Jump to content

Ich hätte gerne Dualspec


Avenlan

Recommended Posts

Ja genau Bioware, nehmt euch ein Beispiel an WoW, hört auf das gejammer eurer Spieler, gebt ihnen alles was sie wollen, bis eurer Spiel dadurch schliesslich komplett zerstört wurde und die Spieler die alles bekamen was sie wollten das Spiel nach nem Lästergewitter wie man ein Spiel dermassen verreissen kann, zum nächsten "nicht-WoW-mässigen Spiel" weiterziehen um auch das, zu vernichten.

 

Es geht nicht darum das BIOWARE sich an Blizzard ein Beispiel nehmen sollte das alles leichter wird.

Es geht einfach darum das Blizzard mit WoW einen gewissen Standard bei MMO erreicht hat. Ich spiele WoW seit 2 Jahren nicht mehr, da ich in SWTOR gesetzt hatte und kein Bock auf WoW seit WoTLK mehr hatte.

 

Es geht einfach darum das WoW gewisse Standards hat, die man als Unternehmen sehen sollte und in gewisser weise diese entweder hinzufügt oder einen anderen Weg geht, damit diese Ungleichheit nicht existiert.

 

Wenn man schon einen Content aufbaut der PVE und PVP getrennt ist, dann sollte man an Dualspecc denken. Wenn man keinen dieser Sets für PVE und PVP nimmt dann wäre es mir egal was mit Dualspecc wäre.

Mit Dualspecc gibt es nur Vorteile für Hybrid Klassen. Ich als Tank kann für PVP auf PVP Skillen und für PVE auf Tank. Um mehr gehts doch nicht. Ich hab einfach keine Lust 100.000 Credits pro Tag für umskillen auszugeben.

Man beschneidet den Spieler und seinen Spielspaß wenn es keinen Gibt.

Von mir entfernt die Kosten in den Städten oder der Imperialen Flotte dann wäre das mir egal.

WoW hat es richtig gemacht mit Dualspecc und finde Bioware hätte sich hier ein Beispiel dran nehmen sollen. Ich meine habt ihr als Entwickler WoW nicht verfolgt?

Man sollte als Unternehmen immer Spiel Spionage betreiben um zu wissen was wichtig ist, damit das eigene Spiel besser wird als der Konkurenz.

 

Ich stelle mir einfach vor. Ich clicke ein Button und zack fertig umgeskillt und Leiten neu Angeordnet.

Nur Damage Dealer wollen kein Dualspecc weil Sie sich benachteiligt fühlen. Ihr könnt aber für PVP und PVE Speccen. Das bedenkt ihr dabei nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 818
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Grundsätzlich ist die es eine reine Spielerentscheidung ob eine pvp oder eine pve Skillung gewählt wurde.

 

Nehmen wir mal an, jeder der sowohl pvp als auch pve machen will würde sich für pve optimieren weil die mobs in den instanzen nun mal so sind wie Bioware sie geschaffen hat. Da gibts nix dran zu ändern also muss man sich als Spieler daran anpassen. Die PvP Skillung andererseits wird nur durch Spieler erzwungen die eine für pvp optimalere Skillung gewählt haben und so..müssen alle Spieler die beides wollen einerseits diese pvp skillung haben und die pve skillung für die mobs in den instanzen.

 

Es ist somit eine reine Spielerentscheidung, das hat nix mit Bioware zu tun. Oder hat Bioware irgendwo geschrieben das eine pvp Skillung empfohlen wird um in den BG´s oder den open pvp gebieten erfolgreich zu sein?

 

Also entweder man macht nur pvp oder pve..in den Fall wählt man einmal seine Skillung und gut ist..oder man macht beides wodurch man entweder im pvp grundsätzlich schlechter ist, dafür aber massig umspecc kosten spart..oder man skillt mehrmals am tag um, zahlt sich dumm und dämmlich und kriegt krämpfe in den Fingern wegen der Neuanordnung.

 

Der Spieler hat die vollständige Entscheidungsfreiheit. Wenn Bioware nun etwas einbaut um diese Entscheidung abzumildern..dann wird zwangsläufig früher oder später jemand maulen wegen etwas anderem was zu lange dauert, zu teuer ist, zu anstrengend ist um das auch abzuschwächen. Oder glaubt ihr echt nach dualspec ist dann schluss?

