Jump to content

moehrewinger

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I did it two days ago and it was not that hard, so it looks like they nerfed it a lot. I fighted with Corso against the sith, while the jedi dealed with the Gangster. She nearly stunned him permanently. After the Sith was finished, i go on the Fat One and it needs a while but i didnt need any Heal or something.
  2. Tja, bin auch 35 Jahre alt. Der Bart wird grau und die Kopfhaare wandern den Rücken runter:p Aber der hohe Altersdurchschnitt erstaunt mich irgendwie schon. Oder ist die jüngere Generation ala Teenager eher weniger im Forum vertreten und mehr so auf Facebook und Twitter (Klischee-Alarm!) unterwegs? Irgendwo müssen doch auch die ganzen 10 - ca. 14 Jährigen hin sein. Da ich im Verkauf arbeite habe ich gerade zu Weihnachten mitbekommen, das Star Wars der Renner schlechthin war, auch wegen den Clone Wars. Achja, wer mag Ewoks http://www.youtube.com/watch?v=ts8u6nrQMyY
  3. Es ist natürlich nicht wirklich immer ein Alltags Britisch was da im Spiel gesprochen wird. Bei dem Spruch einer der Begleiterinen mit imperialen Dialekt "Enemy Lifesigns are nil, Sir." mußte ich auch erstmal überlegen "Hä? Nil?" Ein Wort für Null, was heutzutage anscheinend fast nur noch im Fussball benutzt wird. Im Alltag hat sich wohl auch in England das amerikanische Zero eingebürgert. Man begegnet hin und wieder auch Schotten, im Spiel:D Auf Hoth, Imperiumsseite hatte ich auch mal nen Questgeber wo ich mir dachte: "Wait, what?" Gottseidank hatte ich Untertitel, weil auf Anhieb habe ich ihn nicht verstanden
  4. Ich habs inzwischen ausgeschaltet. Pfeif auf die Belohnungen. Habe es erst letztens bitter bereut, als ich einfach so mal schnell auf die blau leuchtende Antwort gedrückt habe. Da habe ich also jetzt so einen widerwärtigen Mistkerl laufen lassen, denn ich eigentlich am liebsten einen Blasterschuss zwischen die Augen gesetzt hätte .Grrrr:mad: Das hat mich noch ewig lang geärgert, weil ich auch nicht so schnell geschalten habe, um das Ding abzubrechen. Man sollte sich seine persönliche Story nicht von ein paar Gegenständen leiten lassen. Außerdem hieß es nicht irgendwo mal, das graue/neutrale Belohnungen kommen sollen?
  5. Das kann ja nicht wahr sein!. Seite 5? Und hoch damit. Captain Sosaya Hadock. Ok, die Frisur scheint wohl die beliebteste weibliche Frisur zu sein, aber sie sieht halt numal echt gut aus. Ich liebe vor allem diesen "Schmutz"-Teint und die Jacke. Erinnert mich immer an Imperium schlägt zurück. http://img96.imageshack.us/img96/7690/swtor2012020813404648.jpg http://img600.imageshack.us/img600/7749/swtor2012020822175582.jpg Los, los. Her mit euren Schmugglern!
  6. Hm, vielleicht haben die ja was an dem Schwierigkeitsgrad gedreht, aber ich habs mit 26 auf Anhieb geschafft und mußte nicht mal heilen. Die Jedi hat den Gangster beschäftigt, während ich in allerseelen Ruhe die Sith niedergemacht habe. Danach war dann der ätzende Fettklops drann.
