Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

Hallooo, will auch rein......komme mir schon psychisch vergewaltigt vor :)

Naja wir sollten alle ruhe bewahren.Mir ist es egal das andere weiter sind oder schon auf max LvL.Will dieses Spiel genießen (Storys).

Und ich hoffe das es net zu schnell einen WoW effekt gibt ,also immer der selbe mist :)

Edited by Sasine
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mittlerweile vermisse ich die Headstarts wo alle gleichzeitig rein durften von anderen MMO´s und man mehre Stunden wartezeit hatte.

War erträglicher wie das hier :p

Irgendwie kamm ich dort trotzdem nach ner weile am ersten Tag immer rein und konnte etwas Spielen.

Ich hab nen Timer und weiß wanns soweit ist, brauche nicht immer Mails oder Forum checken, geh Kacken, einkaufen ect.pp und komme wieder kurz bevor ich drann bin. :o

Naja was solls, alle auser ich und nen Kumpel in meiner Gilde dürfen schon spielen, sagen zwar immer das se auf uns warten aber ich kenn das shcon ich Gimp mit ihm dann wieder ewig alleine hinter denen her wie das dritte Rad am Wagen.

Das irgendwie deprie, schade das die Gilden nicht zusammen Starten lassen oder so.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin schon sowas von krass gespannt, wann ich spielen darf, aber sauer bin ich nicht!

 

Immerhin habe ich mit dem Preorder nur den Start am 15.12. gekauft .. jeder weitere Tag ist purer Luxus-bonus. GZ an die Glücklichen die früher dürfen.

Link to comment
Share on other sites

wenns mit er aktuellen geschwindigkeit weitergeht und die morgen um 15:00 erst wieder beginnen leute draufzulassen dann kommen die wo im nov/dec bestellt haben nicht vor 19. dauf

 

Warum weinst Du? Dezemberbesteller? Und nun auf dicke Hose machen? Zu geizig, im Juli zu bestellen? Oder etwa kein Vertrauen?

Mit welchem Anspruch kloppst Du hier so dicke Töne? Wenn es Dir bei RIFT so gut gefiel- warum gehst Du nicht dort hin? Ich hab den Müll nach 1 std wieder deinstalliert!

 

Für Deine unverschämt freche Wortwahl (,,verarscht'') solltest Du meiner Meinung nach nicht vor dem 19.12. 23:59 Uhr rein dürfen. Sei froh, das nicht ich darüber zu entscheiden habe!

Link to comment
Share on other sites

bin july 25 besteller.... also laber mal ned ...

hab den key nur vor nen paar tagen eingegeben...

 

ich jammer doch ned weil ich ned ran darf...

und trotzdem is es der größte fail launch ever...

 

leute jammern über unterfüllte gebiete... und dann machen die ne 18h pause zwischen dem senden von den mails...btw mein acc mit July 21 bestellung ist auch noch ned freigeschalten

Link to comment
Share on other sites

bin july 25 besteller.... also laber mal ned ...

hab den key nur vor nen paar tagen eingegeben...

 

ich jammer doch ned weil ich ned ran darf...

und trotzdem is es der größte fail launch ever...

 

leute jammern über unterfüllte gebiete... und dann machen die ne 18h pause zwischen dem senden von den mails...btw mein acc mit July 21 bestellung ist auch noch ned freigeschalten

 

Lerne erst mal, in vernünftigen Deutsch zu Schreiben, statt in Denglisch. man bastelt sich keine Sätze aus mehreren Sprachen zusammen, sowas ist nur im Pidgin-Englisch erlaubt. Sowas zeugt nicht von Weltmännischkeit oder Bildung, sondern nur vom Unvermögen einer vernünftigen Kommunikation. Das wird auch durch Deine Wortwahl bestätigt. Besuche bitte weiterhin die Schule, damit Du das Kommunizieren mit Deiner Umwelt lernst! Dazu gehört in der schriftlichen Form auch die Groß-/Kleinschreibung.

