Jump to content

seasnake

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by seasnake

  1. Nee finde nur den so geil ^^ Zitat: Zitat von Gubleguble Beitrag anzeigen Edit: Find´s echt lustig wie Leute die noch nicht lange angemeldet sind hier den Durchblick haben wollen.Ich sag nur Oktober 2009
  2. was hat den das Anmeldedatum mit Durchblick zu tun? Was gibts den hier noch groß zu tun? Einloggen und langweilen ist wohl das einzigste auch für Wenigspieler. Unsere Gilde ist tot, 1-2 Spieler gelegentlich mal On, zocken alle was anderes mittlerweile. Twinken ist ja nett wegen der Story aber trotzdem sind die Planeten dann doch irgendwann langweilig. Berufe fast überflüssig, Planeten erkunden oder andere Beschäftigungen gibt es ja leider nicht. Also was tun? Dailys oder was ........ Das Game ist tot, leider
  3. Mir ist es ziemlich wumpe was Leute hier im Forum schreiben, als ob das etwas an meiner Lust ingame zu tun hätte. Wenn ich keine Lust habe mich einzuloggen, was bei mir schon seit Wochen so ist, dann liegt das bestimmt nicht am Forum und irgendwelchen Threads sondern am SPIEL selbst. Wer sich davon beeinflussen lässt, was mir zwar unerklärlich ist, sollte keine Foren besuchen.
  4. Grafik: 5 / 10 Sound: 7 / 10 Spielwelt: 3 / 10 Klassen: 5 / 10 Rassen: 3 / 10 PvE: 6 / 10 PvP: 3 / 10 Performance: 5 / 10 Berufe: 4 / 10 Story: 9 / 10 Support: 2 / 10 Gesamt: 4,7 / 10 Story ist leider nicht alles und Itemspirale fesselt auch nicht jeden. Werde wohl erst mal abspringen wenn das Abo ausläuft.
  5. Alles klar danke Dir, also Rakata Set in ursprung bringen bzw. andere Mods entfernen
  6. Kannst du mir das mal bitte genauer erklären weil ich versteh nur Bahnhof
  7. Moin moin, ich würde es super finden wenn die Questgeber der Dailys/Heldenquests anders gekennzeichnet wären als die von normalen Quests. gerade beim Leveln nervt das doch gewaltigt wenn man die Heldenquests sucht und ausversehen mal wieder ein falschen angesprochen hat und unlöschbare Quests im Log hat. Einfach das Zeichen über den NPC etwas abändern und gut ist. siehe auch hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=258158
  8. einfach übern Questsymbol noch einen Punkt setzten würde doch schon reichen.
  9. könnt Ihr den Mist mal woanders machen am besten im PvP Forum oder per PM? Wir sind hier in "Entwickler-Blog: Über das Beheben von Bugs und das Eliminieren von Exploits" und nicht im "Ich drück ne Taste mehr als Du und bin deshalb der ÜberObertastendrücker"
  10. Bis jetzt. 1. Kaliyo 2. Scorpio 3. Mako Blizz habe ich noch nicht, ist zwar süß denke ich aber ob mir das Aliengebrabbel gefällt weiß ich noch nicht. Habe ihn zwar schon paar mal gesehen in Videos wenn ich jemanden in der Gilde geholfen habe, aber so richtig kennenlernen tut man die eh erst wenn man sie selber hat.
  11. ich kann den scheiss "WoW" so langsam net mehr lesen. In jedem Thread blablabla WoW Als ob es nur da einen Ini-Finder gibt und weil es in in WoW gibt muss der auch in SWTOR sein und die drölfmillionen Addons auch
  12. finde es auch gut so wie es ist, sehe es auch mehr als Zulage und die sollte nicht so einfach hingeworfen werden, außerdem ist es eine gute Lernstunde für so einige "Bewegungslegasteniker" (nicht böse Auffassen den ich schließe mich da nicht aus). habe auch gekotzt als ich nach einer ewigen Ballonfahrt + Wartezeit am zweiten Datacron vorbeigerauscht bin, hab den dann paar Tage später geholt, aber genau das gehört dazu. Sonst kann man die gleich links/rechts am Weg pflastern
  13. jo na und macht doch jeder nur Du brauchst halt ewig dazu. Laufe ja auch öfters als Saboheiler rum und mache noch schnell paar Dailys vor dem Raid, aber ich denke ich brauche 3-4x solange für die Dailys wie sonst als DD, erspare mir aber das umspeccen beim mentor weil ich eh gleich Raid habe und "quäle" mich halt durch die Dailys.
  14. Aha da bin ich andere Meinung aber das passt nicht zum Thema aber egal, Naja man ist ja ziemlich schnell 50zig und ausgerüstet ist man auch fix. Die frage mit den Credits/Tank habe ich schon beantwortet kommt aus der Gildenkasse keiner zahlt bei uns fürs umspeccen aus der eigenen Tasche. Und von mir aus kann das umspeccen auch weiterhin credits kosten, Wir haben damit kein Problem. Nur das die kosten nach gewisser zeit sich auch wieder senken.
  15. das wichtigste "Weil es einfach scheiß umständlich ist" Wie gesagt es wird eh umgespecct ungeachtet der Credits, wieso diese Funktion nicht verbessern? ich kapier das nicht und wieso sollte deshalb ein Raid ins wasser fallen, der verzögert sich halt und das nervt und muss nicht sein!
