Jump to content

290k Dmg mit Spürrakete only


Chrompower

Recommended Posts

guck dir das gepostete video nochmal ganz genau an. da ist keine stamm. und er wird nicht besonders supportet.

 

er wird ignoriert, das reicht.

 

so ein blödsinn, dann stellt euch doch hin und macht dauerspürrrakete.

 

nur wundert euch nicht, wenn ihr wesentlich mehr wz verliert als gewinnt.

 

der spruch muss gecastet werden - ich bin froh, wenn ich 3-5 mal durchkrieg (die zahlen erreiche ich nicht mit 4 t2 teilen)= aber meistens bin ich am laufen und instants am spammen, was der cd hergibt.

 

es ist für pvp absolut uninteressant wieviel dmg dieser eine cast macht, jemand der sein stun, pushback und positionierung einsetzt, ist für das team 100 mal wichtiger.

 

ps so komische jedis machen 4k ae dmg an mir - nref plx

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kA wo dein Problem liegt. Kick ihn halt auf seine gummelrakete und lach ihn danach aus, weil beim backpaddeln vergisst das er im Huttenball aufm Gerüst rumläuft und plötzlich runter "plumpst" ;)

 

Ich schüttel auch nur den Kopf, das da echt Kollegen stehen die das ganze BG eine Taste drücken. Aber warum soll das ein Grund zum nerfen sein?

 

Das Ding macht nicht zuviel Schaden oder ihn auf irgend eine Art und weise "OP". Und wenn du dich ärgest, das dein Shadow keine 1-Tasten-Klasse ist (oder als sowas in der Art gespielt werden kann), hast du einfach die falsche Klasse hochgespielt.

 

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nun meinen Saboteur auf Stufe 15 und ziehe daher hier mein Fazit:

 

 

Die klasse ist total op. Ich hab zwar so gut wie keine Angriffe in diesem Level (was ich nicht nachvollziehen kann...) aber der ist einfach op!

die klingen critten an guten tagen sogar mit 2k!!!!

 

 

Wie auch immer: diese klasse verdient einen nerf!

 

 

 

 

 

Ich hab nun meinen Marodeur auf Stufe 10 und ziehe daher hier mein fazit:

 

die klasse kann garnix.....keinen schaden austeilen, keine überlebensfähigkeiten....nüschts.

Buff pls!!

 

 

 

 

Ich habe nun meinen Jugger auf Stufe 19 und ziehe daher hier mein fazit:

ey lol.....krieg 0 schaden und renn durchs halbe bg aber mach 0 schaden...buff pls!

 

 

 

(wer erkennt die Moral dieser Geschicht)

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

das diese taste keinen cooldown hatt und der dmg daraus zu hoch ist ?

 

3k dmg pro rakete hintereinander wech

wärmesuchend also immer treffend und da fokus kein unterbrechen möglich durch in den rücken

verdammt grosse reichweite

 

mit anderen worten .... in die mitte stellen taste spammen manchmal tabben fertig

 

 

 

1. wurde ich schon oft genug dabei unterbrochen..das erste mal hab ich mich noch gewundert wieso der cd auf einmal so ewig lange ist^^

 

2. das *hintereinander weg* ist auch so ne sache...es ist nich so dass das teil instant rausgeht...das dauert ganz schön bis das bei dir ankommt. fliegen dir die teile schneller um die ohren hast du 2 arsenal auf dir kleben (was recht häufig vorkommt..beide zielen auf *nächstes ziel*..bist du das bei söldner 1 dann meist auch bei söldner 2 der daneben steht)

 

3. reichweite...da kotz ich immer über 3 hexer die sich in die mitte stellen und alles wegbrutzeln was auch nur in die nähe kommt. die reichweite ist auch enorm^^...klar..die reichweite ist weiter als die eines nahkämpfers (lol) aber ist auch nicht weiter als andere fernkampfangriffe

 

4. schonmal erwähnt..mach dir mal nen arsenal und stell dich damit in die mitte und spamm deinen einen knopp und dann erzähl mal wies gelaufen ist. das ding kommt viel zu langsam als das du damit wirklich einen killst es sei denn er bleibt blöde stehen und macht nix/bekommt null heilung und da du selber stehen mußt bist du nach ca. 5 sekunden maintarget und liegst 5 sekunden später im dreck.