Link to comment
Share on other sites

ganz klares JA

 

warum

 

- es nervt wenn man Im raid mal eben 20min warten muss wenn jemand umskillen muss.

- die Kosten fürs umspeccen zu hoch werden

- man so einfach viel flexibler ist im 8/16er

- und auch in der Gilde wenn mal gerade kein Tank/Heiler on ist

 

ich verstehe auch die Gründe für ein dagegen nicht, wem sollte sowas den stören was ist daran schlecht?

 

Und wer dann sagt wegen Dualspecc sind Heiler/Tank schlechter, naja :confused:

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ist die es eine reine Spielerentscheidung ob eine pvp oder eine pve Skillung gewählt wurde.

 

Nehmen wir mal an, jeder der sowohl pvp als auch pve machen will würde sich für pve optimieren weil die mobs in den instanzen nun mal so sind wie Bioware sie geschaffen hat. Da gibts nix dran zu ändern also muss man sich als Spieler daran anpassen. Die PvP Skillung andererseits wird nur durch Spieler erzwungen die eine für pvp optimalere Skillung gewählt haben und so..müssen alle Spieler die beides wollen einerseits diese pvp skillung haben und die pve skillung für die mobs in den instanzen.

 

Es ist somit eine reine Spielerentscheidung, das hat nix mit Bioware zu tun. Oder hat Bioware irgendwo geschrieben das eine pvp Skillung empfohlen wird um in den BG´s oder den open pvp gebieten erfolgreich zu sein?

 

Also entweder man macht nur pvp oder pve..in den Fall wählt man einmal seine Skillung und gut ist..oder man macht beides wodurch man entweder im pvp grundsätzlich schlechter ist, dafür aber massig umspecc kosten spart..oder man skillt mehrmals am tag um, zahlt sich dumm und dämmlich und kriegt krämpfe in den Fingern wegen der Neuanordnung.

 

Der Spieler hat die vollständige Entscheidungsfreiheit. Wenn Bioware nun etwas einbaut um diese Entscheidung abzumildern..dann wird zwangsläufig früher oder später jemand maulen wegen etwas anderem was zu lange dauert, zu teuer ist, zu anstrengend ist um das auch abzuschwächen. Oder glaubt ihr echt nach dualspec ist dann schluss?

 

Auch in dem Bewusstsein dass wieder nichts kommen wird....aber wo genau ist da jetzt auch nur ein!!! Argument gegen Dualspecc?

 

 

Ach ja gefunden:

 

 

dann wird zwangsläufig früher oder später jemand maulen wegen etwas anderem was zu lange dauert, zu teuer ist, zu anstrengend ist um das auch abzuschwächen. Oder glaubt ihr echt nach dualspec ist dann schluss?

 

Wenn du ernsthaft glaubst dass so ein Argument in einer Diskussion aussehen sollte erklärt dass natürlich warum du

a) ständig und immer wieder behauptest du hättest schon zahlreiche Argumente geliefert, auf sie würde nur nicht eingegangen werden

b) vielleicht wirklich besser versuchen solltest einer Sau Aftershave zu verkaufen (um bei deinen Worten zu bleiben). Diskutieren ist definitiv nicht deine Stärke

 

Edith: Nur der Vollständigkeit halber.

 

Es wird immer jemanden geben der wegen irgendwas mault, und sei es nur weil es seiner Meinung nach zu wenig Credits fürs questen gibt.

Deswegen muss man pauschal alles verteufeln was auch nur im Geringsten den Anschein hat, das Spiel etwas komfortabler zu machen?

Nach dieser "Argumentation" düfte BW niemals wieder auch nur das Geringste an diesem Spiel ändern, weil ja sonst "irgendwer daher gelaufen kommen könnte".

 

Ist weniger ein Argument für mich als vielmehr die Angst davor, dass SWTOR zu einem WoW 2.0 wird.

Das dies nicht passiert liegt sowohl in der Verantwortung von BW als auch der Comm.

