Jump to content

Shaokhan

Members
  • Posts

    52
  • Joined

Everything posted by Shaokhan

  1. seriously, pls choose another day for patching .... an european player
  2. Shaokhan

    Euer ernst?

    @ TE Als Co-Leader von den Jedi´s und Gildenleiter von Woot kleine Ergänzung zu dem Beitrag/Beiträgen über mir: Ich habe erst überlegt überhaupt was zu schreiben; das dt. Forum interessiert eh keinen mehr und das Thema was angesprochen wurde, ist sowohl hier als auch im englischen Forum mehr zig mal durchgekaut worden. TBJT ist eine reine PvE-Gilde. Wir haben aber auch einige recht begabte PvP´ler, u.a. bei Woot, bei Black usw. Wir haben nichts gegen das q-sync listen. Wir können und wollen es unseren Membern nicht verbieten. Dies ist erlaubt und aktuell recht beliebt. In den Beiträgen vorher ist dazu alles gesagt worden und bedarf keiner Ergänzung. Was noch bleibt ist das namecalling von woot und TBJT. Ich vermute Du warst mal bei uns und bist mehr oder weniger freiwillig gegangen. Falls noch etwas zu klären wäre, dann bitte ingame oder TS. Haut rein & PVP on! T.
  3. Same here on T3M4, still no medical probe trainable. I patched during the downtime. OK Merc´s / Mando´s lets roll a Sorc
  4. ENDLICH!!! Wenn das so kommt und auch noch der Commando etwas Liebe erfährt, werde ich wohl doch das Abo verlängern.
  5. nice job but it´s easy to do so much damage with a healer in the back Could y post your stats pls?
  6. when i finish my stating, my Arsenal Commando will run with that stats in pvp: - 3x accuracy - 2x surge - at least 500 crit - all aim augments (power works fine too) - rest is power This build should hit hard
  7. right, but you get only ONE artifact. Generally we need more spawn points for Archaeloogy at all
  8. That was our experience last night too (18. Jan. 2015) - both SM-Operations 8/16 Server: T3-M4 It´s more than frustrating ... hope Bioware fix it soon
  9. This! But i prefer this build: LINK
  10. muss ich leider zustimmen - Risiken ist mir schon mehrfach auf der Flotte und insbesondere im PvP durch seine negativen Aussagen aufgefallen. Wer motzend, pöpelnd, beleidigend oder auch mit Aussagen über den eigenen/fremden Genitalbereich den Chat zuspamt macht sicher keine Werbung für seine Gilde. also Finger weg von dieser Gilde
  11. Für den PvP-Part würde ich folgende DD-Skillung verwenden: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz7y0z75z7y1z5nz9zwzhy2z18z7zpz9znz9znz7z9zgz7z9zhzfzhz7 Wie bisher würde ich im PvP den Plastiksprengstoff weglassen, obwohl dieser einen guten Schaden hat. Stattdessen setze ich lieber die freien 3 Punkte (Adrenaliengeladen ebenfalls weglassen) in den linken Baum "Stählernde Entschlossenheit" +6 % Zielgenauigkeit. D.h. statt den bisher überlicherweise verwendeten Übermaßaufwertungen sollten wir jetzt Reflexaufwertungen verbauen (nochzumal unser Krit jetzt geringer ausfällt). Ich mag im PvP die Stealther frühzeitig erkennen und habe daher statt Elektroschild (bei aktiviertem Schild erleidet der Angreifer pro Angriff 180 Schaden) das Nachtsichtvisier geskillt. Dabei freue ich mich auch über die 2% mehr Verteidigung. Wer mag kann statt der +6% Schaden Effektivschuss (mittlerer Baum Front-Offensive) die Eindämmungstaktik wählen um den Cooldown der Cryogrante um 10s runterzusetzen. Als DD wähle ich lieber den Schaden Da ich den Fronti nicht viel im PVE spiele kann ich hier keine genaue Auskunft geben. Mit der PvP-Skillung habe ich zumindest in der open-World und bei den Hx-Missionen keine großen Probleme gehabt (etwas Ressourcenmangel, sollte sich aber geben wenn ich Schnelligkeit ausbaue).
