Jump to content

hockstar

Members
  • Posts

    53
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi will da ich wieder viel zeit habe in Swtor wieder einsteigen und zwar ganz von vorne. Welche Klasse ist momentan viel gesucht. da ich gerne diese spiele da man dort einfach bessere chancen später hat raid plätze etc zu finden
  2. Du redest einfach nur blödsinn es gibt ausserdem nicht wirklich nen zerg Bg wenn du ne vernünftige Gruppe hast wo alle Taktisch klug spielen dann wirst du auch gewinnen und wenn dirr das nciht passt dann warte auf die rated bg´s dann kannst du mit ner kompletten Gruppe anmelden und nicht nur zu 4 so long leb damit oder lass es aber vermiese nicht anderen Leuten den Spaß am pvp und das du geflamet wirs is logisch bei solchen threads die einfach nur völlig DUMM sind um es noch nett auszudrücken
  3. Na ich möchte mal wissen wie vielen 50gern du mit frisch 50 aufn Sack gegangen bist nur weil du nu t1/t2 oder sonstwas equipt bist jetzt hier anderen vorzuschreiben was sie machen sollen ist mal der größte Fail auf Leute wie dich kann man schön verzichten BTW geh bloß wieder WOW spielen Troll sonne aussage kann nur von nem wow spieler kommen
  4. Also ich persönlich habe heute mein abo gekündigt ich zahle nicht mehr fürs langweilige rumstehn auf der flotte (spieler zahlen auf gnawers roost morgens 5-10 mittags 20-30 abends 80-130 leute) und selbst wenn man raidet und wir machen an 2 abenden alles im nightmare clear hatt man danach nix mehr zu tun und das pvp no comment bei gefühlten 90% imp spielern nur huttenball wirds fix langweilig es fehlen einfach viele elemnte wie zb sinnvolles crafting auf lvl 50 is ja ausser bio nix mehr brauchbar im moment und die 15 mins daylis machen halten einen auch nicht bei laune ansonsten sieht man ja auch nix mehr von den planeten da die inis ja auch alle nur von der flotte zu erreichen sind naja man hätte es wissen müssen das wenn ea daran beteiligt ist es nach hinten los geht
  5. Also ich spiel mit kommpletten pve Tank gear und man bekommt mich mit heiler im rücken nicht tot in pvp dmg gear halte ich nicht halb soviel aus also werden sie deff stats etc doch was bringen
  6. bringt im pvp beides nix der heal is zu low und verdorren naja nich so sinvoll eher halt um fix im pve aggro zu ziehn von gruppen also ich spiel seit wochen im pvp diese skillung is echt bombe viel dmg und du hällst ordentlich aus http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z1vz8z8zpz9zez8zhzgz8z9zfz8z9y1z5xy2z4izhzfzhz7
  7. Also ich habe jetzt fürs PvP komplett auf Tank geskillt da man den Tarnmodus einfach knicken kann da nehm ich lieber den dmg Reduse und die verbesserte Enttarnung mit man bekommt kaum dmg und naja man kann ja immernoch wenigstens vanishen fals es mal nötig wird.Ich finde der Attentäter hat seinen namen einfach nicht verdient
  8. Nur noch mal zur Info das sollte ein Thread für das für und wieder der Biochemie sein und nicht Synth oder sonst welche Berufe nicht böse gemeint aber ich würde hier lieber darüber diskutieren da es für die anderen Berufe eigene Threads gibt
  9. ja gib mal adresse dann wirste geowned ne aber mal im ernst ne ahndvoll leute is akmpfmeister du erzähls nen blödsinn wenn du meinst die sind alle auf deinem gear stand ja ne is klar
  10. naja wie keiner mitbekommen hat wurde biochemi genervt auf den nutzen der boe items und ja diese nutezne sich auch nicht ab also brauchste 1 mal geld investieren im ah und hast auch ein ewig stim medpack etc also hat biochemi keinen bonus mehr
  11. Also nu werden die ganzen gebundenen Items den nicht gebundenen angepasst da frage ich mich doch ernsthaft wo man jetzt noch einen vorteil hat als Biochemiker hat. Es sollten ja alle Berufe wenigstens nen kleinen Bonus bringen und das waren die etwas besseren Stats der Rakata Packs Stims etc. So ist der beruf einfach nurnoch unnötig da man sich was kauft im Ah und gut zumal man ja auch kaum welche der Implantate verkaufen kann usw ist der Beruf nun meines erachtens nach unnütz
  12. Deutsche Patch notes gibt es doch immer erst nach dem Patch als Europäische com kommt man sich eh langsam ein bischen vereppelt vor
  13. super wäre es wenn man auf die duetsche community nicht so scheisen würde in dem man nie patchnotes auf deutsch bekommt bevor nen patch aufgespielt ist zumal die zeiten der wartungen sind naja auch wieder an die amis angepasst aber nicht an uns womit ich aber noch leben kann aber bitte bitte macht mal patchnotes auf deutsch rechtzeitig ins forum rein damit man sich gegebennenfals mal auf änderungen rechtzeitig einstellen kann
×
×
  • Create New...