Jump to content

Imperium besteht nur noch aus..Sith Inquisitoren


Tesires

Recommended Posts

Ich habe es ehrlich noch nie in einem MMO erlebt wo die Gegenseite so derb auf eine Klasse fixiert ist, jeden den ich kenne und frage was er spielt ist die Antwort gleich Sith Inquisitor.

 

Selbst BioWare hat es hier geschafft den kompletten Fokus und die komplette Energie auf eine Klasse zu fixieren Sprint, Vanish, Bubble massig CC und Blitze schleudern was will man mehr.

 

 

Ich habe noch eine Idee für die Devs für den kommenden Content, wie währ es wenn ihr alle anderen Klassen rauspacht dem Inquisitor noch schwere Rüstung gebt :D

 

Und das im BG so viel von der selben Klasse ist, ist kein Zufall man hat in jedem BG einen Inquisitor Anteil von 60-100%

 

Ja ich weiss mimimi aber es ist einfach nur noch trauig wenn man als Gegner keine Abwechslung hat bei den Gegnern und immer nur gegen die Selbe Klasse antreten muss und es ist schlichtweg scheiss egal wo man sich aufhält man trifft meistens nur Inquisitoren an.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/3/unbenanntgbn.png/

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tjo...ich will ja niemanden Beleidigen aber der Sith Inquisitor ist nun mal ne klasse die alles hat und dennoch einfach zu spielen ist in der level phase. und das wollen wohl die meisten, tjo ihr pech wenn die später keinen raidslot kriegen :D
Link to comment
Share on other sites

Bin bisher mit nem Bountyhunter auf 29 und nen Inqui auf 17 und zumindest der Storypunkt geht klar auf den Kopfgeldjäger. Ich fühle mich nicht genötigt immer böse zu sein, die Story selber nimmt schon ziemlich früh Fahrt auf und die Antwortmöglichkeiten sind teilweise urkomisch. Gerade auf Alderaan angekommen und die Begegnungen des BH mit den schnöseligen Adeligen, einfach herrlich.
Link to comment
Share on other sites

Mir begegnen irgendwie nur Soldaten und Schmuggler *lach*

 

Vom Gefühl her, dürfte das Imperium wohl stark dominieren. Viele Bekannte, die auch SWTOR spielen, spielen allerdings wirklich alle durch die Bank Sith Inquisitor.

Das wäre allerdings nichts für mich. *Meinem Jedi-Ritter tätschel*

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel selbst nen Inq und kann nicht behaupten, dauernd nur andere zu treffen. Und selbst wenn ein zweiter Inq in der Gruppe ist, ist einer von uns der Heal. Einfach zu spielen? Ja wahrscheinlich, wie wohl jede Klasse weil SWOTR nicht sehr anspruchsvoll ist. Einfach und gut zu spielen ist aber ne ganz andere Sache. Es ist halt die einzige Magierklasse in SWOTR und war zumindest für mich der Grund wieso ich den gewählt habe.

 

Wenn man ihn aber beherrscht (beherrschen will), ist er sehr anspruchsvoll zu spielen. Es geht nicht nur um Damage und selbst das schaffen viele nicht. Einfach nur Machtblitz und Sturm zu casten reicht net, Gegner wollen dauer-gedotted sein. Nebenbei hat man seine Barriere oben damit der Heal sich auf den Tank konzentrieren kann, man casted die Dots und Spells in der richtigen Reihenfolge damit auch die Procs greifen, hat man Aggro lässt man das Target "vergessen" oder flieht; man hat die richtigen Artefakte an wenns drauf ankommt, CCet Targets die auf einmal wieder ausm Stun sind (in die man sie initial versetzt hat) weil irgendein Idiot nen AoE macht und wenn das nicht schon genug wär, hilft man dem Heal noch indem man Barriere verteilt und ab und an mal ne Dunkle Infusion spendiert.

 

Gerade durch die Kombi von Damage, Control und Heal find ich den Inq eine der abwechslungreichsten und anspruchsvollsten Klassen - Aggropony Tank kann jeder spielen, ein guter Inq bedarf da einiges mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin bisher mit nem Bountyhunter auf 29 und nen Inqui auf 17 und zumindest der Storypunkt geht klar auf den Kopfgeldjäger. Ich fühle mich nicht genötigt immer böse zu sein, die Story selber nimmt schon ziemlich früh Fahrt auf und die Antwortmöglichkeiten sind teilweise urkomisch. Gerade auf Alderaan angekommen und die Begegnungen des BH mit den schnöseligen Adeligen, einfach herrlich.

 

Wobei ich gerade auf Alderaan als eigentlich guter BH meine meisten Dark Side Points gesammelt habe, weil ich mir die Watschen für die Schnösel nunmal nie verkneifen konnte. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es ehrlich noch nie in einem MMO erlebt wo die Gegenseite so derb auf eine Klasse fixiert ist, jeden den ich kenne und frage was er spielt ist die Antwort gleich Sith Inquisitor.

