Jump to content

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide


Leonalis

Recommended Posts

Aus denen kann man ja rauslaufen. Der Stomp von Gharj, oder wie der heißt, wird ja net aufm Boden angezeigt. Das ist zu vergleichen mit dem Smash des Kriegers. Wird aber auch vorher mit roter Schrift angesagt und man kann weglaufen.

 

Also meinst du das das Talent im PvE zumindest jetzt noch nicht erforderlich ist. Da man eh in AoEs net stehen bleiben kann und so das Talent nur für Movement-Krüppel notwendig ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs getestet, es bringt aufjedenfall -30% auf alles was so an AE rumrennt.

 

Hmm... dann is wohl die Frage: Was bringt mehr im PvP:

Stagger (+1 Sec. Immobilize auf Charge) ala: 34/5/2

oder eben Defensive Roll (-30% AE) ala: 34/7

 

hmm....

Edited by LGLM
Link to comment
Share on other sites

Das ist dann schon fast BG abhängig. Bei dem einen hilft das mehr und beim Zerg das andere. Das ist total gegner und BG abhängig. Aber in einer Arena wie in wow würde ich keine 30% auf aoe dmg nehmen. In einem Zerg BG schon eher dafür gegen einen Stamm wiederum nicht.
Link to comment
Share on other sites

Zum glück ist das UI so unübersichtlich dass eigentlich kaum jemand darauf achtet :D

 

Ich habe den Eindruck, es nun schon öfter erlebt zu haben, das die Blutungen einfach gecleansed wurden. Ist nicht die einzige Skillung, die damit zu kämpfen hat. PyroTech beim Kopfgeldjäger und der geteilte Baum des Agenten arbeitet auch mit DoTs, die auf die Weise negiert werden können, wenn ich mich nicht irre.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, vollbufed, mit kampfrausch + aufputscher + trinket steht bei meinem Tooltip von Vernichten -6000 :D Das haut echt rein finde ich :D

 

 

PS. Ist euch einmal aufgefallen das die Rakata-Stiefel WENIGER Stärke UND Ausdauer haben als die Columi? :D Wasn das

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

PS. Ist euch einmal aufgefallen das die Rakata-Stiefel WENIGER Stärke UND Ausdauer haben als die Columi? :D Wasn das

 

Anzeigefehler des deutschen Clients,oder? Wird bei der Brust doch auch falsch angezeigt.

Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

Anzeigefehler des deutschen Clients,oder? Wird bei der Brust doch auch falsch angezeigt.

 

Ja aber Torhead.com Columifüsse haben weniger stärke als meine derzeitigen.

 

Rakata - Stiefel

 

Total Stats:

+99 Strength

+108 Endurance

+74 Critical Rating

+51 Accuracy Rating

 

Columi - Stiefel

 

Total Stats:

+93 Strength

+116 Endurance

+53 Power

+48 Accuracy Rating

 

Das lustige ist ja jetzt, wenn ich von Columit --> Rakata wechsle habe ich denoch weniger stärke im Char-sheet und auch die Angriffe machen weniger schaden. Ein wenig kann ich noch auf die fehlende AP schieben aber warum ich denoch stärke verliere :eek:

 

 

Oder ich realisiere nicht das ich vielleicht eine bessere Modifikation reingeschoben habe :p *narf* :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist dann schon fast BG abhängig. Bei dem einen hilft das mehr und beim Zerg das andere. Das ist total gegner und BG abhängig. Aber in einer Arena wie in wow würde ich keine 30% auf aoe dmg nehmen. In einem Zerg BG schon eher dafür gegen einen Stamm wiederum nicht.

 

Sehe ich ähnlich, vorallem ist es auch WZ abhängig. In Voidstar z.b. würde ich ohne die 30% nicht reingehen. Und ggn Stamm...das werden die Rated WZ´s zeigen wohin der Trend gehen wird, auf was man da so trifft dann. Sehr Situationsabhängig.

In denn derzeitigen WZ´s sollte man es mitnehmen, vorallem bei der Schwemme an Kommandos die derzeit herrscht.

