Jump to content

Ahsokaa

Members
  • Posts

    103
  • Joined

Everything posted by Ahsokaa

  1. ich ich weiß das dies überarbeitet wird ^^ Ein Force Leech wäre schon ein netter skill für einen Hexer/botschafter für Revolverhelden und Scharfschützen könnt ich mir gut eine art defensiv geschütz. Also man stellt es auf und sollte jemand im umkreis von 2 meter von ihr kommen, geht sie 1-2 meter hoch in die luft und schießt in alle richtungen für x sekunden im umkreis von 5 metern. Für Jedi hüter/Juggernauts könnt ich mir einen skill vorstellen wo man um den mob herum bzw über den mob springt und moderaten schaden macht. wäre sinnvoll wenn man als tank den mob drehen will bzw einen ausweichen möchte bzw beides ^^
  2. Also was denkt ihr? wird jede klasse mit shadow of revan zwischen 55 und 60 einen neuen skill bekommen wie bei RotHc? Und wenn ja? was denkt ihr wird da vieleicht kommen? Ich persönlich finde ein skill für jede Klassenerweiterung wäre schon was tolles, den bei manchen klassen vorallem den Lichtschwert klassen beider fraktionen fehlt mir irgendwie was in dem Punkt wie sie mit ihren Schwertern zuschlagen dieses Repertoire könnte man mit einem neuen skill schon gut erweitern.
  3. Ahsokaa

    PvP 30-54

    Toll, und sobald du kein heal im bg hast ist es dann für die seite verloren... ich hab das swtor grade gemocht weil es kein anspringen 3-4 sec down pvp war
  4. Ahsokaa

    PvP 30-54

    totaler schwachfug, ja ich hab auch mehr leben etc laut anzeige aber trotzdem krieg ich von jedem 50+ 6k+ rein bei 27k lebe sind das 5 skills. Werte wie kompetenz und andere defensiv werte sind im pvp total unbalanced zurzeit mit dem DMG der nun rausgehauen wird Ich bezweifle das du mit nem char unter 50 schon im BG warst . Deine inkompetenz zeigt ja schon ab 40 gibs es eh nurnoch kleinigkeiten zu skillen.
  5. ja mag sein das es nur 8 euro sind aber ich wenn man schon ein addon mit levelcap erhöhung bringt dann muss den entwicklern doch bewußt sein das man bei sowas dann auch genug zeugs bringen MUSS, wenn da nicht in den nächsten 3 monaten noch ordentlich content nachgelegt wird (und ich rede hier nicht von nen raid mit wieder 5-6 bossen) Dann wird SWTOR nach der Sommerflaute (die jedes mmo betrifft) wenig spieler zurückfinden
  6. ist sowieso der größte fehler der seit WoW mode ist, raid content etc schon auf PTS zu testen. Seit dem das mode geworden ist, zählen solche erfolge (wenn man das überhaupt so sehen kann) eh nichts mehr
  7. Eve Online, Guildwars 2, The Secret World (bisher) Insgesamt gesehen bin ich vom Addon her sehr enttäuscht, PvP verfuscht, zwischen 50 und 55 leveln mit hauptsächlich dailyquests, Wenig endcontent.
  8. naja ich finde es zwar auch alles schön was hier so positiv angesagt wurde. Aber das man nebenbei von den Storyquest zu questhubs geschickt wird ist auch normal und ok aber das diese questshubs hauptsächlich daily quests sind oje.... Das find ich doch extrem einfallslos mit daily quests zu leveln. Hab nun schon seit 2001 in ettlichen MMO`s gelevelt aber die story quest + paar heldenquests machen das wirklich für die heutige zeit dailyquest leveln bei weitem nicht weg.
  9. Ahsokaa