 

Wer am 21.Juli bestellt, und (entschuldige bitte meine Wortwahl) zu BLÖD ist, den Vorbestellercode gleich einzulösen, der sollte mal gaaaanz leise sein, bevor er hier vom miesesten MMO-Start aller Zeiten redet.

 

Zumal ein Foremavatar Dezember2011 wohl kaum in der Lage gewesen sein sollte, im Juli schon vorbestellen zu können.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Warum weinst Du? Dezemberbesteller? Und nun auf dicke Hose machen? Zu geizig, im Juli zu bestellen? Oder etwa kein Vertrauen?

Mit welchem Anspruch kloppst Du hier so dicke Töne? Wenn es Dir bei RIFT so gut gefiel- warum gehst Du nicht dort hin? Ich hab den Müll nach 1 std wieder deinstalliert!

 

Für Deine unverschämt freche Wortwahl (,,verarscht'') solltest Du meiner Meinung nach nicht vor dem 19.12. 23:59 Uhr rein dürfen. Sei froh, das nicht ich darüber zu entscheiden habe!

 

kannste mal wieder in den kindergarten gehn? es gibt VIELE die erst die beta überzeugt hat also mach mal den kopf zu locke!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds lustig :)

 

Gerade so aussagen wie "Die menge schäumt vor wut". Ich hab schon tränen in den augen .. aber vom lachen.

 

Jetzt mal ernsthaft. Ich finde die erzieherischen maßnahmen von Bio echt angebracht. Da lernen die Kids mal wieder was geduld is. Aber warscheinlich verprügeln die hälfte der "Wutschäumenden Masse" hier auch ihre Eltern weil sie ihre Lego Starwars Spielsachen erst am 24.12 auspacken dürfen....

 

"Lol Ey Mom! Is mir egal ob Heute erst der 13.12 is Alda! Ich will meinen Lego Todesstern jetzt schon haben sonst geh ich krass Anwalt! Schei*** auf Jesus und den Weihnachtsmann!!! grösstes fail weihnachten ever" :)

Edited by Kattakiss
Link to comment
Share on other sites

o.O und deutschlehrer sollten am besten nicht blau machen sonst kommt sowas wie ich bei raus ... da kannst über mangelnde rechtschreibkenntnisse jammer.. und über groß und kleinschreibung... oder wie du so schön gesagt hast denglish

 

und dann würd ich dich bitten nicht das wort MMO - Massiv Multiplayer Online....

zu benutzen weil sonst verschmischt du ja deutsch mit english ach wie schlimm...

 

was du hier machst is mehr like cry me a river... rumheulen weil du warscheinlich auch noch keinen zugang hast...

und wie gesagt das hier wird mein main acc... der acc den ich nen kumpel gegeben hab is registrated 21th of July ... und hat auch noch keinen zugang...

 

=> biggest fail launch ever ... wenn ich hör das leute vom nov und august drinnen sind und welche vom july nicht

Link to comment
Share on other sites

Lerne erst mal, in vernünftigen Deutsch zu Schreiben, statt in Denglisch. man bastelt sich keine Sätze aus mehreren Sprachen zusammen, sowas ist nur im Pidgin-Englisch erlaubt.

 

welcome 2 teh internetz :)

frage mich gerade was lächerlicher ist...sein post zum release, oder dein beißreflex zu seinem ausdruck...du hast gewonnen. gz!

Link to comment
Share on other sites

kannste mal wieder in den kindergarten gehn? es gibt VIELE die erst die beta überzeugt hat also mach mal den kopf zu locke!

 

Komm nicht mit so bekloppten Sprüchen, mit 47 geht keiner in den Kindergarten! Er kann sich diese Kritik antuen, weil er sich ,,verarscht'' von BW fühlt.

