Jump to content

Euer ernst?


TypicalShock

Recommended Posts

Hier ist ganz klar irgendeine Konspiration im Gange. Immer dieselbe Gilde und dann immer Voidstar.

 

VOIDSTAR.

Das verschollene Schiff der Republik. Wer weiss was noch alles auf diesem Schiff ist, oder wo es wirklich gewesen war in all der Zeit. In den unbekannten Regionen? Ausserhalb der Galaxis? Wir wissen es nicht. Und was heisst denn überhaupt Voidstar? Leerer Stern? Stern der Leere? *shudder*

Hier stimmt doch irgendwas nicht.

Edited by Asaxor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Ernst, am Ende ist es doch BW geschuldet, die sonen Scheiss erst möglich machen. Egal wie die Truppe sich spielerisch anstellt. Bei Random Arena & ner 4erGruppe zusammen spielt ohne Gildentag regt sich keiner drüber auf, weil es nur bedingt auffällt & ist genau das Gleiche. Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Mhh, nettes Thema...da fühlt man sich doch angesprochen.

 

@ TE

 

1. Bei TBJT spielen maximal ne Handvoll PVPler. Eine 8er TBJT im BG gabs nie und wird es nie geben. Vlt. in deiner Einbildung. Aber immer schön flamen, wenn einer mit dem Gildentag im BG ist, ne?

 

2. Wenn in der anderen Gilde vlt. mal 3x 4er Gruppen listen (gelegentlich sollen sich soviele Leute zusammenfinden, auch und gerade mit anderen Gildentags), gibt es genausoviele Spiele mit- als auch gegeneinander.

 

Das man schlicht gemeinsam PvP spielen will, ist natürlich ausgeschlossen.

Man macht das ja, weil man A: schlecht ist, B: andere demütigen will, C: sonst keinen Erfolg hat. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, warum man überhaupt so ein Thema erstellt.

 

Zum Leaven als 4er oder Überlassen der Objektives: Wer sowas macht, sollte doch besser Tetris spielen.

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungsgemäß, durch mehrere Spiele, einige Jahre aktive Shooter & RPGs sind Gruppen die irgendwas im Clan.-Gildentag haben mit "... PvP", "PvP Gruppe X/Y" oder "Woot PvP" sind...ähh wie kann man das harmlos, Forengerecht ausdrücken? Versager, Trolle, Nichtskönner, die meist durch flamen im Chat, Leaven oder hier absolute Inkompetenz auffallen. Das bestätigt sich in jedem Spiel.. Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Mhh, nettes Thema...da fühlt man sich doch angesprochen.

 

@ TE

 

1. Bei TBJT spielen maximal ne Handvoll PVPler. Eine 8er TBJT im BG gabs nie und wird es nie geben. Vlt. in deiner Einbildung. Aber immer schön flamen, wenn einer mit dem Gildentag im BG ist, ne?

 

2. Wenn in der anderen Gilde vlt. mal 3x 4er Gruppen listen (gelegentlich sollen sich soviele Leute zusammenfinden, auch und gerade mit anderen Gildentags), gibt es genausoviele Spiele mit- als auch gegeneinander.

 

Das man schlicht gemeinsam PvP spielen will, ist natürlich ausgeschlossen.

Man macht das ja, weil man A: schlecht ist, B: andere demütigen will, C: sonst keinen Erfolg hat. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, warum man überhaupt so ein Thema erstellt.

 

Zum Leaven als 4er oder Überlassen der Objektives: Wer sowas macht, sollte doch besser Tetris spielen.

 

dude du hast keine Ahnung. 4 von Woot pvp und 4 von Tbjt. Leute von tbjt haben auch ihre "pvp chars" dort geparkt - liegt nahe dass es ihre gilde ist .Sag nicht dass es Zufall wäre. Die 50 jährigen Lappen hocken zusammen im Ts und reden über Politik während sie sich feiern dass sie ein Bg gegen randoms gewinnen.

****t4rds confirmed.:)

Link to comment
Share on other sites

dude du hast keine Ahnung. 4 von Woot pvp und 4 von Tbjt. Leute von tbjt haben auch ihre "pvp chars" dort geparkt - liegt nahe dass es ihre gilde ist .Sag nicht dass es Zufall wäre. Die 50 jährigen Lappen hocken zusammen im Ts und reden über Politik während sie sich feiern dass sie ein Bg gegen randoms gewinnen.

