Jump to content

Nischana

Members
  • Posts

    87
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe noch kein Raid Kontent gesehen wo alle wirklich 100% geben mussten.. meistens reicht 70-80% richtig machen aus um den Boss locker flockig zu Schaffen. Ach ja und Hasi die leistung der Leute verbessert man nicht mit DPS Meter sondern mit Motivation.
  2. Erstmal der Encounter ist inzwischen schon Jahre her zweitens er war nicht wirklich schwer es war nur nen Bissel DPS rausholen bei jedem. War doch nur in 3 Gruppen aufstellen und immer den letzten Platz durchtauschen, der der diesen Debuff von ihm hat oder Whatever Tankt ihn, wir haben sogar bei den besten Trys ein Bissel gekitet wenn ich mich recht erinnere. Und nun ich habe ne 3 Jahre alte Taktik irgentwo aus meinen Kopf gegraben. Fakt ist wie viele schon geschrieben haben man braucht solche Tools nicht und es ging auch vor WoW ohne. Klar sie sind schön um sich zu verbessern, aber wie viele auch geschrieben haben hier machen sie die Comunity (die eh schon ziemlich im Arsch ist) noch mehr kaputt. Wenn ich noch einmal von Mr. Wipeverursacher NR.1 ,der immer im Feuer steht und alles falsch macht was geht höre wir brauchen mehr DPS dann schaffen wir das auch krieg ich das Kotzen. Die Leute sollen einfach mal ordlich Spielen. Und wieder zusammen halten und was schaffen. Wer anderes will soll doch zu WoW zurück gehen es gibt doch schon ein Casual bla ich krieg alles von Addons abgenommen und wenn das nicht klappt schrei ich halt nach Nerfs MMO ohne Anspruch. Leider scheint SW:ToR genau diesen weg zu gehen...zu schade. Aber die ganzen neu MMOler wissen garnicht mehr das WoW Classic schon derbe Causal war mit wenig Farm aufwand und Gruppen zwang. Wo man Gear im vergleich zu anderen MMOs hinterhergeschmissen bekommt. Und in einem Easy mode Spiel wie Sw:ToR nach Addons heulen die einem es noch leichter machen, sei es Fehler bei sich oder bei anderen zu finden ist einfach Armseelig. Und nun ? ich könnte dir die Tackik von den Meisten Bossen von WoW Runterschreiben beweisen tuhe ich damit rein garnichts. Entweder glaubst du mir halt das es halt auch mit Suboptimalen Gear/Setup geht wenn die Leute alles richtig machen oder halt nicht. Ich frag mich warum ihr DPS geilen Kinder euch nicht einfach vor eine Bosspuppe stellt und eure DPS/DMG Zahlen schreit, das kommt aufs selbe raus wie diese teils echt Assoziale Art von Raiden die momentan bei WoW, und scheinbar auch bei SW:ToR an den Tag gelegt wird , keiner will sich anstrengen, alle wollen alles haben und mein DPS ist der geilste.
  3. Wie gesagt durchaus mal on Content, und S3 Gear war für BT garnicht schlecht, klar s2 hätte nicht gereicht aber wir hatten alle das Top Gear der Seasion was locker ausreichent war. Nur die Tanks wurden vorher EQ da sich Tank Gear doch schon sehr von dem PvP zeug Unterscheidet. Mit Afk im BG sein hast du das aber darmals nicht gekommen gut 2/3 des Raids waren 2k+ Spieler die meisten sogar 1/3 locker 2,2k + Klar als PvE spaten kann man sich das nicht vorstellen wie man Skill haben kann. Fakt ist der Content in WoW war IMMER lächerlich und ist nur von der dummheit der Spieler schwer gemacht worden. Das einziege was er mal war ist Zeit/Farm intensiv AK Gear Check Bosse, aber du gibts ja seit Classic nicht mehr wirklich. Wobei mir Gesagt wurde das jetzige Hero Raids on Tier ziemlich schwer sein sollen, dazu kann ich aber nix sagen da ich in Cata bis jetzt nur normal Mode geraidet habe und die Luft bei WoW mal langsam raus ist. Siedeblut war wirklich für uns einer der schwersten Encounter glaub wir haben 5 oder 6 Trys gebraucht bis er Down war. Aber auch bei dem Boss war einfach nur viel Kordination und Kommunikation. Und Full s3 ist halt nun mal nicht wirklich schlecht. Die Waffen waren sogar mit die besten darmals übertroffen wurde das Gear ja nur von PvE Zeug was in BT Getroppt ist. Das Problem ist echt einfach das mache Leute scheinbar Raiden gehen ohne das sie es wollen wasweisichwarum. Sich nicht Anstrengen Brain Afk dasitzen und nix tuhen. Ich frage mich immer wozu wollen solche Leute Gear haben , wenn nicht zum Raiden ? Ganz erlich Raids waren in WoW (wie es in anderen Spielen ist weis ich nicht) für jeden Schaffbar der es nur will, ich habe sogar ein Artikel gelesen wo ein Blinder Geraidet hat. Das Problem sind nicht Fehlende Tools sondern die Fehlende Motivation der Leute ordlich zu Raiden.
