Jump to content

Annaeel

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Warten hat doch noch immer geholfen. Nachher mal schauen ob ich auch so ein Glück habe. *Edit: Ja es tut wieder.
  2. Hm okay danke, also würde ich mir damit mein ganzes Internet zerschießen. Ich glaube ich warte einfach ab ob es sich nicht vielleicht von selbst ergibt..
  3. D.h. wenn man es schafft den Bitraider zu löschen hat man aber noch mal mehrer Stunden Installation? Ach wenn's doch eine vernünftige Alternative zu dem Spiel gäbe ...
  4. Ich bin zu doof. Na ja dann halt heute nicht mehr ^^
  5. Wenns doch nur so einfach wäre.... Gemacht, Launcher ist jetzt Englisch und sagt immer noch Nein. Das Problem habe ich aber auch erst seit dem ich meinen Standort gewechselt habe, über anderen Internetanbieter, aber gleiche externe Festplatte, ging heute Nachmittag alles super.
  6. Ich hatte ab heute Mittag extreme Probleme, fast durchgehend 500ms und schlimmer Verzögerung in Bgs. Aber Interessanterweise auch mit Telekom..
  7. Habs auch noch mal bekommen, ist aber der gleiche Code wie der Erste. Bekommst also nicht 2 x 1050.
  8. Annaeel

    Einstieg PvP

    Kann jetzt nur zu normalen Bgs was sagen. Also heute Vormittag so um 9.30 hat es schon mal 10-15 Minuten gedauert, sind auch größtenteils Arenen aufgegangen. Nachts geht bis ungefähr 2-3 Uhr was auf. Und sonst gibt es wie schon gesagt wurde kaum Wartezeiten
  9. Annaeel

    arena t3-m4

    Aber wahrscheinlich nur, wenn man entsprechend spielt
  10. Also seit wann sind die Server jetzt down?
  11. Und anstatt dir jmd zu suchen der dir kurz sagt mit welchem nicht-PvP-Gear du auf die höchst mögliche Kompetenz kommst und dir die Bgs erklärt, was wichtig ist, was man vielleicht lassen sollte, hast du diesen Post verfasst damit du dich nicht mehr ganz so schuldig fühlst? Ich muss ehrlich nicht verstehen warum man ja scheinbar nicht mal versucht so gut wie es einem möglich ist zu sein und sein Team zu unterstützen.
  12. Annaeel

    Euer ernst?

    Ja, das mag wohl so sein. Trotzdem kommt es mir so vor als würde sich langsam der größte Teil mit dieser Situation einfach abfinden und gut ist. Müsste es für Reps nicht auch sehr langweilig werden gegen Imps zu spielen?
  13. Da muss ich zustimmen. Dieses Leaven sobald mal nicht direkt alles glatt läuft ist einfach nervig. Bin schon in Bgs nachgerückt welche trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewonnen wurden. Vielleicht kann ich das auch einfach nicht gut nachvollziehen, denn mir haben auch schon verlorene Spiele mehr Spaß gemacht hat als ein Sieg, ja so etwas gibt es. Aber Strafen halte ich für unangebracht (Reisende soll man nicht aufhalten), ändern würde es nicht viel und wenn dann mal die Serververbindung abbricht oder Ähnliches ist man auch direkt dran. Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
×
×
  • Create New...