****t4rds confirmed.:)

 

Mkay...offensichtlich weißt du mehr über diese Leute. Und sitzt öfter bei denen im TS. Nehm ich jetzt mal an, klingt halt so.

 

Warum also eröffnest du ein Thema zu: "50-jährige Lappen ziehen mich ab, während sie über Politik quatschen"? So ein Egodingsda?

 

Drei Jahre lang haben die Reps auf T3 von Imps und Imp-Gilden in 4er und 8er Gruppen auf die Nase bekommen. Nun hat sich das (warum auch immer) etwas geändert. Vorher haben die Reps gejammert, nu bist du es. Oder versteh ich das Problem falsch?

 

Ehr was persönliches?

 

Fakt ist, es gibt ganz andere Gilden, die zusammenspielen und deine ach so "unfairen" Gilden im PvP ganz alt aussehen lassen.

 

also doch was persönliches... tolle Idee, im Forum hier ein wenig Streicheleinheiten einzufordern.

Link to comment
Share on other sites

Drei Jahre lang haben die Reps auf T3 von Imps und Imp-Gilden in 4er und 8er Gruppen auf die Nase bekommen. Nun hat sich das (warum auch immer) etwas geändert. Vorher haben die Reps gejammert, nu bist du es. Oder versteh ich das Problem falsch?

 

.....

 

Fakt ist, es gibt ganz andere Gilden, die zusammenspielen und deine ach so "unfairen" Gilden im PvP ganz alt aussehen lassen.

 

Weil ein Großteil der alten PvP-Gildies nichtmehr zockt oder eben teils auf ihren RepChars unterwegs sind.

Von den ganzen alten T3, Gildenlosen PvP-Imps zockt kaum noch einer.

 

dude du hast keine Ahnung. 4 von Woot pvp und 4 von Tbjt. Leute von tbjt haben auch ihre "pvp chars" dort geparkt - liegt nahe dass es ihre gilde ist .Sag nicht dass es Zufall wäre. Die 50 jährigen Lappen hocken zusammen im Ts und reden über Politik während sie sich feiern dass sie ein Bg gegen randoms gewinnen.

****t4rds confirmed.:)

 

Wir haben als 4er Gruppe in ArenaBG oder in 8er Random BGs die Zielbrigade und Woot Typen vorgeführt & wir sind selten zu viert im TS, weil sie einfach nur die FOTM Klassen spielen, aber sich nicht mit der Gesammtmechanik auseinandersetzen.

 

Wäre die alte Garde von Wolfpack oder Blue Suns etc. am Start gewesen, oder einige neuere gewechselte Gruppen, wären wir auch so vorgeführt worden.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Blue Suns im Forum erwähnt, Welt ist in Ordnung und ich kann getrost mein Abo wieder auslaufen lassen.

 

vieleicht ein inhaltichen satz zur diskussion hier:

 

Ich bin schockiert über die Erkenntnis ,dass ein großer Anteil an toxischen Spielern langfristig negativen Einfuss auf das Wohl der Community hat . Alles sehr unerwartet ....

Edited by __delirium__
Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja unterhaltsam, wie hier irgendwelche Gilden faktisch be- bzw. verurteilt werden aber... Hast du mit denen mal das das konstruktive Gespräch gesucht oder gleich mal einen phatten Flame-War begonnen? (Um mal beim gängigen Terminus zu bleiben)

 

QueueSync ist weder verboten noch moralisch verwerflich. Ich habe von Woot oder BigJedi nicht einen 4er Leave erlebt, was ich von anderen "namenhaften" Gilden nicht behaupten kann. Ob Woot gut ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Es gibt sicher gute und schlechte Tage, neue Spieler in der Gruppe, bessere Gegner und und und... Woot ist neu und wohl gerade dabei sich zu finden. Wenn der TE das Pech hatte, die öfters im Bg zu erwischen und dabei weniger erfolgreiche Runs erlebt hat, so what? It's a ****in' Game, Boy! (ich beziehe mich wieder auf besagten Terminus)

 

b2t

 

QueueSync ist eines. Aber dann noch latent zu unterstellen, eine Gilde habe die Fähigkeit sich explizit auf einen BG einzustellen und zu syncen (siehe Thema: VoidStar), krieg ich noch mehr Lachfalten als ich ohnehin schon habe.

