Jump to content

Cyppi

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by Cyppi

  1. +1 da würd ich auch mal wieder die Motivation finden mich einzuloggen.
  2. Wann platzt eigentlich den Mods der Kragen, und Kinder mit solch erlesener Ausdrucksweise werden auf die stille Treppe geschickt? In fast jedem anderen Forum herrscht Gott sei Dank ein strengerer Wind. Aber dann wird wahrscheinlich wieder laut Zensur gebrüllt. Naja gut... ontopic war ich damit auch nicht.
  3. Cyppi

    1.1.2 ilum, danke

    mmm jetzt war ich eine Woche nicht on, da die Motivation irgendwie Urlaub hat. Aber so sonnig wie sich das jetzt liest, denke ich dass die Motivation noch weiter woanders unterwegs ist
  4. für nen gekündigtes Abo noch so viel Interesse Es lebe die Freizeit
  5. wenn ich dieses Geblubber von Europäer und 2. Klasse immer höre. Meine Fresse. Arbeitet mal in nem Unternehmen, dass weltweit agiert. Da kriegt man Besprechungseinladungen von Amis um 20 Uhr. Klar meckert man da auch. Und meist hat man dann Glück und die Besprechungen fangen um 17 Uhr an. Aber fasst Euch doch mal an die eigene Nase. Wenn ihr den Hauptsitz in Castrop Rauxel habt. Dann biegt ihr Eure Termine auch so, dass sie für EUCH am besten sind. Seids doch froh, dass sich dem Thema angenommen wird. Mich wundert das, denn ich bin davon ausgegangen, dass es so bleiben wird.
  6. genau wie Deutschland 80 Mio Fußballtrainer hat, hat jedes MMO mehrere Millionen Programmierer Und jeder könnt es besser als der andere...
  7. ich find das token system ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Wenn ich darauf schaue, wie lang das Spiel raus ist, und was ich an Ausrüstung habe, kann ich mich nicht beschweren. (Mir fehlt vom T2 noch das Helmchen). Klar kann man weniger Glück oder auch mehr haben (mein Streiter hat den ähnlichen Stand... da kam vieles doppelt). Man kriegt pro Woche (sofern die Wochenaufgabe gepackt wird) min. 9 Taschen. Da hatte ich immer min. 1 Item dabei. Wenn ich überlege, wie lang ich für Rang 14 in Classic Wow gebraucht hab Als Problem sehe ich eher das WIE. Denn Illum ist eher ne Katastrophe. Würd mir eher wünschen, dass man in gesamt Illum mit ner Gruppe rumrennt, anstatt eine Übermacht in der Mitte provoziert, die sich immer dann auflöst, wenn genug ins BG abhauen, oder die Daily voll ist. Allein diese "Gruppenkiller" find ich schlecht, aber schwer zu lösen. Hat sich eigentlich schon wer in jungen Jahren über eine Kinderüberraschung beschwert, wenn wieder nur ein Bastelauto statt des Happy Hippos drin war? Naja wahrscheinlich schon, wenn auch nicht mit diesem Umgangstton, sonst hätts wohl Schelte vom Vater gegeben
  8. Cyppi

    Bestrafung

    vielleicht dazu noch das automatische Erzeugen eines Forenthreads, wo die Leute es dann richtig kriegen. Ach wär das lustig... XY hat mir gestern in Illum 4 Kisten weggeklaut.. lass den mal negativ voten Mehr solche Ideen
  9. Dann bitte mal ein Umleitungsschild in Richtung Exis Station einrichten. Ich unterhalte mich mittlerweile schon mit NPC, um mich wie in nem MMO zu fühlen.
  10. Besser hätte ichs nicht sagen können. Auf der Voidstar gehe ich fast immer getarnt zur Tür, um die Bombe legen, sprinte durch, lege die nächste und und und. Ab und an klappt es dann, dass man nen kompletten Durchmarsch macht ohne einmal aufgehalten zu werden. Was sehe ich in der Abrechnung? Ziele: 0 Punkte.. ***? Aber ich bin beruhigt, Zerger-Bodo hat 4 MVP Punkte, da er mit 300k DMG rausgegangen ist. (OK auf der Voidstar will ich da gar nicht meckern, denn Zerger-Bodo hat ja die Gegner schön beschäftigt... Dennoch.. der Punkt sollte klar sein) Die Berechnung, die Medallien uns alles was damit zusammen hängt, sind einfach nur fürs Gesäß... mehr nicht...
  11. Exis Station... das max was ich so hatte war 10vs20 keine Lags, keine FPS Einbrüche... die geringsten Werte waren da eher bei der Spielermoral zu finden
  12. beim Leveln hab ich da mal ne Kiste gefunden. Vor ner Woche allerdings nach langer Suche gar nix mehr... vermute da wurd was gepatcht. Denn beim Leveln war dort wie immer total tote Hose.
  13. Cyppi