  4. Eben, wer Raiden will sollte sich von sich aus Anstrengen wollen. Dann sind auch so Dinge wie DMG Meter unnötig weil man weis das seine Mitspieler sich Anstrengen. Früher musste man halt noch "Arbeit" auf sich nehmen um Raiden zu können/dürfen. Ich denke das hat viele der Brain AFK Leecher einfach abgeschreckt oder sie haben es nie bis zum Raid Content geschafft. Klar Casuals sollten auch Raiden, aber warum dann nicht wie bei WoW lösen sry das ichs erwähne ? Raidfinder für die , die keine Lust haben eine Gruppe zu suchen und sich Anzustrengen. Raids für den Rest. Ist doch Top.
  5. Was hat das mit Schlagstock zu tuhen. Ich suche mir in meinem Hobby (MMO), eine Gruppe für eine Instanz (in die ich offensichtlich will sonst würde ich nicht suchen) um diese Abzuschliesen (dafür muss Leistung gebracht werden). Sollte es da nicht ganz natürlich sein das jeder sein bestes gibt uns sich mit jedem Try(wenn nötig) verbessert ? Ich weis echt nicht wann diese Mentalität verloren gegangen ist aber zu WoW Classic war sie auf jedenfall noch da...und zu BC ebenfalls. Classic hätte ich selbst als Shadow Raiden können und so tuhen als wär man Heiler , trozdem hab ich vor jedem Raid umgeskillt da man als sein Job so gut wie möglich machen wollte. Nehmt den Leuten nicht einfach das denken ab , ak Raidleader/Addons. Sondern bringt sie dazu auch mal selbst den Kopf einzuschalten dann Raidet sichs auch besser. Meine besten Raid erlebnisse hatte ich jedenfals mit PvPlern mit großsteils PvP Gear an zu BC , da hat sich jeder drauf konzentiert das sie ihre Klasse gut gespielt haben und Aufgepasst, klar zu Top Raidern war unser DPS/HPS/Schaden whatever wenig...aber BT haben wir trozdem vor einigen ach so tollen "Top" Raid gilden Clear gehabt.
  6. Ich glaube du hast mich nicht verstanden , ich Spiele seit Classic und Raide etwa zum zeitpunkt seit es BWL gibt, 1 Tiers hinterher oder machmal auf on Tier weil ich Raiden nicht toll finde und nur den Content sehen will. Addons sind nutzlos wenn man nicht auf dem Kopf gefallen ist. Leute die Sterben Fahren hohe DPS machen nur vermutlich wenig gesammtschaden. Denn den höchsten DPS dmg per Sec kann durchaus ein Toter erreichen. Den höchsten durchschnitsswert natürlich nicht. Fakt ist das ich Leute kenne die wie ich erwähnt habe on Tier Hardmodes Raiden und so ein ******** wie Addons nicht brauchen. Raidfinder gibts übrigens erst seit dem letzten Patch. Und die Com ist einfach Verweichlicht wenn man zu blöd ist mit einem FETTEN ROTEN TEXT vor der Fresse und FEUER unterm ARSCH aus diesem zu gehen weil man auf sein DPS Meter kuckt und/oder das Hirn schon aus hat. Und die Aussage ich ich getätigt habe war nur das man KEINE Addons braucht um im Raid sein Job gut zu machen , was hier mache ja scheinbar nicht glauben können. Ich für meinen Teil finde ich Armseelig wenn man Addons braucht um Mitspieler zu Leistung anzutreiben. Mein Gott es ist ein Hobby sie Raiden weil sie den Raid sehen wollen oder nicht ? Da sollte es SELBSTVERSTÄNDLICH sein das man sein bestes gibt. Und nicht Brain AFK rumsteht, wer sitzt den im Fußball freiwillig auf der ersatzbank wenn man Spielen will ? Leute die im Feuer stehen und die Heiler belasten fahren ebenfalls mehr DPS...da Feuer in dem Verweichlichten content von heute nicht mehr = Tot ist und dann bleibt MR. ichbinsogeilaufmeinescheißrotafokusiertdasichnixanderesmehrcheck halt im Feuer stehen. Und Ja ich Spiele offensichtlich Brainjecks zusammen da sie es selbst mit Krücken (ak.Addons) nicht Schaffen ihre Aufgabe, DIE sie sich verdammt noch mal selbst ausgesucht haben zu erfüllen. Und Nein Progress Raiden heist für mich Server Firstkills. Muss ich dir erst groß in Roten Lettern schreiben was ich sagen will nämlich das man Addons nicht braucht und es nur Faulheit unterstütz und sogar wie von vielen hier geschrieben extrem Kontraproduktiv für einen Raid sein kann ? Oder verstehst du es auch ohne 100 Trys in dem du mindens 10 mal gesagt bekommst das Vollidioten selbst mit Addons Vollidioten bleiben und man sie auch ohne diese erkennen kann ?