 

ich spiele SW jetzt schon echt ne Weile und habe die ganze Litanei, so wie sie hier runtergebetet wird, schon hundertmal gehört/gelesen. Was hat sich diesmal geändert? Was willst du mit diesem Thread erreichen? Das alle den BG verlassen sobald Woot oder BigJedi eintritt? Dass die Heals von denen keinen Guard oder die DD's keinen Heal mehr bekommen? Was ist es? Sei bitte so Weise und erleuchte mich, Sensai. Soll BW die Spielmechanik so verändern, dass QueueSinc verboten wird und somit alle unangenehmen Spieler (gleich ob alt-ehrwürdig oder sich entwickelnd) inkriminiert und mit perma-Bann bestraft werden? Bestrafung mit der ganzen Härte aller Sanktionsmöglichkeiten die BW zur Verfügung stehen? Magst du das Urteil vielleicht sogar selber fällen?

 

Bist du ein besorgter Bürger.. ähm Spieler?

 

Grundsätzlich ist mir das Forum egal aber da du ja nicht nur hier sondern auch InGame dauernd in den BG's rumheulst und unbeteiligte Dritte damit belästigst, wollt ich dir über diesen Kanal und mit all den Sätzen folgendes klar machen:

 

DU NERVST!

 

P.S.: An alle verklärten Wolfpack & Co. Fans hier... auch denen wurde das QueueSync vorgeworfen, auch denen wurde BugUsing, Cheaten, Exploits und und und nachgesagt. Also kommt mir hier nicht so heuchlerisch daher und stilisiert Typen hoch, wo die meisten von euch die lediglich aus Erzählungen und versehentlichen Rated-Klicks inklusive Instant-Tod kennt. Und nein, auch ich bin mit denen nicht Dicke gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schockiert über die Erkenntnis ,dass ein großer Anteil an toxischen Spielern langfristig negativen Einfuss auf das Wohl der Community hat . Alles sehr unerwartet ....

 

Ernsthaft? Ich schäme mich hin und wieder mal mich zu dem deutschen volk dazu zählen zu müssen. Wohl der Community? ich habe immer mehr das gefühl jeder ist sich vorallem im pvp selbst der nächste und man wäre am liebsten alleine auf dem server. es gibt soviele "beste gilden" auf dem server welches die jeweiligen mitglieder natürlich zu wesentlich besseren menschen macht und einen dazu berechtigt andere anzupöbeln oder aufs übelste zu beleidigen bzw irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen. Ob nun spieler oder gleich die ganze gilde.

 

Dieses "gelaber" über TBJT (vermutlich The Big Jedi Theory) ist eines der passenden beispiele. Mir ist diese gilde noch nicht ein einziges mal unangenehm im BG aufgefallen, weder kompetenzleichen noch beleidigende spieler oder sonst irgendwas, eher im gegenteil sind mir diese leute wesentlich lieber als so mancher überhebliche troll der einen pfeiler oder geschütz tabbt und sich weigert dieses auch zu verteidigen / deffen oder wo beispielsweise gleich zu beginn gefragt wird wer deffen geht, gefragt wird ob der dd schatten dies macht und er sich weigert und auch noch die frechheit besitzt mitzuteilen, wenn er deffen muss lässt er jeden gegner bewusst tabben....

 

da ihr es ja perfekt beherrscht (mit ihr spreche ich diese leute an auf die, die beschreibung passt) leute entweder die lust am spiel zu nehmen oder andere schlecht zu reden welches sie sich wiederrum nicht antun möchten braucht ihr euch auch nicht wundern warum einer solchen nichtsnutzigen community noch etwas geschenkt wird, z.b ein neues BG.

 

Ja, auch ich verachte sich als 8er Gruppe zu listen, hier wurde oft genug genannt, dass zu 8er Rated zeiten sich keiner dazu getraut hat weil man ja auf "richtige gegner" hätte treffen können, nun wird dies ausgenutz weil es ja viel einfacher ist 8er random gruppen geziehlt bis zum verrecken niederzuzergen um dafür zu sorgen, dass neue spieler sich auch bloß nicht mehr für's pvp listen. Das argument "ich will mit meinen leuten in einer gilde zusammen spielen" zählt hier nicht, ich sehe genug gilden welche auch in der selben gilde gegeneinander spielen. Spaß kann man dabei trotzdem haben. Sicherlich gibts auch mal BG's wo man gegen diese dann im selben team antreten darf welches für mich nicht verwerflich ist, kann passieren. ich persönlich verurteile nur genannte gilden dafür, dass die dies gezielt machen und dann noch nichtmal objective spielen wollen. Dieser scheiß "ich will nicht mit kompetenzleichen spielen" ist auch lächerlich, mittlerweile listet doch fast keiner mehr alleine pvp, durchaus sind 4 leute mit TS dazu im stande ein ganzes bg zu dominieren so das die eine kompetenzleiche nur in der theorie auffällt.

