Jump to content

Jahrka

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wird es eine auswechselbare Dualspezialisierung bei den Talenten geben?
  2. Ich will auch einen Dual-Spec. Wer keinen will, brauch ihn doch nicht anzuwenden... Aber bevormundet doch die anderen nicht.
  3. Dank dir!! Zu 2) Das mein Pet dauernd umfiel, kannte ich schon. Neu ist jetzt, dass ich selbst ständige liege, wohingegen mein Pet tapfer auf die anderen einhaut.
  4. Hallo Allerseits 1) Wenn ich bei einem anderen Charakter, z.B. beim Kopfgeldjäger, die Bekleidung des Pet wechsle, dann sieht man es optisch im Spiel, adäquat zu dem eigentlichen Charakter. Aber bei meinem Khem Val ändert sich gar nichts, egal was für Klamotten ich ihn anziehen lasse. Ist dies so gewollt oder mache ich bei meinen Einstellungen was falsch? Es gibt es im Netz nämlich einige Bilder, wie dieses hier z.B.: Khem Val Bild wo man deutlich Rüstungsteile erkennen kann. -------------------- 2) Seit letzter Zeit stelle ich des Öfteren immer wieder fest, dass mein Charakter während des Kampfes sich immer hinlegt und eine Weile braucht, um eine Aktion durchzuführen. Meist passiert es, wenn er vom Fahrzeug geholt wird. Passiert dies euch auch manchmal? Gruß Jahrka
×
×
  • Create New...