Jump to content

Toxaemie

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wann kommt mal wieder ein Game wo nicht 90% das Equi das Spiel bestimmen .... Als frischer 50er ist es doch nur demotivierend, in ein PVP zu gehen ... der Mist rennt gleich wie das abhärtungsgame. Wann macht endlich wieder mal das Geschick, taktisches vorgehen und Teamplay ein Spiel aus. Es wäre mal ein Game von Vorteil wo man diese ganzen NERV schreier ignoriert, bevor ein grossteil der Leute volles equi hatte bis auf ein paar kamen schon die heulerein. Bitte einmal auf diese teilweise ich will alles ownen kindern community nicht hören und einem Spiel Zeit geben. Content und alles macht Spass im PVP bisschen schauen auf world events , 3 fraktionen und und, aber der grösste Fehler ist doch das teilweise zu viel auf die grössten Heuler und vorzeiten nerv schreier gehört wird... und somit das nächste Game verhaut wird. Die Liste ist doch schon sehr lang und immer wird der gleiche Fehler begangen, nun ist die nächste Hoffnung Secret World und Guild Wars2, hoffe die Entwickler lassen dem Game mal Zeit und bessern wirklich Fehler aus und nicht die Nachteile von Klassen damit die wieder mehr power haben bis der nächste meint er muss mehr power haben und, und man sollte endlich mal weggehen von einem PVP/PVE Gear .... so nun hab ich genug geheult nur mit dem unterschied das ich keinen NERV bla bli blub wünsche. Naja ok einfach das man deisen dämlich Wert verbannt, damit man in PVP und PVE das gleiche sammelt und es mal sinn machen würde beides zu kombinieren ...
  2. Hab mit meinem Attentäter bei keiner Quest bis +2 ein Problem vielleicht sollte man den gedanken nehmen das der ASSA im PVE Solo die Rolle des TANK und DMG übernehmen sollte, bzw. mit Kem auch öfter da aggro Kem zu klauen.... Aber Underpowered kann ich nicht sagen, man muss eben bisschen flexibel sein.
  3. Danke an den TE hier mal ein gutes Beispiel für unsere Jugend: KEINE MACHT DEN DROGEN ! Und nun eine Eilmeldung, dadurch das soviel Konstuktive Kritik kommt (Danke nochmals an den TE) wurde entschieden zwar nicht die Klassen zu löschen aber ist nun alles interaktiv, Die Spieler haben ihr Klassen und Namen aber das ganze Spiel läuft nun geskriptet ab viele Video szenen und ein waypoint system. Durch das drücken der Tasten 1 - Norden , 2 - Sueden, 3 - Westen , 4 - Osten bewegt man sich von einem Sektor zum nächsten Sektor. Dort kann man mit verschiedenen Tasten das gebiebt absuchen, mish erledigen. Viel Spass somit wird das nerv und mimi geschreie um 100% reduziert viel Spass
  4. Aus welchem Grund hacken und cheaten soviele jeder NERV schreier und 2 Tastenkämpfer will nicht das "nur seine Klasse" das wahre ist sondern das ER das einzig und wahre ist. Schade das BIOWARE nicht auf die ganzen PVP´ler kackt (obwohl ich selbst egrn hin und wieder zocke) und sich weiter auf Story und PVE Kontent, skills , vermächtnis und und konzentriert dafür würde ich auch 24€ zahlen. Die ganzen PVP schreier zerstören jede Klasse da im PVE dafür wieder weniger geht und man nichts mahcen kann....
×
×
  • Create New...