Wer im Juli zum erstmöglichen Zeitpunkt der Bestellung und Codeaktivierung nicht überzeugt war, muß nun hier nicht einen auf wilde Sau machen und in die Fäkalsprache verfallen!

Ich habe Anfang August vorbestellt und den Code eingegeben. Und bin auch noch nicht im Spiel! Und ich kann dafür weder BW, noch EA, Amazon oder Origin verantwortlich machen!

 

Dieses ,,Mimimi''-Geflame kotzt einen an, der Headstart ist noch nichtmal 24 std alt, und hier jammern extrem viele, die noch nicht im Spiel drin sind, obwohl der Headstart nun sogar zwei Tage vorgezogen wurde. Es wurden BIS ZU FÜNF Tage beworben, nicht für alle Vorbesteller GARANTIERTE SIEBEN TAGE!!!

Link to comment
Share on other sites

Lass den Kindergarten einfach rumheulen, es ist einfach so peinlich, da könnte man sich fast schon fremdschämen für soviel ********, Ignoranz und Dreistigkeit.

 

Aber die meisten Nerds hier haben wohl anscheinend Ähnlichkeit mit dem Typen hier

Link to comment
Share on other sites

Ich finds lustig :)

 

Gerade so aussagen wie "Die menge schäumt vor wut". Ich hab schon tränen in den augen .. aber vom lachen.

 

Jetzt mal ernsthaft. Ich finde die erzieherischen maßnahmen von Bio echt angebracht. Da lernen die Kids mal wieder was geduld is. Aber warscheinlich verprügeln die hälfte der "Wutschäumenden Masse" hier auch ihre Eltern weil sie ihre Lego Starwars Spielsachen erst am 24.12 auspacken dürfen....

 

"Lol Ey Mom! Is mir egal ob Heute erst der 13.12 is Alda! Ich will meinen Lego Todesstern jetzt schon haben sonst geh ich krass Anwalt! Schei*** auf Jesus und den Weihnachtsmann!!! grösstes fail weihnachten ever" :)

 

Schon, einerseits gabs hier mehr zu lachen als das ganze letzte Jahr zusammengenommen im Forum. Andererseits macht mir das ein wenig Angst. Mein letzter Spielstart war der in EQ2. Da gab's noch kein WoW, und ich gebe zu den Eindruck zu haben, dass hier eine andere Art von Spielern am Start ist. Ein wenig befremdlich sind hier manche Ausbrüche schon, und ich frage mich ob die Leute im Spiel genau so reagieren, wenns nicht genau so läuft wie sie es gerne hätten.

Link to comment
Share on other sites

o.O und deutschlehrer sollten am besten nicht blau machen sonst kommt sowas wie ich bei raus ... da kannst über mangelnde rechtschreibkenntnisse jammer.. und über groß und kleinschreibung... oder wie du so schön gesagt hast denglish

 

und dann würd ich dich bitten nicht das wort MMO - Massiv Multiplayer Online....

zu benutzen weil sonst verschmischt du ja deutsch mit english ach wie schlimm...

 

was du hier machst is mehr like cry me a river... rumheulen weil du warscheinlich auch noch keinen zugang hast...

und wie gesagt das hier wird mein main acc... der acc den ich nen kumpel gegeben hab is registrated 21th of July ... und hat auch noch keinen zugang...

 

=> biggest fail launch ever ... wenn ich hör das leute vom nov und august drinnen sind und welche vom july nicht

 

Schon mal gelesen, gehört, das Fachtermini (und MMO ist ein solches) in andere Sprachen integriert werden?

Ich kritisiere nicht generell Rechtschreibung/Grammatik, und bin kein Lehrer, haben nichtmal studiert. Aber es ist mir eine freude, solchen Leuten wie Dir, die in die Fäkalsprache fallen und einen aggressiven Ton in Foren an den Tag legen, Ihr Unvermögen klar zu machen.