  7. Nein sind sie nicht, ich Raide seit Jahren in WoW ohne Addons, ich bin zwar kein dauer Raider hab aber so gut wie jeden Content gesehen. Man braucht KEINE Addons absolut unnötig, ich bin troz Gear nachteil (PvP Gear meist) immer gut im DMG gewehsen. Und IMMER Platz 1-3 was die wenigens Fehler betrifft meist aber 1 und ja es gibt Addons die das Auslesen. Selbst wenn ich den Encounter teils nur grob kenne mache ich nur 1 mal ein Fehler und bin trozdem auf Platz 2 was die wenigsten Fehler betrifft.(Eins der wenigen Addons was wirklich sinnvoll ist. Haben Inzwischen zum glück fast alle Raid Leader) Es ist einfach die verweichlichte Comunity die solche Tools braucht. Du Dummen Leute die im Feuer drinne stehen aber dafür drölftausend DPS fahren sie Wipen zwar den Raid und Killen den Spielspass anderer besonderes der Heiler aber hey sie haben ja angeblich ihre Leistung gebracht. Kein Mensch braucht Addons, mein Kumpel Raidet sogar Progress und hat Server Firstkills mit gemacht und benutzt kein Addon auser Gladius (PvP Frames Addon). Was Blizzard falsch gemacht hat ist das sie auf diese Kiddy kacke noch eingehen und ein Gear immer noch schneller Hinterherwerfen damit der Arme Causal Player nicht Heult.
  8. Jo Biochemi ist wirklich am besten, auch wenn dieser Beruf nur kostet.
  9. Welcher Begleiter ist für Singel Target DPS am besten ? Xarlek , Andronikus oder Ashara ? Suche für mich als Tank ein Begleiter für PvP , daher dachte ich an Ashara aber so sicher bin ich mir da nicht.
  10. Open PvP in dafür vorgesehenden Bereichen ist kein Open PvP. Das ist ein Schlachtfeld wo man nicht Joinen muss. Da gehen nur die hin die Bock auf PvP haben (wenn überhaubt) und wenn da welche hingehen dann artet es bei so Only PvP gebieten immer in Zerg vs zu wenige aus. Da es kein grund gibt drops/nicht machbare quest eine Gruppe oder größere Gruppen zu vermeiden.
  11. Ich glaub spätestens in einem Monat ist Open PvP tot, alle 50iger die ich bis jetzt gefragt habe meinten das es keinen Grund gibt die Flotte mit 50 zu verlassen. Auser mal kurz PvP Quest in Illum.
  12. Hallo erstmal, Ich habe jetzt auf einem RP-PvE Server hoch gelvlt , mit dem Versprechen Illum = PvP Planet und musste leider feststellen das PvP dort auch aus ist, auser in diesem kleine Furz gebiet. Smugglers ist da ja noch kleiner und Tot oder von 8ter Grps beherrscht, auf 1v1 und viel FFA Spass braucht man da nicht zu hoffen. Auch beim lvln habe ich nur 3 Reps oder so getroffen so das ich mich echt gefragt habe. PvP Server da soll wirklich mehr passieren ? Und so wie mein eindruck ist hat man als PvE Spaten sowiso kein Grund mehr mit 50 die Flotte zu verlassen da man dort alles in den A geschoben bekommt. Gibt es auf euren Servern Open PvP ? Oder beschränkt sich wirklich alles aufs dämliche Zerg vs Zerg in illum, wenn überhaubt ? Vorallem interssiert mich hier Jen'jidai Und nun zu der 2ten Frage, Ist Endgame PvP Gear Modbar ? Kann ich mir Mods aus Inis besorgen und das aufbessern/anpassen ? Ich mache gerne mal PvE vorallem mit Freunden da wäre es toll wenn ich damit mein PvP Gear verbessern könnte. Und da meinen Char im PvP zu verbessern meine Haubtmotivation ist motiviert es nicht grade wenn man weis das ein die Ini 0 bringt. Was mich zur Dritten Frage führt : Gibt es ein Duell Ort ? Wo sich Spieler Treffen um Duelle zu machen ? Oder ist das dank instanzierung und schlechter erreichbarkeit von der Flotte schon gestorben ?
