Jump to content

Modoscor

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Modoscor

  1. 1. Nein 2. ich als PvP-player komme auch nicht ums PvE herum, und ich weiss nicht ob du es mir glaubst aber ich habe mehr PvE als du PvP. 3. kann man im PvP noch so gutes gear haben wenn man die falsche taktik hat, ist also genau gleich wie PvE aber PvP sind wenigstens noch menschen gegen die du antrittst, dass machst du beim PvE nicht. 4. Der "schlechtere" verliert immer, leb damit 5. heul nicht, hör auf hier zu schreiben, oder hör auf das spiel zu spielen, wenn es dir nicht passt. und @ drakensang übrigens, mehr arbeit, mehr lohn das ist klar (bin auch Casual)
  2. ich versteh die raider nicht ganz, schnell schnell schnell release!!!schnell schnell schnell Lvln!!! schnell schnell schnell raiden!!! ohh, scheisse verbuggt...total kack game *nächstes mmo durchgesuchte* usw. usw. lasst euch doch mal bischen zeit beim lvn, macht mal was im rl oder so anstatt ein game in einer woche durchzusuchten und dann beklagen dass es verbuggt ist. nicht vergessen, ihr spielt das spiel weil ihr spass beim spielen haben solltet, also verderbt euch das nicht durch volles durchgesuchte, z.B. du bekommst 12 bonbons, in einem jahr, was machst du ? du isst nicht alle auf einmal auf sondern nimmst jeden monat eins... logisch können bugs nerven, aber auch BW mitarbeiter sind nur menschen, und wenn du deine arbeit machst und alle dich anschnauzen das es zu lange, zu viele bugs hat, scheisst dich die arbeit auch an. z.B. wenn du bauarbeiter bist, und du musst 10 fehler an einer strasse beheben, und jede minute kommt einer vorbei der dich beschimpft das die strasse kaputt ist, dann kackt dich dass auch irgendeinmal an. deshalb lasst BW doch mal ein bischen zeit, ich glaube ihnen ist klar dass es noch diverse bugs gibt. (ich bin kein BW fanboy, abeer ihr müsst die arbeit der anderen auch respektieren) in diesem sinne: don't feed the troll !
  3. Grafik: 8 / 10 Sound: 8 / 10 Spielwelt: 8 / 10 Klassen: 9 / 10 Rassen: 7 / 10 PvE: 6 / 10 PvP: 9 / 10 Berufe: 8 / 10 Story: 10 / 10 Gameplay 8 / 10 Insgesamt sind es zwar eig. 86 aber alles zusammen ist für mich ne 100 bzw. die kombi stimmt einfach^^
  4. ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe aber wenn ja dann bin ich dafür^^ @wasweissdennich das spice wird unter den leuten verteilt und jeder darf bestimmen was er damit macht^^
  5. Blöde Frage aber: http://www.swtor.com/de/server-status zeigt das die bevölkerung atm oder alle acc/chars die on und off drauf sind ? danke für die schnelle antwort
  6. du bekommst die punkte erst wenn du die quest abgeschlossen hast^^
  7. über 1 mio. spieler zocken das spiel wenn es 100 forentrolle gibt ist das nicht einmal 0,0001% aller spieler, aber 100 ist bisschen wenig, sagen wir 100'000, es wären immer noch nur 10% dann noch das doppelt die nichts sagen, dass sie es schlecht finden also 300'000 sind immer noch nur 30% die mehrheit muss fast glücklich sein... meiner meniung nach.