 

Auch dieses gehate gegen woot pvp kann ich nicht nachvollziehen. weder sehe ich irgendwelche flames von dieser gilde noch bin ich jemals auf eine 7/8er gruppe von denen getroffen also bleibt mal auf dem boden. Dieses gerede über "gute gilde, schlechte gilde" ist auch total erbärmlich. Man soll es nicht glauben aber nicht jeder wurde mit swtor geboren und gedrillt dieses spiel zu perfektionieren denn erfahrung sammelt man durch entweder andere hilfsbereite spieler oder eben indem man sich im bg abschlachten lässt und daraus lernt. fest steht auch, viele "gute gilden" sind zerbrochen weil sie wohl am ende vergessen haben was so eine gilde (oder auch community, zu deutsch gemeinschaft genannt) ausmacht. Da ihr ja offenbar auch nicht in der gleichen gilde seid kann euch egal sein ob diese nun gut oder schlecht ist. Solltet ihr mit jenen leuten im selben team laden: pech fü euch / mich. Im gegnerteam stören diese euch ja komischerweise auch nie.

 

Ach und nur damit es jeder weiß, ich bin weder mit den genannten gilden befreundet, noch mitglied bei diesen :rolleyes:;)

 

Nur weil man mitglied in einer bestimmten gilde mit bestimmten namen ist sollte man sich vor augen führen, dass es einem ebenso wenig erlaubt irgendwelche anderen gilden auf der flotte, im forum oder im bg öffentlich zu denunzieren frei nach dem motto "hoch lebe das anonyme internet" :eek:

 

Mich würde auch interessieren ob diese "toxischen spieler" auch in ihren lebenslauf schreiben, dass sie die "besten spieler im swtor pvp auf einem pve server sind" . :rolleyes: dafür lasse ich dann bilder sprechen: http://m.memegen.com/iwt9oa.jpg

 

Ich find es ja unterhaltsam, wie hier irgendwelche Gilden faktisch be- bzw. verurteilt werden aber... Hast du mit denen mal das das konstruktive Gespräch gesucht oder gleich mal einen phatten Flame-War begonnen? (Um mal beim gängigen Terminus zu bleiben)

 

Ich persönlich werde mit einer gilde (welche ja auch von mir genannt wurde) kein gespräch suchen wenn mein team bereits im BG von diesem überheblichen haufen beleidigt wurde.

 

Wolfpack ist übrigens auch mir bereits im BG begegnet, da wir ziemlich böse geschlagen wurden behaupte ich mal, diese leute spielen relativ gut in einer 4er gruppe, beleidigungen oder irgendwelche tollen emotes haben ich von diesen jedoch nicht sehen müssen ;)

Edited by Eciffo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade 2 Stunden Pvp auf Imp Seite hinter mir und kann eigentlich nur sagen,

schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr....

 

- Leute im eigenen Team, die mit 5 Mann in der Mitte frei herumstehen und den Huttenball nicht nehmen...

( Ich vermute sie haben Angst, der könnte Krätze geben oder sowas..)

 

- 6 Leute im eigenen Team die im Bürgerkrieg in der Mitte doof rumsitzen und zusehen, wie man bei den

Gegnern mit zwei Leuten als Heal und Tank verhindert, dass sie tabben und als dann vom Gegner 7 Leute zum

Pfeiler kommen, nicht mal Kugeln aus der Mitte holen sondern uns beim sterben zusehen...

 

- Rep Gilden die als 4er Gruppe mit zwei Heilern, Tank und einem DD listen...

 

- Spieler im eigenen Team, die wissen was sie tun müssen, das Gameplay verstehen, aber dann doch nur

sinnlos rumzergen....

 

 

Ich glaube die Imperiale Seite hat ganz, ganz andere Sorgen, wie Premade Gilden auf Rep Seite...

 

LG, die Sla'ya

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die Imperiale Seite hat ganz, ganz andere Sorgen, wie Premade Gilden auf Rep Seite...

 

Ja, das mag wohl so sein. Trotzdem kommt es mir so vor als würde sich langsam der größte Teil mit dieser Situation einfach abfinden und gut ist. Müsste es für Reps nicht auch sehr langweilig werden gegen Imps zu spielen?

Edited by Annaeel
Link to comment
Share on other sites

1. Dieser Thread ist eine Anklage an das deutsche Bildungssystem. Es gibt auch eine Rechtschreibkorrektur etc. für Browser.

