Jump to content

Anarchtico

Members
  • Posts

    197
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die genialste Aussage die ich seit langem in einem Forum gelesen. *Daumen hoch* und /sign
  2. Dreist mal aus nem anderen Thread geklaut:
  3. Würde mich ja mal interessieren wo die Zahlen hernimmst? Wahrsagerkugel? Ich behaupte einfach 70% wollen es und 30% nicht. Und nu? Mit irgendwelchen Zahlen um sich schmeißen sollte man immer vorsichtig sein:) @topic: Ich frag mich wieso manche Leute denken, ein Combatlog würde kaum etwas richtig aussagen. Schon mal ernsthaft mit wol auseinandergesetzt? Nein? Dann empfehle ich all denen die so vehemmt behaupten:"Sagt überhaupt nichts aus", sich mal tatsächlich damit auseinandersetzten. So als Tipp: der GANZE!! Kampf wird geloggt. Man sieht wann auf was wieviel DMG gebracht wird, wo der Tank am meisten DMG bekommen hat, was die Heiler wann wo wie geheilt haben, welche Buffs/Debuffs gecastet wurden, welche Buffs/Debuffs der Boss wann bekommen hat etc etc. Aber stimmt....all das hilft natürlich überhaupt nicht, im Progress voran zu kommen *Kopf schüttel* Ingame-Auswertung braucht niemand, ein externes Tool und ein gescheites Ingamekampflog hingegen wäre top! Edit: Ich stimme zu: Ingametools zum "ich hab den Größten" Gepose braucht niemand. Aber ernsthaft den Sinn von Combatlogs abstreiten sollte man auch nicht.
  4. Einfach aktives Combatlog einführen und extern auslesbar machen , fertig?!
  5. Wie kann man nur so einen geistigen Müll absondern *kopfschüttel*
  6. Für deinen reinen Spiellevel ändert sich nix null nada. Nur die Erfahrung die du für deinen Vermächtnis-Level erhälst wird ab Stufe 20 verringert! Btw....so wie man in den Wald ruft so... Vllt solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dann wird dir auch freundlich geantwortet. Aber direkt den Reallife-Joker zücken und andere verpönen, nur weil man selbst was nicht verstanden hat ist ziemlich schwach!
  7. Siehe Drachenseele LFR und Drachenseele normal. Sry für den Wink aufs andere MMO, aber du sprichst da meiner Meinung nach einen wichtigen Kritikpunkt an, der in der bisherigen Diskussion glaube ich noch gar nicht zur Sprache gekommen ist. Würfelt man wild Leute zusammen muss man den Schwierigkeitsgrad auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen. Alle die kein Problem mit einem höheren Schwierigkeitsgrad haben oder damit mal zu sterben oder mit ihren Mitspielern zu kommunizieren bleiben dadurch zwangsläufig ein wenig auf der Strecke.
  8. Hihi....das war mir schon klar. Allerdings ging ich bisher davon aus dass das erweiterte Legacy-System auch erst im März kommt. Darauf sollte das ganze eigentlich abzielen. Ich fänds super wenn ihr damit n bisschen mehr Gas geben würdet Nachtrag: Falls ich da gerade was durcheinander schmeiße, beide Postings von mir einfach ignorieren !
  9. Oh doch das glaub ich bzw weiss ich. Es geht doch nichts über nen gepflegten Nerd-Rage
  10. Jupp. So lange es noch keinen Servertrans etc gibt ist dies der beste Weg. Solche Gesellen verschwinden . wenn man das so handhabt, relativ schnell in der Versenkung!
  11. Und die "SWTOR ist tot"-Fraktion hätte auch wieder neues Futter. Weil die Zahlen von BW ja schließlich geschönt sind wenn jeder 3-4 Acounts besitzt
  12. Warum? Ist doch ein sinniges und stimmiges Argument *nick*
  13. Fixed Der Name wäre hier der Gleiche. Deppenfinder, Trottellotto, wie auch immer. Beschreibt halt passend die Zustände die im DF herrschen. Benimm dich wie die Axt im Walde, steck ein was du kannst, beleidige, flame und fühl dich wie der allergrößte. Du siehst die NPCs....ähm Mitspieler natürlich...eh nie wieder!
  14. Oh nein. Wie kann man in einem MMO erwarten andere Leute kennen lernen zu müssen. Geht ja gar nicht!!! Pro-Tipp: Man braucht keine "Bekannten " um einen FP zu spielen. Es reicht auch, einfach ein paar Leute auf der FL zu haben. Ach nee....du willst ja keine Leute kennen lernen.... ............................................________ ....................................,.-'"...................``~., .............................,.-"..................................."-., .........................,/...............................................":, .....................,?......................................................, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:"........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../ .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....} ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../ ...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-" ............/.`~,......`-...................................../ .............`~.*-,.....................................|,./.....,__ ,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-, .....`=~-,__......`,................................. ...................`=~-,,.,............................... ................................`:,,...........................`..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_..........._,-%.......` ...................................,
×
×
  • Create New...