 

meine bg´s laufen ehr so ab...ich renn los, ich steh..ich zünd 2 mal und schon flieg ich durch die gegend oder hab jemanden an mir kleben (angesprungen/kick/stun/sonstwas)

 

 

 

oder wenn der gegner ganz blöde ist (wie gestern einmal)....da hatte ich mal nen heiler hinter mir und 5 leute hauen voll auf mich drauf und der heiler heilt einfach gegen wärend ich 2 vernasche...erst dann kamen sie mal auf die idee den heiler anzugreifen..kaum war der down lag ich 5 sekunden später auch im dreck.

 

der arsenal macht fein schaden wenn er steht...das wars aber auch schon. weder hat er irgendwelche sachen die ihm das leben retten (das lächerliche schild kannst dir sparen) noch kann er viel in der bewegung...nim ihm noch seinen schaden und dann erzähl mir mal was ich damit noch machen soll (wobei der schaden nu nicht so hoch ist...wenn ich da seh was nen machtblitzer (den ich gerade am *twinken* bin) so an schaden raushaut und nebenbei noch heilen kann..ja leck mich am A***)

 

edit: und wenn einen 4 raketen killen dann sollte man vielleicht auch mal zusehen das man was an seiner ausrüstung macht und vielleicht daran denken nach der 3. nen pot zu schlucken..oder..billiger..heil einfach gegen. das geht sich ziemlich mit null aus (ich rakete auf dich..du heilung auf dich..das können wir dann so lange machen bis ich überhitzt bin oder dir die kraft ausgeht..meist verlier wohl ich^^)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

richtig..auf denen haben wir noch garnicht rumgehauen.

 

mal im ernst..ich dachte ja ich spiel die ungeeignetste klasse fürs pvp (söldner auf arsenal..ich glaub *blöder rumstehen weil du sonst nix machen kannst* tut echt nur noch unser scharfschütze) und trotzdem gibts ein *op* und *1-tasten-char* (wobei das mit der einen taste ja immer kommt bei fernkämpfern)

 

aber wenn nu der arsenal schon total op ist dann wirds echt zeit den scharfschützen ans leder zu gehen. ich finds nämlich total unfair das die mich abknallen und ich sie nicht treffen kann...glaub ich^^

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon mal erwähnt habe .

 

Söldner --- >> mehr Hitzeentwicklung

 

Hexer --- > > Schild abschwächen, bisschen was vom Damage nehmen, und Machttempo weg.

 

 

Dann hätten wir den ersten sinnvollen Angleich .

 

Denn eines ist klar. Söldner und Hexer reichen sich die Hand vom Gesamtdamage und vom höchsten Schaden her.

 

Wer was anderes sagt guckt sich nie die Endergebnisse genau an, spielt schlichtweg kein PVP, oder hat null Plan.

 

Laut Aussagen stehen ja demnächst die Hexer an.. angeglichen zu werden.

Vergesst bitte die Söldner nicht.

Link to comment
Share on other sites

lol..nur das der hexer halt noch einiges kann was der arsenal nicht kann. ich kann mir kein schild drauf hauen und dann noch mal eben *supersprint* anwerfen. und wenn ich nicht drauf gehe sondern nur meine raketen raushauen kann steh ich ratzfatz mit voller hitze blöde rum wärend ein heiler dauerheilung machen kann bis zum abwinken (auch nicht länger als ich meine raketen werfen aber hier stehen ja alle auf übertreibungen^^).

 

leute..seit doch mal vernünftig. der arsenal ist der letzte der fürs pvp nen nerf braucht. beim hexer stimme ich ja vielleicht noch zu (ich find man könnte ihm seinen supersprint klauen oder sein schild..aber wirklich nur eines von beiden) aber auch nur weil ich noch nicht so den einblick in ihn habe..kann sein das er wirklich beides braucht um sinn zu machen.

 

edit: am ende gehts hier doch wieder nur um den schwanzvergleich.

