Jump to content

Sasine

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Warum sind RP-PvP Server so wenig und anscheind so unbeliebt? Das ist doch nix anderes als ein PvP Server, wo bissl rp gemacht wird ?^^ Oder gibt es dort bestimmte Regeln?
  2. Ich werde Juggernaut und Kopfgeldjäger anfangen. Werde aber jede Klasse LvL, wegen den Storys halt:)
  3. Genauso ist DAS.... Gute Einstellung:) HF
  4. Guckt euch mal die Server an......ganz schön voll:D Gruß
  5. Grüße KP komme Freitag erst rauf....... Server weiß ich noch net, aber Richtung Rp-PvP oder PvP. Kannst ja mal berichten wo du gelandet bist:) HF
  6. Hi Moin schön das es einige aus der Umgebing hier gibt Ich komme aus Lehrte bei Hannover xD und nu bin ich in Wunstorf zu Hause. Gruß an ALLE auch die aus BS kommen,hehe
  7. Genauso is das, ab 30 wird es hart xD Gute Besserung:)
  8. Hallooo, will auch rein......komme mir schon psychisch vergewaltigt vor Naja wir sollten alle ruhe bewahren.Mir ist es egal das andere weiter sind oder schon auf max LvL.Will dieses Spiel genießen (Storys). Und ich hoffe das es net zu schnell einen WoW effekt gibt ,also immer der selbe mist
×
×
  • Create New...