2. PvE gehen genügend Leute nicht random, warum sollte das im PvP anders sein.

3. Es haben genügend Spieler die jetzt PvP spielen die 8er rated Zeit nicht miterlebt, bzw. (so wie der Author dieses Eintrags) zu dem Zeitpunkt noch nicht ernsthaft PvP gespielt. Anyway, über was-wäre-wenn-es-noch-wie-damals-wäre etc. zu Philosophieren ist rein akademisch.

4. 2x4er q-syncen wurde seit Release schon immer gemacht, also keine Erfindung von irgendwem seit 4.0. Das häufigere Auftreten hiervon ist eventuell auf den stagnierenden PvE-content zurückzuführen.

5. Lösungen: Selber Gruppe für PvP suchen oder nicht mehr PvP listen wenn es einem nicht passt, durch das Kleinkinderrumgeheule hier ändert sich gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

1. Dieser Thread ist eine Anklage an das deutsche Bildungssystem. Es gibt auch eine Rechtschreibkorrektur etc. für Browser.

2. PvE gehen genügend Leute nicht random, warum sollte das im PvP anders sein.

3. Es haben genügend Spieler die jetzt PvP spielen die 8er rated Zeit nicht miterlebt, bzw. (so wie der Author dieses Eintrags) zu dem Zeitpunkt noch nicht ernsthaft PvP gespielt. Anyway, über was-wäre-wenn-es-noch-wie-damals-wäre etc. zu Philosophieren ist rein akademisch.

4. 2x4er q-syncen wurde seit Release schon immer gemacht, also keine Erfindung von irgendwem seit 4.0. Das häufigere Auftreten hiervon ist eventuell auf den stagnierenden PvE-content zurückzuführen.

5. Lösungen: Selber Gruppe für PvP suchen oder nicht mehr PvP listen wenn es einem nicht passt, durch das Kleinkinderrumgeheule hier ändert sich gar nichts.

 

Ich weiß noch nicht, wie ich diesen beitrag deuten soll. entweder als klugscheißer oder als geistigen dünnschiss.

 

1.) jemanden im internet / forum zurechtzuweisen in bezug auf seine deutschkentnisse ist absolut lächerlich. ich persönlich gebe mir hier nichtmal ansatzweise mühe zudem deutsch nichtmal meine muttersprache ist. geht vermutlich mehreren leuten hier so :o

2.) PVE mit PVP zu vergleichen ist ebenso lächerlich wie dein gesammter beitrag hier. Gibt gründe warum man im PVE als raidgruppe für eine OP listen kann und im PVP eben nicht.

3.) Was das angeht muss ich dir recht geben, auf alte zeiten zurück zu greifen ist unnötig.

4.) ich bin ziemlich sicher, dass die meisten PVP'ler hier auch ausschließlich nur PVP machen also ist diese ausrede auch überflüssig.

5.) Gute idee, zu 3.0 war ja im PVP auch so unheimlich viel los so das nach 22 uhr auch nix mehr aufging.

Link to comment
Share on other sites

4.) ich bin ziemlich sicher, dass die meisten PVP'ler hier auch ausschließlich nur PVP machen also ist diese ausrede auch überflüssig.

 

Ich glaube, du irrst dich da gewaltig. Es gibt viele Spieler (so ich das von meinem Standpunkt aus überblicken kann), die sowohl PvE als auch PvP nicht gänzlich unbedarft bestreiten.

Ich bin tatsächlich derzeit wegen mangelhaftem PvE derzeit deutlich mehr Richtung PvP gerückt.

 

Wobei, laut TE sind ja Randoms, wannabe RBGler und Leute, die in Gruppen listen, im PvP nicht erwünscht. Wo ist meine Nische...verdammt:(

 

2.) PVE mit PVP zu vergleichen ist ebenso lächerlich wie dein gesammter beitrag hier. Gibt gründe warum man im PVE als raidgruppe für eine OP listen kann und im PVP eben nicht.

 

Der einzige Grund ist, dass BW das 8er abgeschafft hat (wegen mangelnder Teilnahme, passiert halt, wenn eine Gruppe auf dem Server dominiert). Selbstverständlich konnt man sich früher als "Raidgruppe" listen.;)

Edited by mpreuss
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade 2 Stunden Pvp auf Imp Seite hinter mir und kann eigentlich nur sagen,

schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr....