 

denn jede klasse hat irgend ne tolle sache fürs pvp (vor allem im huttenball)...gegner zu sich ranziehen so das sie im feuer verrecken, den eigenen mann anspringen und so schnell sein, eigenen mann zu sich ziehen, *unsichtbar rumstehen* undundund...der arsenal hat NICHTS davon. hier wird also nur geheult weil der mehr schaden macht als nen heiler, nen tank oder sonstwas was ganz andere tolle fähigkeiten hat die der arsenal alle nicht hat..der hat nur seinen schaden. schraubt meinen schaden runter und laßt mich dafür auf unsterblich werden bei minimalmoral für x sekunden..oder mich in luft auflösen...oder lasst mich leute ins feuer ziehen können oderoderoder. schraubt nur meinen schaden runter und gebt mir nix im ausgleich...lustig. für was nehm ich den dann nochmal? ich würde ihn weiter spielen..sinnhaft wäre die klasse dann halt in keinster weise weil eh alles andere im burst eh schon gleichauf liegt beim schaden..einzig über längere zeit liegt der dd (der nix anderes kann) noch vor tanks (die auch dick schaden machen) heilern (die auch dicke schaden machen undundund

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Spiel einfach mal selber nen Söldner/Kommando gegen Gegner die Skill haben, oder eigne dir selber Skill an und spiel gegen einen. Dann können wir anfangen weiterzureden. Solange... haltet einfach mal euren Mund wenn ihr keine Ahnung habt das nervt einfach nur noch.

Dir nützt der beste Skill nichts, wenn Soldaten im Huttenball oben stehen und dich einfach wegbretzeln, eh du auch nur ansatzweise in Nahkampfreichweite kommst. Das gleiche ist es, wenn sie anderswo auf Max Range stehen und in den Zerg ballern. Es ist erstaunlich, wie wenig Schüsse teilweise nur benötigt werden, um sehr gut equipte (669 Kompetenz) Spieler sehr weit runter zu hauen.

Das hat auch mit fehlendem Unterbrechen nichts zu tun. Das ist in solchen Szenarios überhaupt nicht möglich. Entweder funktioniert es nicht oder der Heiler ist priorisiert.

Man kann durchaus sagen, daß diese Klasse sehr wenig Skill erfordert und daß gute Spieler oft einfach keine Chance haben.

Link to comment
Share on other sites

Dir nützt der beste Skill nichts, wenn Soldaten im Huttenball oben stehen und dich einfach wegbretzeln.

 

oder wenn da hexer stehen ..oder scharfschützen oderoderoder..sobald du irgendwo 3 leute stehen hast die alles was da einzeln ankommt umfokusen bist nunmal im eimer.

 

und komisch...aber ich habs schon oft genug erlebt das ich *da oben* stehe und kurz darauf einer mich anhoppst, kickt, stunt oder sonstwas. weit kommen tust damit auch nicht.

 

aber wie gesagt...wieso immer dieses *wenn da 2+ leute stehen und fokusen fallen wir um*...das ist normal...so gehts euch mit jeder klasse. was glaubst wie lange ich überlebe wenn 2 schurken an mir kleben? das hat nix mit der klasse zu tun. einzig das *aber wir nahkämpfer müssen ja erst hinlaufen* lass ich gelten..wobei ihr da ja auch alle (soweit ich weis) etwas habt wie ihr fix bei uns seit oder uns zu euch verfrachtet)

 

also..sobald dich 2 leute fokusen und du keine heilung bekommst bist du asche...EGAL wer da auf dich drauf kloppt

 

edit: noch was...ich finde das argument *die dd´ler stehen in der schadensstatistik immer ganz oben* doch etwas komisch^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Ich bin, glaube ich, sowas wie der Durchschnittsspieler hier....Nach 7 Wochen erst Stufe 47 mit meinem ersten Char, der auch ein Arsenal ist...!

 

Yoh, besonders anspruchsvoll zu spielen ist er vermutlich nicht...aber auch ich habe es mir angewöhnt 3 mal Tracer auf Mobs zu casten um anschließend Entladen oder Railshot hinterher zu geben...! Das liegt aber wie gesagt eher daran wie der Skilltree aufgebaut ist...!