  8. NPC fürs Kleidung umfärben, einen fürs Kleidung "drüberanlegen", und ein NPC für Schönheitschirurgie, wären klasse^^
  9. ich hab zugegeben nicht alles durchgelesen, aber ich möchte mich als ehemaliger WoW zocker zu diesem Thema äussern. Ich möchte begründen WIESO ich keinen Dungeonfinder usw. im spiel haben will. Ich will keinen Dungeonfinder weil: Bei WoW ist man mit dem dungeonfinder mit zufälligen Leuten zusammen gekommen, ergo es kann immer schwarze schafe[1] geben wenn man ihn nutzt. wenn man keinen df hat muss man sich selber leute zusammen suchen und kann schon vorher "herausfinden" wie diese Leute sind, was für eq / skill sie haben usw. usw., man weiss also mit wem man in den jeweiligen fp geht. Ich will keine Addons weil: 1. Das spiel so sein sollte wie es alle anderen spieler auch haben, 2. Man zufrieden sein sollte wie es programmiert worden ist, 3. Das spiel nur noch auf werte und zahlen basiert wird und neuanfänger so gut wie keine chance mehr haben. und 4. Man auch ohne Addons auskommen sollte, den Addons erleichtern das Gameplay nur. wer ohne addons nicht gamen kann, kann nicht gamen. Das war nicht auf addons bezogen die nur rein [2]praktischer oder [3]optischer natur sind. [1] Flamer, wannabe-pros, usw. usw. [2] eine Suchfunktion, auf der Bank oder beim Beutel usw. [3] eine UI "aufmotzung"o. ä. Alles in Kürze: Es sind nie alle zufrieden, gewöhnt euch daran. oder besser gesagt: Nehmt mal etwas so hin wie es ist, und versucht es nicht zu ändern. Ich habe Jahre lang WoW gezockt und finde SWtoR im ganzen betrachtet besser!
  10. wieso will man wie eine erfundene figur sein (ich meine alles nicht nur die fähigkeiten), lieber selbst "geschichte" schreiben.^^
  11. man tötet andere lebewesen aber die beschweren sich darüber das man vette quälen kann ? und vorallem liegt es immer noch unter der entscheidung des spielers ob man sie quält, oder nicht. also noch hirnrissiger kann man nicht tun oder ?
  12. wieso nimmt man in (meines wissens nach) sämtlichen "alten" kampfkünsten, wie kung fu usw. keine fernkampf waffen ? Nahkampf ist mit einer kunst verbunden sie zu beherschen, eine fernkampf waffe kann jeder bedienen (vom zielen abgesehn). ich glaube nicht das nur machtanwender ein Lichtschwert führen könnten. Ich habe ein paar jahre kung fu erfahrung, und habe mich auf den bo spezialisiert, das ist ein ganz normaler Holzstock, der einzige unterschied zum doppellichtschwert besteht daraus dass man, wie oft gesagt keine gegengewicht hat aber dadurch ist man nur ein bisschen wenn auch garnicht beschränkter denn ohne gegegewicht kann man die waffe auch schneller schwingen usw. (hab es ausprobiert ;P) und wegen den unfällen, wäre es auch nicht so schlimm denn man verletzt sich nicht oft am anfang, und auch wenn, dann hätte man noch ein übungsschwert^^ später passiert so gut wie gar nichts mehr (fehler passieren immer, sonst gäbe es ja keine cyborgs^^) Meiner meinung nach haben nur Jedi/Sith ein Lichtschwert weil: 1. sie diese Kunst in ihrer zeit als schüler lernen 2. sie eine klinge im laufe ihrer ausblidung herstellen/bekommen 3. es sehr aufwändig ist diese kunst zu lernen 4. es sehr teuer ist ein lichtschwert herzustellen 5. mit der macht an ihrer seite können sie, diese kunst besser praktizieren (die klinge zum gegner werfen und zurück ziehen usw.) das wärs von meiner seite, und möge die macht mit euch allen sein^^
  13. ok, dann geniesst das spiel, spielt es langsam und zockt es nicht rassant durch, ich bin erst lv 14 und habe spass daran^^
  14. ihr spielt ein Videospiel . <(fetter punkt) das beinhaltet keine freien entscheidungen zu haben (zumindest während dem spielen) ihr unterliegt in jedem spiel dem gefängis des spiels, (in manchen ist es grösser in manchen kleiner) z.B. bei snake hat man nur die richtungsentscheidung und trotzdem macht das spiel spass, also fangt nicht an euch zu beklagen.
