Jump to content

Xebov

Members
  • Posts

    75
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Stimmt ich bin keiner, sonst wäre ich mittlerweile Reich. Eine Freundin von mir hat ind en letzten 4 Wochen mit Kunstfertigkeit ~12 Millionen gemacht. Was den rest angeht. Dein Problem ist du weisst wie es jetzt ist und du stellst nur Vermutungen an wie es werden könnte. Du denkst das es evtl dann nur T1 Zeug zum Herstellen gibt, das Problem ist, du weisst es eben nicht. Also erspar dir selbst den Ärger und wähle aus 2 Optionen: Entweder du wechselst auf Biochemiker und machst beim Geldverdienen den Preiskrieg mit den anderen mit, oder du beruhigst dich und wartest auf Patch 1.2 und schaust wie sich die Situation wirklich ändert. Denn zu spekulieren und sich über ein spekulations ergebniss zu ärgern bringt nichts.
  2. Ich warte im Bezug aufs Crafting mal ab was sie sich da für 1.2 ausgedacht haben und hoffe das das Ergebniss halbwegs Sinnvoll wird. Das ist ganz einfach, das Craftskill Icon am oberen Ende des Crew-Fensters kann man in die Leiste ziehen.
  3. Ohne dir zu nahe treten zu wolen, aber bevor du diesen Post machst hätetst du mal etwas mehr im PTS Forum lesen sollen udn auch die Dev Kommentare beachten sollen. Denn: 1. Es gibt mehrere Posts die besagen das alle Craftberufe mit 1.2 End Game Items zum herstellen erhalten. 2. Gibt es Posts dazu das man von Rezepten die no trade Items herstellen grötenteils abrücken will, was bedeutet mehr Items zum verkaufen. 3. Sind Kristalle nicht das einzige was Kunstfertiger herstellen. Als ich das letzte mal geschaut habe gabs da ua noch Relikte, Hefte, Verbesserungen, Offhand Items und damit genug ansatzpunkte für nützliche Rezepte. Alles in allem also viel Aufregung um garnichts.
  4. Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Das Problem bei den Bugs in den FPs ist aber das etliche davon eifnach Random sind und keiner von uns weiß wieviele Spieler die Bugs überhaupt betreffen und wie schwer sie zu fixen sind. Priorisierung von Bugs war auch einmal Thema im vorletzten FAQ. Ich denke persönlich das wir da mit Patch 1.2 einiges sehen werden, denke aber das sich die Entwickler beim Bugfixen mehr auf die Operationen konzentrieren werden, die werden nach meinem Gefühl sehr viel mehr gespielt als die FPs.
  5. Ist es geplant für die Klassen mehr Waffentypen verfügbar zu machen, zB Blastergewehre für Kopfgeldjäger oder Blasterpistolen für Saboteure? Gerade unter den PowerTechs gibt es den Wunsch nach Blastergewehren da die Blasterpistolen im Vergleich eher Schmucklos und unscheinbar sind.
  6. Kurz gesagt ja. Ich bin selber Raidleiter und ich nehme niemanden mit der nicht mindestens zuhören kann. Es gibt einfach viele Informationen die Kommuniziert werden müssen. So sind zB Bosserklärungen schneller gesagt als getippt und vor allem weniger missverständlich. Und dann kommen da noch Ansagen im Kampf wo man einfach keine Zeit hat zu tippen und die Leute den Chat ohnehin ignorieren.
  7. Was beim tanken wichtig ist ist an allererster Stelle eine gute Gruppe. Egal wie gut die Kenntnisse und Ausrüstung sind, wenn die anderen in der Gruppe ihren Teil nicht beitragen klappt es nicht. Ich bin seit Wochen lvl 50 und bin Maintank in einem 8er Raid, wir haben auch als Gruppe schon ein paar HM Operation Bosse gelegt. Ich bin selbst zum Großteil auf Schildtech und einen Teil auf Prototyp geskillt. Ausrüstung ist in diesem Feld genauso wichtig wie das Wissen um die Bosse. Ich trage eine Mischung aus Columi, Rakata und Orangenen Teilen. Gestützt habe ich mich dabei hauptsächlich auf Schild und Absorbtionswert und habe die Rüstung entsprechend umgebaut. Da du im Threadtitel nach Werten gefragt hast, ich habe zzt 20,5k HP, >50% Schildchance, >50% Absorbtionswert, >15% Ausweichen. Dazu kommen knapp 8K Rüstungswert (das sind >51% Absorbtion). Dazu kommen noch Medpacks, Aufputscher und Relikte. Wenn man weiß wie kann man mit deren Hilfe auch Operation Bosse im Enrage tanken. Ich weiß leider nciht was ich dir sonst noch schreiben soll, wenn du was spezifisches wissen willst frag einfach.