  13. Aha möchtegern PvPler. Ich habe in WoW mit mehren Chars weit über 2k Gespielt ich weis ja nicht ob man das möchtegern PvPler nennen kann. Klar sollte man Gear auch im PvP bekommen, aber nicht ausschlieslich. Ich möchte das ganze Komplette Spiel nutzen um an meinem Char zu Arbeiten. Ich will nicht in nur BGs gesperrt werden sondern auch Open PvP machen. Und auch richtiges PvP wie RvR. Mir fehlt einfach das Gefühl das mein Char stark sein muss um nicht beim Farmen von XY umgehauen zu werden, farmen und Open pvp gibts nicht mehr. Du wirst als "PvP"ler einfach eingesperrt in BGs damit du die PvE Noobs nicht mehr störst. Sry aber zu PvP gehört für mich in einem MMO auch "Ganken" und Kämpfen um Farmplätze usw. PvP in der Welt halt um die resorcen der Welt.
  14. Open PvP klingt super ;_; Bis 50ig war dieses MMO echt eine Klasse für sich so viel spass beim lvln hatte ich noch nie. Jetzt bin ich 50 geworden mit 1000/1000 Marken und ein Bag und musste völlig entäuscht feststellen das mich dort nichts erwartet auser die bekannten 3 BGs. Ich habe mir die tollen "PvP" Zonen angeschaut und fühle mich echt derbe verarscht als PvPler. Open PvP Zone in Tatoin: Kann man mit einem Kamera drehen überblicken es gibt 0 Grund dort hinzugehen. Illum der PVP Planet: Überall ist PvP aus bis auf in dieser Pisszone wo es ebenfalls keinen Grund gibt hin zu gehen. Und bitte kommt mir nicht mit PvP Server, wir wissen alle das, das nur wenig Ändern würde. Da die PvE Zonen ebenso eingegrenzt sind. Das ist wie in WoW nur schlimmer und in WoW macht es schon kein Unterschied ob PvP oder PvE auser ganz selten beim lvln nach einem neuen Addon. Inzwischen fühle ich mich als PvPler echt super Ausgerenz vom rest des Spieles. -PvP wird in BGs und Zonen verlegt damit man jah niemanden trifft der nicht ein Absoluter PvP junkie ist. Man fühlt sich von rest des MMOs einfach ausgesperrt als PvPler. Früher bei WoW ist man Farmen gegangen und hat nebei PvP gemacht, früher bei WoW ist man Inis mit leuten gegangen für PvP Gear. Früher haben PvEler ihr tolles neues Gear in Duellen vor IF getestet. -Gear was im PvP nützlich ist gibt es nur über PvP...ich will endlich mal wieder PvEler haben die ihr neues tolles Gear im PvP testen wollen. Ich will endlich mal wieder Lust haben einen Raid/Ini zu machen (ein 2tes mal) da ich mein Char verbessern will und mein Haubtantriebsgrund PvP ist. Man betreibt Char pflege ob man nun PvE oder PvP macht meiner meinung sollte es in jedem Bereich gleich viel bringen. Ich habe viele freunde die PvE mögen aber ich habe 0 Motivation 10 mal die selbe Ini zu gehen wenn sie mir 0 bringt für etwas das mich Motiviert. Ich habe jedenfalls das Spiel frustiert hingeschmissen 3 BGs sind nicht mein Endgame Content, das ganze PvP von SW:ToR ist einfach nur schlecht von WoW Kopiert und da ist es schon scheiße.
  15. Das Ding ist eh ein Witz, es ist sowas von sch.... klein und es gibt überhaubt 0 grund dort hin zu gehen. Ach ja wie alles PvP in SW:ToR Stiefmütterlich behandelt wird.
×
×
  • Create New...