    PvP 30-54

    Das ist totaler schwachsinn. du hast als 30-40er keine chance gegen einen der 50+ ist alleine schon durch die 4 skills mehr sowie die talentpunkte mehr. Jeder 50er der etwas skill besitzt ist jedem 30er überlegen, Würde deine sinnfreie these stimmen dann hätten sie auch gleich von 10-54 pvp machen können aber dann würde der unterschied zwischen z.b. nen 15er und nen 50er noch gewaltiger ausfallen.
  10. Ahsokaa

    PvP 30-54

    Naja das kann dann aber nur für gleiches lvl und allen skills gleich zählen. Mag sein das man mit 30er oder 40er von den werten angehoben wird trotzdem machen die skills durch ihre höheren ränge sowie mehrere skills vorallem die starken 50er und 51er wieder das balancing zunichte. Geschweige hat man im 30er lvl bereich manche werte wie schnelligkeit/verteidung nicht bzw werden diese so extrem wenig hoch gepusht Was bringt meinen hüter die hochgepushten 27k life wenn ich von jedem 50+ typen 5,5 - 6.5k dmg bekomme pro attacke. vor dem patch 10-49 konnt ich recht lange stand halten auch gegen 45-49er aber seit dem patch gegen 50+ leute keine chance. wer auf die idee kam 30-54er bgs zu machen bei Bioware den möcht ich gerne mal hier lesen und uns mitteilen was für sinn das bringen soll. Sowas kannste vieleicht 1-2 monate nachm addon umstellen aber wie gesagt nicht direkt am anfang.....
  11. Ahsokaa

