Jump to content

Lyorid

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Leute, was hat es denn mit den verschiedenen Namensfarben der Spieler auf sich einige sind grün die anderen blau was bedeutet es denn ?
  2. Lyorid

    PvP arena?

    @Cawti Ob arena das richtige mittel ist PvP interessant zu machen sei mal dahingestellt... das etwas fehlt um den pvp interessant zu machen ist definitv der fall... es gibt nichts wo man als gruppe "richtiges" pvp betreiben kann sei es ein "GvG" system wie in z.B. GuildWars oder ein Castle Attack/Defense wie in Aion oder auch die Arena von WoW.... (wobei ich von der am wenigsten halte) man braucht aber sicherlich etwas wo sich pvpler "vergleichen" bzw wie pvpler im team spielen können und dafür ist open-pvp einfach ungeeignet...
  3. dann steht aber SW:ToR im moment ganz unten auf der List da der PvP mehr als unvollständig und schlecht is was das endgame betrifft?
  4. Lyorid

    Raids im PvP

    Seh ich genauso im moment besteht für PvPler keine chance sich gegenseitig zu besiegen in arenen o.Ä. was meineransicht ziehmlich fail is...
  5. seh das ein bisschen anders... hatte leider noch nicht die möglichkeit die andere fraktion zu sehn jedoch find ichs auch ned gut wenns keine belohnung dafür gibt... für was denn dann open pvp... marken wären das mindeste und das auch nur solange der getötete im lvl bereich ist...
  6. 31/5/5 so wird meiner vorerst mal ausschaun weis noch ned genau ob alacrity den nutzen bringt den ich mir erhoff aber wenn wird mein baum genau so ausschaun zu dem Explosive Probe im tree sag ich mal nutzlos dafür is sie zuwenig oft rdy und aoe benutzt du zu selten
  7. @Xhnnas im pvp schaden nr 1?? ich denk mal diese aussage stimmt einfach ned.... Beim damage steht mein MM Sniper immer ganz oben und mit ganz oben mein ich ganz oben auf der liste... und den 2ten fehln dann locker mal 50-100k dmg zu mir Deswegen würd ich auch behaupten das der Dmg Tree einfach der MM Tree is wie er genau aussehn wird für pvp bei mir kann ich noch ned genau sagen aber sagen kann ich das es übel wird =) @pvp die ice map find ich relativ perfekt so wie sie ist und mit dem richtigen teamplay einfach göttlich Huttball schaut ähnlich aus wobei mich einfach noch die vielen knockbacks nerven die dich zuleicht von den schmalen treppen kicken... und da jeder einfach von 30m oder so in dich reinjumpen kann und dich dann runterkicken kann.... einfach fail und zu guter letzt haben wir noch die base attack/defend map welche ich absolut unfertig finde... die planten der bombe wird mit einem hit verhindert... was für einen sniper kein problem ist... aber auch alle anderen klassen können von der ferne attacken und von x metern einfach reinjumpen, lichtschwert werfen usw... so wird es trotz klarer übermacht der eigenen gruppe zum desaster... so eine verdammte bombe zu planten
  8. Auto-Covern is gut und schon solang es die gegebenheiten zulassen... und es FUNKTIONIERT entweder bin ich zu doof dafür oder ich kann die portable deckung nicht erzwingen... so dass ich an die unmöglichsten stellungen hinrolle und dann z.B. mit der Seite zum gegner steh ... oder komplott vom gegner weg bin .... auser sicht u.Ä. wär mal interessant zu erfahren obs nciht sowas gibt wie ne erzwing taste
  9. Was ich eher schade finde sind nicht die 35m range sondern das die hexer nen spell haben damit sie weiter attacken können wie wir scharfschütz
  10. verhalten... ich hatte oft genug ärger mit bioware... ob Spieler shcon lvl 50 sind.. is mir egal... mir is auch egal ob ich spielen kann oder ned... nur was ich ned in ordnung find is dass spieler in 1. 2. 3. 4. 5. 6. .... klasse aufgeteilt werden... und das zwar ohne vorahnung.. man bekommt nicht mal einen anhaltspunkt wann man reindarf... und da sind wieder die widersprüche von BW.... wie sagen sie haben keine probleme mit serverauslastung... und dennoch behauten sie sie müssen prüfen ob sie stabil laufen ... Nein BW veröffentlicht nichtmal ne geplante timeline... und das wird immer das selbe sein mit BW und der Informationspolitik... die war und wird immer sch*** bleiben
  11. Heute abend gerne sind im moment alle arbeiten
  12. wew ich glaub du weist ned wie egal mir es is... ich hab eh erst zeit am 23 das spiel auszupacken... nur nervt es mich wie der ganze dreck von BW fabriziert wird.... "Early Access" in "Waves" zu unterteiln die nach vorbestellerdatum kommen sollten... und warum kenn allein ich 3 leute die am 1st Day Vorbestellt und Key eingegeben haben und noch ned drinnen sind ? BTW - das is auch der grund warum mein kumpel den account bekommen hat ... weil er einfach zeit hat...
  13. o.O und deutschlehrer sollten am besten nicht blau machen sonst kommt sowas wie ich bei raus ... da kannst über mangelnde rechtschreibkenntnisse jammer.. und über groß und kleinschreibung... oder wie du so schön gesagt hast denglish und dann würd ich dich bitten nicht das wort MMO - Massiv Multiplayer Online.... zu benutzen weil sonst verschmischt du ja deutsch mit english ach wie schlimm... was du hier machst is mehr like cry me a river... rumheulen weil du warscheinlich auch noch keinen zugang hast... und wie gesagt das hier wird mein main acc... der acc den ich nen kumpel gegeben hab is registrated 21th of July ... und hat auch noch keinen zugang... => biggest fail launch ever ... wenn ich hör das leute vom nov und august drinnen sind und welche vom july nicht
  14. bin july 25 besteller.... also laber mal ned ... hab den key nur vor nen paar tagen eingegeben... ich jammer doch ned weil ich ned ran darf... und trotzdem is es der größte fail launch ever... leute jammern über unterfüllte gebiete... und dann machen die ne 18h pause zwischen dem senden von den mails...btw mein acc mit July 21 bestellung ist auch noch ned freigeschalten
  15. wenns mit er aktuellen geschwindigkeit weitergeht und die morgen um 15:00 erst wieder beginnen leute draufzulassen dann kommen die wo im nov/dec bestellt haben nicht vor 19. dauf
×
×
  • Create New...