Jump to content

Kryta

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Am ..... der Welt
  • Interests
    Nichts tun
  • Occupation
    Holzmechaniker
  1. Da es hier noch sachlich zu geht schreibe ich hier meinen Senf dazu , zumal der Thread ersteller um meine meinung gebeten hat. ^^ Er redet von benachteiligunng die die Reps als auch allgemein Spieler erfahren haben. Ich spiele Imperium aber trotzdem bin ich gleichermassen angepisst, warum ? Egal welche seite, ich spiele eine gesunde mischung aus PvE und PvP. Ich erspielte mir in letzter zeit eher im PvE Columi (T2). Wenn ich jetzt PvP mache muss ich mir über Wochen hart den Rang für diese T3 oder S3 nennt es wie Ihr wollt PvP Rüsi erarbeiten die sich andere in einer Nacht ergimpt haben. Damit steigen die gleich bei Rakata im PvE ein. Sprich was ich hart erabeite im PvE bekommen se in Popes geschoben, was se im PvP gemacht haben gabs jetzt in Popes. Jetzt wo ich T3 im PvE anstrebe treff eich die dann wieder darf mir aber im PvP ein abrackern dahin zu kommen wo se sich hingegimpt haben. Klar die ganze Welt ist ungerecht aber im meiner Freizeit beschäftigung brauch ich das ned auch noch in so nem ausmaß. Also ich habe gestern zwar Clumi Brust gedropt bekommen aber drauf geschissen der Fairness halber sollte se Rollback machen, wenn se es nicht hinbekommen nur die Tapferkeitspunkte von gestern zurück zu setzen. Keine lust mich zu ärgern , als ichs erfahren habe dachte nur so " Och nöööö, jetzt habe ich irgendwie keine lust mehr" Abo Storniert. Noch paar tage gucken was sich ergibt und dann bisle RL sachen machen, kommen ja in nächster zeit viele neue MMO`s ich find schon was passendes. Gibt ja genug freizeit beschäftigungen ^^ Schade halt um die paar Euros fürs game wollte eigentlich länger bleiben. Egal was solls. Villeicht kommt ja noch ne Faire lösung und ich verlänger doch oder steige irgendwann mal wieder ein wenn diese sachen sich wieder von über addons oder was auch immer ausgeglichen haben und das Spiel gereift ist, aber atm ist bei mir bisle verkackt XD. MfG Krytana
  2. Auch da kann ich euch beruigen ^^ ich habe die Quest als ich lvl 29 war bekommen. Liegt daran das man genug Zuneigungspunkte braucht, fast alle Gefährtenquest sind davon abhängig. Ich hatte glaube ich etwas mehr als 2.000, kanns aber nicht mehr genau sagen. MfG Krytana
  3. In ein paar sachen stimme ich mit dir villeicht über ein aber deine Aussage das es den dmg-Meter Befürwortern egal ist wie die anderen spielen und jeder spielen soll wie er will ist ja nen wiederspruch in sich. Nen dmg-meter ist doch gerade das was Aussagt das es einem nicht egal ist wie andere spielen XD
  4. So für alle bei den es nichts bringt die Quest abzubrechen und neu anzunehmen habe ich mal 3 Bilder mit Wegzeichnung vom Raumschiffdock bis zum echten Questbereich gemacht. hf+gl MfG Krytana Erstens: http://imageshack.us/f/820/wasmanfrpartnertut2.jpg/ Zweitens: http://imageshack.us/f/715/wasmanfrpartnertut1.jpg/ Drittens: http://imageshack.us/f/220/wasmanfrpartnertut3.jpg/
  5. Das was mir nach langem und vielem lesen in diese Thread auffällt, ist das 90% der dmg befürworter die dmg verneiner Flamen und dabei nicht Sachlich bleiben. Wärend die Verneiner zu 90% einfach nur klipp und klar sagen weshalb Sie es nicht wollen. Wobei das geflame von wegen die Verneiner können nichts und haben schiss ausgegränzt zu werden total lächerlich sind und mir ein Müdes Gähnen höchstens abverlangen da dies einfach nicht stimmt. Nur die wenigsten befürworter nutzen ein dmg Meter wirklich profesionel die meisten sind nur auf Schwanzvergleich aus und haben schiss auch nur 1-3 Newbies oder gar etwas schlechtere Spieler im Raid zu haben in der Angst Sie könnten auch nur ein Hauch einer lasst sein und dafür sorgen das es ja nicht zu einfach wird, mühe oh mein gott, sein wir doch mal ehrlich wenn wir irgndwo neu sind wollen wir natürlich von niemanden an der Hand genommen werden der uns alles zeigt. Viel zu anstrengend. Er darf gerne Lernen wie es geht aber nicht bei mir. Angst jemand würde nichts machen und beim Raid Chillen, viel zu ubegründet diese Angst, auch ohne addons fällt das nach ner Zeit auf und kommt eh viel zu selten vor. Ich habe es jedenfalls noch nie Groß gehabt. Naja Spiel ich mit den Lowbobs ohne dmg Meter, da Kämpft man sich wenigstens noch richtig nach oben und verspürt extreme steigerungen mit spass an der freude. Die sind wenigstens noch Korreckt drauf und es wird viel entspannter an sachen rangegangen und ohne Rute im Nacken zu verspüren. Casuel ftw
  6. Danke Agres, hat geklapt. Für alle anderen trotzdem als hinweiß. Ques abbrechen neu annehmen und der Quest bereich ist in wirklichkeit im Corellianischer Sektor, auf der Map vom Ort ganz rechts Mittig in der Wand isn Eingang (Zum Exchange-Arrestbereich) dort ist die Quest. hf+gl MfG Krytana
  7. Also meine Zeit für Verständnis ist seit dem 20.12.2011, 06:01 Uhr zuende. Mir wird bereits Gametime für jeden verschiessener Tag abgezogen und wenn ich dann um ca 17-18 Uhr zu Hause ankomme und da um die 2 Std wartezeit oder mehr habe dann brauch ich fast schon gar nicht mehr zocken. Kann mich gleich wieder ins Bett legen schlafen aufstehen und wieder zur Arbeit dackeln. Aber alles auf meine Kröten und jeder Kiddy Wurst oder aus was für Gründen auch immer welche zu viel Freizeit haben. Machen mir alles streitig, die Rennen schon als lvl 45er Rum wenn ich dann mal lvl 20 bin und von denene wird man dann wieder als erstes geflamed wenn man im Allgemein Chat etwas fragt was eigentlich jeder schon weiß XD. Die reißen die shcnauze als erstes auf. Aber nun gut, nie wieder ein MMO vom Headstart an beginnen, das war das letzte mal egal BW oder sonst wer.