  8. Ich weiß nicht wie es bei dir auf dem Server ist, aber auf meinem gibt es einzellne Modifikationen und Verbesserungen im Handelsmarkt. Preise bewegens ich zwischen 150k und 350k. Da habe ich auch den Großteil meiner Mods hergeholt, das hat aber auch einige Wochen gedauert bis ich die Mods meiner Wahl zusammenhatte. Die Chance das im Rad gerade der Mod dropt den man braucht ist recht gering, es gibt einfach zuviele verschiedene.
  9. So geht das aber nicht. Nur weil jemand eine Klasse spielt die Tanken könnte heißt da snoch lange nicht das er das spielerisch auch kann. Ist genauso wie mit Heilern, nur weil eine Klasse heilen kann ist der Spieler der sie spielt nicht zwingend ein guter Heiler. Und es hat rein garnichts mit engstirnigem Weltbild zu tun wenn jemand lieber DD spielt und darin gut ist und seinen Spaß hat als den Tank zu spielen. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich arrogant zu versuchen jemandem einen spielstil aufzuquatschen nur weil er ihn theoretisch ausführen könnte. Und um mal auf den Tankmangel einzugehen. Ich habe in meinem Raid soviele Tanks das einige als DDs mitkommen müssen. Wir machen sogar HMs zt mit 2 Tanks. Und das es Tankmangel gibt liegt schlicht an den Mitspielern. Denn erst jammern die Mitspieler das die Leute lieber DD spec spielen und wenn sich die Leute dann auf Tank umorientieren dann jammern sie nochmal weil man beim Antanken die Bosse nicht Agro kriegt weil die DDs reinbursten. Und um dir deine eigene Meinung ans bein zu binden, wenn du weisst das es Tankmangel gibt dann erstell dir doch selber einen.
  10. Ich hab meine Rüstung komplett selbst zusammengestellt und mich dabei komplett auf Schildwert und Absorbtionswert gestützt. Beid en Columi/Rakata Teilen habe ich die Modifikationen und Verbesserungen zum großteil gegen andere Ausgetauscht. Ich komme damit jetzt auf >50% Schildwert >50% Absorbtionswert und >15% Ausweichen, dazu noch >50% Schadensabsorb. Die Zusammenstellung der Verbesserungen und Modifikationen auf den Sets halte ich für totalen Schwachsinn. Präzission ist unnötig da viele Angriffe Tech-Angriffe sind die von Natur aus bereits 100% haben. Ausweichwertung Skaliert relativ schlecht so das es sich nahc meinem Gefühl nicht lohnt. Ich tanke in meiner Rüstung HM Operations und habe kaum Agroprobleme. Lediglich beim Antanken verliert man mal die Agro wenn jemand richtige Bursts raushaut und dafür gibts ja bewachen.
  11. Also ich verstehe jetzt auch nicht genau worrauf der TE hinauswill. Jeder Endboss eienr HM FP dropt genau 1 Handwerksmaterial. Darum müssen 4 Leute würfeln. In Operations dropt jeder Boss im 8er 2 Handwerksmaterialien, im 16er weiß ichs nicht. Ich weiß mittlerweile schon garnichtmehr wohin mit den Alloys.
