Taste machen. Oder ein Frostmagier Video, der mit Lenkrad spielt:

Und warum beschwert sich niemand über Arkanmagier? Weil sie dumm rumstehen und casten müssen und weil sie Futter sind, wenn man sich um sie kümmert.

 

Falls dir deine Klasse zu schwierig ist: spiel halt eine andere. Es können nicht alle gleich "schwer" sein. Gute Spieler freuen sich nämlich, wenn es Klassen gibt, die mit etwas mehr Arbeit ein besseres Resultat liefern als die Klassen, deren Grundmechanik eher simpel ist.

Link to comment
Share on other sites

Es geht einfach darum das ein schlecht gespielter Arsenal viel mehr Schaden macht als ein schlecht gespielter Shadow/Schurke etc. Und das finde ich unfair.

 

Ein Arsenal macht gegen schlechte Spieler mehr Schaden. Ein schlecht gespielter Arsenal ist mehr als nur Freeloot.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letztens ein Huttenball gewonnen.

 

5 von 6 Bällen über die Linie getragen.

 

3 mal den gegner daran gehindert.

 

Werffaule Ballträger geschützt.

 

Gutes Passpiel gehabt.

 

 

Am ende habe ich "nur" 4 Marken, kaum Schaden, und keine "extrabelohnung" bekommen.

Die hatte ein Soldat der Marke Sprührakete/Gravischuss Spammer bekommen, obwohl der nur dumm rumm stand, 2 Tasten spammt, und 3 mal zu blöd war, mit dem Ball zu laufen.

 

Und die Moral von der Geschichte: Spiel wie du willst, und lass Logik in Randoms ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist einfach noch total unausgereift und nach 2 Monaten sollte BW schleunigst was daran ändern und sinnvolle Patches herausbringen.

 

-Ilum PVP unausgereift.

-World PVP so gut wie nicht vorhanden. > Fehlende Anreize/Motivation. Leute können Instanz wechseln und geben außer in Ilum keine Ehre. Keine World PVP Belohnungen.Zuviel Instanzierung. Starke Perfomanceeinbrüche bei großen Raids im PVP.

-Heiler werden kaum in BG's belohnt. Außerdem lohnt es sich meistens mehr einfach nur rumzuzergen anstatt sinnvolle Ziele zu verfolgen. (Warum gibt es keine Marke wenn man eine Stellung erfolgreich angreift oder im Huttenball einen Punkt erzielt)

-Das komplette Belohnungssystem in BG's und durch die PVP Taschen müsste überarbeitet werden.

-Keine Langzeitmotivation außerhalb von instanziertem PVP und Instanzen. Endausrüstung von vielen Berufen bekommt man zu einfach.

-Keine Ruffraktionen,. Dies wäre einer von vielen einfachen Ansätzen gewesen um etwas mehr Langzeitmotivation ins Spiel zu bringen, in dem man entsprechende Belohnung bei erreichen eines entsprechenden Rufstatus einführt.

-PVP ist komplett unbalanced. Im moment sind Range Klassen wesentlich einfacher/Effizienter zu spielen als die Melee Äquivalente.

-Einige Klassen spielen sich sehr unausgereift. Schlechte Spielmechaniken bei Sabo Heiler, Tödlichkeits Saboteure (Spieler muss ständig in melee Range), Sniper und manchen Range Klassen. (BH bekommen 9 boni durch Skilltree + 1 Bonus durch Setbonus auf Tracer Missile....:mon_evil: )

-Wenn man einen Spieler kickt bezieht sich der Kick nur auf den einen Skill und nicht auf die Skillgruppe. Man kann also einfach einen anderen Dmg Skill/Heal casten >sinnfrei.

- Noch sehr viele Bugs (Zum Beispiel die Daily Quest auf Ilum). Manche wurden angeblich schon laut Patchnotes gepatcht; bestehen aber weiterhin. (Boss in D7)

-Equip bekommt man zu einfach.