  12. Ich bin anderer Meinung: Ein ZG bringt genau 0,2 Schaden und unterirdisch mehr an Krit; ein Angriffskraft bringt ca. 0,23 Schaden. Von daher kann man locker von den 14 Aufwertungen rd. 10-12 in Angriffskraft und rd. 2-4 in eine Krit. Aufwertung packen. Als Zielwert für den Krit erachte ich im PvP knapp 30 % (buffed).
  13. warum nicht für Frontkämpfer DD auch das Eliminator? Der 4er Set-Bonus ist aber sowas von nice Set-Bonus Eliminator: 2er: - 5 Sec cooldown Erschütterungsladung 4er: +15 % Krit Effektivschuss Set-Bonus Techniker: 2er: +0,5 sec Dauer Neuralwoge (Stun) und -15 sec. cooldown Beharrlichkeit 4er: +15 % Krit Kolbenstoß Die Werte veröffentliche ich hier nicht. Nach dem Erwerb der Teile fängt eh das lustige Ummodden an. Die Originalteile sind vom Mix her nicht optimal - da muss man sich genau jede Modi und Verbesserung anschauen, ob die Maxwerte drauf sind und ggf. dann austauschen. Das gilt fürs Warhero als auch fürs Elite-Warhero (Tipp: die Elite-Warhero können auch gegen leere Warhero-Items eingetauscht werden).
  14. Für Die Bonusquest benötigt man, wie schon zuvor gepostet, einen gewissen Mindestlevel. Dieser >kann< bei 40 liegen. Früher konnte man die Bonusquestreihe auf der Flotte annehmen. Seit geraumer Zeit befindet sich der Questgeber aber direkt im Organa-Palast (Haupthalle, linke Seite, 2er Eingang).
  15. Der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber mit den neuen Raummissionen aus 1.6 sollte hier wieder mehr Leben reinkommen . Vorab: Mein Raumschiff besitzt komplett die 7er Verbesserungen (Kartellmarkt). Frage1: Wie kann ich einen Photonentorpedo gezielt und vor allem sicher abschießen? Fadenkreuz auf das Ziel lassen (z.B. Brücke oder Kommunikationsanlage), rechts gedrückt halten, Fadenkreuz fokusiert und dann? Der Torpedo löst nicht automatisch aus also beginne nach dem Fokus wie "wild" rechts weiterzuklicken wodurch sich doch mal ein Torpedo löst. Das muss doch sicherer gehen, irgendwas mache ich da falsch. Frage 2: Wie überlebe ich die neuen Missionen? Die neuen Missionen sind wie die Werbung versprach, ordentlich knackig. Bisher habe ich keine Mission trotz der 7er Verbesserungen geschafft. Mich zerreist es in der Regel im letzten Drittel. Ich schaffe es nicht, den EMP+ (Belegung Nr. 4) und den nicht Anfokussierer (Belegung Nr. 3) für diese Phase auf freien CD zu halten. Habt ihr schonmal eine der neuen Missionen geschafft? Wenn ja, wie? Frage 3: Gibt noch bessere Verbesserungen als die im Kartellmarkt / Flottenhändler verfügbaren; z.B. über das Craften? Ich freue mich auf rege Diskussionen
  16. Die Range von 10 Metern geht m.E. in Ordnung. In der Regel sind wir Kommandos eh mitten im Getümmel anzutreffen. Sinnvoll einsetzen könnte man die 30 Meter bei Voidstar (hinlaufen zu den Toren bzw. Spieler vom hinlaufen abwehren) oder bei Huttenball wenn man jmd. auf den Brücken ausschalten möchte. Nur wäre diese Fähigkeit nicht zu stark bemessen? Die Cryo sehe ich als Überlebensmittel, um NahDD´s auf Abstand zu halten und weniger als strategischen Stunner.
  17. Die geplante Änderung ist m.E. Tatsache sinnvoll. Gegen einen Nahkämpfer kann man als Kommando recht gut bestehen - kommt auf die Spielweise und etwas Equip an (z.B. erst Kick dann Cryo dann damage^^). Bei zwei oder gar drei Nähkämpfer wird es zäh. Man kann versuchen diese wegzukicken; nur hat man die Nahkämpfer sofort wieder an sich drannen, weil die einen anspringen können. In der Regel ist man danach auch gleich noch gestunt. Sinnvoll wäre den Wegkicker mit einem Ministun zu versehen (Immobilität für 3sec würde reichen) oder den Nahkämpfern die Möglichkeit einschränken, einen ständig anspringen zu können.