    Bioware Noobs PVP

    Und das Schlimmste ist: Nachher gehts wieder in die Schule und da wird man beim Sport auch als letzter gewählt.. Da sind nämlich auch nur Noobs
  14. ne Meldung von der anderen Seite.. Rep - Exis Station... also das Problem ist allgemein eher die Unterbevölkerung beider Seiten. Ich habs nun auch schon zig mal erlebt, dass z.B. 10 Reps zwischen BG und Illum rumhoppen und sich sonst nix tut... 2-3 Reps die rumfahren. (z.B. gestern den halben Tag; zumindest als ich online war). Also entweder so, oder direkt 10 Imps und 1-2 Reps... Von daher.. sinds allgemein zu wenig Spieler. Schlachten mit min 5 Spielern pro Seite hab ich nur ganz selten erlebt..
  15. deutlich mehr als von einem weiteren thread dazu ^^
  16. also ich hab meinen Spaß, wenn ich nicht nicht grad graue Haare im Huttenball kriege und das gefühlt 100ste Mal darüber aufklären muss, wo man den "Passen" Skill findet. Illum... naja macht so lang Spaß, bis man auf ne T3 Rüstung einklopfen muss. Würd mir wünschen, dass man sich nicht jegliche Art der PVP Rüstung mit dem angesprochenen Daily Quest zupassen erschleichen könnte... aber naja.. so isses nunmal aktuell..
  17. ich hatte das auch 3 Mal bis jetzt. Nicht beim legen der Bombe sondern beim Entschärfen. Beim ersten Mal war auf einmal entschärft und ich wunder mich. Hab doch die Türe beobachtet.. Aber klar. Unaufmerksamkeit.. kann passieren. Beim 2. Mal stand ich im Stealth am Rande der Tür, hab mich nicht an Kämpfen beteiligt und gewartet. Bombe entschärft. Ok .. vielleicht im Gewusel nichts gesehen. Beim 3. Mal (in der gleichen Runde) waren nur 3 Leute an der Tür. Und es war NIEMAND an der Bombe bis sie entschärft wurde. Und genau dann sah man auch den Spieler. Ticket wartet noch auf Beantwortung, wird aber noch 2-3 Wochen dauern, da noch 5 Tickets in der Schlange davor sind
  18. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr verdammt einsam auf den Planeten/in den Städten seid? Nein ich fange jetzt keine "Server zu leer" Diskussion an. Es geht mir ausschließlich um Atmosphäre. Falls es das Thema schon gab, war ich zu blind. Alderan... ok, da kann ich es verstehen. Sehr weitläufig. Tattooine, ja ist nett gemacht mit den kleinen Szenen in den Städten. Sonst viel Sand. Aber wenn ich mir Corellia z.B. anschau, was mir super gefällt. Oder auch andere "Stadt"-Planeten. Wir haben teilweise mit Gegnern vollgestopfte Zonen, teilweise leere Zonen. Das wars. Keine Zivilisten oder sonstwas. Könnte man sagen: ich renn doch nicht draußen rum, wenn geballert wird. Schau ich dann aber in die Cantina, findet man dort Party, Spaß und Tabledance. Ich würd mir dann draußen schon etwas mehr "Leben" wünschen. Das ganze kann man auch auf den weitläufigen Planeten mal machen. Klar bringt es mir so nicht viel, wenn auf Tattooine ein paar Jawas als Trupp gescriptet durch die Gegend ziehen. Aber mir persönlich würde es deutlich besser gefallen, wenn ein wenig ziviler "Alltag" im Spiel zu finden wäre. Was meint ihr?
  19. ist zwar kein Gefährte, aber ich finds jedes Mal toll, wenn mich der PVP Händler der Republikseite auf der Voidstar fragt, ob ich denn nun die Republik vernichten würde
  20. naja.. gibt sicher Sachen, die viel weiter oben auf die Prio Liste sollten, aber wo wir dabei sind.... Ich vermisse Tag/Nacht Zyklen. Das find ich wirklich sehr schade, dass nichts dergleichen implementiert ist.
  21. Es gibt so viele Datacrons, dass ich schon fast keine Lust mehr habe alle zu suchen. Fall ich runter (und sowas gibts nochmal mit lustigen Kränen, Kisten und Wartezeiten), geh ich zu nem anderen. Aber... auch diese Diskussion ist müßig.
  22. Epic Thread... freu mich schon, wenn gleich die Server runtergefahren werden Da wird dann noch mehr von solch schönem ******** ausgebrütet. Ja ich weiß... mein Posting ist nicht besser Aber man wirds sich ja mal freuen dürfen Es wundert mich, dass noch nicht gejammert wurde, dass man für manche Datacrons so viel springen und hüpfen muss. Vielleicht sollte man son Ding mal an ne Angel binden. Ich könnt wetten, all die "Frechheit-Brüller" rennen wie die Lemminge hinterher.
  23. Stimmt, warum sollte man auch mal nichts zum Meckern finden. Überall Bugs... Fehler... ABER BITTE nur an festen Terminen und nicht zwischendurch was fixen
×
×
  • Create New...