  7. Cool wäre es jetzt nur noch wenn es auch Swtor mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln bzw. Texten wie Stats geben würde. Ich spiele aber ansonsten auch auf Englisch da, so gut die deutsche Synchro auch ist, die englische Fassung einen Ticken besser ist. Eben zum Beispiel der britische Dialekt bei den Imperialen, bzw. die Cathar scheinen wohl aus Russland zu kommen wenn es mich nicht ganz täuscht. Auch die meisten Filme und Serien werden im Original geschaut. Als ich das erste Mal How i met yout Mother auf Deutsch sah, mußte ich schon schlucken. Sprüche wie "Suit up" kann man halt nicht übersetzen. p.s. Allerdings muß ich auch sagen, was wären die Bud/Terence Filme ohne die geniale Comedy Synchro der Deutschen:D
  8. Einfach mal locker durch die Galaxis cruisen, hier und dort mal in absurde und gefährliche Situationen stolpern und blöde Sprüche reißen. http://www.youtube.com/watch?v=CJzDrGP8KdE Generell passt irgendwie vieles aus den alten Bud Spencer/Terence Hill Filmen. oder der hier. Einfach Genial. http://www.youtube.com/watch?v=6XfRD8DO5aw&feature=related
  9. Jaaaaaaa!! Danke, Danke. Genau die Jacke habe ich gesucht. Man bekommt glaub schon bei der zweiten Quest überhaupt eine optisch Identische, bloß in Grün und ich denke mir noch, wäre das cool die orange irgendwo zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Gürtel (im Moment habe ich ein Trinkhorn drann oO ) http://img534.imageshack.us/img534/2421/dreilliadjacke.jpg
  10. Ich würde ja gern auf Republik spielen wenn, ja wenn der Kopfgeldjäger halt nicht wär. Die coolste Sau der Galaxis. Ok, der Schmuggler ist mindestens genauso cool und hat das schönere Schiff, allerdings liegt mir die Spielweise nicht. So spiele ich halt auf Imp Seite und nutze jede Anwortmöglichkeit, wenn es darum geht, das ich nicht zum Imperium gehöre. Natürlich muß auch immer eine gehörige Portion Respektlosigkeit gegenüber Offizieren und Sith's sein, auch wenn ich dafür schon das ein oder andere Mal gewürgt wurde http://img40.imageshack.us/img40/4817/swtor2012013116353761.jpg
  11. Oh, verdammt, voll vergessen hinzuschreiben. Ja die Sachen gibts auf Taris.
  12. Den Helm bekommst du auf alle Fälle bei der H4 Spilling Chemicals (deutscher Titel kenn ich leider nicht.) Die Brust gibts auch glaub ich bei ner H+ und Stiefel und Handschuhe, wenn du die Planetenquest durchmachst. (Is scho wieder länger her und Gedächtnis lässt nach )Die Hose hab ich allerdings nicht, es gibt aber ne ähnliche für Marken auf Taris. Achja, es gibt ne gold/rote Version Powertech und ne schwarz/gräulich-rote mercenary Variante. http://imageshack.us/photo/my-images/837/tarishelm.jpg/
  13. Ich mache kaum Flashpoints und auch so einige H+ Missionen habe ich ausgelassen so das ich mit lvl 41, also im angegebenen Planetenlevel, auf Belsavis gelandet bin. Joa, da gibt es schon manch knackige Ecken. Immer machbar bisher, aber öfters muß man alles zünden was die Hotbars hergeben. Für "mich" ist der Schwierigkeitsgrad genau richtig bisher. Auch mir ist der Sprung des Schwierigkeitsgrades so lvl 30 rum aufgefallen und als mich erstmal so ne normale Mobgruppe weggeklatscht hat mußte ich erstmal schlucken. Aber "learning by doing" wie's so schön heißt.
  14. Kopfgeldjäger! Jajaja, die Sache mit dem Jedi-Trick und das auszählen. *lachundwegschmeiß*. Vor allem solche Szenen dann gleich am Anfang der Storyline. Oder die Sache auf Alderaan. Aber erst heute auf Hoth hatte ich so nen Moment der eigentlich ganz banal war. Ich greife halt ne 5er oder 6er Gruppe von Mobs an. Erst Tod von oben, dann Railshot hier, Explosivrakete da, einen per Fangseil rangeholt einmal Flammenwerfer im Kreis etc.... Nix bersonders eigentlich, aber das ganze ging so flüssig ineinander über, es sah aus als wäre es so choreographiert worden, wie ne Cutscene oder ein Hollywood-Film. Da war mir mal wieder klar: Ich liebe diese Klasse und das Spiel.
  15. Facebook, Twitter etc. Jede Kleinigkeit wird heutzutage mit der Welt geteilt. Ich denke manche verwechseln Diskussionsplattformen wie dieses Forum mit ihrem eigenen Blog. Und da viele dann Angst haben ihre Meinung geht in einem vorhandenen Thread unter wird halt schnell ein eigener aufgemacht. Gibt ja dann ne tolle Überschrift;)
×
×
  • Create New...