-Großer Balance Unterschiede zwischen 8er und 16er Raids.

-Sehr viele Glitches,Bugs in PVE Instanzen etc.

 

Und so weiter.

Das Spiel spielt sich in meinen Augen immernoch wie eine Beta. Einzig die tollen Klassenstorys und die gute Levelingphase können überzeugen.

Sobald man jedoch lvl 50 ist mangelt es vorne und hinten an Langzeitmotivation.

 

Mal sehen ob ich nach Patch 1.2 noch einmal vorbeischaue. Für mich lohnen sich jedoch zurzeit nicht die monatlichen Gebühren.

Mit 1.2 sollen ja dann gewertete BG's, ein komplett neues BG, das Legacy etc. kommen.

Mal sehen ob dies ausreichen wird um genügend Langzeitmotivation ins Spiel zu bringen. :rolleyes:

Edited by Koboldius
Link to comment
Share on other sites

Es wäre noch viel einfacher wenn man neben den Marken einen Multiplikator einführen würde, der dann dazu führt dass man mehr Commendation Punkte bekommt.

 

1x Ball in Huttenball= +25% Commendation Punkte

2xBall = 50% etc.

 

3x Türme angreifen +75%

 

Das gleiche mit Bomben entschärfen/erfolgreich platzieren.

 

Es gibt soviele verschiedene Konzepte um Spieler vom zergen wegzubringen...

 

Nur da wo es keine Anreize und Motivation gibt...

Edited by Koboldius
Link to comment
Share on other sites

Wenn man ne Marke für jeweils 3 mal erfolgreiches Passen sowie Ball ins Ziel mit 1 Marke belohnen würde. Aber nein.... :D

.

 

Exakt *das* würde eben nicht klappen.

 

Den Ball ins Ziel bringen ist nun mal außerhalb des hirnlosen Zergs eine Teamleistung.

 

Deshalb wird es übrigens belohnt. Nur eben in den Gesamtpunkten des BG und nicht per Medaille.

 

Wer will bitte zu all dem auch noch BGs, in dem die hirnlosen Zombies des Grauens sich auf den Ball werfen und wild anfangen sinnlos zu passen nur um auch noch die letzte Marke aus dem Spiel zu quetschen?

 

Ich habe auf dem Weg zu Valor 60 relativ viele solcher Spiele voll Zerger X:0 beendet, in vielen Fällen auch 6:0 nach 3-6 Minuten. Teils indem man einfach die Matchmaker-Spieler abgeschirmt hat. Teils indem ich mir vor Spielbeginn 1-2 andere Spieler aus dem Team per whisper gesucht habe und wir schlicht zu den passtauglichen Positionen durchgelaufen sind und so den Ball jeweils in 10-20 Sekunden im Tor hatten.

 

 

***Solche BGs sind punktemäßig ganz ohne einen Berg an Medaillen immens rentabel. Pro Minute ist das inklusive aller Wartezeiten meist deutlich mehr als ein 15 Min Zerg mit 6-9 Meds***

 

Das setzt voraus, dass so gut wie keiner sonst im BG bereit ist, als Team zu spielen oder irgend eine Form von taktischem Überblick hat. Aber solche BGs erlebt man bis zur "Bettgehzeit" nun mal immens oft.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

ich finds immer wieder lustig...

 

*der xx muß ja nur 11111111111 drücken..ich muß 123123123123123 drücken...das ist voll unfair....xx ist für die volldeppen...wer sauklug ist und 123123 drücken kann sol llieber was anderes nehmen*

 

 

da kann man doch echt nur noch lachen. 123 drücken ist genau so schwer...oder, anders ausgedrückt, wenn das für manch einen schon die grenze zum überlegenen spiel ist dann sollten sie vielleicht nochmal genau drüber nachdenken^^ (übrigens find ich jeder sollte mal nachdenken der von ner festen rota im pvp spricht..also ich hab da keine zeit für denn ich muß das machen was gerade angesagt ist..nützt mir nix nach 3 mal dann entladen zu zünden wenn in dem moment 4 leute auf mich zuhoppsen^^)