    PvP 30-54

    nicht nur das sie sollen dann aber bitte die bgs ändern wieder von 10-49 und 50-54 sowie 55 only und in 1 monat oder so dann von mir aus nen patch rausbringen von 10-54 wo dann die meisten hauptchars dann 55 sind mit 36 in nem bg zu kommen wo alles 50-54er sind ist einfach nur unerträglich die ganzen skillrang ups und die 50er sowie die 51er skills dazu ist einfach nur untragbar für leute unter 50
  12. neue raids und neue flashpoints müssen einfach bei einer lvl erhöhung her, sonst wär es wohl der größte fail der mmo geschichte, leveste auf 55 damit die raids und flashpoint dann mit der hälfte der normalen anzahl machst oder wie? .......
  13. das Problem herrscht halt auf Republik Seite, die leute die sich hier beschweren sind 95% alles republik Spieler. Ich meine so ist das halt aber was will man machen war bei Warhammer online so bzw ist es immernoch, bei WoW auch nicht anders. Bei Aion sahs auch nicht anders aus. Kurz gesagt man entwickelt entweder ein Spiel mit 3 Fraktionen oder ohne Fraktionen. Falls man doch auf ein 2 Fraktionen Spiel heute entwickeln sollte. Muss man wohl weg vom Gut/Böse bzw Dunkel/hell Fraktions aufbau. Den aus irgendeinen grund will seit 5-6 Jahren jeder nurnoch Evil sein.... total langweilig ^^
  14. hab sie auch auf der daumentaste maus 4 und hab es auch recht oft, das daran liegt 0o wahnsinn hätt ich nie gedacht. Aber man muss nich logout machen Strg + U 2x für UI reset dann gehts. Aber ich hoffe Bioware fixt das
  15. nein doppellichtschwert ist besser, die stats für die offhand sind ja generator/fokus
  16. Der Reiz liegt daran mit anderen zusammen zu spielen, und den richtigen Skill im Richigen Moment zu drücken. Ganz Wichtig ist aber dazu noch das movement, wie steh ich grad, steh ich in einem AE effekt, usw.... Mal eine frage was für Spiele spielst du sonst so? den anscheinend spielst du wohl hauptsächlich Shooter oder andere action games wie TFU, Tomb Raider etc
  17. mh die meisten frauen sind auch zurückhaltend daher sieht man sie eher als range dd oder heiler.
  18. man kann auch nen Twink auf der anderen Fraktion spielen da solltet ihr so gut wie nix kennen Alle die zurzeit hier Threads eröffnen, muss ich sagen das sie einfach nur viel zu viel Erwartungen haben, weil sie herum fantasiert haben das dies und jenes so toll sein muss bzw das so toll im Spiel kommen würde. Wenn die Leute sich nicht von der Einstellung ändern, wird kein p2p Spiel die nächsten 10 Jahre wohl wirklich einschlagen.
  19. so toll fand ich das PvP System nicht Ich fand das beste PvP System Lineage2, hab ich sehr viele Jahre lang gespielt. ich erinner mich noch an die erste Schlacht um Aden Castle, über 1000 Spieler haben es versucht einzunehmen, die folgenden Schlachten waren auch sehr Episch wenn dann 400-500 Angreifer waren und man selbst nur 200-300 verteidiger war :> L2 war daoc in sachen steuerung weit vorraus, den wenn ich mich an daoc erinner wie langsam die skills dort reagiert haben etc dann oje oje.... Aber massen pvp kannst du heute in keinem p2p spiel mehr leider einbauen, den es schreien viel zu viele Leute nach grafik..... Ja ich weiß SWTOR ist jetzt keine non plus ultra grafik aber es reicht schon aus das es halt ab 30vs30 laggt.
  20. Ich versteh es nicht, manchmal glaub ich die leute denken nicht. Wenn DaoC wirklich sooo gut ist. wieso habt ihr es immer für andere mmo´s aufgegeben? Habt ihr euch als ihr SWTOR gekauft habt überhaupt ansatzweise darüber informiert? Wenn Ja: Dann sollte euch doch bewußt sein das SWTOR kein Spiel ist das sein Hauptaugenmerk auf PvP hat. Und wenn euch SWTOR nicht gefällt ist das ok, mir gefallen auch andere Spiele nicht, aber deswegen muss man doch nicht noch einen Thread aufmachen. Ich glaube einfach das die meisten wenn sie zu ihren alten mmo zurückkehren (was es auch sein mag) es auch nicht lange Spielen werden. Und sich dann wieder nach was anderes umschauen. Das würd ich mittlerweile als Syndrom beziffern was man schon ab und zu liest: MMO Burnout Versucht nicht Zwanghaft irgendwas zu suchen und zu erreichen in mmo´s Ich meine wenn man einfach einen abend was anderes macht als SWTOR zu spielen dann heißt das einfach nicht das das Spiel schlecht ist oder es euch keinen Spass macht. Wenn ich nen Abend keine lust habe, mach ich nen Serien abend oder geh weg, oder Spiel nen abend ne runde Shooter oder Fifa. Und am nächsten Tag hab ich wieder jede Menge Spass an SWTOR. Man sollte MMO´s ingame bei irgendwelche Dailys/Raids etc nicht als ein MUSS ansehen das man Jeden Tag machen MUSS.
  21. Tanks halten dafür das sie tanks (falls so geskillt, wie ich) viel zu wenig aus...... Sobald nen Hexer/sabo kommt der nicht dumm dasteht und nur blitze castet, haste nicht den hauch einer Chance Wenn nicht grad das Schild procct geht einfach viel zu viel dmg durch. Aber wie ich schon woanders erwähnte das Equip nimmt viel zu viel einfluss..... hab fast komplett t2 gear + tank geskillt. Ist es eine WZ wo 5-6 nicht so gut equipte gegner drin sind bekomm ich extrem wenig schaden. Spielste aber gegen leute mit nur t2/t3 dann fall ich schneller um gegen nen Hexer/Sabo/scharfschützen als wie nen dd mit t2/t3 geskillt, und das kann einfach nicht der sinn sein
  22. das Problem sind nicht die Klasse Sabo/Schurke Sondern das gear. meiner Meinung nach müsste man folgendes im PvP machen. Habe echt noch NIE ein Spiel wie SWTOR gesehen wo das Gear im PvP soviel einfluss nimmt. selbst zu krassen WoW zeiten wars nicht so heftig. Bin tank geskillt habe bis auf 3 slots überall Streiter klamotten frische 50er vermöbel ich auch locker. kommt aber nen Hexer/sabo an oder nen Scharfschütze hast du keine schnitte, du kommst garnicht an sie ran den bevor man cc immun wird ist man meist schon tot Was ich auch nen bißchen unfair finde das man keinen Scharfschützen/Revolverhelden in der normalen deckung kicken kann an casts. Klassenbalance ansich find ich eh bisl schlecht. Den meiner meinung nach können Klassen wie Sabo/Schurke bzw Hexer/Botschafter einfach zuviel. Sie machen jede menge dmg und das extrem schnell, können sich heilen, haben dazu noch 2 ccs bei Sabo/schurke, hexer sogar 4, und können sich schilden (ok sabo nur sich selbst reicht baer.....) Finde ich schon bisl zu extrem
  23. Das du die vertonung ankreidest, zeigt mir das du nichts verstanden hast... war vorher klar das es alles vertont ist. Kurz gesagt das Spiel sagt dir allgemein nicht zu aber es hier alles Allgemeine Minuspunkte anzuführen..... lächerlich Rift: 4 Klassen die alles Können, am Anfang interessant später pure langeweile, Also unterschiede von den Charakteren gibt es fast garnicht. Rift: Publicquests (Rifts) schön und gut für den Anfang, wie in jedem anderen Publicquest mmo. Aber der content geht für JEDEN verloren der später anfängt oder nen twink spielt. Nen paar kleine rifts kann man sicherlich machen aber die großen events in den niedrigeren Gebieten sind einfach dann zu unterbevölkert als das man da was mit erleben kann.. Rift: Gut Rift hat volle Städte, wenn man es überhaupt städte nennen kann... Rift: Trion-datenbank gehackt? Rift: Quests: naja bis auf die Hauptquest Story fand ich es eher fad, und selten mal ne kleinere questlinie gesehen wo ich dachte ha genial (ich red von der story net von den quests^^) Und auch hier könnt ich noch ein paar punkte aufzählen. Kurz gesagt es gibt an jedem MMO Punkte die der ein oder andere nicht gut findet aber von deinen Kritikpunkten kann ich maximal das Skalierbare UI als kritik nennen. Bei meinen für Rift sind auch nur mal so paar persönliche aufgezählt. Wobei ich den Trion Accserver hack schon derbe hart finde.
  24. Ahsokaa

