Jump to content

Gaud

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  1. Ich hätte gern die Froschlok-Rasse... ach verdammt, falsches Game
  2. Mir geht Huttenball total auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr sehen/spielen. Ich bin kein sportbegeisterter Mensch und will mich nicht um einen dummen Ball streiten... Bei Anmeldung zum PvP möchte ich die Kriegsgebiete auswählen können. Kann man vor Beginn von Huttenball eigentlich irgendwie leaven, ohne ausloggen zu müssen? Danke! (Ja ich weiss... mimimimi )
  3. Mit gefällt die Ruhe ebenfalls. Kann man schön abschalten. Wenn ich Musik hören möchte, starte ich im Hintergrund einfach meine Abspielsoftware oder einen Sream. Da geht es dann ab
  4. Mit Hilfe von Google findet man die folgenden Links: http://www.gameplorer.de/swtor-attribute/ http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=80433 http://swtorvision.com/guides/pvp/pvp-guide/ Diese sollten alles beantworten.
  5. Jetzt verstehe ich warum ich öfters Spielern begegne, deren Nachname gleich dem Charnamen ist Einigen Leuten scheint das auch vollkommen wurscht zu sein. Ich denke wenn man das via Ticket dem Kundensupport mitteilt, werden die schon weiterhelfen können. Könnte halt nur etwas dauern.
  6. Ich war 43 als ich mit Hoth durch war. Allerdings habe ich keine Bonusquests im Anschluss bekommen, konnte aber auch keinen NPC mit Questangebot finden. Im imperialen Raumdock stand in der Nähe des PvP-Terminals ein weiblicher NPC, der mir eine Bonusquestreihe auf Alderaan anbot (Level 35, also grau). Ich bin dann trotzdem mal nach Alderaan und die Bonusquests waren dann 40 (also grün). Hat sich also gelohnt. So ganz hab ich das mit den Bonusreihen allerdings noch nicht geblickt.
  7. Hey, hier gibt es noch einen Guide: http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/881-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Kopfgeldj%C3%A4ger-S%C3%B6ldner-by-Irae-AoD
×
×
  • Create New...