 

Selbst BioWare hat es hier geschafft den kompletten Fokus und die komplette Energie auf eine Klasse zu fixieren Sprint, Vanish, Bubble massig CC und Blitze schleudern was will man mehr.

 

 

Ich habe noch eine Idee für die Devs für den kommenden Content, wie währ es wenn ihr alle anderen Klassen rauspacht dem Inquisitor noch schwere Rüstung gebt :D

 

Und das im BG so viel von der selben Klasse ist, ist kein Zufall man hat in jedem BG einen Inquisitor Anteil von 60-100%

 

Ja ich weiss mimimi aber es ist einfach nur noch trauig wenn man als Gegner keine Abwechslung hat bei den Gegnern und immer nur gegen die Selbe Klasse antreten muss und es ist schlichtweg scheiss egal wo man sich aufhält man trifft meistens nur Inquisitoren an.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/3/unbenanntgbn.png/

 

Sith inq. dann kommen BH,s, ich hatte schon BG,s da waren 80% inq. dabei (hutten), ansonsten nur noch BH,s, von balance kann man da nicht mehr sprechen :rolleyes: (und beide klassen, vorallem der inq., gehören angepast)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zwar selbst keinen aber auch mir ist aufgefallen das es keine Klasse so häufig gibt, wie die Inquisitoren. Da ich die Klasse nicht gespielt habe, kann ich jetzt nicht beurteilen ob sie einfach völlig OP ist (im pvp bekomme ich den Eindruck hin und wieder mal) aber irgendeinen Grund muss es für das, doch sehr auffällige, ungleichgewicht der Klassenverteilung geben.
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eben faktisch keinen Sith Inquisitor als Klasse sondern eben einen Sith-Attentäter und einen Sith-Hexer.

 

Da eben diese zwei Klassen alle vier Rollen im Spiel übernehmen können (Tank, Meele, Range DD, Heal), ist es auch logisch, daß sie sehr stark vertreten sind und damit aucher deren Pre Stufe 10 Klassenarchetyp.

 

Natürlich spielt da auch sehr stark die derzeitige Stärke des Attentäter/Schattens im PvP eine Rolle - aber es gibt eben auch andere Faktoren.

 

Der Sith-Hexer ist eben der ganz "klassische" Magier (sei es jetzt als Heiler oder DD) aus dem Fantasie-Genre und diese Klassen sind schon in vielen vielen anderen Spielern immer überlaufen gewesen.

 

Zusätzlich gibt es die Generation Rogue - die eben "Schurke" aus purer Überzeugung spielt. :D

 

Jetzt ohne Witz: manche haben ein Problem z. B. den Agent als Heiler zu spielen weil dieser auf seine "Opfer" schießt zur Heilung. :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

spiele viele Klassen und im PVE ist der Sith Inq alles andere als OP. Ich kann da jedenfalls keine Heroics solo spielen. Er kann zwar alles aber nichts davon richtig gut. sollte es im PVP nur Sith Inqs geben dann ist das doch eigentlich ideal weil man sich dann gut auf die einschiessen kann. Inq muss du nur interrupten und lähmen dann fällt der ganz schnell um.
Link to comment
Share on other sites

Joa solln sie. Später wirds schwieriger Gruppen zu finden.

Imperiale Agenten sind wirklich sehr selten anzutreffen, aber H A M M E R =)

 

Hatten mal ein Team im BG mit nur Agenten und 2 Heilern. Joa Damage pur und nicht totzukriegen, war ziemlich cool.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns rollt ne riesen Welle an Jedi Gelehrten an. Ich hab mal ne H4 mit 3 Jedi Gelehrten gemacht und ich selber bin Jedi-Wächter XD Sogar ich kann tanken mit CC und Overheal bis zum geht nicht mehr XD

 

Das pendelt sich ja eh wieder ein, wenn man merkt das man einer von 100 ist und vielleicht doch was anderes übernehmen will, um was neues zu erleben, oder man selber auf die Idee kommt, das man balancter auswählen kann XD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es ehrlich noch nie in einem MMO erlebt wo die Gegenseite so derb auf eine Klasse fixiert ist, jeden den ich kenne und frage was er spielt ist die Antwort gleich Sith Inquisitor.

 

Selbst BioWare hat es hier geschafft den kompletten Fokus und die komplette Energie auf eine Klasse zu fixieren Sprint, Vanish, Bubble massig CC und Blitze schleudern was will man mehr

 

Hm, komisch, ich hab ab lvl 10 rum keine Sith Inquisitoren mehr getroffen. :rolleyes:

 

Da der Jedi Gelehrte genau das gleiche kann wie der Sith Hexer ist der zweite Absatz auch irgendwie haltlos. Mag ja sein das Blitze "cooler" sind als Steine bzw. Gegenstände, aber die Filmvorlage gibt das ja größtenteils vor.

Link to comment
Share on other sites

wenn es so viele gibt, macht das nicht genau den reiz aus eine andere klasse zu spielen oder geht das nur mir so ? bin Imperialer Agent und es is geil^^

 

 

genauso sieht es aus!!

 

Sniper aus Leidenschaft :wea_09:

 

Ende Gelände

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...