 

Ich bin gerade mal Stufe 20 im PVP und habe zugegebener Maßen noch nicht so viel Erfahrungen damit, wie ich gegen andere Klassen zu kämpfen habe...aber eins ist mal sicher...jeder halbwegs gute Spieler hat jeder Zeit die Möglichkeit einen Arsenal zu besiegen...! Als Arsenal kann man nicht rumlaufen sondern MUSS stehen bleiben...Die Aktivierungszeiten sind nicht unerheblich und das permanente spamen führt schnell zu Hitzeproblemen...genauso wie in dem Video...!

 

Das Video ist ohnehin ein Witz...und pure Provokation...! So Gegner wünsche ich mir ehrlich gesagt häufiger...!!!

 

Verstehe den Threadersteller dann auch nicht so ganz...hättest den Arsenal doch jeder Zeit von seinem Spam unterbrechen können...oder sonst irgendwie daran hindern...!

Link to comment
Share on other sites

Verstehe den Threadersteller dann auch nicht so ganz...hättest den Arsenal doch jeder Zeit von seinem Spam unterbrechen können...oder sonst irgendwie daran hindern...!

 

Das mache ich doch auch. Allerdings hat mein Unterbrechungszauber einen CD von 12 Sekunden, und hält nur 4 Sekunden.

Und wie gesagt: Es gibt noch 7 andere Gegner um die man sich kümmern muss. Es kann nicht davon ausgegangen werden das alle immer auf den Söldner gehen.

 

Yoh, besonders anspruchsvoll zu spielen ist er vermutlich nicht...aber auch ich habe es mir angewöhnt 3 mal Tracer auf Mobs zu casten um anschließend Entladen oder Railshot hinterher zu geben...! Das liegt aber wie gesagt eher daran wie der Skilltree aufgebaut ist...!

Dann hat Bioware aber was falsch gemacht. Es ist völlig klar das manche Klassen schwieriger zu spielen sind als andere, aber hier ist der Unterschied meiner Meinung nach eindeutig zu groß.

Du bist ja nicht der einzige der zugibt das Arsenal relativ anspruchslos ist. Allein das spricht ja schon für sich.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Der Skill ist mit Sicherheit aber nicht der einzige mit dem du ihn unterbrechen kannst. ;)

 

Der einzige der aber 100% funktioniert, außer wenn es lagt.

Gegen Stun etc. kann der Gegner immun sein. Abgesehen davon sind die CD's da sehr hoch.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück ist es ein Teamspiel, Random sowieso nur stupides Gezerge. Aber wenn man zu viert anmeldet macht es direkt mehr Spaß und bekommt sogar ein Tüpfelchen Taktik. Das selbst die so verschrienen OP Klassen Tränchen in den Kulleräuglein bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Was aber alles nichts daran ändert, dass die Spürrakete einfach nur abartig ist.

Als Stoffie schaffst du es ja meistens nicht einmal an den Gegner ran.

Bis man dann in der jeweiligen Gruppe noch den Ursprung gefunden hat ist man eh schon 2 Mal tot...

Auf die Spürrakete gehört ein Colldown, dann hört das Gespamme automatisch auf.

Aber so wie es jetzt ist, finde ich es einfach nur lächerlich.

Lächerlich, dass es überhaupt geht und lächerlich, dass es Spieler gibt, die sich genau deshalb die Klasse hochleveln.

BioWare sollte mal zusehen, kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Leute nur die Spürrakete spammen, scheint aber so gewollt zu sein...

Hauptsache Heiler und Schurke nerfen und Hexe und Spürrakete lassen :-)

Link to comment
Share on other sites

entschuldigt wenn ich mich einmische :D

 

wasn nu mit dem hexer? War der nicht auch OP? Wenn wir doch gerade beim Thema sind......und wo ist der Nerf-Thread für die Sniper geblieben?

 

Achja, wollten wir die Sabos/Schurken nicht auch noch nerfen? Die sind ja immernoch zu stark......

 

oh wait.........:cool:

Link to comment
Share on other sites

entschuldigt wenn ich mich einmische :D

 

wasn nu mit dem hexer? War der nicht auch OP? Wenn wir doch gerade beim Thema sind......und wo ist der Nerf-Thread für die Sniper geblieben?

