Jump to content

Anarchtico

Members
  • Posts

    197
  • Joined

Everything posted by Anarchtico

  1. Die genialste Aussage die ich seit langem in einem Forum gelesen. *Daumen hoch* und /sign
  2. Dreist mal aus nem anderen Thread geklaut:
  3. Würde mich ja mal interessieren wo die Zahlen hernimmst? Wahrsagerkugel? Ich behaupte einfach 70% wollen es und 30% nicht. Und nu? Mit irgendwelchen Zahlen um sich schmeißen sollte man immer vorsichtig sein:) @topic: Ich frag mich wieso manche Leute denken, ein Combatlog würde kaum etwas richtig aussagen. Schon mal ernsthaft mit wol auseinandergesetzt? Nein? Dann empfehle ich all denen die so vehemmt behaupten:"Sagt überhaupt nichts aus", sich mal tatsächlich damit auseinandersetzten. So als Tipp: der GANZE!! Kampf wird geloggt. Man sieht wann auf was wieviel DMG gebracht wird, wo der Tank am meisten DMG bekommen hat, was die Heiler wann wo wie geheilt haben, welche Buffs/Debuffs gecastet wurden, welche Buffs/Debuffs der Boss wann bekommen hat etc etc. Aber stimmt....all das hilft natürlich überhaupt nicht, im Progress voran zu kommen *Kopf schüttel* Ingame-Auswertung braucht niemand, ein externes Tool und ein gescheites Ingamekampflog hingegen wäre top! Edit: Ich stimme zu: Ingametools zum "ich hab den Größten" Gepose braucht niemand. Aber ernsthaft den Sinn von Combatlogs abstreiten sollte man auch nicht.
  4. Einfach aktives Combatlog einführen und extern auslesbar machen , fertig?!
  5. Wie kann man nur so einen geistigen Müll absondern *kopfschüttel*
  6. Für deinen reinen Spiellevel ändert sich nix null nada. Nur die Erfahrung die du für deinen Vermächtnis-Level erhälst wird ab Stufe 20 verringert! Btw....so wie man in den Wald ruft so... Vllt solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dann wird dir auch freundlich geantwortet. Aber direkt den Reallife-Joker zücken und andere verpönen, nur weil man selbst was nicht verstanden hat ist ziemlich schwach!
  7. Siehe Drachenseele LFR und Drachenseele normal. Sry für den Wink aufs andere MMO, aber du sprichst da meiner Meinung nach einen wichtigen Kritikpunkt an, der in der bisherigen Diskussion glaube ich noch gar nicht zur Sprache gekommen ist. Würfelt man wild Leute zusammen muss man den Schwierigkeitsgrad auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen. Alle die kein Problem mit einem höheren Schwierigkeitsgrad haben oder damit mal zu sterben oder mit ihren Mitspielern zu kommunizieren bleiben dadurch zwangsläufig ein wenig auf der Strecke.
  8. Hihi....das war mir schon klar. Allerdings ging ich bisher davon aus dass das erweiterte Legacy-System auch erst im März kommt. Darauf sollte das ganze eigentlich abzielen. Ich fänds super wenn ihr damit n bisschen mehr Gas geben würdet Nachtrag: Falls ich da gerade was durcheinander schmeiße, beide Postings von mir einfach ignorieren !
  9. Oh doch das glaub ich bzw weiss ich. Es geht doch nichts über nen gepflegten Nerd-Rage
  10. Jupp. So lange es noch keinen Servertrans etc gibt ist dies der beste Weg. Solche Gesellen verschwinden . wenn man das so handhabt, relativ schnell in der Versenkung!
  11. Und die "SWTOR ist tot"-Fraktion hätte auch wieder neues Futter. Weil die Zahlen von BW ja schließlich geschönt sind wenn jeder 3-4 Acounts besitzt
  12. Warum? Ist doch ein sinniges und stimmiges Argument *nick*
  13. Fixed Der Name wäre hier der Gleiche. Deppenfinder, Trottellotto, wie auch immer. Beschreibt halt passend die Zustände die im DF herrschen. Benimm dich wie die Axt im Walde, steck ein was du kannst, beleidige, flame und fühl dich wie der allergrößte. Du siehst die NPCs....ähm Mitspieler natürlich...eh nie wieder!
  14. Oh nein. Wie kann man in einem MMO erwarten andere Leute kennen lernen zu müssen. Geht ja gar nicht!!! Pro-Tipp: Man braucht keine "Bekannten " um einen FP zu spielen. Es reicht auch, einfach ein paar Leute auf der FL zu haben. Ach nee....du willst ja keine Leute kennen lernen.... ............................................________ ....................................,.-'"...................``~., .............................,.-"..................................."-., .........................,/...............................................":, .....................,?......................................................, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:"........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../ .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....} ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../ ...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-" ............/.`~,......`-...................................../ .............`~.*-,.....................................|,./.....,__ ,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-, .....`=~-,__......`,................................. ...................`=~-,,.,............................... ................................`:,,...........................`..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_..........._,-%.......` ...................................,
  15. Aber er wird doch nicht bestraft weil er nicht leavt. Schließlich spielt jeder gerne mit "Ogog-Schreiern", pullenden DDs/Heilern und Speed-Tanks zusammen:rolleyes:
