Jump to content

Nearie

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Occupation
    Ingenieur
  1. Ja der Ingame-Support über Tickets dauert schon ewig lange, ABER!!! wenn man mal beim Support anruft, wird einem echt super schnell geholfen. Ich habs selber schon gemacht. Keine 5min am Telefon schon nen Mitarbeiter dran und nach weiteren 5min war das Problem gelöst. das Echt TOP SERVICE!
  2. ja des gibt schon geniale dinger und genau das mit dem direkten ansehen des gesichtes habe ich auch beobachtet
  3. Ich lese nur blablabla und mimimi... Da schon dein Name gegen die Namenspolitik verstößt gehe ich mal davon aus das du absolut keine Ahnung hast. Ich habe noch nicht eins deiner beschriebenen Probleme gehabt. Ich habe WoW von Anfang an gespielt und es war um längen schlechter und verbuggter. Es gab schon mehr als genug MMO's auf dem Markt die besser als WoW waren als dieses released wurde. Ich finde Bioware hat hier alles super umgesetzt und wenn ich mir die ganze Story hier gebe und alles selber suche, verbringe ich hier echt lange Zeit beim leveln. Quests gibts auch mehr als genug. Und zu guter letzt: Es ist absolut unmöglich Software zu 100% felerfrei zu gestalten. Irgendwas geht immer besser.
  4. Hey, da ich selber schon einige habe wollte ich mal nen Sammelthread dazu starten. Würde mich freuen auch eure zu sehen. Gruß Nearie Bilder Hochladen bei z.B. http://imageshack.us/ Meine Bilder: 1. Weltraumsurfen: http://imageshack.us/f/685/screenshot2012010116120.jpg/ 2. Der kleinste NPC der Welt : http://imageshack.us/f/252/screenshot2012010312053.jpg/ -> genau hingucken dann seht ihr ihn! - Soldaten-Klassenquest-Unterhaltung
  5. Mir fällt dazu der Rassen-Sozialskill der Sith ein ...... aber sowas macht man natürlich nicht! Soll sie mal nen 20-seitigen Aufsatz zu dem Thema schreiben und darin Stellung beziehen warum es so sein sollte.
  6. Darf ich als Mann dann auch umsonst in die Disco?
  7. Wenn man die Story genießt und die Planeten komplett erforscht und erkundet dauert es ziemlich .... und mir laufen ständig andere Spieler übern Weg. Könnte keineswegs sagen das es leer wirkt. Und der Server auf dem ich Spiele ist zur Prime-Time auf Standard .. nur selten mal Voll.
  8. Hallo :"Die Server werden in 15min für Wartungsarbeiten heruntergefahren" 15 Sekunden später... zap licht aus alle Euro-Server down. Na wer hat die 15 in das falsche Feld eingetragen? Gruß Nearie PS: bis jetzt läuft ja alles schön fehlerfrei und flüssig, weiter so
  9. so langsam wirds zeit zu zocken! her mit dem zugang sonst KOS!
  10. Also ich bin schon sowas von krass gespannt, wann ich spielen darf, aber sauer bin ich nicht! Immerhin habe ich mit dem Preorder nur den Start am 15.12. gekauft .. jeder weitere Tag ist purer Luxus-bonus. GZ an die Glücklichen die früher dürfen.
  11. ich würd mich freun mit ner ganzen bande vom alten neocron team zusammen auf nem server zu spielen. mal sehen wann ich meine einladung bekomme .
  12. ja das kann durchaus sein nur gestorben bin ich zum glück fast nie! tank war einfach genial ... soviel resists und dmg
  13. Hey Neocronler, da der alte Thread ja mit dem Forenwhipe verschwunden ist, poste ich mal nen neuen Thread! Würd mich ma interessieren, wer wo spielt und obs da schon irgendwo ne Ansammlung gibt! Kodijak, Tank von Jupiter und fieser PK der überall KOS war Gruß Nearie
×
×
  • Create New...