 

Achja, wollten wir die Sabos/Schurken nicht auch noch nerfen? Die sind ja immernoch zu stark......

 

oh wait.........:cool:

 

Naja zu stark würde ich jetzt nicht sagen. Den "Burst"schaden haben sie ihnen ja schon genommen.

Es wäre nur mal schön, wenn nicht immer nur einzelne Klassen die Nerfkeule abbekommen würden, sondern es auch verteilt werden würde.

So z.B. die Spürrakete... Hand aufs Herz, die ist schon pervers oder wie willst du mir erklären, dass so ziemlich jeder nur Spürrakete benutzt?

Hexe, naja im Huttenball sind sie OP, wenn sie wissen, was sie tun, in anderen Kriegsgebieten fallen die auch recht schnell um.

Link to comment
Share on other sites

Was aber alles nichts daran ändert, dass die Spürrakete einfach nur abartig ist.

Als Stoffie schaffst du es ja meistens nicht einmal an den Gegner ran.

Bis man dann in der jeweiligen Gruppe noch den Ursprung gefunden hat ist man eh schon 2 Mal tot...

Auf die Spürrakete gehört ein Colldown, dann hört das Gespamme automatisch auf.

Aber so wie es jetzt ist, finde ich es einfach nur lächerlich.

Lächerlich, dass es überhaupt geht und lächerlich, dass es Spieler gibt, die sich genau deshalb die Klasse hochleveln.

BioWare sollte mal zusehen, kommt ja nicht von irgendwoher, dass die Leute nur die Spürrakete spammen, scheint aber so gewollt zu sein...

Hauptsache Heiler und Schurke nerfen und Hexe und Spürrakete lassen :-)

 

Die Klassenmechanik ist schon ein wenig arm (ich spiele Kommando mit der Skillung, heißt halt Gravgeschoss bei mir), aber andere Angriffe stehen nicht zur Verfügung. An Spürrakete/Gravgeschoss hängen jede Menge Proccs und andere Goodies, deshalb muss man sie spammen. Ein CD darauf wäre grotesk, weil es der einzig brauchbare Angriff ohne CD ist, der Rest hat entweder mindestens 15 Sekunden CD oder verbraucht zuviele Munition. Sprenggranaten sind ein netter Angriff, instant, kein CD, aber nach 4 Schuss ist die Muni auf 0 - keine Option.

 

Bei anderen Baum sieht es nicht viel besser aus, nur mit anderen Skills.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du das ernst? Man braucht absolut NULL Skill um auf eine Taste zu hauen. Trotzdem ist man mit Spürrakete damit ziemlich erfolgreich.

 

Wenn jede Klasse mit einer Taste so viel Schaden machen könnte hätte ich ja kein Problem, so ist es aber einfach nur nicht fair.

 

Spielt ein Noob Söldner => 290k Dmg

Spielt ein Noob Shadow / etc => 50k Dmg

 

es ist schon traurig was hier als "erfolgreich" bezeichnet wird. auf jeden fall erklärt es viele der posts hier.

Link to comment
Share on other sites

Hexer --- > > Schild abschwächen, bisschen was vom Damage nehmen, und Machttempo weg.

 

 

Dann hätten wir den ersten sinnvollen Angleich .

 

totaler quatsch. warum der hexer als op bezeichnet wird weiß ich ja (wobei ich das für mitunter den größten blödsinn halte, den ich jeh gelesen habe).

 

aber solche posts und threads sind standard für alle mmos.

 

edit: wenn du diese änderungen am hexer machst, dann ist er für NICHTS mehr zu gebracuhen. einzig vollpfeifen als gegner wären noch machbar oder deppen-warzones wo er fröhlihc in ruhe gelassen von einer anhöhung einen spell spammen kann.

 

aber derzeit gehen ja die deppen-warzones ja nicht aus. nur das man eine klasse als op bezeichnet weil 90% der spieler so idioten sind einen 15min lang in ruhe einen spell spammen zu lassen ist eifnach nur peinlich.

Edited by me_unknown
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...