  15. 40.- für 2 monate zocken ist schon happig, schon für wow zahlte ich 10.- mehr als bei swtor. so gesehen ist swtor preisgünstig für mich^^
  16. @NucleusTRV ich bin 10000000% deiner Meinung. (Sithstem of a down hmm...das hab ich doch schon mal gehört... ;P)
  17. 100% deiner Meinung! übrigens: English kann man überhaupt nicht 1:1 ins deutsche übersetzten. und wenn man etwas nicht versteht kann man ja einfach fragen, so hab ichs auch gelernt. und ich habe lieber: AE ("A"rea of "E"ffect) anstatt Effektbereich (Flächenschaden) Tank anstatt Panzer (Schutz) DD ("D"amage"D"ealer) anstatt Schadenausteiler (Schadenmacher) pullen anstatt Aufmerksamkeit auf sich ziehen. ein/aus/reloggen anstatt Anmelden, Abmelden, Neuanmelden mount anstatt Reittier schreibt sich auch schneller und (fast) alle mitspieler verstehen es, wieso also kein denglisch? und für alle die nicht fragen möchten http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon ist recht hilfreich ;D
  18. ich finde jar jar auch nicht gerade eine top-leistung, trotzdem liebe ich das star wars universum und schätze die welt und ihre erfinder
  19. ich habe einen ähnlichen thread eröffnet wurde aber gelöscht weil er angeblich nur zum streiten da war ( pff... ;P ). aber egal, ich schliesse mich dem TE an, und finde swtor im grossen und ganzem besser als wow ( habe mehrere jahre lang wow gezockt ). ich habe schon kommentare gehört wie z.B.: "omg, dieses game ist ja völlig verbugt, war das geld nicht wert" das ist keine Kritik sondern einfach geflame auf kosten von Bioware nichts anderes, und das hilft ihnen auch nicht, richtige kritik ist nett gemeint und sollte niemandem schaden, z.B.: "Bei Planet X spinnt Objekt Y, wäre super wenn man das beheben könnte." in diesem sinne: don't feed the troll !
  20. und noch eine frage: ist das game wirklich so scheisse wie ihr immer flamet ? denkt mal darüber nach
  21. Ich eröffne diesen Thread um mal BW vor dem ewigen geflame in allen sämtlichen punkten zu verteidigen. An alle Flamer, Trolle, und Aushilfsmöchtegern Profis: Das Game ist seit dem 20. Dezember 2011 draussen, Heute ist der 4. Januar 2012, das sind bald 3 wochen, und ich hörte schon so viel Geflame über Bugs, Lags und "Aua's" die es nicht einmal gab. Dass hat mich dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen und zu sagen: 1. Wenn es euch nicht gefällt dass - - Es Lagt - Es irgendwelche Bugs gibt oder - Es zu lange Wartungsarbeiten hat Dann habe ich für euch folgende Vorschläge die ihr befolgen könnt: 1. Zockt das Spiel nicht 2. Überlegt einmal wie viel arbeit dahinter steckt bevor ihr flamet oder 3. Macht etwas aus eurem RL antstatt rumzuflamen sry dieses mimimi musste sein "fertiggeheule" In diesem Sinne: don't feed the troll !!!
  22. @TE jetzt mal ganz ehrlich: 1. niemand zwingt dich das game zu spielen 2. wenn es dir nicht passt hör auf zu zocken 3. mach doch etwas aus der zeit anstelle flame threads zu eröffnen 4. hast du einen beruf der einem Informatiker o.ä ähnelt ? wenn ja solltest du den stoff besser nochmal durchgehen den das ist mehr arbeit als man denkt, vorallem wenn dann noch tausende Tickets und flame Threads kommen die noch druck machen. in diesem Sinne: don't feed the troll !
  23. ich gebe offen zu dass ich bei SWtoR noch nicht gross PvP gespielt habe. Ich finde das der/das name/genre von einem Massively Multiplayer Online Roleplay Game muss nicht bedeuten dass es PvE gezielt ist, oder steht das irgendwo ??? Und Rollenspiel kann man auch machen wenn man PvP zockt, das hat nichts mit PvE oder PvP zu tun, ich habe schon erfolgreich PvP bei WoW gezockt und muss sagen das es aufregender ist als das langweilige Raiden und Inis durchfarmen, obwohl ich mit meinen kollegen PvP und PvE machen werde bei SWtoR. In diesem Sinne: don't feed the troll !!!
×
×
  • Create New...