  8. Wenn ich dem Wegweißer auf der Map folge bzw. zum Grünen Pfeil Sympol auf der Map gehe wo der Quest sein soll finde ich nur eine Rote nicht durchschreitbare Wand vor obwohl der Quest mich explizit dahin führt. Auf meine nachfrage im allgemeinen Chat stellte sich nur herraus das es ein Anzeigefehler ist und der Quest sich woanders befindet aber der genaue oder eher wirkliche aufenthaltsort der Questperson bleibt unbekannt, mir jedefnalls. Kann mir da wer weiterhelfen und mir sagen wo ich dahin muss ? MfG Krytana
  9. Mittlerweile vermisse ich die Headstarts wo alle gleichzeitig rein durften von anderen MMO´s und man mehre Stunden wartezeit hatte. War erträglicher wie das hier Irgendwie kamm ich dort trotzdem nach ner weile am ersten Tag immer rein und konnte etwas Spielen. Ich hab nen Timer und weiß wanns soweit ist, brauche nicht immer Mails oder Forum checken, geh Kacken, einkaufen ect.pp und komme wieder kurz bevor ich drann bin. Naja was solls, alle auser ich und nen Kumpel in meiner Gilde dürfen schon spielen, sagen zwar immer das se auf uns warten aber ich kenn das shcon ich Gimp mit ihm dann wieder ewig alleine hinter denen her wie das dritte Rad am Wagen. Das irgendwie deprie, schade das die Gilden nicht zusammen Starten lassen oder so.
  10. Macht wenn möglich bitte ganz oben mit auf die Liste das man sich das aussehen seiner Rüstung selbst aussuchen kann. Heißt: Habe ja gelesen das, dass mit dem System was in SWToR geplannt war nicht ganz geklappt hat, was wie ich lesen kontne bei so einem umständlichem System nicht verwunderlich ist. Ich würde Raten Lösung A (welche ich bevurzen würde) man ein Gardroben interface bekommt, sprich ne Kopie des vom Charakter und die Item die man dort anlegen trägt man äuserlich + Stumpfen Händle rmit Farbeimern zum Fäbern der einzelnen Teile und lösung B (wie es Sie auch bei AIon gibt) das man bei einem NPC den Items das aussehen eines anderen Gefundenem Gegansantes verleiht. MfG Krytana
  11. Meine Gilde zockt schon Komplett nur ich nicht. HAbe meinen Code am 05.08 eingegeben, wenn die heute nur die Leute bis 27.07 durchbekommen haben kann ich mir den zugang für morgen auch abschmincken, wenn ich im ts höre wie se schon zocken und lvl xy sind hab scho gar keine Lust mehr. Ich kenns doch sagen immer wir zocken zusammen aber ich weiß das die nicht auf mich warten und es am ende wieder so ist das ich alleine da stehe und hinterher gimpe. Wie das dritte Rad am Wagen. Da hab ich gar keine Lust zu, schade das A. das mit den zugängen nicht mit rechtne dingen zu ging und B. das Gilden nicht zusammen rein dürfen.
  12. hm wieso geht das mit dme Avatar nicht? ich kann deinen doch sehen ? Naja villeicht jetzt erst, wahrscheinlich alles mit verzögerung wegen der Serverauslastung.
  13. Sachma könnt ihr ncht richtig lesen, davon rede ich doch gar nicht, sondern davon ds es nicht wie versprochen nach reihenfolge geht. Ihr greift mich mehr an wie ich euch. ICh sag auch gar nichts mehr, schein mich ja schon richtig beliebt gemacht zu haben. Ich greife EA/Bio´s vorgehensweiße an und ihr tut so als hätte ich euch beleidigt. Darf mir aber von vielen hier dumme sprüche anhöhren sorry nicht nur ich auch ihr solltet euch für manche dummen kommentare schämen. Ich bekenne meine und werde drüber nachdenken wenn ihr wenigstens etwas Korage habt macht ihr das gleiche. Ich Ess mal was, hohle mir Hähnchen mit Pommes vom Imbis
  14. So beleidiged war ich bis jetzt ja gar nicht , der einzige der hier anfängt persönlich zu werden bist du. Nur weil ich kein *** bin der sich es gefallen lässt wenn wenns ungerecht zu geht. JA sager
×
×
  • Create New...