Jump to content

_Cas_

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sagen wir es mal so, würdest du bei WoW Arena spielen würdest du ihn verstehen. Da du das aber scheinbar nicht tust, brauchst du auch nicht mitdiskutieren. Für viele Ausdrücke (balancing, high end) gibt es nunmal keine deutschen Wörter sondern nur umständliche Umschreibungen. Der Rest von dem Text ist doch nur WoW bzw. Arena Slang. Lolstorm Warri = Klingensturm (Waffenkrieger Talent) pew pew DK = Todesritter (k.A. ob da ein spezieller Talentbaum gemeint ist) Holypala = auf heilig spezialisierter Paladin imba Eleshami = Elementar Schamane der zu der zeit "imbalanced" war 2k Rating = 2000er Arenawertung (grobe Grenze zwischen "casual" und "hardcore" Arenaspieler) Im Endeffekt macht derjenige also nichts falsch, denn die Leute mit denen er da diskutiert werden ihn verstehen und darum geht es ja vorrangig.
  2. Also mich würde es eher stören wenn der Bordcomputer die ganze Zeit "Peng, Puff, Bumm und Zisch" sagen würde.......................
  3. Was? Open World PvP? Welcher Server? Da fang ich direkt an!
  4. Hm, komisch, ich hab ab lvl 10 rum keine Sith Inquisitoren mehr getroffen. Da der Jedi Gelehrte genau das gleiche kann wie der Sith Hexer ist der zweite Absatz auch irgendwie haltlos. Mag ja sein das Blitze "cooler" sind als Steine bzw. Gegenstände, aber die Filmvorlage gibt das ja größtenteils vor.
  5. Ab welchem Level gibt es denn Kompetenzwertung auf den Items? Man mag als lvl 10 dank dem Skalierungsbuff bis gegen neu 50er ne Chance haben, aber gegen einen PvP equipten 50er mit bis zu 24k Life (höchste was ich gesehen habe, durchschnitt dürfte 17k sein) und Kompetenzwertung hat man nie und nimmer eine Chance. Das PvP System mag zum Launch Sinn gemacht haben, aber umso mehr Leute 50 werden und sich ans momentane Itemmaximum heranarbeiten, umso sinnloser wird das ganze für low level Chars.
  6. Ist das dein ernst? Etwas komfortabler machen (gerade für Gruppenleiter) macht das Spiel doch nicht einfacher. Wenn das für dich Spielspaß ist jeden Namen anzuklicken nur um die Klasse rauszubekommen, dann empfehle ich dir mal nen 40er WoW classic Raid zu leiten, müsste dir ja dann unheimlich viel Spaß machen. p.s.: Klemmst du bei deinem Auto auch die Servolenkung ab damit das rangieren nicht so noobig ist?
  7. Seid ihr WoW Hasser wenigstens so konsequent und benutzt auch die jetzt vorhandenen WoW Features nicht wie Hardmodes, PvP Währung, Questziele auf der Karte etc? *kopfschüttel* Oder recherchiert ihr vorher bei jedem Feature das es auch ja nicht zuerst bei WoW vorkam, denn alle anderen MMOs scheinen ja vollkommen okay zu sein.
  8. Unsinnig sind hier nur die "Feature aus Wow = ihhh, bähh, kiddy" Kommentare. Fühlt ihr euch mit so einer Einstellung etwa erwachsen? Der Sinn von Klassenfarben ist ganz einfach Komfort und tut keinem Weh. Ich würde in Warzones oder Operations lieber auf einen Blick sehen wieviel potenzielle Tanks, DDs und Heiler dabei sind als jeden einzeln zu betrachten. Bei WoW konnten viele Klassen auch mehrere Rollen spielen und trotzdem war eine farbliche Abgrenzung der Klassen im UI hilfreich.
  9. Die Standardeinstellung ist doch, das man die Gut/Böse Veränderung nur sieht wenn man mit der Maus über die Dialogoption geht. Drück halt einfach 1,2 oder 3.
  10. Dann sind wir wohl am einem Punkt angekommen an dem dir nur noch ein Gamemaster weiterhelfen kann.
  11. Vielleicht funktioniert ja der Notfall Flottenpass. (Fähigkeitenmenu unter Allgemeines)
  12. /ironie an Klar, ich spiele gerne auf Darth Traya mit 1500er Warteschlange zur Primetime einfach weil ich masochistisch veranlagt bin und nicht weil da meine Bekannten zocken die früher reingekommen sind und den Server gewählt haben als der noch auf Standardauslastung lief. /ironie aus
  13. Bei mir waren es die Schatten. Mit Schatten übelst schwammig und ca 10FPS, ohne Schatten absolut flüssig auf hoher Einstellung.
  14. Joa und genau da hab ich gestern 19 Uhr, als der Server auf Standard war, nen Twink erstellt, weil auf meinem Mainserver 1300er Warteschlange war...
×
×
  • Create New...