Jump to content

Hamenus

Members
  • Posts

    61
  • Joined

Everything posted by Hamenus

  1. Hallo zusammen, ich hab schon über Google gesucht oder hier im Forum aber keine Ergebnisse gefunden. Ich brauche als letzten Erfolg "Mittendrin" wohl mit der Mission "Höchste Zeit"....aber ich finde das einfach nicht und das ist jetzt der 2. Charakter mit dem ich das mache. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal!
  2. http://www.swtor.com/user/ce/208sy
  3. Vielleicht gibt es Hoffnung für SWG....wäre echt hammer.... http://www.pcgames.de/Star-Wars-Galaxies-PC-16329/News/Star-Wars-Galaxies-Gibt-es-noch-Hoffnung-fuer-Fans-des-Sandbox-MMO-1106769/
  4. Es gibt auch viele andere bekanntere SW Namen schon jetzt in SWTOR wie z.b.: Dodonna, Organa, Madine und noch einige die mir jetzt nich einfallen^^
  5. Wie schon viele vor mir schrieben, wäre ein neues Tie-Fighter /X-Wing Spiel echt geilomat. Battlefront 3 wird ja kommen...wird sogar von Dice produziert (Macher der Battlefield Reihe). Es gibt dazu sogar schon nen kleinen Teaser mit nem Kampf auf Hoth
  6. Also da ich leidenschaftlicher War Thunder spieler bin, ist die Steuerung echt easy. Die einzigen dinge die nerven sind, das es manchmal echt ZU schnell ist und man doch ganz gerne gegen Asteroiden oder so knallt wenns mal eng wird....Drehwurm inklusive Der zweite Punkt ist das der Zielcursor beim Wenden am Kreisrand regelrecht "kleben" bleibt und man den erst mit dem kräftigen Ruck lösen muss bevor man Zielen kann. Das ist das was mich tierisch nervt. Aber ansonsten....klasse Addon
  7. Hallo zusammen! ich habe mir bereits jeden Star Wars Soundtrack gekauft der mir unter die Augen kam (von den alten wie von den neuen Filmen) Allerdings scheint mir ein Titel zu fehlen den ich bereits verzweifelt suche. Der Titel kommt hier in SWTOR sogar vor und zwar in Cademimu beim Kampf gegen Officer Xander. Weiss zufällig jemand wie dieser Titel heisst?
  8. Ist es eigentlich ein bug das man die kristalle nur mit crewskill 400 rekonstruieren kann? Ich bin auf 450 und irgendwie geht das net. Habs mit 2 schwarz/roten probiert.
  9. Du kannst bessere sachen bauen indem du jetz sachen bastelst (die grünen) und diese auseinander baust....du hast mit jedem auseinanderbauen 20% chance eine verbesserte version des items bauen zu können.
  10. Oh mein Gott man muss sich anstrengen um an Ausrüstung zu kommen! Was für eine frechheit! Sorry aber bei dem ganzen Geheule im Forum musste das mal raus.....immer gibts was zu meckern....
  11. Eh....überraschung?
  12. Wären dann NUR durch diese Missionen erreichtbar wie z.B. einige Storybereiche.
  13. Ich hab mal mit jemandem Gesprochen der sich ein wenig mit solcher Materie auskennt. Er behauptete das ein Lichtschwert durchaus möglich wäre. Das "Licht" könnte man mithilfe von Magnetfeldern stabilisieren. Allerdings gibt es dabei 2 Probleme: 1. die Klinge wäre sooo unglaublich heiss sodass sie selbst alles was 1 Meter entfernt ist, wegfackeln würde 2. die Energiezelle für ein solches Teil wäre MINDESTENS so groß wie ein Auto der Mittelklasse Also.....Hoffnung nicht aufgeben....in der Geschichte der Menschheit wurden auch schon viele Dinge erfunden die vorher als unmöglich erschienen
  14. Hallo zusammen, es gibt für Crew-Fähigkeiten doch find- und kaufbare Spezialmissionen. Leider sind diese halt nur von den Gefährten ausführbar. Wie wäre es, wenn es Spezialmissionen geben würde für den Charakter selbst? Ich stelle mir das ungefähr so vor: - diese Missionen sind Worlddrops oder durch Crew-Missionen zu erhalten - sie sind eine Art ein-mann-instanz (oder je nach Schwierigkeit könnens auch H2 oder H4 Missionen sein....der Loot variiert dann) - diese Missionen führen einen zu abgelegenen Orten der Galaxis wie z.b. eine verlassene Raumstation, Asteroiden Mine oder ein altes Schiffswrack etc. - zu finden sind seltene Gegenstände (keine garantie), Materialien zum craften, viele Credits, Rezepte oder völlig einzigartige Modbare Items (auch keine garantie) Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch ergänzungen?
  15. Heisst das, wenn ich ein normales rezept was ich beim trainer gelernt hab, oft genug zerlege dann gibts die chance das ich DAS item als modbares item (4 slots) bekomme?
  16. Ich finde es passt schon. Es gibt im SW universum VIELE machtsensitive charaktere die um ihre macht wissen, aber keine jedi sind. Wenn ich mich recht entsinne ist Caden Skywalker so einer.
  17. Oh man wenn SWTOR nur auch diese styles hätte...... Ich hab damals auch SWG gespielt Pre-NGE wie die NGE selbst. Ich weiss noch als ich das erste mal sith und jedi kämpfen gesehen hab. Das war in coronet vorm raumhafen.....der kampf war so spektakulär das sich da ne riesen traube um die kämpfenden gebildet hat und zusah wie sie sich voll auf die 12 gegeben haben^^ Allerdings hatten auch nicht-machtnutzer diese styles...je nachdem welche profession man wählte. Ob fencer, swordsman oder sowas dergleichen....die hatten großteils die selben styles wie jedi/sith.
  18. Es gibt eine Random-Drop Hose auf Hoth. Heisst Beinkleid des Oberinquisitors oder so ähnlich. Findet man auch oft im Auktionshaus.
  19. Hallo zusammen, ich finde die Optionen zum Umstellen der Grafik etwas zu mager. Es fehlt ein wenig an Vielfalt. Ich würde mir Optionen wünschen wie: - Detailstufe/Detailgrad der Animationen von Skills (Blitze, Druckwellen etc.) - Detailstufen nur Niedrig ODER Hoch? Mir persönlich fehlt da ein Mittel - Ausschalten von Waffenanimationen (wie z.B. das Blitzen des Lichtschwertes vom Inquisitor) etc. Vielleicht fällt euch sogar noch mehr ein.
  20. Mein inqui hat sich bei denen eingeschleimt wie ne rollige katze
  21. Schade das es nicht so einen kristall gibt wie damals in SWG....einige kennens vlt noch: "Darth Banes Heart" Ich fand die farbe immer sau cool....das war so ne mischung aus rot und pink mit einem kleinen stich lila.
  22. Mein Inqui hatte mal mit einer gewissen Darth Lachris einen "spaziergang" *hust*
  23. Ich hab bis level 39 mit Wahnsinn gelevelt und bin dann auf Täuschung gegangen und bereue es das ich es nicht schon früher gemacht hab! Die mobs fallen wie fliegen...der dmg den man raushauen kann is echt übel wenn man seine proccs richtig einsetzt. Vorallem is Täuschung meiner meinung nach echt SEHR einfach zu spielen....man braucht effektiv nur 5 skills im kampf zum zuhaun. (bei andren klassen könnens weit mehr sein) Und wenns mal eng wird, stun und vanish und reggen.
×
×
  • Create New...