Jump to content

Angeluslul

Members
  • Posts

    290
  • Joined

Everything posted by Angeluslul

  1. Dann spielst du die "Bäume" nicht richtig. Was mich allerdings interessieren würde, was für eine Hybridskillung benutzt du denn, bei der du tatsächlich meinst, mehr Schaden zu machen.
  2. Ich würde es eh nicht skillen ..aber wenn's nicht mal gegen den Smash hilft, dann ist es wirklich komplett sinnlos.
  3. Oh nein, ich will dich nicht überfallen ..aber das ist keine gute PvP-Skillung, du musst unbedingt "Störung" auf 6 Sek runter skillen ..das ist im pvp extrem mächtig und macht den Vernichtungbaum erst richtig rund. Wichtig ist auch, das du "Close Quarter" im Vernichtungbaum voll skillst, auch ein sehr wichtiger Skill im Baum, ich glaube, dir ist nicht klar, wie wichtig es ist, immer unterbrechen zu können. Ich würde die beiden Punkte aus "defensiv roll" raus nehmen, so viel aoe-schaden gibts eigentlich nicht ..und nur der, der anderen Krieger ist wirklich "gefährlich" ..denn kann man aber anders besser avoiden. Am besten du denkst nochmal drüber nach.
  4. Du kannst mit "Störung" 8 Sekunden unterbrechen, das ist die klar, oder? -.- Als Vernichter sogar alle 6.
  5. Ah ..gut zu wissen -.- Das einzige was hier der "letzte Rotz" ist, ist dein Kommentar. Ich fahre sehr gut mit'm Vernichtungbaum.
  6. Cryvar bringt's schon gut auf'm Punkt ..aber gut, wenn sich Leute eben selber hart behindern wollen, dann sollen sie's eben machen, aber dann Leuten die ihnen helfen wollen mit Worten wie "Gelaber" zu bewerfen ist schon sehr frech. Ich sage auch nicht, das man nicht auch als Klicker weit kommen kann, natürlich kann man das, das Problem ist nur, das man's eben als "Bindingsuser" noch besser könnte.
  7. Wow! Immer wenn man meint, es kann niemand mehr Unsinn schreiben als es hier ohnehin schon getan wird, kommt jemand, der's nochmal überbietet! Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du hast, aber wenn du's wirklich getestet haben solltest, dann muss dir doch klar werden, das der "rüstungsbrecherskill" einer der wichtigsten im ganzen Blutbadbaum ist. Der Baum bietet eh nicht so viele schöne Dinge, aber dieses Skill ist wohl einer der besten Fähigkeiten an dem Baum, ich habe ihn selber nicht sehr lange gespielt, mir gefällt er nicht so richtig, aber dieser Skill hat mich sehr schnell überzeugt. Natürlich bringt er nichts gegen Klassen die eh kaum Rüstung haben, da kann man's natürlich lassen ..aber gerade gegen die Klassen, gegen die wir als Maro nicht so gute Karten haben, hilft er EXTREM. Du solltest es vielleicht nochmal testen, wenn du auf'm "Volltank" haust, der im Huttenball gerade den Ball spazieren trägt und du überhaupt keinen Schaden an ihm machst, dann aktiver bitte dieses Skill, dann hast du'n paar wenige Sekunden in denen du ihm wirklich weh tun kannst, das ist sehr mächtig und die anderen Bäume können den BlutbadBaum wegen diesem Skill schon sehr beneiden.
  8. Ohne Gegner ist es oft schwer Schaden zu machen, da hast du recht
  9. Das Gear ist so unglaublich hässlich Oo
  10. Gibt es auch ..aber immer wieder und wieder die selben Fragen beantworten macht einfach keinen Spass, ich werde dir, wenn ich Lust habe, die genau Prio-Liste gern aufschreiben, aber gerade habe ich nicht viel Zeit.
  11. Siehe da ..in seiner Sig ist ein sehr guter Guide, da findest du alles. Falls dich PvP interessiert, solltest du nicht nach einer Rota, sondern nach einer Prio fragen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.
  12. Wo steht denn das es um PvP geht? Ah, ich seh's gerade ..okay, dann hast du recht. Trotzdem bringt ihm deine Aussage nun auch nicht viel, wäre vllt gut ihm zu erklären warum es ein "fail" ist
  13. Der, der zuerst defft, gewinnt. Leider wahr, aber ist eigentlich mit jeder Klasse, in jedem MMO so =)
  14. Wow ..das wäre wirklich extrem, ABER es ist machbar, mein Rekord in einem Bg war 650 dps, wenn ich mir nun vorstelle permanent irgendeinen healer zu zergen ..dann kann ich mir schon vorstellen das da nochmal 100dps mehr geht. Wäre natürlich extrem, aber es ist möglich auch wenn so eine Spielweise sehr doof wäre.
  15. Maganta, wahre Worte, ich sehe es auch nach jedem Bg. Natürlich ersetzt man damit wirklich keinen Healer, absolut nicht ..aber es kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bringen, vorallem sind 2% der gesamten hp pro Dotkrit wirklich nicht wenig, auch wenn's sich vielleicht so anhören sollte.
