Jump to content

Attentäter UP?


DathArthas

Recommended Posts

Assa zu schwach zum lvl?! :D

 

Der einzige Kampf der nicht alleine machbar war : Thanaton

Rest wurde weggefetzt..

Wer mit dem Assa nicht umgehen kann sollte sich mal Gedanken über reroll machen ;)

 

Und wer sich beschwert der Assa würde nicht genügend Dmg machen... l2p oder die Tank-Skillung entfernen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann nur noch hinzufügen das der Assa im PvE-Content einiges reißt (ich beziehe mich auf Raids)

 

Wer Wahnsinn geskillt ist, den nötigen Skill hat und das passende Gear besitzt zählt definitiv zu den top-dds ;)

 

Halte ein UP für unnötig und übertrieben.. wie sollen andere Dmg-Klassen sonst im PvE noch mithalten? :D

 

Im PvP taugt Wahnsinn auch.. komme mit leichtigkeit auf über 300k Dmg.. und 1v1 beißen sich die Gegner die Zähne aus ;)

 

 

von daher kommt alle mal runter der Assa ist wirklich Top wenn man weis wie ;)

Link to comment
Share on other sites

Attentäter im pve is stark genug ich ahtte nie probs vorallem ab dem zeitpunkt wo amn seinen heal begeliter bekommt isses easy auch alle elite plus thanatos etc locker solo zu machen hingegen sollte der attentäter im pvp mal gebuffed werden ist schon ziemlich mistig halb tank halb dd skilln zu müssen um nicht immer instant umzukippen und mein gear ist schon nicht schlecht muss jedesmal wenn ich ne hc machen will umskilln geht langsam sehr in die credits also push im pvp unbedingt nötig
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich spiele einen Attentäter Tank und ich muss sagen er rockt dermassen im PvE und PvP das es nicht mehr feierlich ist. Ok der dmg ist madig, Tank eben.

Aber ich habe= Etliche cc´s in jeglicher ausführung (stun,slow,knockback,sap), erhöhten Schildabsorb, 50%dmg reduce Schild für mate, etliche debuffs (dunkle ladung entladung, gedankenkontrolle usw.), ich kann leute aus grosser entfernung zu mir ziehen,stealth und vanish (mit tank spec!!).....noch Fragen? :-D

Beim Attentäter Tank ist es nunmal nicht mit 4 Skills Button Smashing Faceroll getan...aber wenn man sich reinspielt, hast du eine unzerstörbare Maschine.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun einige Klassen angespielt und komme zu dem Schluss das der Attentäter einen angenhemen Schwierigkeitsgrad hat. Hab auf Wahnsinn gelevelt, vlt liegts auch daran. (mein attentäter ist lvl 50)

Dieser spielt sich Solo sehr viel angenehmer und wenn alles nicht hilft Kitet man selbst die dicksten Bosse und er verkommt zum ollolol. Da gibts dann auch AE auf range ;-)

 

Das einzige mal das es im Spiel knifflig wurde war Zash mit 31 zu solon... da musste ich auch alles rauszaubern, aber es ging. Was allerding richtig ist, ist das andere Klassen nicht so ein tamtam auffahren müssen wie wir, um zum selben Ergebnis zu gelangen.

Edited by Ternok
Link to comment
Share on other sites

Assa zu schwach zum lvl?! :D

 

Der einzige Kampf der nicht alleine machbar war : Thanaton

Rest wurde weggefetzt..

Wer mit dem Assa nicht umgehen kann sollte sich mal Gedanken über reroll machen ;)

 

Und wer sich beschwert der Assa würde nicht genügend Dmg machen... l2p oder die Tank-Skillung entfernen :)

 

ich hab Thanaton als Assa solo gemacht und ich sag auch nicht das er im PvE zu schwach ist aber definitv im PvP. Zumindest der DD Spec.

 

Es kann einfach nich sein, dass ich gegen n Hexer der noch teilweise mit grünem EQ rumrennt und sich einfach nur heilt ewigkeiten einklopf (und ja ich benutze Ruck, Stromschlag usw um zu unterbrechen) bis der mal umfällt - nicht das der mir Schaden macht aber er fällt nicht um... von Hexern mit Streiter oder Kampfmeister EQ will ich garnicht anfangen...

Anderes Beispiel ich komm ausm Stealth gegen n Jedi Hüter mit gleichem EQ: hau spieß raus und zurichten der is zur hälfte down und wirft sein blaues gedöns da an un klopft mich kurzerhand mit 3x 4k krits kaputt o.O. Hab noch versucht tiefer hieb zu benutzen = hat weder unterbrochen noch in ausser gefecht gesetzt, stromschlag das gleiche hab auch machtschleier benutzt, hat auch nichts gebracht (der skill ist auch buggy meiner meinung nach)

 

Wer jetzt wieder sagt ich soll meine Klasse spielen lernen der kann mir getrost gestohlen bleiben ich bin in den BGs meistens im oberen drittel - weil ich eben ausm stealth zuschlage und dann den vanish benutze - aber ist es sinn der sache immer wegzlaufen? Während andere Klassen auch manchmal mit 2 Gegnern fertig werden?

