Jump to content

Elandra

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke euch für eure Beiträge, das lässt mich hoffen, sämtliche Kodexeinträge auch wirklich zu jeder Zeit finden zu können. Wenn man während des levelns net alles findet kann man sich ja in ner ruhigeren Zeit damit beschäftigen. Viel Spaß euch im Universum, Grüße
  2. Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Meinst du nicht, das jede Klasse ein eigens für die Klasse angepasstes Kodexbuch hat? Ich weiss es nicht genau, meine aber gelesen zu haben, das es zwischen den Klassen da Unterschiede gibt. Von daher sollte man dann das Buch schon vollbekommen. Grüße
  3. Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob sämtliche Kodexeinträge immer und zu jeder Zeit gefunden werden können oder ob es für manche eine Vorraussetzung braucht. Z.B. das man einige Einträge nur bekommt, solange man eine Quest offen hat, und sobald diese abgeschlossen ist, kann man auch nicht mehr den Eintrag bekommen. Danke für die Mühe einer Antwort! Grüße
  4. Danke @ Bubeca, hast mit deinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen. Es wird immer die "Pro´s" und die Casual Gamer geben. Und beide Arten von Spielern sind wichtig für das Spiel aus oben genannten Gründen. Deshalb mal bisschen wenige Flame von der einen Seiten und auch n bisschen mehr Fingerspitzengefühl von der anderen Seite, was Erstellung solcher Threats angeht. Dann haben wir uns auch alle lieb und jeder macht sein Ding auf seine Weise mit den Leuten und der Geschwindigkeit wie er lustig ist. Grüße
×
×
  • Create New...