Edited by Anarchtico
Link to comment
Share on other sites

Es ist somit eine reine Spielerentscheidung, das hat nix mit Bioware zu tun. Oder hat Bioware irgendwo geschrieben das eine pvp Skillung empfohlen wird um in den BG´s oder den open pvp gebieten erfolgreich zu sein?

 

Also entweder man macht nur pvp oder pve..in den Fall wählt man einmal seine Skillung und gut ist..

 

andere klassen stellen aber eher höhere ansprüche an deine spielweise wie mobs, auch gerade weil sie völlig unterschiedlich geskillt sein können. im allgemeinen sind spieler grössere herausforderungen als mobs, für mobs braucht man nur ein bischen ausrüstung.

 

bin überzeugt dass du kein pvp spielst, ja dann kanns dir natürlich egal sein wenns da nachteile für spieler gibt. und dein "jaja ihr habt immer recht.." ist einfach kindisch, so kannst du privat deinen dummen mann vielleicht manipulieren aber in öffentlichen foren ist das nur müll.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele pvp aber OHNE mir dafür meine skillung zu verändern. Ändern würde das sowieso nix. Würde trotzdem in einer tour sterben. Muss ich halt durch bis ich mir genug pvp equipment erspielt habe um besser zu werden. Dann..vielleicht werde ich mir meine Skillung dementsprechend ändern aber muss ich dies nicht zig mal am Tag machen.

 

Argumente gegen dualspecc wurden genug in diesem thread gepostet von vielen Leuten aber die wurden alle als subjektiv oder Unsinn abgestempelt wärend eure Argumente alle vom Gott der Spiele persönlich abgesegnet wurden..somit scheint ihr wohl immer recht zu haben..

 

wenn ihr das kindisch nennt, habt ihr euch wohl grade selbst als solches betitelt.

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir völlig Recht... und da ich mich entschieden habe eine Hybrid Klasse zu spielen die Heilen und Damagen kann, brauche ich dafür dringend DualSpecc, damit ich dies auch wirklich kann.

 

Das mit dem Entscheidungen treffen solltest du nochmal nachschlagen ;).

 

Das heißt nämlich entweder DD oder Heiler, nicht "und".

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele pvp aber OHNE mir dafür meine skillung zu verändern. Ändern würde das sowieso nix. Würde trotzdem in einer tour sterben. Muss ich halt durch bis ich mir genug pvp equipment erspielt habe um besser zu werden. Dann..vielleicht werde ich mir meine Skillung dementsprechend ändern aber muss ich dies nicht zig mal am Tag machen.

 

das was ich schrieb war nur meine meinung. wenn ich sage für mobs braucht es nur n bissl eq, brauche ich wohl keine spezielle skillung um mich ans pve anzupassen so wie du es dargestellt hast. das seh ich nicht so weil ich mich für super gut halte, sondern weil man mit gutem eq auch mit pvpskillung pve machen kann mmn, auch wenn das sicher viele anders sehen. ich fang dann halt auch nicht gleich mit albtraummode an..

 

allerdings hätten andere das aber gerne, die möglichkeit, sich jeweils für pvp und pve zu skillen, ohne spielzeitraubende umständlichkeiten und bestrafungen. da hab ich persönlich nichts dagegen, ich such mir eben ne andere rolle bei hybridacs oder abwechslung durch einen anderen baum, je nach lust und laune .-) weil mir das spass macht hin und wieder.

 

der rest von dir war wieder spam, immer das gleiche.. wobei ich es unfair finde, da du, wie schon gesagt, dich einer sachlichen diskussion entzogen hast. aber hier wetterst, wir würden nur abstempeln und platten wiederholen. genau was du tust. kommen deine vorwürfe daher, dass du das vielleicht schon oft gehört hast ? und von vorneherein solche kritik dadurch unterbinden willst, indem du selber damit ankommst ? so kommt es mir vor.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Der Spieler hat die vollständige Entscheidungsfreiheit. Wenn Bioware nun etwas einbaut um diese Entscheidung abzumildern..dann wird zwangsläufig früher oder später jemand maulen wegen etwas anderem was zu lange dauert, zu teuer ist, zu anstrengend ist um das auch abzuschwächen. Oder glaubt ihr echt nach dualspec ist dann schluss?