  12. Ich werd mich mal kurzfassen. Was heißt auch? Ranges richten sich auch nicht automatisch zwingend imemr zum Ziel aus. Ich frag mich gerade wie das dann aussehen würde im PvE. Da gibt es den einen oder anderen Boss den man als Tank hin und herziehen muß. Die Antwort auf die Frage was mit dem Tank passiert wenn seine Präzissionswerte und Verteidigungswerte sinken kannst du dir hoffentlich selebr ausmalen. Achja und das die Melees die and em Boss drankleben dann dauernd daneben hauen hast du sicherlich auch bedacht? ->Eigentor Da die Zahl der Spieler die im PvP überhaupt rumhüpfen sehr sehr gering ist kann man sichd as Schenken. Da der Abzug quasi sofort wieder weg wäre frage ich hier mal nach dem Sinn? Das Ziel von Debuffs ist es das Ziel zu Debuffen und nicht lustige Blinkende Icons zu haben. Dann stellen sich im Huttenball alle umd en Ballträge rund du komst als Melee nichtmehr durch. Oder die Tanks bilden eine Mauer, dann stehste auch Doof da. Ich kontere mal mit etwas Lore, Mandalorianer haben ein Metall das sehr Resistent gegen Lichtschwerter ist. Per Story sind alle BHs Mandalorianer und Stellvertreter von Mandalore, trotdzem fordert keienr Lichtschwertresistente Bh Rüstungen. Im übrigen solletst du mal weniegr auf den Max Schaden von Waffens chaun sondern auf den durchschnitt und wenn dus chond abei bist denke auch mal über die Funktionsweise von Fähigkeiten nach. Das ists chond rin, Schleicher vor einem laufen erhöhte Gefahr gesehen zu werden. Wie schnell denn noch? Die Leiste ist bei mir das halbe BG voll. Das tun sie soweit ich das Mitbekommen habe auch, aber nicht gegen alle CCs. Dann würde kaum einer diese Klassen spielen weil die Jungs sehr schnell umkippen. Such dir nen Range zur Hilfe der ihn stunt, dann kannste ihn auch anspringen.
  13. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie wärs mit Nachdenken vor dem Posten? Ich habe das Wort Bug nicht einmal verwendet, es handelt sich dabei um eine Auflistung der Sachen die bei uns dazu führen das die Leute sterben, und dank absolutem Zufall kann man nichts dagegen tun, egal wie gut die Gruppe ist. Und was die Idee mit dem Kiten anbetrifft, bei uns wurden schon Leute gewirbelt die gerade ihre Blitzkugel holen wollten, die wurden nach dem Absetzen von ihr getroffen und getötet...
  14. Mein 8er Raid ist von Soa einfach nurnoch genervt. Wir versuchen ihn jetzt seit 2 Wochen im HM und es kommt ständig zu verkettungen die es uns einfach Unmöglich machen. - ständig landen unsere Heiler in den Mindtraps (und das sehr viel häufiger als alle anderen) - Spieler werden von Blitzkugeln anvisiert und Sekunden später gewirbelt (haben sie dir Kugele rwischt sterben sie durhc den wirbel, ansonsten danahc durch die Kugel) - Spieler werden von Blitzkugeln anvisiert und landen kurz darauf in Mindtraps (Blitzkugel vagabundiert umher) - Spieler haben 100% Leben holen sich ihre Blitzkugel und sterben dabei - Spieler holen sich ihre Blitzkugel oder werden gewirbelt und bekommen direkt darauf einen Blitz von Soa ab Und diese Kombinationen pasieren andauernd. Ich hab mittlerweiel alle weiteren Versuche bis auf weiteres ausgesetzt. Und mal zum Vergleich Karraggas Palast, das erste mal HM und die Bosse 2,3,5 direkt im ersten versuch gelegt. Und die Ini ist eigentlich etwas schwerer. Was ich hier nicht verstehe ist wieso es hier keine Sicherungsmaßnamen gibt die verhindern das Spieler beim Blitz in den Wirbel oder in Mindtraps kommen, so das man wenigstens eine Chance hat.
  15. Das ein DD beim Antanken mal Agro zieht kommt vor, da reichen manchmal schon ein paar unglückliche Crits. Wenn man eingespielte Teams hat passiert sowas zum Glück eher selten. Generell kann ich dir folgende Tips geben: - wenn Leute immer wieder Agro ziehen hau bewachen drauf - bei Kampfstart und im Kampf (wenn möglich) ranziehen verwenden das erzeugt einiges an Agro auch wenn das Ziel nicht ziehbar ist - beim antanken die Taunts verwenden, Reihenfolge Single-Area-Single, das gibt dir genug Zeit um Agro aufzubauen Was die 8er Hardmodes angeht, mein Team geht mit 2 Tanks, somit ist der der außer mir mal Agro hat in der Regel der 2. Tank. Sollte beim antanken mal ein DD Agro ziehen ist das nicht so wild da er in der Regel mehr als einen Bosstreffer überlebt.
×
×
  • Create New...