 

- Leute im eigenen Team, die mit 5 Mann in der Mitte frei herumstehen und den Huttenball nicht nehmen...

( Ich vermute sie haben Angst, der könnte Krätze geben oder sowas..)

 

- 6 Leute im eigenen Team die im Bürgerkrieg in der Mitte doof rumsitzen und zusehen, wie man bei den

Gegnern mit zwei Leuten als Heal und Tank verhindert, dass sie tabben und als dann vom Gegner 7 Leute zum

Pfeiler kommen, nicht mal Kugeln aus der Mitte holen sondern uns beim sterben zusehen...

 

- Rep Gilden die als 4er Gruppe mit zwei Heilern, Tank und einem DD listen...

 

- Spieler im eigenen Team, die wissen was sie tun müssen, das Gameplay verstehen, aber dann doch nur

sinnlos rumzergen....

 

 

Ich glaube die Imperiale Seite hat ganz, ganz andere Sorgen, wie Premade Gilden auf Rep Seite...

 

LG, die Sla'ya

Das ist nicht nurn Problem von T3 oder Imp vs. Reps, je nachdem wer mit wem zusammengeschmissen wird. Ich habe auf beiden Seite oft das Bedürfniss den Rechner aus dem Fenser zu werfen.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Grund ist, dass BW das 8er abgeschafft hat (wegen mangelnder Teilnahme, passiert halt, wenn eine Gruppe auf dem Server dominiert). Selbstverständlich konnt man sich früher als "Raidgruppe" listen.;)

Bei der Logik müssten müssten sie auch 4er Rated abschaffen oder Arena aus den normalen BGs, soviele wie da ständig leaven....Schau mal auf die Flotten, wie die Leute fragen ob wer listet & wie die Wartezeiten sind. Klar Vorsaison aber selbst währendessen ließt mans im PvP-Chat.

Es gab auf T3 allein mehrere Gruppen im 8er, wo sicherlich eine hervorstach.

Das Spiel war & ist für PvP nicht das Non-Plus-Ultra. Hat seine Reize aber nicht auf Dauer & bestimmtes fehlt komplett

 

Man sollte auch mal dazu sagen wann das qsyncen funktioniert oder fabriziert wird. Das ist meist am ganz späten Abend oder mitten in der Nacht. Einige sollten sich maln Kopf machen warum es überhaupt möglich ist...Der Spielerpool ist ja so riesig!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Seid es uns gibt erleben wir Anfeindungen aller Art.

Wir haben schon Schlimmeres lesen müssen und im Endeffekt ringt mir der TE nur noch ein müdes Lächeln ab.

 

Ich lese hier Dinge, die sind nicht mal im Entferntesten wahr und werden teilweise auch nicht mal annähernd hinterfragt. Da steht wir können im 1 vs 1 nicht bestehen. Da steht wir zergen nur... wir spielen nicht objective.

...oder besser noch wir joinen immer zu 8 Voidstar... natürlich nur Voidstar... den ganzen Tag.

Unter uns... wat ham wir uns weggelacht im TS.

 

Nun mal ein paar "echte" Fakten über uns...

Ich denke in den BG's schneiden wir alles in allem gar nicht so schlecht ab im Vergleich zu anderen namhaften PVP oder gar Rated Gilden... Vor allem wenn man bedenkt, dass es uns erst knapp 3-4 Monate gibt.

Klar aber auch hier treffen wir auf Stammgruppen oder Premades, wie z.B. Death by Snoo Snoo, AEPEX, Rise of Darkness, AIM, etc... und dann gewinnen wir auch nicht immer. Denn diese Spieler dieser Gilden sind einfach gut!

Und gerade dann macht es uns Spaß... Wenn es knapp wird. Wir treffen im Übrigen zu 50 - 75% nur auf diese Gruppen (ist tagesabhängig, mal mehr, mal weniger).

 

Ebenso kann es uns aber auch mal passieren, wenn wir gegen Stammgruppen (Spieler unterschiedlicher Gilden) spielen (die evtl. auch im TS sitzen) verlieren... Die PVP Community hier auf dem Server ist so klein, dass ich mal grob von 250 "reinen" PVP Spielern ausgehe... Viele Member von Rated Gilden haben gildenlose Twinks und klar, die spielen mit ihren Twinks auch toll. Insofern ist selbst ein 4er, 6er, oder 8er nicht immer ein "Free Win".

Alles in allem ist unsere Winrate dennoch bei 80%... Nur 80%!

