Jump to content

AmazoneSilk

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Everything posted by AmazoneSilk

  1. Pöhser Bro... hast ihn wohl zu doll mit deiner Lanze gestichelt. Boah und jetzt mal ehrlich. Wieso schreien immer alle rum wieso manche Gilden bzw Leute nicht Rated spielen wollen ? Das geht mir so auf die Nüsse. Schonmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die einfach keinen Bock haben ständig und stupide in Arenen rein zu laufen ? Ich persönlich habe da so überhaupt keinen Bock drauf. Ich will ne Voidstarbombe legen, will in Hypergates von leuchtenden Kugeln umgeben sein, will meinen Teammates Bälle um die Ohren werfen im Huttenball... Gib mir 8er Rated wieder und ich bin beim listen dabei, aber 4er Arenen.. Ich meine ich esse ja auch ein Steak, weil ich Bock habe auf Steak und hol mir dann keine Bratwurst ! Just my 2 Cents. Slaya PS: Da hat man mal wieder 2 Wochen keine Zeit zum Spielen und schon werden Frontis und Revos Heiler... tz tz tz. Bioware und seine Neuerungen. :D
  2. Sears! Eigentlich bleiben also nur folgende Möglichkeiten: 1.) Leaven sobald gepanzert wird 2.) Weiterheulen 3.) Aufhören mit Pvp 4.) Sich zusammentun und Panzer Set Ups farmen Wir werden sehen was als erstes passiert. Was mich daran ärgert ist eigentlich nur der Punkt, dass ich nach einer Arena gegen eine der besagten Gilden und Panzersetup angeschrieben werde "Das mit dem Heilen üben wir nochmal". Ich war mit Schurkenheal und Crappy Gear Twink in der Arena drin und 3 DDs. Muss das dann noch sein ? Greetzas, Slaya
  3. Sears Dümmste Pvp Aktion? Die momentanen Bugs im Huttenball Gestern im Huttenball. Ich stehe vor dem gegnerischen Feuer in der Endzone, bekomme den Ball von einem Teammitglied unten aus der Grube zugepasst, bekomme den Ball auch, ich sehe die gelbe Erleuchtung auf meinem Schädel , und eine Sekunde später ist der Ball weg und wieder in der Mitte ... *** Sowohl ich als auch Derexs so .... Kann doch nich sein ! Weiteres Beispiel ? Wir hauen einen der Gegner runter, ich bekomme den Ball. Soi rollt raus, ich werfe ihm den Ball hinterher und der Ball fliegt wieder zurück in den Zerg in die entgegengesetzte Richtung. Da*** ?! Positionsbug wo der Gegner gerade noch unten war und plötzlich oben auf den Stegen steht, Feuer das für den einen als aktiv und für ein anderes Teammember als inaktiv angezeigt war, Gegner die im Feuer stehen und keinen Schaden bekommen... DAS war mein DAU. Aso und ehe moser moser motz motz kommt, spart es euch zu sagen wir wären zwei Premades gewesen. Der Gegner war auch mit Premade drin. Have Fun, Sla'ya
  4. Sears Der Kommandonerf war dringend fällig. Darüber gibt es eigentlich nichts zu diskutieren? Jeder Roflcopter konnte den mit seinen Tasten 1 bis 5 spielen. Bissel Kolto, bissel Reflect, bissel Selfheal von 86k ... Was den Gelehrtenheal angeht, ja er ist mein Main, möchte ich jetzt auch heulen, dass ich den Schaden gegen 5 Gegner auf mich nicht mehr alleine wegheilen kann..... Das ging vorher nämlich easy. Jetzt stirbt man an zu wenig Mana und weil die Imba Kritheilung eben weg ist. Keine 28 k Selfheals mehr.... Keine Heilungstrance die einen von 0 auf 80% wieder hochheilt. Jetzt muss man tatsächlich wieder mit dem Gelehrtenheiler laufen und sich verstecken. Es ist traurig. Jetzt werden wieder viele, viele Gelehrtenheiler in den BGs sterben und dadurch auch viele viele abnormale Damageoutburst DDs ihnen folgen, weil keine Roflcop...ähh... Heilung mehr reinkommt. Ganz ehrlich ? Arsch abwischen und weitermachen. LG, Slaya
  5. Jopp.... so sah Poker in der Arena aus als ich ihn heilen sollte. Ist als Nahkampf DD Besen Sage rein und war tot ehe man hätte Noob schreien können..... Ich hab aber auch Glück im Solo diese Season.... Fluxxer und Besen .... Kein Bock überhaupt noch zu listen. Sears Slaya