 

Es wird immer gemault schau dich nur mal im Forum um. Letztendlich bedeutet dieses "Argument" das man das Vorschlagsforum dicht machen kann.

 

Nur mal so ein paar Beispiele:

 

- Repkosten zu hoch

- Wirtschaft funktioniert nicht da zu wenig Credit sinks

- xx zu einfach

- xx zu schwer

- Klasse xx Overpowerd

- Klasse xx Underpowerd

 

All dieses gemaule findest du in jedem MMO und das wird auch nie aufhöhren.

 

 

Man muss sich nur einfach mal SW:TOR anschauen um einschätzen zu können wie Dualspec da rein passt. Du redest von abschwächen, wie ist SW:TOR den sonst er Hardcore oder Casual und da komme ich zu dem Schluss das SW:TOR doch sehr Casual freundlich ist und von daher sehe ich in der beziehung nichts was gegen dualspec spricht.

 

Btw. Dualspec muss imho nicht bedeutetn das jeder jederzeit unbegrenzt kostenlos zwischen zwei Skillungen wechseln kann.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt so einfach nicht. Umskillen ist, bis zur Einführung von Dual-Skillungen auch ein erheblicher Credit-Sink, der die Stabilität einer Währung gewährleistet.

 

Bequemes abspreichern der Templates für die Verteilung der Talentpunkt (inklusive der Quickslot-Leisten und Tastaturbelegung) ist eine Frage des Komforts da der Spielmechanismus im Spiel ja bereits drin ist.

 

Der Moneysink ist wieder eine andere Frage. Das Umschalten der Speccs kann ja weiterhin Credits kosten. Ist ein gesonderter Fall.

 

Wobei die besten Moneysinks sind eben massive flutung des Spieles mit Vanity Items (also z. B. Inneneinrichtung für die Raumschiffe, Gildenschiffe usw. BW hat ja sowas drin). Creditsinks dirtekt mit dem Spielvergnügen koppeln geht nach hinten los wenn man als Zielgruppe Gelegenheitsspieler hat (was ja die primäre Zielgruppe von SWTOR ist).

 

Das heißt nämlich entweder DD oder Heiler, nicht "und".

 

Das System ist auf Hybride ausgelegt welche man durchaus spielen kann. Und was jetzt?

 

Daneben:

 

"Role" in MMORPG hat in diese Falle nichts mit dem System Heiler, DD oder Tank zu tun. :rolleyes: Wir schlüpfen in die Rollen fiktiver Charaktere in einen Computerspiel. Wie das Regelsystem dahinter implementiert ist gänzlich offen. Die meisten "Oflline" Spieler verzichten ja genau auf diese Diabolo Talenbäume und bis Diabolo 1 hatten auch die Meisten CRPG deutlich flexiber gestaltete Systeme. Deswegen ist dieses RP System einfach "heisse Luft".

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Um was wollen wir wetten daß wenn ich jetzt einlenke und den Kompromiss vorschlage, dualspecc ja aber nach wie vor zu den selben kosten wie umspeccen jetzt ist...kommt gleich wieder jemand der schreit...

 

"Nein ich WILL es kostenlos weil.."?

 

Und am beisten nicht blos dualspecc..nein am besten triple oder quadspecc. Wenn nicht jetzt dann spätestens nachdem dualspecc eingeführt wurde weil....

Link to comment
Share on other sites

Und am beisten nicht blos dualspecc..nein am besten triple oder quadspecc. Wenn nicht jetzt dann spätestens nachdem dualspecc eingeführt wurde weil....

 

THIS!

 

Perfekter Moneysink. Jeder Slot kostet jeweils eine Million Credits mehr (inklusive Template für Quickslots und Tastaturbindings). Von mir aus, kann das Umschalten der Punkteverteilung weiterhin die gleiche Menge an Credits wie bis jetzt kosten.

 

Der Mechanismus ist ja im Spiel drin und mir geht es nur um den Komfort.