  18. Hallo zusammen, wie haltet ihr das im Endgame mit dem Anteil der Präzision auf den Rüstungsteilen? Ab Rakata hat man ziemlich viel davon drauf, so dass man locker >110 % kommt. Wozu braucht man als DD Präzi? Ab 100 % wird die Rüstung durchschlagen - schön. Bei Spezialangriffen ist der Wert eh schon 100 %, 90 % ist der Grundwert für die normalen Angriffe. Was bringt mir ein Wert über 100 %? Der Schaden am Gegner ist auch nicht deutlich höher . Letztens habe ich einen Angriffspezi gesehen, der umgemoddet mit 61/63 Teilen rumgelaufen ist. Er ist primär auf Angriffskraft > Krit > Woge > Präzi gegangen. Der Schaden an Bossen war beeindruckend. Wie würdet ihr ummodden; was haltet ihr von der Präzision und warum?
  19. nope - gleiches gilt auch für den Kommando Angriffsspezi (ich); Heftgranate, Plastiksprengstoff und Vermächtnisgranate teilen sich nicht mehr den Cooldown. Macht ordentlich boom, wenn es krittet . Danach ist man allerdings bei rd. 30 % Munition angelangt - quasi OOM .
  20. In dem verlinkten Artikel steht nichts von f2p. Einzig in der Quelle des verlinkten Artikels wird von "f2p-Optionen" gesprochen - was inzwischen mit f2p bis Level 15 hinlänglich bekannt ist. Wie mein Vorposter schon schrieb, alles alte Info´s.
  21. Hallo zusammen, unsere Gilde war nach dem Patch vom 19.06. wieder mal in der Kammer HC-Mode (Server TJT). Wir sind allesamt Columni und Columni/Rakata ausgestattet und hatten bislang nie Probleme die Kammer zu raiden. Bei unserem letzten Versuch zum B1 zu gelangen sind wir jedoch fast vom Glauben abgefallen. Wir hatten diesmal arge Probleme an den beiden Kanonen vorbei zu kommen. Anders war folgendes: - Kanonen habe deutlich höhere Reichweite - Kanonen machen eine Art Doppelschuss, so dass unser Tank fast tod war, ehe er überhaupt in die Nähe der Kanonen kam - Adds spawnen in gefühlter doppelter Anzahl Wir haben unsere Taktik daher etwas umgestellt. Die gesamte Gruppe geht geschlossen zu linken Kanone, lässt den Tank etwa 5 sec antanken versucht, so es eben geht, zu überleben. Der Tank (geschildet und gehottet) geht auf die Kanone und versucht zugleich die Addwellen zu spotten. Die Adds, die nicht gespottet werden konnten, wurden von den DD versorgt; der Rest ging auf die Kanone. In der ersten Addphasehabe ich rd. 10 Adds gezählt (kam sofort nach Kampfbeginn) . Mit dieser Taktik hatten wir nach unrühmlichen 2h die Kanonen irgendwie legen können; für B1 hatten wir keinen Nerv mehr. Gestern bin ich mit einer Randomgruppe wieder rein. Die Kammer war gut besucht - 2 Kanäle waren offen, zu je 75+ Leuts. Das erlebte vom Dienstag hat sich jedoch wiederholt. Da die Gruppe etwas schlechter equipt war, konnten wir diesmal nicht mal die linke Kanone erledigen. Nun haben wir auf der Flotte und von befreundeten Gilden erfahren, dass die Kammer sehr gerne mal bugt. Ist das erlebte dieser besagte Bug? Machen wir neuerdings irgendetwas falsch? Wurde die Kammer HC seitens BW verändert (z.B. Kanonen habe höhere Reichweite, mehr Adds)? Wenn es ein Bug ist, gibt es einen workaround (Raid auflösen, Phase zurücksetzen haben wir schon erfolglos versucht)?
  22. Nun halbwegs ordentlich: Du kannst immer nur ein Handwerk erlernen. D.h. Du musst Dich entweder für Rüstungsbau oder für Waffenbaz entscheiden. Die Lehrer stehen auf der Flotte. Für weit aus mehr Details schau mal ins Handwerksforum - da stehen mehrere gute Guides. btw. ich würde als Soldat eher auf Rüstungsbau gehen. Waffen und Läufe kann man für Planetenmarken recht günstig erwerben.
×
×
  • Create New...