 

ich hab als arsenal noch nicht einmal über 300k hinbekommen (meist 100-250k..je nach dem wie viel ich latschen muß)....was mir aber auch egal ist. wer rumrennt, kickt, auch mal heilt (jaja...ich kann das zwar nicht so tolle aber so manches mal haben die paar moralpunkte noch gereicht um nen ball über die linie zu bringen) der schafft das eben nicht. wer die ganze zeit unbehelligt irgendwo rumsteht und blind sprühraketen reinhaut hat bestimmt unglaublich viel nutzen für nen team...aber ganz dolle viel schaden gemacht am ende^^

 

und richtig... ein arsenal/fernkämpfer allgemein ist etwas *leichter* zu spielen (mMn) denn er hat kaum was das er in bewegung machen kann= nix mit bewegen und gleichzeitig skills nutzen (was nicht so meins ist)...dafür hat er eben riesen nachteile (ohne bewegung machst halt nix und bist futter)

 

übrigens bekommst mit nur immer die 1 drücken nichtmal nen affen kaputt. wenn man also so einen sieht kanns gut sein das man ihn sogar machen lässt...denn da ist die zeit die man aufwendet um ihn zu töten schon fast zu kostbar.

 

am ende kann jede klasse mit ein paar tasten gespielt werden und damit auf riesen schaden kommen...nutzen hats null und viele medallien bringts ihm auch nicht ein

Link to comment
Share on other sites

was ich am besten finde sind die 1 Tastenschwätzer.

 

Jeder DDler der ein bischen Plan hat von dem was er macht haut so eine Schadensleiste raus.

 

Sei es der Söldner, oder sei es die Hexe. Ja klar benutzt man nur eine Taste für den Hauptschadenangriff und zwar bei allen Klassen.

 

Wer das haben will... hopp spielt euch ne Hexe oder einen Söldner hoch.

 

Wenn ihr das nicht wollt lernt die Schwächen eurer Feinde und nutzt sie.

 

Ist wie im Rl halt auch...;)

Link to comment
Share on other sites

was ich am besten finde sind die 1 Tastenschwätzer.

 

Jeder DDler der ein bischen Plan hat von dem was er macht haut so eine Schadensleiste raus.

 

Sei es der Söldner, oder sei es die Hexe. Ja klar benutzt man nur eine Taste für den Hauptschadenangriff und zwar bei allen Klassen.

 

Wer das haben will... hopp spielt euch ne Hexe oder einen Söldner hoch.

 

Wenn ihr das nicht wollt lernt die Schwächen eurer Feinde und nutzt sie.

 

Ist wie im Rl halt auch...;)

 

Dich leg ich locker, allein mit der Windowstaste!:mad: Seh ich dich nich, siehst du mich auch nich! fakt

Link to comment
Share on other sites

und doch bleibts nen tastendrücken^^

 

 

nicht falsch verstehen..natürlich tut man bestimmte dinge um bestimmtes zu erreichen aber hier genau ist eben das *1-tasten-problem* des arsenal...bei ihm baut alles auf diesem schuß auf. mit ihm setzt du entladen zurück, baust buff für den railschuß auf und setzt die rüstung deines ziels runter.