 

Disclaimer :

 

1. Es geht nicht um den Wechseln der Klassen

 

2. Nein, wir kriegen kein Rift 2.0.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Um was wollen wir wetten daß wenn ich jetzt einlenke und den Kompromiss vorschlage, dualspecc ja aber nach wie vor zu den selben kosten wie umspeccen jetzt ist...kommt gleich wieder jemand der schreit...

 

"Nein ich WILL es kostenlos weil.."?

 

 

Gewooonnen :)

 

Nein ernsthaft.

 

Die Credits sind und waren mir persönlich vollkommen wurst.

 

Mir persönlich ging es einfach um den Fakt, eben nicht dem Impuls nachgeben zu können : Da sucht gerade jemand die und die Rolle für einen FP/Operation/was auch immer, ich würde eigentlich gerne aber hab null Lust den Umweg über Flotte/Umspeccer/UI-Anpassung zu nehmen (vor allem nicht so lange die Ladezeiten noch so dermaßen bescheiden sind)

 

Btw: Mittlerweile sind die Dualspecckosten in WoW zwar ein Witz (ich glaub 20 Gold?) anfangs war die ganze Geschichte aber für den Otto-Normal-Spieler durchaus nicht wirklich billig.

 

 

Und am beisten nicht blos dualspecc..nein am besten triple oder quadspecc. Wenn nicht jetzt dann spätestens nachdem dualspecc eingeführt wurde weil....

 

Ist doch kein Problem. Wenn die Leute eben 20 Speccs haben wollen lass ihnen doch den Spaß:cool:

Edited by Anarchtico
Link to comment
Share on other sites

ich würde eigentlich gerne aber hab null Lust den Umweg über Flotte/Umspeccer/UI-Anpassung zu nehmen (vor allem nicht so lange die Ladezeiten noch so dermaßen bescheiden sind)

 

Achja:

 

ein Ausrüstungsmanager oder zumindest eine Volltextsuche im Inventar/Bank wären auch noch nett in diesen Zusammenhang. 10 x mal das gleiche Brust Icon in der Bank ist nicht "lustig". :rolleyes:

 

Nein.....auch vor 20 Jahren hat Inventory Tetris den meisten Spielern keinen Spass gemacht und die Spiele hatten bessere Inventorys als diesen Mist in SWTOR. :rolleyes:

 

Und bevor jetzt hier jemand kommt mit "Spieler schul"...."ihr wollt nur Komfort":

 

Es gab mal eine Zeit wo PvP/PvE in MMORPG nicht getrennt worden sind auf diese Art (SKills die nur PvP oder PvE funktionieren....unterschiedliches Gear usw.). Wenn man schon die schlechten Sachen aus XxX klaut (Abhärtung...aehmm.....meine..... Kompetenz) dann bitte auch die guten (Ja...ein Ausrüstungsmanager und die Suche kamen dort recht spät...was aber dank der UI Addons total egal war :rolleyes:).

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber TE :)

 

Dein Vorschlag in allen Ehren und ich gebe zu auch darüber nachgedacht zu haben, denn der Dual-Spec hat seine Vorteile.....zumindest in einem anderen Game ;)

 

Ich bin jedoch davon abgekommen. Zur Zeit spiele ich einen Tank hoch. Sicher liegen die Mobs nicht so schnell, wie wenn ich auf DD geskillt wäre, aber es hat den Vorteil, dass ich wirklich 100%ig vertraut sein werde mit dem Tank und nicht ins schwitzen komme, wenn er in der Gruppe plötzlich gebraucht wird.

 

Außerdem habe ich DD- und auch einen Heiler als Gefährte, wenn ich alleine unterwegs bin. Also ist der Dual-Spec mehr als überflüssig in SWTOR. Spezialisierung von Anfang an paßt hier eher hin :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin für einen Dualspecc.

 

Mehr flexibilität für Fp's , Op's und fürs pvp.

 

Man kann alles schlecht reden mit mimimi der würfelt auf meine items.... das ist aber nicht die Schuld des DUalspeccs sonder der Leute die würfeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch einen Dual-Spec.

 

Wer keinen will, brauch ihn doch nicht anzuwenden... Aber bevormundet doch die anderen nicht.

