Jump to content

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide


Leonalis

Recommended Posts

  • Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja.

 

Wenn man sich den Tier 1 des Blutbadbauemes anschaut ist man fast gezwungen, sofern man PVE spielt mit 0/3/2 zu skillen, denn das Talent:

 

Umhang des Bludbads hat nicht wirklich so seinen Nutzen für PVE weil Wut bekommen, dafür das wir schaden bekommen und das nur wenn Umhang des Schmerzes Aktiv ist und dann auch nur alle 3s?

 

Wir haben kaum fights wo wir so kontinuirlich schaden bekommen das wir Umhang überhaupt aktiv halten können. Im Grunde kann ich ihn fast nicht nutzen nur bei so bossen wie Knochendrescher aber auch dort nur gezielt.

 

Garj

 

da habe ich ihn immer oben durch "ins feuer gehen" damit der schaden vom jumpen kompensiert wird.

 

Aus sicht von DPS bringen die andern Talente einfach mehr. Wie viel bin ich derzeit ein wenig auf dem PTR am anschauen aber mit lv 31 und loot der sich zwischen 31 und 18 befindet und 2 total miesen waffen ist das Resultat nicht nennenswert :D

Link to comment
Share on other sites

bei uns im Raid hatte ich mit Carnage 4% Vorsprung gegen den anderen Marauder der Anni geskillt war bei gleichem Gear also die Unterschiede sind Minimal spiel was dir am meisten Spaß macht. Edited by Psyro
Link to comment
Share on other sites

Ich werde heute Abend mal in der ersten Hälfte Vernichtung testen , da mich mal interessieren würde wie viel ich wirklich heile.

 

Nach der Raidpause und hoffentlich bei Firebrand and Stormcaller werde ich als Carnage mein bestes geben um ein halbwegs akzeptables Ergebnis herraus zubekommen. Werd dann meine Erfahrungen im Anschluss hier bekannt geben.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich mir jetzt "noobig" vorkomme. Soll ich mir das Relikt mit körperlichem Schaden oder Elementar Schaden zulegen ? Vorallem im hinblick auf möglicherweise öfteren Wechselns zwischen Vernichtung und Blutbad.

 

Ich wette die frage wurde schon x-mal gestellt :/

Link to comment
Share on other sites

Vorallem im hinblick auf möglicherweise öfteren Wechselns zwischen Vernichtung und Blutbad.

 

wie kommst du denn darauf das das deine Wahl beeinflussen könnte? Ich kann dir leider nicht genau sagen wie die Relikte funktionieren, da ich noch keins habe. Wenns allerdings so läuft das Elementarschaden den Elementarschadensprocc triggert, dann sollte die Wahl klar sein. Du machst in keinem Baum auch nur im Ansatz Elementarschaden. Ists nicht so wäre das Ding mit gar nicht mal falsch, da dieser Schadenstyp nicht von Rüstung beeinflusst wird

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Es gibt für mich 2 Usefull trinkets: (diese beispiele sind wahllose fix gesucht)

 

Das eine sind jene mit einem Benutzen Effekt:

http://www.torhead.com/item/ash0E0v/denova-relic-of-boundless-ages

 

Die andern sind mit einem Schaden der regelmässig triggert:

http://swtor.askmrrobot.com/gear/40723/campaign-relic-of-dark-radiance

 

Erstere müssen nun immer benutzt werden und erhöhen irgend einen Stat, Krit, Woge, AP z.b.

 

Zweitere machen einfach den dmg und das regelmässig, alle 4.5s zu 30% wobei das triggert so oder so fast immer wieder. Dabei ist es egal was für schaden sie machen, sie machen einfach, z.b. 184 kinetikschaden, energieschaden, Elementarschaden. Das ist nur der "Typ" des Schadens, hat aber mit euch selbst nix am Hut da dies mit nichts skallieren kann und der Proc der das auslöst ist schlicht "Schaden".

 

Was besser ist, KA haben erst 1 Woche Kampflog und ich hab nur unteres Trinket in irgend einer Form.

 

Was aber ist, von dem Unteren kann man nur 1 tragen da sich der CD mit allen gleich ist.

Link to comment
Share on other sites

hab mich grad mal schlau gelesen... soweit alles richtig. Nur, die Dinger skalieren in gewisser Weise schon. Nur nicht so wie mans jetzt vielleicht erwartet.

 

Bei Carnage zum Beispiel profitieren die Exemplare mit Schaden vom Typ kinetisch und energie vom Gore Procc. Daher würd ich eins dieser beiden nehmen.

Link to comment
Share on other sites

wie kommst du denn darauf das das deine Wahl beeinflussen könnte? Ich kann dir leider nicht genau sagen wie die Relikte funktionieren, da ich noch keins habe. Wenns allerdings so läuft das Elementarschaden den Elementarschadensprocc triggert, dann sollte die Wahl klar sein. Du machst in keinem Baum auch nur im Ansatz Elementarschaden. Ists nicht so wäre das Ding mit gar nicht mal falsch, da dieser Schadenstyp nicht von Rüstung beeinflusst wird

 

Es wäre nur zB eine überlegung gewesen , wenn ich eben mit Blutbad "Durchbohren" mache hab ich ja einen Rüssi ignore von 100 %. Wenn jetzt Relikt mit dem körperlichen Schaden vom Rüssi debuff profitiert , wäre eben das besser als das mit Elementarschaden.

Link to comment
Share on other sites

durch den internen Cooldown von 4,5 Sekunden unterstell ich dem Ding einfach mal gute Chancen innerhalb des 6 Sekunden Fensters einmal zu triggern

 

der Gore Buff applied bevor der Style trifft (dank Combatlog ja jetzt sehr gut zu erkennen^^) also ist Gore himself der erste Style der in dem Fenster liegt. danach bleiben noch 3 GCDs die ebenfalls diese Möglichkeit haben. Es braucht also eine 25% Chance, hat aber 30%.

 

Das alles auf dem Papier... wird in der Praxis bestimmt den einen oder anderen Fall geben wo man einfach Pech hat und das Ding einfach nicht procct, passiert halt

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

kannst das gleiche nehmen, durch die rüstungsreduzierenden Debuffs die auf dem Ziel sind in einer Raidumgebung (es sei denn das Raidlineup ist total verquer...) wird in etwa der selbe Schaden rumkommen wie bei den Dingern mit Elementarschaden. Wenn nicht sogar mehr

 

nur im PvP würd ich ein mit Eleschaden nehmen, da ist die Sache mit den Debuffs halt etwas heikel

 

was mich jetzt nur noch interessiert... hab dazu gar nix gefunden... können die Teile critten? Wenn ja wäre eins mit Kinetikschaden dem vom Typ Energie vorzuziehen

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

wo ist eigentlich dein log?

 

Gestern Abend war leider unser 2nd Tank verhindert und da der eigentliche Ersatztank ebenfalls nicht da war haben wir nur schnell den Storymode erledigt und haben uns dann den Worldbossen zugewandt.

 

Heute Abend gehen wir Palast abfarmen. Evtl werd ich dann heute Abend mal den ganzen Raid als Carnage antesten , um mich etwas einzuspielen.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...