  6. Wir wollten doch auch was zu lachen haben.... xD
  7. Den Mando hab ich doch schon ewig. Bleibe meiner FOTM Gelehrten aber treu.
  8. Na wenn du das sagst , muss das ja so sein....
  9. Frytki du Sahneschnittchen <3 , du hast mich erwischt. Ich bin pöhser Pveler. Ich verschone dich in Zukunft von meinen Heilungen und Edelnetzen....
  10. Jopp. Das ist es. Wir liegen alle falsch und du nicht. Gehe dann mal wieder Kekse essen. Have fun. LG , Slaya PS: Ich will für den Gelehrten eine ***** Walk Bubble mit 95 % Reflect, 99% Absorb und ohne CD. Dazu einen Phasengang nach dessen Nutzung ich anschließend unsichtbar bin und mit einem Instant Selfheal vollgeheilt bin..... Der Gelehrtenheal ist nämlich noch viel zu anfällig....
  11. Hi Maximilian. Eigentlich würde ich ja davon ausgehen dass dein Post ein Scherz ist, aber nachdem du mit Verbesserungsvorschlägen kommst, scheint es eher so dass du es wirklich ernst meinst ? Söldner und Kommando sind bei weitem nicht die schlechteste Klasse im Game. Man muss sie eben nur spielen können. Frag dich mal selbst, auch wenn du den Söldner schon so lange spielst, denn das ist kein Garant dass du ihn spielen kannst: Hast du die richtigen Stats ? Welche Aufwertungen benutzt du ? Welche Rotation benutzt du? Nutzt du deine Procs aus ? Wie steht es mit deinem Movement? Haust du nur auf geguardete Ziele drauf ? Wie hast du deine Funktionspunkte im Baum verteilt ? ... Keine andere DD Klasse bleibt ohne Heiler im Rücken so lange stehen wie ein Kommando/Söldner. Extrem starke Def-CDs, ordentliche Selbstheilung, genug Möglichkeiten aus einem Kampf zu kommen. Kommando/Söldner sind jetzt schon OP, deswegen wollen viele ja einen Nerf haben ... Frag doch mal bei einem Spieler nach der aus einer der Pvp Gilden kommt und frag ihn ob er dir Tipps geben könnte. Vielleicht bringt dir das ja was. Frohes Neues noch und have fun ^^ LG, Slaya EDIT: Editiert weil erster Text geschrieben im Hunger-und-zu-wenig-geschlafen-Modus getippt wurde, las sich doof.
  12. Sears Meines Wissens nach sind viele T3 Rep Spieler entweder im Sommerurlaub, nach TRE rübergetranst oder haben einfach komplett aufgehört. Viele Leute die ich noch aus dem Pvp kenne, sind einfach nicht mehr da und ich selbst schau auch nur noch mal sporadisch rein... Ist irgendwie die Luft raus. LG, die Slaya
  13. Sears ! Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort, da es ja auch häufig uns betrifft bzw. betroffen hat, dass uns vorgeworfen wurde, dass wir nur OP Klassen spielen. Das stimmt nicht. Wir listen das worauf wir gerade Bock haben. Ich für meinen Teil spiele Sla'ya schon seitdem ich das Spiel begonnen habe. Sie war mein erster Char und dafür dass ausgerechnet der Gelehrte jetzt so derbe OP ist, ja sorry , kann ich nix für, spiele ihn aber dennoch gerne. Für gewöhnliche halten wir es bei uns so, ist die Eroberung voll, loggen wir auf den nächsten Char. Ich spiele seit Anbeginn fast nur Heiler. Gelehrte, Schurke und Kommando. Alle drei machen mir immensen Spaß und miteinander direkt verglichen, nun ja , haut der Gelehrte nunmal Monstermäßig viel Heilung raus, muss man nicht drüber debattieren. Nichts desto trotz spiele ich die anderen beiden auch sau gerne. Es gab aber auch schon andere Zeiten, wo man an dem Schurken als Heiler nicht vorbeikam und er einfach damals noch den Orbitalschlag gesetzt hat und keine