 

ich kenn mich mit den anderen klassen nicht so aus (bin noch am antesten) und weis nicht wies da aussieht..aber oft ists ja so das etwas zufällig zurücksetzt..und bei anderen klassen ist das ein *100%-auslösen*...also..ich muß a machen um danach mit b riesen schaden raus zu hauen. einige machen hier blind aaaaabaaabbbbaaaa..schlaue ababababab (einfach formuliert)

 

also am *effektivsten* ist ein arsenal mit

 

3 mal rakete (zum rüstung runter setzen)-entladen-2mal rakete(um buff auf 5 zu bekommen)-rail-falls entladen zurück gesetzt hat das machen..sonst wieder sprührakete um die buffs aufzubauen für den nächsten rail

also 11123114(2)1(2)..(nu rein ohne stun/kick/heal usw..denn das nutzt man ja je nach dem und hat da keine rota für)wer ganz dolle ist kann hier 1234 ja durch alty strg7 usw ersetzen^^

 

und viel anders siehts bei anderen halt auch nicht aus..es sei denn sie haben irgendwelche *das nutz ich ab 25% moral beim gegner* und ähnlichen spezialattacken die sie dann einbauen..oder sich selber nen schild geben..oder ihren schaden nochmal rauf setzen..oder stunen...oderoderoder..ansonsten haben alle meines wissens nach ihre 3-4 sachen die sie nutzen

Link to comment
Share on other sites

und doch bleibts nen tastendrücken^^

 

 

nicht falsch verstehen..natürlich tut man bestimmte dinge um bestimmtes zu erreichen aber hier genau ist eben das *1-tasten-problem* des arsenal...bei ihm baut alles auf diesem schuß auf. mit ihm setzt du entladen zurück, baust buff für den railschuß auf und setzt die rüstung deines ziels runter.

 

ich kenn mich mit den anderen klassen nicht so aus (bin noch am antesten) und weis nicht wies da aussieht..aber oft ists ja so das etwas zufällig zurücksetzt..und bei anderen klassen ist das ein *100%-auslösen*...also..ich muß a machen um danach mit b riesen schaden raus zu hauen. einige machen hier blind aaaaabaaabbbbaaaa..schlaue ababababab (einfach formuliert)

 

also am *effektivsten* ist ein arsenal mit

 

3 mal rakete (zum rüstung runter setzen)-entladen-2mal rakete(um buff auf 5 zu bekommen)-rail-falls entladen zurück gesetzt hat das machen..sonst wieder sprührakete um die buffs aufzubauen für den nächsten rail

also 11123114(2)1(2)..(nu rein ohne stun/kick/heal usw..denn das nutzt man ja je nach dem und hat da keine rota für)wer ganz dolle ist kann hier 1234 ja durch alty strg7 usw ersetzen^^

 

und viel anders siehts bei anderen halt auch nicht aus..es sei denn sie haben irgendwelche *das nutz ich ab 25% moral beim gegner* und ähnlichen spezialattacken die sie dann einbauen..oder sich selber nen schild geben..oder ihren schaden nochmal rauf setzen..oder stunen...oderoderoder..ansonsten haben alle meines wissens nach ihre 3-4 sachen die sie nutzen

Das setzt vorraus, dass dich der Gegner in ruhe lässt und du irgendwo abseits stehst.

Aber irgendwo seitlich herumstehen ist keine Referenz für PvP. Sondern PvP halt (Player versus player)

 

Wenn ich irgendwo abseits herumstehe und keinen interessiert dass, dann kann ich auch locker flockig mit einer Taste spielen, dass kann jede Klasse, egal welche.

 

Deine Rota geht flöten, sobald du jemanden an dir dran hast.

Das bedeutet, das es keine 1-Tasten klicker gibt. Naja okay, irgendwelche PvP-Farmbots lassen wir mal aussen vor.

 

Ich persönlich habe nichtmal eine feste rotation, da jeder anders spielt und ich mich immer wieder auf was neues einstellen muss. Da reichts schon, nen Cast zu unterbrechen, dass man wieder umdenken muss.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

fakt ist und bleibt, das leute die so ein sorry aber dummes gewäsch von sich geben keinen plan von nichts haben.

 

der macht ja nur eine taste blablubquak

 

fakt der söldner ist tot wenn er von einem agenten von hinten oder von einem assasinen erwischt wird.

 

wenn die aber dumm auf fernkampf mit dem sölner gehen, braucht der nicht mal mehr als 1 taste weil die dann tot sind.