  16. AAAABER.... angesichts der Vielzahl an in diesem Forum vertretenen Informatikern, Börsianern, Spieleentwicklern und Co ist es doch eine Frechheit von dir. einfach zu behaupten, BW kenne die Zahlen/Arbeitsabläufe etc ihres eigenen Produktes besser als die oben genannten "Berufsgruppen". Wie kannst du dich nur erdreisten Sry für OT aber musste sein
  17. Also ich spiel selbst auf Cassus Fett und habe da gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Zum einen funktioniert die Gruppensuche bei uns via SNG mMn relativ gut (Für FP, daily H-Quests etc finden sich eigentlich immer Leute), zum anderen finde ich die OT-Diskussionen immer interessant. Macht, zumindest für mich, deutlich mehr Spaß im SNG zu disktuieren als beispielsweise im Allgemein-Chan, einfach weil man, je nachdem in welchem Gebiet man unterwegs ist, kaum Mitspieler im /1 antrifft. Wenn es einem zu viel wird hat man ja immer die Möglichkeit den Chan auch einfach zu leaven. Aber auch trotz eines funktionierenden SNG-Channels würde ich mir sehr wünschen, dass BW das LFG-Interface (LOL) deutlich verbessert. Wie schon geschrieben. Ein einfaches via UI zu öffnendes Fenster mit Rollenauswahl und für was man sucht würde mir persönlich vollkommmen ausreichen. Ein komplett automatisiertes Tool inklusive Gruppenzusammenstellung und in den FP porten schiesst meiner Meinung nach deutlich über das Ziel hinaus.
  18. Du kriegst nicht weniger Credits. Du kriegst auch eigentlich nicht "weniger" EP. Beides ist fix für eine Quest. Nur auf Level 20 zB bedeuten 1000 EP eben mehr % Fortschritt als auf Lvl21.
  19. Auch klar gegen Dungeonfinder, egal ob serverintern oder crossrealm. Abgesehen davon dass die soziale Komponente tatsächlich auf ein minimum beschränkt wird....schneller geht es meiner Erfahrung nach nicht wirklich. Als DD wartet man immer noch 20-40 Minuten (die man Pre-DF halt im SNG gespammt hat) Als Tank hat man immer noch instant Invites (vorher musste man halt einmal im SNG schreiben) Als Heiler hält es sich so in der Mitte Das, was die Spieler es schneller erscheinen lässt ist einfach der Wegfall des Suchen müssens und die Bequemlichkeit. Anmelden, irgendwas machen, aufploppendes Fenster, fertig. Ich hätte gern ein geordnetes und übersichtliches Suche-Fenster, würde mir persönlich vollkommen reichen.
  20. Und wen störts? Das meine ich nicht als 08/15 Phrase auf deine Antwort. Aber mir ist es doch vollkommen egal ob jemand auf der Flotte steht und im 30 Sekunden-Takt umspecct. Wenn s ihm Spaß macht lass ich ihn halt. Ich geh einfach mal von mir aus: In einem anderen, hier ja so verhassten MMO, lauf ich 3/4 der Zeit in meiner Mainspecc rum. Spiel ich doch mal ein Dungeon oder fragt wer in der Gilde/im SNG/im Allgemeinen an "suche xyz für zyx" und ich hab gerade Lust und Laune, specc ich eben auf meine 2.Spezialisierung. Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe. Dualspecc macht aus einem schlechten Spieler keinen guten und aus einem guten keinen schlechten..... und so lange es keinen Deppenfinder gibt hält sich mMn die Gefahr auch sehr in Grenzen dass jemand mal eben fix umspecct um schneller in nen FP/Operation zu kommen, auch weil hier die einzelnen Rollen nicht ganz so "brainafk" zu spielen sind wie in WoW
  21. Ich verstehe um ehrlich zu sein den Sinn nicht irgendwelche Restriktionen einzuführen. Meinetwegen lasst es einmal richtig teuer sein, aber danach sollte es dann auch gut sein. Nicht dass mich Kosten pro Umspeccen stören würden, ich versteh es nur wie gesagt nicht.
  22. Wir spielen aber schon das gleiche Spiel oder? Selbst mit Dualspecc wird sich der Tank/Heilermangel nicht in Luft auflösn, einfach weil ein überwiegender Teil der Spielerschaft schlicht nicht tanken/heilen will. Es wäre lediglich hilfreich für a) die Minderheit die mehr als nur DD spielen wollen b) PVPler Übrigens witzig dass du allen Spielern die Fähigkeit absprichst, mehr als eine Specc zu beherrschen. Scheinst ja eine gute Meinung von deinen Mitspielern zu haben:rolleyes: Ich hab auf deine "Argumente" bisher mehrfach geantwortet, deine Antworten auf die "Pro-Argumente" lassen nach wie vor auf sich warten. Ach nee halt: "ich will aber nicht". Und wieder.....Gute /schlechte Spieler sollte man vollkommen los lösen von dieser Diskussion. Ob ich nun eine , zwei oder drei Speccs gut/schlecht beherrsche ist vollkommen irrelevant und hat nichts mit Dualspecc zu tun. Schlechte Spieler bleiben auch mit nur einer Specc schlechte Spieler, gute Spieler bleiben auch mit mehr als einer Specc gute Spieler. Aber naja....wenn man immer pauschal die WoW 2.0 Keule schwingt ist wohl auch jede weiter Diskussion sinnlos oder?!
  23. Um mal in deiner Sprache zu bleiben: Perlen vor die Säue Einfach mal mitten im Thread eins deiner "Highlights" rausgesucht: Kernaussage: Eine Verringerung des Tank/Heilermangels führt dazu dass Tanks/Heiler keine Gruppe mehr finden w.t.f. : Liest du dir deinen Schmarrn tatsächlich bevor du auf "antworten" klickst nochmal durch und denkst dir: "jo das klingt sinnig. Das poste ich so"?! Wirklich ernst gemeint kann es jedenfalls nicht sein. Btw: Sehr interessante Feststellung am Rande. Bringt man Argumente kommt nichts von dir, schreibt man allerdings was provokantes, wird man sofort zitiert. Schon sehr aussagekräftig
×
×
  • Create New...