Sau kam mehr auf der Voidstar durch... aber wayne, ist nen anderes Thema. Ich finde es aber auch sehr müßig, jetzt das 4er Rated mit den 8er BGs zu vergleichen. Erstens ist es für mich wenn es ins Rated geht immer schon ein anderes Feeling, zweitens finde ich die 8er Maps und das Gameplay einfach besser. Ich fühle mich im Rated viel mehr unter Druck und Zugzwang, bin nervös und muss sagen, das ist nicht der Grund für den ich Pvp spiele. Ich spiele es weil es mir Spaß macht und diesen habe ich für mich nunmal in den 8er BGs und um einfach mal den Kopf frei zu bekommen vom stressigen und zehrenden Alltag. Ich hab damals auch ab und an 8er rated gespielt und DAS war toll ! Das möchte ich wieder haben (auch wenn ich damals derbe auf die Kauleiste bekommen habe )! So jetzt darf gemotzt werden. Liebe Grüße, die Sla'ya
  14. Ah jo. Die wichtigsten Skills auf der Naga Razer drauf. Passt... ^^ So oft muss man die anderen Skills als Heal ja nu auch nicht nutzen.... Sears...
  15. Ich weiss gar nicht was man dazu noch sagen soll..... ? Irgendwann haben mir die Gegner mit 2 4er Gruppen nur noch Leid getan, ABER (!) sie haben tapfer bis zum Ende durchgehalten und sind nicht geleavt ! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016mvz15ahji3.jpg Sears, die Sla'ya
  16. Dümmste Aussage des Tages eines PowerTech Tanks im BG als ich ihn darauf ansprach doch bitte mich als Heal zu guarden: "Nö, das brauche ich nicht !" Als er kurz darauf sagte er bräuchte Heilung um Damage zu machen, kam von mir nur: " Nen Scheißdreck bekommste. Kein Guard, keine Heilung." Er ging dann mit 269k Damage im Fullzerg aus der Voidstar.... Gewonnen haben wir dank der anderen guten Spieler im Team. PS: Klar braucht er mich nicht guarden, aber wenn er leben will....
  17. AmazoneSilk

    T3-M4 pvp

    Muharrharr made my day... ^^
  18. Ich habe gerade 2 Stunden Pvp auf Imp Seite hinter mir und kann eigentlich nur sagen, schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr.... - Leute im eigenen Team, die mit 5 Mann in der Mitte frei herumstehen und den Huttenball nicht nehmen... ( Ich vermute sie haben Angst, der könnte Krätze geben oder sowas..) - 6 Leute im eigenen Team die im Bürgerkrieg in der Mitte doof rumsitzen und zusehen, wie man bei den Gegnern mit zwei Leuten als Heal und Tank verhindert, dass sie tabben und als dann vom Gegner 7 Leute zum Pfeiler kommen, nicht mal Kugeln aus der Mitte holen sondern uns beim sterben zusehen... - Rep Gilden die als 4er Gruppe mit zwei Heilern, Tank und einem DD listen... - Spieler im eigenen Team, die wissen was sie tun müssen, das Gameplay verstehen, aber dann doch nur sinnlos rumzergen.... Ich glaube die Imperiale Seite hat ganz, ganz andere Sorgen, wie Premade Gilden auf Rep Seite... LG, die Sla'ya
  19. Hach ja 8er Rated war schon ne feine Sache... Würde ich auch sofort vieles für stehen und liegen lassen. Was die Qualität oben besagter Spieler angeht, wenn sie doch so schlecht sind, dann sollte es doch möglich sein, sich eine Gruppe zu bauen mit der man den Gegnern mal den Arsch weg rasiert ?! Ich versteh das ehrlich nicht. Es wird sich über vieles aufgeregt, und ich mag mich davon sicher nicht ausnehmen, aber dann sollte man soweit es geht doch etwas dagegen unternehmen ?! Wir haben auch zuletzt gegen eine 8er Gruppe besagter und viel bemeckerter Imp-Gilde gespielt und haben