 

junge junge lernt mal eure klasse zu spielen und sabbelt nicht so viel müll in den foren.

 

man könnte annehmen bei dem ganzen inkompetenten quatsch das die meisten hier nur wow vorher gespielt haben.

Edited by SullaSelenas
Link to comment
Share on other sites

kam vielleicht falsch rüber..genau das wollt ich damit ja sagen^^(siehe erster post von mir)..die rota ist zwar das beste ABER dazu kommst eben niemals. 1. weil dich der gegner nicht läßt und 2. weil du nicht dazu kommst weil du ziel wechseln mußt, laufen mußt, stunen mußt oder sonstwas.

 

JEDE klasse hat eigentlich ihre paar skills sie sie in einer festen rota nutzt um das maximale zu erreichen..wenn sie das aber schafft dann macht dein gegenüber mist bzw. muß eben so handeln. ich z.b. bin schon zig mal opfer geworden weil ich eben noch fix den ballträger umhauen mußte statt mich zu retten..da denkt das gegenüber vielleicht auch *man was nen depp..läßt sich einfach umhauen*...übersieht aber das ich in der zeit durch mein blindes weiter machen nen punkt für sein team verhindern konnte. da konnt ich dann eben wieder meine rota fahren und es hat sinn gemacht..und es war ein fehler des gegenüber blind an seiner rota fest zu halten statt mich zu stunen/kicken um den eigenen mann zu schützen....oder man rennt immer und immer wieder in 5 mann in der mitte auf alderan rein die sich wundern wie man so blöde sein kann und sich über den freekill freuen....und übersehen das in der zeit ihre 3 kollegen bei 2 anderen geschützen recht wenig ausrichten können.

 

taktik....nix eine taste drücken, dicken schaden machen und sich freuen. aber das scheinen manche ja niemals zu begreifen (abgesehen davon das man eben mit nur einer taste weit weniger schaden macht..bzw.. eben wohl doch mehr weil solche leute dann am leben gelassen werden^^)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Der OP hat also 100% einer Warzone rumgestanden und einen Söldner beobachtet, um feststellen zu können, dass der 'nur eine taste benutzt hat'?

 

Mein Main ist Söldner (war Arsenal, ist Pyro wegen Mobilität), und ich hab TM benutzt wie intended - armor debuff und heat signatures stacken bevor Railschuss, Heat Seeker, Unload folgen. So sieht nunmal die Arsenal Rotation aus. Da die TM einen sehr einzigartigen Sound hat fzzzztCHEEEEW!! BOOM! (Grav der Kommandos fällt zB nicht so auf) hat man leicht das Gefühl der macht nix anderes. Kenne ich selbst. Wenn ich auf meinem Heiler von Söldnern beharkt werde, kommt es mir auch IMMER so vor, als würden die nichts anderes benutzen. Ist aber nicht so :p

 

P.S.: wenn das Video das ist, was ich kenne solltet ihr mal genau hinsehen. Der schleicht Heat Seeker und Railschüsse rein. Heat Seeker ist ziemlich offensichtlich - einfach auf die drei Rauchspuren achten.

Link to comment
Share on other sites

kam vielleicht falsch rüber..genau das wollt ich damit ja sagen^^(siehe erster post von mir)..die rota ist zwar das beste ABER dazu kommst eben niemals. 1. weil dich der gegner nicht läßt und 2. weil du nicht dazu kommst weil du ziel wechseln mußt, laufen mußt, stunen mußt oder sonstwas.