    Only 50bg's

    Auf 50 reinen 50er bgs merkt man einfach nurnoch folgendes: die großen Aussagen von bioware das pvp gear nur 10-20% des skills ausmachen ist eine Pure fehlaussage. Den der Wogenwert zerstört einfach das PvP Bin tank auch tank geskillt habe mit stim 18.7k life sowie andere def stats über 50% schildchance 42% absorb und 15 ausweichen etc, jetzt nicht überviel aber auch keine 15k wie nen frischer 50er. Aber wenn dann nen einzelner hexer oder Saboteuer ankommt und einen in 4 sek bei seinem ersten stun 75-80% des lebens weghaut ohne das man einen schlag gemacht hat. Dann läuft einfach was falsch. Den meiner Meinung nach ist es der Wogenwert: der skalliert einfach zu hoch. Vorallem skalliert er mit Talenten die auch nochmal den Kritischen Schaden erhöhen.
  25. leider hat sich die Menschheit in den letzten Jahre immer mehr und mehr ins negative verwandelt zumindest der großteil. Es fängt schon an bei chatunterhaltungen. Geflame ohne ende. betrügerein werden von jahr zu jahr schlimmer. Ebenso das Cheaten/bugusen/exploiten. Es gibt immer mehr die sowas von Selbstverliebt in ihren "Können" sind. Deswegen bewundere ich ja auch irgendwie die Asiaten ;P die mögen vieleicht nicht so die wirklich komplexen Raids in ihren Spielen haben sondern sind da eher auf Masse statt Klasse aus. Bzw wenn man es anders sieht so seh ich es ist es deren Motto "Einfach spass mit allen zusammen haben"
×
×
  • Create New...