Jump to content

dark-mawukO

Members
  • Posts

    62
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    VIE
  1. dark-mawukO

    T3-M4 pvp

    Conor hat gegen einen Weltmeister 10 Runden durchgehalten. Btw, Conor ist kein Boxer und damn, er hat sich dafür sehr gut geschlagen. Und ja, da gebe ich dir Recht, war abzusehen, dass Conor keine Chance hat im Boxen gegen eine Weltmeister. Genauso wenig, wenn Mayweather mit Conor in den Käfig steigt.. Dann sprengt Conor ihn ebenfalls aus dem Ring. Boxen ist die Disziplin von Mayweather und MMA/UFC die von Conor. Sind zwei verschiedene paar Schuhe. Nichtsdestotrotz war es ein guter Kampf von beiden Seiten.
  2. dark-mawukO

    T3-M4 pvp

    Wurde wintrading nicht schon immer betrieben?
  3. funktioniert das denn überhaupt? Ich mein, habe mich gestern Abend aus Neugierde einmal auf JKS zur Primetime eingeloggt, sah ja auf REP-Seite recht mau aus Um das jetzt beurteilen zu können weiß ich nicht, spiele ja leider schon länger nicht mehr auf jks aber weshalb kommt ihr nicht einfach auf T3-M4? Da werdet ihr auf jeden fall glücklicher. (Meiner Meinung nach)
  4. c= so unglücklich macht er auch nicht
  5. Ich hoffe du meinst nicht mich ..
  6. Ich hab nie Plan, nie nie nie - ich stürze mich nur in den Zerg & roll mit dem Kopf über die Tastatur. danke PT m8 Scrubbanaut - Tournement of sweg ✓ Black ops 2021 cofurmd ✓
  7. Blizzard .. Hoffentlich versauen sie das auch nicht, wie wow mit MIST of pandaria
  8. Pvp in swtor ist echt käse .. Deswegen wird dayZ gezockt
  9. Ich schmeiß mich weg Gabor -> unter Anführungszeichen B2t: ja stimmt schon, trotzdem kann ich es einigermaßen verstehen, wenn es Leute gibt die eben in 2x 4er grp listen. Zumindest da seit 4.0 mehr kompeleichen rumtrollen. Würde ihnen trotzdem keinen thread widmen, da er schon erwähnt hat, Im 1 vs 1 wären sie eh Flaschen Und was ich so von woot pvp gesehen habe .. Nun ja Aber jeder soll das tun was er möchte
  10. Damals .. Damals war es auch noch anspruchsvoller das komplette pvp gear zu Farmen Btw, gab es diese 'kiddies' denn schon zu 8er rated Zeiten und haben da ne dicke Lippe riskiert? Dann würde ich deine Anspielung verstehen Achja, nicht jeder pvp'ler hat auch Interesse an rated, solltest du aber wissen mein floridsdorfer Kollege
  11. Was ist daran so schlimm, wenn sie im 65er mit 2x 4er listen? Würde deine Aufregung nachvollziehen können, wenn sie das im Low/Mid BG's abziehen aber doch nicht im 65er? Oder sie dann mit jeweils 2 Tanks 1 heal pro grp rumgimpen und anschließend beleidigen weil man mit randoms diese 2x 4er grp nicht down bekommt. Wie aber slaya schon erwähnt hat, wenn du solo listest, musst du immer damit rechnen, mit einigen kompe Leichen reinzukommen. Was ja auf Imp Seite Imo stark der Fall ist und auf Dauer echt frustrierend ist. Calm down dude, geh das nächste mal ebenfalls mit ner 4er rein. Und wenn du eh weißt, dass sie im 1 vs 1 ein paar Komiker sind, dann widme ihnen doch keinen thread:rolleyes:
  12. 10 Mio +? Das waren doch 2-3 Mio herum wenn man zu viert alle H2 durchläuft?
  13. Imp Seite ist mehr los, logisch Was das PVP betrifft.. scheint imo ziemlich ausgeglichen zu sein? Meist ist es Vormittags auf Rep-Seite unterirdisch schlecht, auf Imp Seite eher Nachmittags. Zur Primetime ist es dann ziemlich ausgeglichen.
  14. dark-mawukO

    T3-M4 pvp

    Habe des öfteren mit meinem Schurken/Sabo solche Aktionen gebracht. Und jeder andere Sabo/Schurke nutzt diese Gelegenheit, wenn das Gegnerteam vollkommen ist Aber von "OP" zu sprechen ist fail..
×
×
  • Create New...