Link to comment
Share on other sites

In denn derzeitigen WZ´s sollte man es mitnehmen

 

Also ich hab mich auch dafür entschieden, der +1sek bewegungsunfähigkeit Charge bringt eigentlich nur was im Huttenball um den Ballträger noch ein bisschen länger festzunageln.

Die -30%AE-DMG bringen in weitaus mehr Situationen und WZs etwas.... denke ich...

 

vorallem bei der Schwemme an Kommandos die derzeit herrscht

 

Also ich spiel fast nur gegen andere Imps - oder sagen wir gleich Hexer :D

Edited by LGLM
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen das ich immer noch extrem zufrieden bin mit dem Vernichter.

Trotzdem würde mich mal ein direkter vergleich zwischen dem Vernichtungsbaum sowie dem Blutbadbaum bei einem reinen "Flickwerk-kampf" intressieren.

Gibt es schon programme oder ähnliches mit denen man errechnen kann welcher Specc besser da steht ?

Bzw hat sich schon mal jemand darüber schlau gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen das ich immer noch extrem zufrieden bin mit dem Vernichter.

Trotzdem würde mich mal ein direkter vergleich zwischen dem Vernichtungsbaum sowie dem Blutbadbaum bei einem reinen "Flickwerk-kampf" intressieren.

Gibt es schon programme oder ähnliches mit denen man errechnen kann welcher Specc besser da steht ?

Bzw hat sich schon mal jemand darüber schlau gemacht ?

 

Es gibt leider noch keine Möglichkeit den Schaden zu messen und auszuwerten.

Link to comment
Share on other sites

Wie schätzt Ihr die nützlichkeit von "Defensiv Roll" (also 30% weniger bereichsschaden) im PVP ein? Ich plane die zwei punkte aus "Stagger" herauszunehmen.

 

Zu mindest im 10-49 PvP wird ne Menge AOE'd und ich schaffe es recht gut an meinen Gegnern zu kleben, sofern sie mich nicht wegkicken.

 

 

Und zweite Frage - sorry - wenn ich es im Guide übersehen habe sollte.

Wieviel Präzisionswertung im PVP ist sinnvoll, bevor man/frau in andere Stats investieren sollte. (softcap)

Edited by Zeitgeist_X
Link to comment
Share on other sites

Zu erstern ist es Geschmacksache, im eine BG kommst massiv AOE zusammen im andern ist es fokusiert. Die Erfahrung macht es da dies auch servertechnisch stark davon abhängig ist was du für spieler als Gegner hast. Ob sie mitdenken oder eben nicht.

 

Zur Präzision.

 

Mit 100% verfehle ich immer noch mit der Mainhand und das habe ich auch getestet. Ich vermutte immer noch das es 105% ist da es gleichzusetzen mit der Verteidigugn ist. Da ich aber noch keine 105% präzision mir angetan habe zum testen ist es immer noch vermutung und kein fakt.

Link to comment
Share on other sites

Und zweite Frage - sorry - wenn ich es im Guide übersehen habe sollte.

Wieviel Präzisionswertung im PVP ist sinnvoll, bevor man/frau in andere Stats investieren sollte. (softcap)

 

Zur Präzision.

 

Mit 100% verfehle ich immer noch mit der Mainhand und das habe ich auch getestet. Ich vermutte immer noch das es 105% ist da es gleichzusetzen mit der Verteidigugn ist. Da ich aber noch keine 105% präzision mir angetan habe zum testen ist es immer noch vermutung und kein fakt.

 

Man kommt nur leider selbst mit Full T2 und geskillt nicht an die 105% ran, dazu bräuchte man wohl T3 komplett.

Aber durch den Patch dürfte das bald Schnee von gestern sein. :D

Link to comment
Share on other sites

Man kommt nur leider selbst mit Full T2 und geskillt nicht an die 105% ran, dazu bräuchte man wohl T3 komplett.

Aber durch den Patch dürfte das bald Schnee von gestern sein. :D

 

Ja und mir ist es irgendwie pimpe^^ Ich hab 101,35% und das passt, ich sehe zwar ab und zu das ich verfehle aber mir ist ja "noch" nicht bekannt was genau. Wenn es die offhand ist - wayne - mainhand - nicht gut aber naja schlimm ist es nicht :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...