Jump to content

Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide


Leonalis

Recommended Posts

Ich weiß auch wie Stapel kommen musst mal so sehen, wenn deine MH und OH kriten bei bösartiger Hieb ist dieser umsonst also kannst du auch schneller Stapel aufbauen. Ich bau in ca 20 sek die Stapel als Vernichter auf, so das der Berserkerbuff fast perma da ist
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 year later...

Hallo zusammen, bin mit SoR wieder eingestiegen und schau mir grad meinen 55 marodeur an.

Meine Frage ist folgende, spielt sich der Vernichter immer noch wie hier im Guide oder wie ist die Rota/Prio und Start Rota nun ?

 

würd mich über hilfreiche Antworten freuen :)

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Ups, sorry. Hab nur Massaker im Threadtitel gelesen und auf Carnage geschlossen, dass da auch Vernichtung mit drin ist und du danach gefragt hast, hab ich überlesen ;)

 

Versuchs mal hier. Ist zwar n Sent und kein Mara Guide, wenn du die Begrifflichkeiten aber kennst, sollte das kein Problem sein.

Am Dotter hat sich allerdings nicht wirklich was geändert, außer das die DoTs jetzt sehr viel länger ticken, ein neuer DoT dazu kam und der proc für Risswunde verschwunden ist. Was auch der Grund ist, das es noch keine Guides gibt. Die Maro/Wächter spieler finden die Spec urlangweilig und hoffen, das dahingehend noch etwas geändert wird.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...