 

Im Gegensatz zu anderen namhaften PVP Gilden haben wir kein Twinkverbot (ab einem gewissen Equipstand nehmen wir jeden unserer Twinks auch mit in die BGs), dabei kann es auch mal sein, dass Member rumexperimentieren mit Ihren Werten und ihre Leistung nicht wie erwartet bringen. Auch haben wir Ladies, Senioren, Eltern bei uns... Da kann mal das Kind im Hintergrund schreien, oder aber die beste Freundin anrufen.

Sprich unser Leistungsniveau ist stark abhängig von den Leuten die mitgehen und deren Charakterwahl.

Wir gehen selten bis nie in Rated Formation oder (gar mit zwei) in die BGs. Denn die BGs sind für uns einfach nur Spaß und Erholung. Hier werden Newbees ausgebildet, nebenher im TS gealbert, Taktiken ausprobiert... Das Ganze ist dann nicht sooo todernst. Denn wir hatten nie den Anspruch, die beste PVP Gilde auf dem Server zu sein. Sprich, nur die besten aller Spieler (nur mit Mains versteht sich) aufzunehmen und dann alles weg zu hauen was uns begegnet. Dazu kommt wir sind im Aufbau. Wir sind noch lange nicht an unserer Leistungsgrenze angekommen.

 

Und wie oben schon angedeutet wenn wir qsyncen (was wir ab und an tun), dann in der Hoffnung dass wir auf die oben genannten Gilden treffen, denn es macht mords Spaß gegen die guten PVP Gilden zu spielen... Auch wenn wir das eine oder andere Mal verlieren. Wir qsyncen aber definitiv nicht um PVP Anfänger, MX-41 Fanboys zu bashen, uns dabei zu bestätigen... Ganz im Gegenteil. Wir suchen die Herausforderung, um uns auch kontinuierlich verbessern zu können.

 

Klar, momentan im Aufbau von mehreren Rated Cleaves ist verlieren etwas, was leider öfter im Rated vorkommt.

Aber das gehört dazu in einem Lernprozess, vor allem, wenn man gegen so gute Gilden (mit exzellenten Spielern) wie AEPEX, ChaoZ Elite Crew oder den Galactics spielt. Hier ist verlieren aber auch keine Schande... sondern eher eine Ehre... Die sind einfach super gut!

 

Und entgegen der breiten Meinung.... Alles super liebe und nette Spieler.

Kein Geflame, kein Gebashe, oder ähnliches... Im Gegenteil. Genannte Gilden sind uns mit Hilfsbereitschaft und Verständnis entgegen getreten. Aber klar im Rated haben wir in unseren Gruppen noch einiges zu lernen.

Wir rechnen hier auch nicht mit einem schnellen Erfolg. Und auch hier ist unser Anspruch nicht der unter die Top 10 zu kommen!

 

Wir haben bei uns sehr, sehr gute Spieler die ohne Probleme auch Spieler aus namhaften Rated Gilden im 1 vs 1 nass machen würden, aber wir haben auch den über 50 jährigen, der zwar seine Rota beherrscht und die Grundzüge des PVP verstanden hat... Aber der einfach nicht mehr ganz so reaktionsschnell ist, auch mal fatale Fehlentscheidungen trifft (die spielen dann bei uns eben auch nicht rated!). Dennoch wir haben es geschafft eine harmonische Gemeinschaft aufzubauen, die wirklich Spaß am PVP hat. Die sich im TS nicht selten totlacht... Das Spiel (wie viele hier) auch nicht zu ernst nehmen. Klar ist es ärgerlich wenn wir verlieren, weil gerade 2-3 Anfänger, ein Senior und ne Mama gerade in einer 6er unterwegs sind... Aber das PVP im BG-Bereich ist doch nicht zwingend nur für Leute die 110% Leistung bringen. Das ist kein Rated. Es geht um nix... Ist einfach nur ein Spiel.

Dennoch, dass sollte man noch erwähnen, gewinnen auch diese Gruppen relativ oft...

Und wenn man nur spielt um zu gewinnen, weil man sonst keinen Spaß hat... Dann sollte man nicht PVP spielen!!

 

Zum Thema Flamen...

Wir haben 2 Gildenregeln.

1) Wir Flamen nicht

Es wird von uns nie einer flamen, selbst wenn wir als Gilde verbal angegriffen werden.

Was die Leute, wenn sie persönlich beleidigt werden, dann im Whisp tun, ist deren Sache... Wehren wird noch erlaubt sein?!