sie mit 6 Leuten aus unserer Gilde plus zwei Randoms, wobei einer sogar noch eine grandiose Kompetenzleiche war, weggehauen . Es geht also schon und uns wurde auch schon vorgeworfen wir listen nur mit "fotm Set Up", was nicht stimmt sondern wir grundsätzlich mit Fokus und Objective spielen. DAS ist eben, was viele einfach mal durch fullzergen verpennen ! Der Grund übrigens warum man so oft auf die besagte Gilde auf Imp Seite trifft in einer 8er Gruppe dürfte dann doch wohl auch an den ganzen Rep-Rerollern liegen, die es leid waren Imp zu spielen. Da liegt es nunmal auf der Hand, dass man häufig gegen diese Gruppe listen darf und ich will sie weiß Gott nicht in Schutz nehmen. Was das 4er Gruppe listen mit Spähern angeht, das ist ne andere Nummer und nervig, wenn dann plötzlich im eigenen Team und im Gegner Team 4 Leute rausgehen... Großes Kino. Geschweige denn der Pylon oder die Bombe absichtlich ignoriert wird und man den Gegner bewusst nicht unterbricht. Zuletzt zwei Mal auf Imp Seite gehabt und von besagtem Spieler auch noch die Rückmeldung bekommen auf der anderen Seite waren ja schließlich zwei Freunde aus dem TS, denen muss man doch helfen dass sie auch gewinnen..... DA reisst mir die Hutschnur und es ist für mich völlig verständlich warum man dann in Gruppe listet um sowas nicht im BG zu haben. Just my 2 Cents und genug bla bla. LG, die Sla'ya PS: Romfis ich habe mich zu keinem Zeitpunkt mit irgendetwas gebrüstet sondern lediglich auf eine andere Sichtweise der Situation hingewiesen
  20. Such dir doch auch ne nette Gilde die das macht Es sind mittlerweile so viele die das machen aus dem Grunde heraus mit den Farmgut Randoms nicht mehr in BGs zu müssen, keine Kompetenzleichen mehr durchziehen zu müssen oder auch mit Leuten zu spielen, die wissen was man tut. Sieh es mal von der Seite her. Ich denke es geht weniger darum, die Gegner abzufarmen oder ähnliches, sondern um den eigenen Spielspaß am Leben zu halten. Das ist jedenfalls der Grund, warum ich mittlerweile immer nur noch in Gruppe liste. Alles andere frustriert mich viel zu sehr. Liebe Grüße, die Sla'ya
  21. Da der tolle Thread je gelöscht wurde, möchte ich es auch hier nocheinmal lautstark kund tun : HALVAAR for ForumsPresident ^^
  22. Man soll es nicht meinen, aber es gibt immer noch Dumpfbacken, die es nicht schaffen mit dem Hexer DD über 500 dps hinauszukommen.... Hatte ich gestern erst zwei BGs in denen das eindrucksvoll bewiesen wurde... :D
  23. It`s not a Bug, it ´s a Feature ! Geht leider ganz vielen im Moment so, dass sie mit bösen Lags zu tun haben. Selber hab ich ab und an ganz tolle Standbilder im Pvp. Da hört man im TS nur: "Hat noch jemand diese harten Lags ?" Antwort : "Jaaaaa und es nervt !" Also Kopf hoch, fluchen und durchhalten... LG, die Ama
  24. Sears nochmal Alle Heals die ich kenne und bei denen ich weiss, die hauen gut Heilung raus, haben sie drin. Anscheinend aber auch eine Gewöhnungssache ?! Zu den 382 Kompetenz kann ich nur sagen, dass der besagte Spieler volles 224er Gear drin hatte und ein Gildie hat ein Foto von gemacht. Ich muss ihn mal fragen ob er so lieb ist das hier hoch zu laden. Ich bin ja selbst vom Glauben abgefallen als ich das gehört habe. ist übrigens von einer 4er Gruppe im BG bei uns aus der Gilde gesehen worden. Kannst mir das also gern glauben ... So das Spiel ruft....
×
×
  • Create New...