 

Wenn ich das mit meinem Söldner vergleiche is der Assa echt mehr als nur n Witz...

 

Klar istn Assa schwer zu spielen, bestreit ich auch garnicht aber wo ist es bitte fair wenn ich mit nem Söldner nur eine Taste spame und n bisschen movement beherrsche und den gleichen bzw mehr DMG fahr wie n Assa der auf viel mehr zu achten hat?

 

Vergleicht man mal jemand der n Assa spielt mit jemand der n Söldner spielt, beide sind vom skill her ca gleich. Wer gewinnt? der Söldner und warum? Ganz einfach der Assa muss auf viel mehr achten während der Söldner nur eine Taste drücken muss bzw falls TM unterbrochen wird kurz auf andere Skills ausweichen muss.

 

Ich hatte mit meinem Söldner schon 1vs1 Situationen gegen Schatten und Assas wo ich nurnoch die Hälfte des Lebens hatte und die ausm Stealth (mit vollem Health) rausgekommen sind mich gestunned haben und trotzdem noch gestorben sind gegen Spürraketen (trotz unterbrechung) wo ist das bitte fair? Sry aber kein Schatten und kein Assa hat mir bisher so viel Schaden reingedrückt das ich gedacht hab oh des könnte eng werden nicht einer.

 

Genauso wenn ich selber als Assa unterwegs war, kein Assa/Schatten (egal ob der jetzt ne Tank Skillung oder n DD Spec hatte) hat mir soviel Schaden reingedrückt wie andere Klassen im vergleich...

Link to comment
Share on other sites

vom schaden her ist der assa ok. 4k crits sind machbar und auch die 200k insge im schlachtfeld sind drin. man kommt zwar nicht an die brainafkrangeaoeler ran, aber fürn melee ok. leider gibt es viele andere baustellen beim assa. machtschleier z.b. bringt sehr oft gar nichts und gegen ccs hilft der erst recht nicht. stealth schein viel schwächer zu sein als vom sabo, denn man wird komischer weise trotz geskillten stealth ständig gesehen. das gleiche gilt für machttarnung, was entweder nicht klappt oder sehr sehr oft sofort wieder bricht aus verschieden gründen => nutzlos. und generell leidet man in schlachtfelder sehr darunter ein melee zu sein, besonders bei der verbuggten cc immunty.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Assa bis 50 auf Tank gelevelt.

 

Ernsthafte Probleme hatte ich gegen Zash, da ich zu der Zeit den Assa falsch gespielt habe - zuviel nur Schaden anstatt die CC-Möglichkeiten auszuschöpfen.

Gegen Thanaton sah es dann schon ganz anders aus, der war (mit Heil-Companion) wirklich einfach.

 

PvE gehe ich üblicherweise mit Andronikus los, wenns mal hart wird mit dem Archäologen - dann muss man allerdings die Mobs auch eher zu Tode langweilen, weil der Schaden von der Tankspecc nicht berühmt ist. Faktisch ist es aber möglich, sogar Goldene mit 2x (normalem) Anhang auch ohne Heiler zu töten, wenn man es geschickt anstellt bzw. kommt es auf den Goldenen eben an. Gegen manche Mobsorten ist man deutlich schwächer als gegen andere.

 

Ich mache auf Level 50 jetzt teilweise 2+ Quests solo (mit Heilgefährten) auch ohne tolles Equip.

Wichtig beim Assa (als Tank gespielt) ist v.a. gutes Nutzen der Unterbrechungsmöglichkeiten (wir haben immerhin 4!), ordentliches Debuffen und Spielen mit Hirn (Rauslaufen aus AEs, bei Gruppen mit Elite die kleinen zuerst plätten, auch mal den 60-sek CC nutzen etc).

 

Auch PvP ist die Klasse mM nach sehr stark und macht v.a. im Huttball sehr großen Spaß, weil man ein guter Ballträger und Ballträgerbewacher ist. Einziges Manko ist da der geringe Schaden (was im PvE nicht ins Gewicht fällt, weil man eben primär mit DD-Gefährten spielt).

 

Generell: Wer im solo-PvE meistens den Heilgefährten braucht, spielt nicht unbedingt schlecht, aber den Assa dann einfach falsch.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wies im PvP aussieht aber zum Questen find ich is der Attentäter top. Ich mache eigtl alles alleine und dazu gehören auch die Elites.