Aber pauschal andere flamen, weil sie gegen uns verlieren, ScheiXe spielen, oder kein Gear haben... Das gibt es nicht. Wir wollen uns in diesem Fall auch ganz bewusst von anderen nicht so netten Gilden abheben...

Im worst case führt das auch zu einem direkten Gildenrauswurf... Insofern sind die Vorwürfe einfach... naja...

2) Wir geben unsere MVPs durch... Selbst an Randoms die mit uns gewonnen oder gelitten haben.

 

Weil wir uns als Gentleman PVP'ler verstehen... Wir sehen PVP als Spiel nicht als Lebensgrundlage. Ehrgeiz in der Weiterentwicklung ja... Aber Frustabbau an anderen... ein ganz, ganz klares NEIN!

 

Das Thema TBJT.

Ja wir pflegen ein sehr nettes Verhältnis zu den Jedis. Wir haben hier wirklich total liebe und nette Menschen getroffen. Teilweise sind die auch bei uns in der Gilde mit 1-2 Twinks. Warum auch nicht?!

Und klar listen wir auch mal mit Ihnen und sitzen dann auch gemeinsam im TS...

In Spitzenzeiten sind wir mit bis zu fünf 4er Gruppen unterwegs, da wird die eine oder andere auch mal mit Jedis aufgefüllt (je nach SetUp).

 

Das erklärt vielleicht auch das Thema qsyncen...

Wir sind mit bis zu 5 Gruppen unterwegs... Ist doch klar, dass wir mal gegeneinander oder miteinander spielen!

Aber entgegen der Vorwürfe... Wir listen auch SRBG regelmäßig... Oder gehen alleine oder nur zu zweit in die BGs.

Wir warten nicht bis wir 4 oder 8 sind... und leaven jedes BG, dass nicht Voidstar ist.

BTW wir leaven auch keine BG’s, wenn wir mit einer kleineren Gruppe in den BGs sind und der Gegner übermächtig ist, oder weil die anderen, eigenen Teammates nicht so gut spielen.

 

Zum TE selbst.

Der juhte Junge war kurz bei TBJT und wurde leider entfernt...

Klar hat der einen Brass auf TBJT... Nur, ganz ehrlich... was haben wir eigentlich damit zu tun? Wer ein Freund der TBJT ist Dein Feind?

Klär das doch lieber mit dem GM der TBJT. Rede Dir da Deinen Frust von der Seele anstatt hier einen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen. Ich persönlich trage Dir das jetzt nicht nach, aber Freunde haste Du Dir mit dem Thread bei uns keine gemacht.

Whatever...

 

Zuletzt noch ein Punkt.

Die Anfeindungen anderer Spieler gegenüber unseren Spielern. BTW es ist nur ein Spiel. Kein Grund persönlich verletzend zu werden!

Seid doch konstruktiv, wenn ihr der Meinung seid jemand von uns hat einen Fehler gemacht.

Wir sind durch die Bank weg alle recht „lieb & nett“… Beißt keiner von uns… Und es ist auch keiner bei und kritikresistent. Bedenkt bitte, nur weil man PVP im Gildennamen hat heißt das nicht, dass jedes Gildenmitglied zu jeder Tageszeit PVP auf dem Top-Niveau von den Galactics oder von AEPEX spielt.

 

Ich danke euch für eure Geduld beim Lesen meiner wall of text.

Haut rein & PVP on!

Link to comment
Share on other sites

@ TE

 

Als Co-Leader von den Jedi´s und Gildenleiter von Woot kleine Ergänzung zu dem Beitrag/Beiträgen über mir:

 

Ich habe erst überlegt überhaupt was zu schreiben; das dt. Forum interessiert eh keinen mehr und das Thema was angesprochen wurde, ist sowohl hier als auch im englischen Forum mehr zig mal durchgekaut worden.

 

TBJT ist eine reine PvE-Gilde. Wir haben aber auch einige recht begabte PvP´ler, u.a. bei Woot, bei Black usw.

Wir haben nichts gegen das q-sync listen. Wir können und wollen es unseren Membern nicht verbieten. Dies ist erlaubt und aktuell recht beliebt. In den Beiträgen vorher ist dazu alles gesagt worden und bedarf keiner Ergänzung.

 

Was noch bleibt ist das namecalling von woot und TBJT. Ich vermute Du warst mal bei uns und bist mehr oder weniger freiwillig gegangen. Falls noch etwas zu klären wäre, dann bitte ingame oder TS.

 

Haut rein & PVP on!

T.

Edited by Shaokhan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...