Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

Ich seh in der Serverstatusseite gar keine EU Server. Nur US Server sind bei mir da gelistet.

Das liegt daran, daß auch die EU-Server in der Serverstatus-Übersicht fälschlicherweise als US-Server gelistet sind.

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Denkt immer an den Kodex meine jungen Schüler:

 

  • Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.
  • Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
  • Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit.
  • Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie.
  • Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

 

Es gibt auch nicht Jedi-Spieler, denen geht der Kodex am Podex vorbei :p

Edited by Sharindel
Link to comment
Share on other sites

der wahre kodex:

 

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

 

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

 

Durch Stärke erlange ich Macht.

 

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

 

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

 

Die Macht wird mich befreien.

Link to comment
Share on other sites

Und obwohl ich bereits dabei bin mit 20ger Scheinen meinen Desktop zu bombardieren will, und will verflixt nochmal keine E-Mail eintrudeln. Hoffentlich wird was aus der letzten Welle. Sonst bin ich sehr zuversichtlich als 15/8 Besteller, Morgen eine E-Mail zu erhallten.
Link to comment
Share on other sites

Sachma könnt ihr ncht richtig lesen, davon rede ich doch gar nicht, sondern davon ds es nicht wie versprochen nach reihenfolge geht. Ihr greift mich mehr an wie ich euch.

ICh sag auch gar nichts mehr, schein mich ja schon richtig beliebt gemacht zu haben.

Ich greife EA/Bio´s vorgehensweiße an und ihr tut so als hätte ich euch beleidigt.

Darf mir aber von vielen hier dumme sprüche anhöhren sorry nicht nur ich auch ihr solltet euch für manche dummen kommentare schämen. Ich bekenne meine und werde drüber nachdenken wenn ihr wenigstens etwas Korage habt macht ihr das gleiche. Ich Ess mal was, hohle mir Hähnchen mit Pommes vom Imbis :)

 

kannst das verlinkten das es so ist ...nein... höre doch bitte nicht auf solche scheißhausparolen lasst euch doch nicht irre machen .

Glaub mir alle hier sind überempfindlich gegen alles negative was hier grad abgeht. Geduld mein Padawan das wird schon .Was nicht von Ea oder Bw ofiziel geschrieben wird ist nicht relevant .

Drücke immer noch uns allen Leidenden die Daumen zum SOFORTIGEN Spielzugang.

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht, die wo am 25.7 bestellt haben, kommen erst morgen dran :mad::mad:

 

Spoon Terran anyone? BioWare tut gerade so als ob sich an den ersten 3 Tagen je 3 Mio Accounts registiert hätten. 50% der freigeschalteten Accounts werden sowiso nicht online gehen bzw waren nur Fake-Accounts für Beta, deren Spiele danach wieder stoniert wurden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vorbestellt als die "Jetzt Vorbestellbar"-Meldung auf der SW:ToR-Seite <1 Stunde alt war und hab noch keinen Zugang. Wie früh muss man bitte bestellt haben um da am Anfang dabei zu sein? oO Edited by Nayren
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...