 

JEDE klasse hat eigentlich ihre paar skills sie sie in einer festen rota nutzt um das maximale zu erreichen..wenn sie das aber schafft dann macht dein gegenüber mist bzw. muß eben so handeln. ich z.b. bin schon zig mal opfer geworden weil ich eben noch fix den ballträger umhauen mußte statt mich zu retten..da denkt das gegenüber vielleicht auch *man was nen depp..läßt sich einfach umhauen*...übersieht aber das ich in der zeit durch mein blindes weiter machen nen punkt für sein team verhindern konnte. da konnt ich dann eben wieder meine rota fahren und es hat sinn gemacht..und es war ein fehler des gegenüber blind an seiner rota fest zu halten statt mich zu stunen/kicken um den eigenen mann zu schützen....oder man rennt immer und immer wieder in 5 mann in der mitte auf alderan rein die sich wundern wie man so blöde sein kann und sich über den freekill freuen....und übersehen das in der zeit ihre 3 kollegen bei 2 anderen geschützen recht wenig ausrichten können.

 

taktik....nix eine taste drücken, dicken schaden machen und sich freuen. aber das scheinen manche ja niemals zu begreifen (abgesehen davon das man eben mit nur einer taste weit weniger schaden macht..bzw.. eben wohl doch mehr weil solche leute dann am leben gelassen werden^^)

 

also wenn es von der 1 tasten situation nicht ein dickes video als beweis geben würde JA dann würde ich dir sogar recht geben leider sieht die wirklichkeit doch ein wenig anders aus

 

es gibt mitlerweile mehr als genug videos welche zeigen das alle aderen skills aus dem quickslot genommen wurden bis auf die spürrakete und komischerweise benötigen sie auch nur diesen einen skill um erfolgreich mit 300k+ und vielen kills und deffs aus dem bg zu gehen

 

wenn man dann bedenkt das der söldner natürlich auch noch seine ganz normalen anderen skills hatt wie jeder andere auch macht es die sache natürlich schwerer den typen zu töten bevor dich 4 spürraketen erledigt haben ich meine kann da ein stun wirklich helfen ? nein ganz klar nicht denn danach geht es fröhlich weiter

 

momentan ist meiner meinung nach der söldner die einziege klasse welche im bg negativ auffällt in bezug auf die sprürakete und das dort ein nerf kommt ist mehr als berechtigt

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn so schlimm daran, wenn man nur eine Taste drueckt. Es gibt doch in allen Spielen DD Nuker. In daoc gab es debuff Runis die auch nicht wirklich viele Tasten belegen mussten.

 

Der Skill bei diesen Chars ist eben die richtige Zielauswahl, die Faehigkeit eine gute Position einzunehmen und zu assisten.

 

Ich spiele zwar einen Heiler, weiss aber, dass Damage Nuker gut zu spielen, auch eine Kunst fuer sich ist.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn so schlimm daran, wenn man nur eine Taste drueckt. Es gibt doch in allen Spielen DD Nuker. In daoc gab es debuff Runis die auch nicht wirklich viele Tasten belegen mussten.

 

Der Skill bei diesen Chars ist eben die richtige Zielauswahl, die Faehigkeit eine gute Position einzunehmen und zu assisten.

 

Ich spiele zwar einen Heiler, weiss aber, dass Damage Nuker gut zu spielen, auch eine Kunst fuer sich ist.

 

das diese taste keinen cooldown hatt und der dmg daraus zu hoch ist ?

 

3k dmg pro rakete hintereinander wech

wärmesuchend also immer treffend und da fokus kein unterbrechen möglich durch in den rücken

verdammt grosse reichweite

 

mit anderen worten .... in die mitte stellen taste spammen manchmal tabben fertig

Edited by acermule
Link to comment
Share on other sites

Das schöne ist, umso mehr über eine Klassen wegen angeblicher "OP"heit debattiert wird, desto mehr sieht man von denen.

Und ich trau mich an keine Klasse mehr ran, wer weiß wie das "nerfverhalten" seitens BW ist, wenn die rufe aufgrund steigender BH / Hexer / Sabo-zahlen sind.

 

Darf ich dann wenigstens meinen Marodeur weiterspielen? Oder ist der nächste Woche op?

 

ich schwör: ich klicke immer mehr als eine taste! (zwar bei jedem char aber egal)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...