  16. Aha mit Uns kann man nicht diskutieren? So nunmal zu Euren Argumenten. Man spielt schlechter bestimmte Rollen = Aha tolles Argument, aber wenn man erst auf 50 umskillt spielt man besser Das gab es in WoW ich will das hier nicht = Super Argument Kosten kann man teilen = machen Wir eh so und ich denke jede vernünftige Gilde auch habe ich was vergessen? Hab noch schönes zitat von Dir hier auch echt super aber genauso ist es leider null Argumente warum man eine Funktion die es eh schon ingame gibt nicht verbessern soll.
  17. Mhh mal wieder tolle (bzw. null) Argumente, Zebrastreifen? Zebrastreifen sind dafür da das der Verkehr flüssiger läuft auf wenig befahrenen Straßen! Also wenn es doch möglich ist aber sehr umständlich frage ich mich doch warum umständlich? Logo würde ich es gerne haben aber ich habe auch Argumente, Du dagegen lies mal deinen letzten Post durch, NULL ins Zahlen 0 Argumente. Achja "BW will das so" naja du hast ja einblick was BW so will. Einfach nur LOL, Du warst wohl noch nicht in Ops den Erfahrung scheints Du ja keine zu haben. Und ums Teuer gehts mir nicht das wird schon aus der Porto äeh Gildenkasse bezahlt, es geht einfach nur darum zum mentor zu rennen , umskillen, leiste anpassen ect. gemacht wird es bei uns eh aber warum so umständlich? Aber Du kapierst es wohl eh nicht lieber einfach dagegen sein, auch wenn ich nicht weiss wo gegen Du bist da ja diese Funktion ja schon "schlecht" im Spiel eingebaut ist. Einfach mal dagegen sein warum mhh weil ich kann auch wenn ich keine Argumente habe.
  18. Weil die Funktion ja eigentlich schon im Spiel ist, Mentortrainer sag ich da nur. So warum diese Funktion nicht etwas ausbauen? Wenn BW das umskillen nicht gewollt hätte dürfte der Mentortrainer garnicht existieren, Wir haben ja eigentlich Dualspecc schon ingame nur saukomplex, die Frage ist warum die ganze Mühe/Zeit zum umskillen wenn es auch besser geht. Bei uns im Raid muss/wird ständig jemand gebeten umzuskillen damit es passt, aber der Aufwand ist echt nervig für alle betroffenden. Ich versteh die leute nicht die dagegen sind weil die Funktion ja eigentlich schon da ist halt nur voll bescheiden, und Eure Dagegen Argumente sind sowas von "lau"
  19. naja tolles Team und möglichs schnelle Erledigung von Bugs Ich frage mich warum dann die eine Ilum-Daily immer noch total buggy ist und das nicht gefixt wird. Da mal einen reset einbauen das die Kisten wieder benutzbar sind kann ja nun nicht SO schwer sein. Und bitte jetzt nicht damit kommen schreib doch nen Ticket Und es gibt noch einen Haufen anderer Baustellen die schon teilweise seit der Beta bekannt sind!
  20. Moin moin, ich würde es super finden wenn die Questgeber der Dailys/Heldenquests anders gekennzeichnet wären als die von normalen Quests. gerade beim Leveln nervt das doch gewaltigt wenn man die Heldenquests sucht und ausversehen mal wieder ein falschen angesprochen hat und unlöschbare Quests im Log hat. Klar in 50er Bereich und Ilum/Belsavis da kenn man die Questgeber nach einiger zeit aber beim leveln auf allen Planeten ist es doch sehr nervig. Einfach das Zeichen über den NPC etwas abändern und gut ist. thx
  21. ganz klares JA warum - es nervt wenn man Im raid mal eben 20min warten muss wenn jemand umskillen muss. - die Kosten fürs umspeccen zu hoch werden - man so einfach viel flexibler ist im 8/16er - und auch in der Gilde wenn mal gerade kein Tank/Heiler on ist ich verstehe auch die Gründe für ein dagegen nicht, wem sollte sowas den stören was ist daran schlecht? Und wer dann sagt wegen Dualspecc sind Heiler/Tank schlechter, naja
  22. Hi Leute, ich frage mich gerade ob es noch extra Daily/Weeklys gibt für die FP auf schwer. Oder bekommt man echt nur immer 1 Marke für einen erfolgreichen FP? Ich nehme zwar immer ne Menge Quest an von den ganzen Droiden auf der Raumstation, aber meistens sind das irgendwelche kleinen Inis die ich dann eh wieder rauslösche. Also falls es Quests für "schwere" FlashPoints gibt ... wo bitte?
  23. In unserer Gilde jammern auch viele rum was ich auch verstehen kann, ob nur Vorbesteller oder unsere Nachzügler vom 20ten. Das einfachste wäre jetzt wohl erstmal kostenlose Gildentransfers den wenn das den ersten Monat so bleibt werden viele hinschmeissen. Kann ja nicht sein das man Nachhause kommt und dann 2-3 Std. warten muss und dann einem kaum noch Zeit bleibt oder die Lust einen einfach vergeht. Also kostenlose Gildentransfers her
×
×
  • Create New...