Jump to content

Bastl

Members
  • Posts

    189
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München
  • Occupation
    Student
  1. Hab das gleiche Problem... sehr nervig da man einfach ausm BG geworfen wird und nix dagegen tun kann. Rezzen/ranziehen funktioniert nicht.
  2. Biochemie. Der Angriffsaufputscher ist deutlich stärker als der 15% Kompetenzbuff. Und du hast ständig ein Stim drinnen. Kann sich aber alles im nächsten Patch ändern. Die Berufe werden ja ziemlich überarbeitet also würd ich noch bis 1.2 warten.
  3. Jop. Marauder ist broken. Genau wie Juggernaut. Oder Scharfschütze. Oder Attentäter.
  4. Wenn du eine gute SSD suchst. http://www.alternate.de/html/product/ADATA/S510_2,5_SSD_120_GB/936034/? Kann ich dir da nur empfehlen. 120GB SSD für grad mal 115€ mit hoher lese/schreibgeschwindigkeit.
  5. Doch. Das heißt Skill und da scheitern viele Froschhunde dran. Traurig aber wahr ist. So viele Republik Spieler nutzen nichtmal ansatzweise ihre Möglichkeiten in dem BG aus. Sprinten/Ranziehen/Springen/Positionierung/Passen wird selten benutzen. Da bin ich manchmal neidisch auf die Imps. Durch die ganze Übung (da sie ja sonst kaum ein anderes BG sehen) sind die da ziemlich gut...
  6. Bastl

    Skillung

    Gibt genug Skillungen die kein 31er Talent mitnehmen. Das ist nicht bei jeder Skillung so stark. Sicher gibt es hier nicht so viele Skillungsmöglichkeiten wie z.B. bei Rift aber dennoch hast du eine gewisse Auswahl an verschiedenen Skillungen.
  7. Da hab ich wohl nen Absatz vergessen sorry Ich wollte eigtl noch dazu schreiben dass man über ein CombatLog das genauer nachvollziehen kann und eine genau Auflistung über die kritischen Treffer und so weiter hat und außerdem deutlich besser Tests durchführen kann.
  8. Schau mal im Gerätemanager (Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Gerätemanager) unter "Grafikkarte". Da sollte der Name stehen. http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-4000/hd-4800/Pages/ati-radeon-hd-4800-overview.aspx Das hier sind die 4 Möglichen der 4800er Serie so wie ich das sehe.
  9. Und genau das ist es für viele eben nicht. Viele begnügen sich nicht damit einfach es irgendwie geschafft zu haben sondern wollen es genau wissen und sich verbessern. Manchen reichts halt das es geklappt hat, andere wollen besser werden und genau dafür ist ein Kampflog nötig. Deine Variante mit der Stoppuhr funktioniert da nicht. Es müsste zum einen immer exakt der gleiche Mob sein. Dann spielen Faktoren wie Krit und Procluck eine Rolle. Um diese rauszufiltern ist ein Combatlog nötig. Wenn du das auch noch irgendwie notierst würdest da den Combatlog ja gleich von Hand schreiben. Setzt der Gegner seine Fähigkeiten zufällig so dass ich es schwerer habe? Zu viele unbekannte. Damit lässt sich nicht vernünftig rechnen.
  10. Nö. Jeder der seinen Char optimieren will braucht einen Combatlog. Die sind nichtmal ansatzweise überflüssig nur weil du sie wohl nicht brauchst.
  11. Der 6. Eintrag sollte vom Matrixwürfel sein den du auf Coruscant zusammensetzen kannst.
  12. Nemok. Nein er hat Recht damit. Der Combat Log der gekommen ist ist GENAU! das was von der Mehrheit gefordert wurde und stellt die Zufrieden. Diejenigen die keine Lust auf das Damagemeter getue haben geben ihre Logs nicht her. Diejenigen die sich verbessern wollen damit können das tun. Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund an dem Combatlog etwas auszusetzen. Das einzige was als Kritik akzeptabel ist das es schön wäre wenn es eine Funktion gibt die in die Logs der Gruppenmitglieder seinen eigenen Schaden mit reinzuschreiben wenn man dies gestattet. So ist es ein noch etwas umständlich für die ganze Gruppe ein gemeinsames ausgewertetes Log zu erstellen.
  13. Als Soldat würde ich einen Helm begrüßen den man nicht sofort ausblenden muss...
×
×
  • Create New...