 

Wenn vor der Quengelware im Supermarkt ein Kind liegt das schreit und tobt, weil es davon was will, dann misch ich mich da auch nicht ein. Ich hoffe immer nur, dass die Mutter hart bleibt, konsequnt ihren Stil durchbringt.

Das und nicht mehr hoffe ich hier auch. Wer mit seiner gewaehlten Rolle mal nicht mehr klarkommt, der zahlt Credits zum umspeccen und gut ist.

Wer aber Perma-Switchen will, weil's grad so schoen gesucht ist fuer FP's oder OP's, der muss lernen, dass man eben nicht alles sein kann/bekommen kann, was man will.

Link to comment
Share on other sites

Wenn vor der Quengelware im Supermarkt ein Kind liegt das schreit und tobt, weil es davon was will, dann misch ich mich da auch nicht ein. Ich hoffe immer nur, dass die Mutter hart bleibt, konsequnt ihren Stil durchbringt.

Das und nicht mehr hoffe ich hier auch. Wer mit seiner gewaehlten Rolle mal nicht mehr klarkommt, der zahlt Credits zum umspeccen und gut ist.

Wer aber Perma-Switchen will, weil's grad so schoen gesucht ist fuer FP's oder OP's, der muss lernen, dass man eben nicht alles sein kann/bekommen kann, was man will.

 

Was ist das für ein idiotisches Argument. Im Grunde sagst du nur aus, dass du kein Dual Specc haben willst, damit andere weniger Spielspaß haben...

 

Wer keinen Dual Specc haben will, kann einfach seine 2. Talentbar IGNORIEREN. Ich aber möchte alles aus meinem Charakter rausholen. Sprich heilen UND Schaden austeilen. Switchen zu können hat nichts mit mangelnder Individualität zu tun. Auch nicht mit "Ich will alles" Mentalität, sondern schlicht und einfach mit Spielspaß. Manchmal heile ich im BG gerne, manchmal habe ich darauf keine Lust. In welcher Weise schadet es euch bitte, wenn ich die Möglichkeit habe, zu wechseln?

 

Ich glaube wirklich, hier rennt ein Mob herum, der alles, was auch nur entfernt nach WoW riecht, als Teufelszeug abstempelt und ehemalige WoW Spieler von oben herab betrachtet, um sich besser zu fühlen.

Edited by Fyraya
Link to comment
Share on other sites

Wer aber Perma-Switchen will, weil's grad so schoen gesucht ist fuer FP's oder OP's, der muss lernen, dass man eben nicht alles sein kann/bekommen kann, was man will.

 

Wenn du der entwickler wärst würde ich dir sagen: Dann kannst du ja auf mein Geld verzichten, jetzt sagst du vielleicht schön aber 2 wochen später wärst du gefeuert.

Link to comment
Share on other sites

Der Vergleich würde erst dann Sinn machen, wenn das Kleinkind für den Unterhalt der Mutter aufkommt und sich jederzeit eine andere Mutter suchen könnte :rolleyes:

 

Trotzdem unterstellt der Vergleich dann immer noch, dass BioWare kein DualSpec möchte und nur auf das Gejammer der Community reagiert.

 

Natürlich reagiert BioWare damit auch auf die Community - sie haben im Vorfeld schon gesagt, dass sie auf die Wünsche der Community reagieren werden, und das haben sie in der Betaphase auch schon massiv getan.

 

Jedoch haben sie sich niemals gegen DualSpec gestellt. Ihre Aussage vor knapp einem Jahr war schon, dass sie zwar nicht glauben, dass DualSpec bei Release notwendig ist, es sich jedoch später offen halten.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es auch gerne!

 

Soweit ich mich erinnern kann, hat in dem anderen Spiel mit den drei Buchstaben DualSpec keineswegs geschadet. Im Gegenteil. Diejenigen die ich kenne, mich eingeschlossen, hat es deutlich weiter gebracht. Mehr Flexibilität, dadurch mehr Spielspaß und mehr Motivation. Ich gehe sogar soweit und sage: ein großer Teil der Spieler die es sich leisten können, haben es sich geholt.

 

Anders herum: Wer es nicht will, braucht es nicht zu kaufen. Nur muss man es deshalb anderen nicht gönnen?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.