  16. Okay okay, ich habe nun viel gehört und viel akzeptiert, aber das hier nun auch noch jemand meint, der Wutbaum wäre so gut im pve wie die anderen Bäume, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf, ich frage mich wirklich ob ich hier gerade getrollt werde -.- Falls du das wirklich ernst meinst, bitte ich dich einfach nochmal zu testen, der Wutbaum macht Schaden, ja Aoe-Schaden ..aber er macht kaum Singeltarget dps und auf die kommt es beim raiden an ..mir tut, ehrlich gesagt, dein Raid ein wenig leid ..und ich hoffe wirklich das bald etwas ähnliches wie ein DpsMeter kommt, damit endlich mit solchen Mythen aufgeräumt wird. Er ist nicht der einzige hier im Forum der den Baum der "Verwüstung" aufleben lest, verwirrt mich immer wieder.
  17. Im pvp-Gear? Das ist gar nicht möglich, das Jugger-pvp-Gear hat keine Kapuze.
  18. Ich sage nicht das der Ragebaum schlecht ist, würde ich auch nie sagen, er ist in bestimmten Situationen sogar besser als die anderen Bäume, mehr Aoe und etwas mobiler ist er. Ich mag ihn aber trotzdem nicht, das Schaden-machen, macht mir persönlich überhaupt keinen Spass, alle 8 Sek darf man mal ran, dann wieder warten, langweilig ohne Ende, als Vernichter bist du permanent nervig und nicht nur das, ich kille Healer auch sehr schnell. ..das Problem ist, als guter Ragebaum-Nutzer kannst du gar keinen guten Healer töten, es geht einfach nicht, wenn er weiß wie er zu spielen hat und gleiches Gear hat, als Vernichter ist es möglich, es dauert zwar lange, aber es geht. Auch wird Aoe Schaden im rated-Bg vollkommen nutzlos sein, der Schaden ist gegen gut ausgerüstete Schaden nicht so extrem das es wirklich was bringt und die Gegner werden, falls es sich nicht um low elo Games handelt, sicher nicht alle zusammen stehen und selbst wenn, wird sich keiner von nem dicken Burst erschrecken lassen, sowas geht im Random-Bg natürlich sehr gut, muss ich zugeben, aber wenn's wirklich ernsthaft wird, dann kannst du's vergessen, da wissen die Leute was'n RageMaro kann und das ist nicht besonders viel. Wie schon richtig gesagt, geht es für mich in erster Linie auch um eine Art Manndeckung, wenn ich das ganze Bg den Mainhealer von ihnen so nerven kann, das er sich nur noch auf mich konzentriert und ich ihn sogar killen kann, dann bin ich komplett zufrieden. Edit: Ich merke gerade, das diese ganze Diskussion ziemlich Offtopic ist, ..sorry ..wäre gut wenn nun nur noch Beiträge kommen würden, die auch um diese Thematik gehen würden, ob Rage oder Vernichtung "besser" ist, werden wir eh nicht feststellen können, ist alles subjektiv.
  19. Naja, das der Ragebaum mehr Schaden macht wenn alle Gegner immer richtig schön doof zusammen stehen, ist wohl jedem klar -.-" Aber wer wirklich nützlich sein will, muss "richtigen" Druck machen, damit meine ich nicht unbedingt Dmg per se, sondern auch richtiges und häufiges Unterbrechen, darin ist der Vernichtungsbaum König. Mir geht's in den Bgs darum Healer zu nerven, das geht mit keinem Baum besser. Wenn man allerdings darauf aus ist, immer am höchsten im dmg zu sein ..dann kann man natürlich den Ragebaum wählen und hoffen, das die Gegner ganz blöd sind, dann geht's natürlich auch, wobei sich dann natürlich alles andere auch erübrigt.
  20. Du hast Probleme mit'm Schaden und willst dann nen Baum testen der offensichtlich weniger Schaden macht als andere? Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen, wie bist du denn geskillt, wie gehst du im Kampf vor? Ich mache eigentlich immer deutlich mehr Schaden als 200k ..meistens das doppelte, vielleicht machst du irgendwas falsch?
  21. Nein, man macht die höchsten Krits, aber sicher nicht am meisten Schaden. Gut das du's nun auch eingesehen hast ..werden immer mehr die's merken. Ich hoffe nur, das es nicht zu viele werden und der Baum dann generft wird, hehe.
  22. Am einfachsten ist es wohl tatsächlich mit'm Ragebaum, danach kommt der Blutbadbaum und als letztes der Vernichtungbaum. (Der Vernichtungbaum hat allerdings die höchste Dps ) Als Maro bekommt man leider wirklich nicht besonders viele Medalien im PvP ..aber was solls, so lange man das Game gewinnt, hehe.
  23. Achso, ..okay, darauf hätte ich auch kommen können ..aber wenn ich "0" lese, denke ich eben, du meinst die 0 auf der Tastatur 12 Daumentasten? Ich habe 3 Daumentasten und komme irgendwie nicht so richtig zurecht mit denen, mein Daumen ist nicht so sensibel irgendwie, ...aber jeder wie er eben will, hehe.
  24. Soll nicht böse klingen nun, aber wie soll'n das auch nur ansatzweise funktionieren? STRG + 0 = Wie liegen denn hier die Hände? Kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise funktioniert. ( Linker Finger auf Strg und Daumen auf 0 ?! ) Außer bei einer extrem keinen Tastatur + riesen großen Händen. Würde mich wirklich interessieren. Seit 6 Jahren? Ich habe auch schon viele andere MMOs gepielt und kann sagen, das es hier nicht mehr oder weniger gibt, als in anderen. In Rift und WoW hatte ich sogar noch deutlich mehr als hier. Mit Tastatur-Modifikationen ist alles möglich.
×
×
  • Create New...