Einmal sterben langt doch völlig aus um zu wissen welchen Gefährten man beim nächsten Angriff benutzen sollte und welche Taktik.

Und das Beste überhaupt is dass man manchmal sich den Weg net durchschlagen muss dank Unsichtbarkeit. Das is Luxus pur wie ich finde!!!

Ich spiele 1-2 Stufen unter den Questanforderungen und komme prima durch.

Mit nem Up wäre es zu einfach und würde keinen Spaß machen

Link to comment
Share on other sites

Khem ist nur anfangs zu gebrauchen später ist der Typ einfach nur lästig.

 

Versuchen den Robo vom Schiff zu gearen und den als Heiler mitnehmen, zumindest bis man Talos bekommt. Mit Talos macht es echt Spaß zu Leveln.

 

Das ich den Robo nicht genutzt habe, war ein Fehler über den ich mich Heute noch ganz massiv ärgere. Das hätte mir den ein oder anderen Frustmoment erspart.

Link to comment
Share on other sites

Khem ist nur anfangs zu gebrauchen später ist der Typ einfach nur lästig.

 

Versuchen den Robo vom Schiff zu gearen und den als Heiler mitnehmen, zumindest bis man Talos bekommt. Mit Talos macht es echt Spaß zu Leveln.

 

Das ich den Robo nicht genutzt habe, war ein Fehler über den ich mich Heute noch ganz massiv ärgere. Das hätte mir den ein oder anderen Frustmoment erspart.

 

Spiele eigendlich bis jetzt nur mit Khem und hab bei fast keinem Gegner ein Problem :o

Link to comment
Share on other sites

Ich schreib mal meine Erfahrungen als Schatten, dem Pendanten vom Attentäter.

 

Beim leveln von 10-50 hatte ich mit meiner Erweiterten Klasse nie bzw. kaum Probleme gehabt, mit meiner Hybrid Skillung konnt ich sogar immer zuerst die Klassenquest und dann erst die restlichen Nebenquests auf dem jeweiligen Planeten erledigen. Gestorben bin ich von 10-50 kaum.

 

Vor allem dank Machttarnung, die mich aus dem Kampf nimmt, konnte ich gut die Schwächen und Stärken von schwierigeren Boss Mobs testen.

 

Im höheren level hab ich dann meist sogar mit meinem DD Begleiter gequestet und meinen Heilgefährten hatte ich seit dem fast nie mehr gebraucht.

 

Die einzig wirkliche Schwäche die der Schatten/Attentäter besitzt, ist der niedrige burst dmg, außerdem fehlt bei der Defensive noch der Feinschliff.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Ich hab bis level 39 mit Wahnsinn gelevelt und bin dann auf Täuschung gegangen und bereue es das ich es nicht schon früher gemacht hab!

Die mobs fallen wie fliegen...der dmg den man raushauen kann is echt übel wenn man seine proccs richtig einsetzt.

 

Vorallem is Täuschung meiner meinung nach echt SEHR einfach zu spielen....man braucht effektiv nur 5 skills im kampf zum zuhaun. (bei andren klassen könnens weit mehr sein)

 

Und wenns mal eng wird, stun und vanish und reggen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele Täuschung ausch schon von Anfang an, weil es im Skilltree von vornherein nach "Schurke" aussah. Also ich bin sehr zufrieden. Im PvP gibt es eigentlich auch nicht viel zu meckern. im 1on1 hat man sehr gute Chancen. Nur wenn viele da sind, ists schwierig. Aber man hat ja noch Vanish und den Skill, damit die Dots und eventueller Schaden verhindert werden kann und zack ist man raus aus dem Kampfgeschehen :-) Sehr geil.

 

Das Ganze noch geskillt und man kann es super oft einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eigentlich immer mit Khem gespielt bis ich Ashara bekommen hab.

Mit der richtigen Taktik hatte sie nach harten kämpfen immer 10%hp und ich 20%

Ich denke mit dem Heiler hätte es einfach nur länger gedauert.

Zumindest lauf ich die letzten 4 Stufen vor 50 mit dem rum und es dauert alles einfach länger aber man packt Elitemobs und vor allem packt man die weissen Elitemobs die so 60-70k hp haben! (Bereich Quests)

 

Auch Herr Revel hat seine Vorzüge, man muss echt nur lernen nach Situation mit den Gefährten zu variieren.

Frag mich nur wann ich endlich meinen Sith-Schüler bekomm :>

Link to comment
Share on other sites

Hab mit meinem Attentäter bei keiner Quest bis +2 ein Problem vielleicht sollte man den gedanken nehmen das der ASSA im PVE Solo die Rolle des TANK und DMG übernehmen sollte, bzw. mit Kem auch öfter da aggro Kem zu klauen....

 

Aber Underpowered kann ich nicht sagen, man muss eben bisschen flexibel sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...