 

Und wenn Du mir nun noch klar machen willst, das Du am 21.Juli vorbestellt hast und den Vorbestellercode auch am 21.eingegeben hast, und diesen Account dann 'nen Kumpel gegeben hast, so sollte Dir bewußt sein, das ich so ein dummes Geschwätz für erstunken und erlogen halte.

Link to comment
Share on other sites

Haha das Video :D

 

Naja einzig und allein der Fakt dass schon 40er rumrennen aufgrund des PvP Exploits zeigt mir wie fail dieser ganze Early Access Kram ist.

 

Es ist Fakt, das schon 40er rumrennen? Wo steht das, wo ist's bewiesen? Die bisher gezeigten links mit 40er-Chars waren nur Beta-Chars, dessen Videos neu reingestellt wurden.

Und sei Dir mal sicher, der Exploit ist bei BW bekannt. Prüfen die heute ihre Datenbank, oder morgen/übermorgen, und sehen, das einzelne Charaktere ein so hohes Level haben, werden diese Spieler aufgrund des massivien Explot-Missbrauchs eh mit Sperre rechnen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist Fakt, das schon 40er rumrennen? Wo steht das, wo ist's bewiesen? Die bisher gezeigten links mit 40er-Chars waren nur Beta-Chars, dessen Videos neu reingestellt wurden.

Und sei Dir mal sicher, der Exploit ist bei BW bekannt. Prüfen die heute ihre Datenbank, oder morgen/übermorgen, und sehen, das einzelne Charaktere ein so hohes Level haben, werden diese Spieler aufgrund des massivien Explot-Missbrauchs eh mit Sperre rechnen müssen.

 

^This

 

 

Is ja bei WoW auch so gelaufen mit den Top Gilden die sich auf unfaire Art und Weise Beute in den Inis verschafft haben.

 

Solche exploiter sind ganz schnell weg vbon der Bildfläche. :D

Link to comment
Share on other sites

Schon, einerseits gabs hier mehr zu lachen als das ganze letzte Jahr zusammengenommen im Forum. Andererseits macht mir das ein wenig Angst. Mein letzter Spielstart war der in EQ2. Da gab's noch kein WoW, und ich gebe zu den Eindruck zu haben, dass hier eine andere Art von Spielern am Start ist. Ein wenig befremdlich sind hier manche Ausbrüche schon, und ich frage mich ob die Leute im Spiel genau so reagieren, wenns nicht genau so läuft wie sie es gerne hätten.

 

Seid dem es dieses Spiel gibt welche millionen von nicht MMORPG Spieler zum MMORPG Spielen gebracht hat ist das fast in jedem Forum so und leider auch oft ingame.

Um mal Obi Wan zu Zitieren: "Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier."

 

Aber ich kann dich beruhigen Fain.. viele von denen gehen nach paar wochen wieder zu ihrem Spiel zurück. Aber das geheule wird auf dieser stufe bleiben im Forum. Da finden sich noch mehr sinnlose Themen über die man heulen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das Spiel auch erst nach der Betal vorbestellt, davor hate ich eine serh schlechte meinung von sw tor. Nun hat es mich überzeugt :)

Aber heule ich rum weil ich jetzt nicht Spielen kann ?Nööööö, eigentlich lache ich mich kaputt über einige deppen hier. War schon als am überlegen ob ich ein post aufmache da steht: Es ist richtig die ersten vorbesteller auch als erstes reinzulassen, aber gibt es bestimmt schon ^^

Naja wodrauf ich hinaus will ist einfach, wieso sollen die leute die an das Spiel schon im Juni/Juli dran geglaubt haben nicht belohnt werden ? Durch die ersten Vorbestellungen wurde Bioware erst klar wie das Spiel an der Mass ankommt....

Ich hab kein Problem noch den einen oder anderen Tag zu warten...Ja und wenn ich am 21 erst spielen darf wärs mir kack egal ^^

Aber einen Anwalt anschalten lol

Schönen Tag und viel spass noch beim warten ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...