Jump to content

Arranya

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Arranya

  1. Schaut euch mal das Dance-Video der Gilde Cobana an. Finds echt gut gemacht Cobana around the Galaxis:
  2. Bin beim surfen auf die Gilde Cobana gestoßen, welche ein geniales Dance-Video gedreht hat Schaut es euch mal an es lohnt sich:
  3. Kann nur noch hinzufügen das der Assa im PvE-Content einiges reißt (ich beziehe mich auf Raids) Wer Wahnsinn geskillt ist, den nötigen Skill hat und das passende Gear besitzt zählt definitiv zu den top-dds Halte ein UP für unnötig und übertrieben.. wie sollen andere Dmg-Klassen sonst im PvE noch mithalten? Im PvP taugt Wahnsinn auch.. komme mit leichtigkeit auf über 300k Dmg.. und 1v1 beißen sich die Gegner die Zähne aus von daher kommt alle mal runter der Assa ist wirklich Top wenn man weis wie
  4. Assa zu schwach zum lvl?! Der einzige Kampf der nicht alleine machbar war : Thanaton Rest wurde weggefetzt.. Wer mit dem Assa nicht umgehen kann sollte sich mal Gedanken über reroll machen Und wer sich beschwert der Assa würde nicht genügend Dmg machen... l2p oder die Tank-Skillung entfernen
  5. vertreib mir die zeit mit bf3 21.11.. hoffe morgens ists soweit
×
×
  • Create New...