Jump to content

Bhlyxx

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hannover
  1. ES GIBT EINEN GRUND ZUM FEIERN LEUTE! Lars@Twitter: "Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!" :eek::eek::eek:
  2. "Lisertan Lars Malcharek: November ist ziemlich sicher noch nicht drin" - Twitter Damit hätte Lars wohl das Gerücht zerstört, dass Novemberaner schon Access haben
  3. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Hier noch ein Hannoveraner
  4. Ich muss zugeben, ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gespielt Wie das Ganze wirklich in der Praxis wirkt, weiß ich also nicht. Ich kann mich nur auf mehrere Stunden theorycrafting berufen Aber ich glaube ich würde anstatt 2 Punkte in "Crackling Charge" zu investieren, diese lieber für "Lightning Recovery" nutzen. Da man mit "Dark Charge" tankt wird dir eine Verbesserung für "Lightning Charge" nicht viel bringen. Dagegen erscheint eine CD-Minderung von "Force-Speed/Shroud" sinnvoll, da beides Bewegunseinschränkende Effekte von dir entfernt. Ist aber nur meine Meinung, die wie gesagt, auf keinerlei Praxis beruht.
  5. Sith-Attentäter. Gaaaanz klar Getankt wird nur noch in leichten Stoffen. Immer diese Feiglinge die mit der schweren Rüstung tanken müssen :D
  6. Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber mich führt der Link zu einem leeren Talentrechner
  7. Vierte Welle ist draußen. Laut Ankündigung kommt heute noch eine zusätzlich.
  8. Zum Teil muss man aber auch einfach sagen, dass manche Spieler zu blöd für das System sind Es gibt schon einige die zwar früh vorbestellt haben, aber erst nach Wochen ihren Key eingeben haben. Dann bringt das frühe Vorbestellen auch nichts mehr
  9. NOCHMAL FÜR ALLE DIE JETZT ERST IN DEN THREAD REINGUCKEN: 1. Die Vergabe der Zugänge läuft nicht random ab, sondern nach der Reihenfolge in welcher die Keys von euch eingeben worden sind. Siehe Link 2. In der heutigen dritten Welle wurden Zugänge für Spieler freigegeben, die bis zum einschließlich 23.7 vorbestellt und ihren Key EINGEGEBEN haben. Siehe Link EDIT: Bemerke gerade, dass noch ein paar Leute fehlen, die am 23.7 den Key eingeben haben. Man kann also eventuell davon ausgehen, dass alle die bis ca. Mittags den Key eingeben haben, auch Zugang haben. (Das ist nur meine Vermutung! Ich garantiere euch nichts) 3. Es folgt heute noch eine letzte, vierte Welle: "The third wave of Early Game Access emails have been sent, one more to go!" - Twitterpost SWTOR
  10. Heißt nur, dass du patchen darfst. Weil du early Acces hast. 10. August ist doch noch relativ früh. 2 Wochen später als überhaupt möglich. Über den Zeitpunkt würde ich mich freuen
  11. "Early Game Access emails will be going out in multiple waves throughout the day. You will be emailed the same day your access starts." - Laut englischem Twitterpost. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es mehr als zwei Wellen werden. Ansonsten wäre der Begriff "multiple" ziemlich irreführend
×
×
  • Create New...