Jump to content

Euer ernst?


TypicalShock

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Such dir doch auch ne nette Gilde die das macht :)

 

Es sind mittlerweile so viele die das machen aus dem Grunde heraus mit den Farmgut Randoms

nicht mehr in BGs zu müssen, keine Kompetenzleichen mehr durchziehen zu müssen oder auch

mit Leuten zu spielen, die wissen was man tut.

 

Sieh es mal von der Seite her. Ich denke es geht weniger darum, die Gegner abzufarmen oder ähnliches,

sondern um den eigenen Spielspaß am Leben zu halten.

 

Das ist jedenfalls der Grund, warum ich mittlerweile immer nur noch in Gruppe liste.

Alles andere frustriert mich viel zu sehr.

 

Liebe Grüße, die Sla'ya

Link to comment
Share on other sites

Nunja Slaya, es gibt meist 2 Seiten der Medallie & in erster Linie hat der Pub. dafür zu sorgen das sowas nicht möglich ist...Spaß ist der eine, Trolling der andere! Abgesehen davon, würde sofort wieder diese Arenakacke geg. 8er BGs eintauschen, mir dafür sogar ne Gilde suchen & solche Gruppen wären da eh nicht zu sehen.

 

Mal abgesehen das die Typen dieser Truppe nicht gerade durch spielerische Qualität punkten & ncihtmal als 4er Gruppe am Pfeiler deffen & halten kann. Gibt auch auf Rep/Imp genügend "gute" eig.schlechte Gruppen die nurnoch mit ROFL-Setups listen wie 2Heal+2Tanks oder nur Tank+DD, wo man wieder beim Publisher wären, der sone Blödsinn ermöglicht

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Mit 2 premades qsyncen für normalbgs und mit 8 Leuten im Ts sitzen. Muss man mehr sagen Woot pvp und tbjt?

Gratulation, dass ihr so krass am Start seid.

 

Das 2x4er Gruppen qsyncen können ist auch nur möglich, weil es nicht so viele Gruppen / Spieler gibt an die jeweiligen Server. Deshalb... Vote for merge!

 

Such dir doch auch ne nette Gilde die das macht :)

 

Es sind mittlerweile so viele die das machen aus dem Grunde heraus mit den Farmgut Randoms

nicht mehr in BGs zu müssen, keine Kompetenzleichen mehr durchziehen zu müssen oder auch

mit Leuten zu spielen, die wissen was man tut.

 

Sieh es mal von der Seite her. Ich denke es geht weniger darum, die Gegner abzufarmen oder ähnliches,

sondern um den eigenen Spielspaß am Leben zu halten.

 

Das ist jedenfalls der Grund, warum ich mittlerweile immer nur noch in Gruppe liste.

Alles andere frustriert mich viel zu sehr.

 

Liebe Grüße, die Sla'ya

 

Aber eines wundert mich schon hier.. plötzlich können sich die Kiddys eine 8er Gruppe aufbauen aber als es damals ganz offiziell 8er Rated gab traute sich keiner zu listen oder fanden keine 8er Gruppe.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Was ist daran so schlimm, wenn sie im 65er mit 2x 4er listen?

Würde deine Aufregung nachvollziehen können, wenn sie das im Low/Mid BG's abziehen aber doch nicht im 65er?

Oder sie dann mit jeweils 2 Tanks 1 heal pro grp rumgimpen und anschließend beleidigen weil man mit randoms diese 2x 4er grp nicht down bekommt.

 

Wie aber slaya schon erwähnt hat, wenn du solo listest, musst du immer damit rechnen, mit einigen kompe Leichen reinzukommen. Was ja auf Imp Seite Imo stark der Fall ist und auf Dauer echt frustrierend ist.

 

 

Calm down dude, geh das nächste mal ebenfalls mit ner 4er rein.

Und wenn du eh weißt, dass sie im 1 vs 1 ein paar Komiker sind, dann widme ihnen doch keinen thread:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was ist daran so schlimm, wenn sie im 65er mit 2x 4er listen?

Würde deine Aufregung nachvollziehen können, wenn sie das im Low/Mid BG's abziehen aber doch nicht im 65er?

Oder sie dann mit jeweils 2 Tanks 1 heal pro grp rumgimpen und anschließend beleidigen weil man mit randoms diese 2x 4er grp nicht down bekommt.

 

Wie aber slaya schon erwähnt hat, wenn du solo listest, musst du immer damit rechnen, mit einigen kompe Leichen reinzukommen. Was ja auf Imp Seite Imo stark der Fall ist und auf Dauer echt frustrierend ist.

 

 

Calm down dude, geh das nächste mal ebenfalls mit ner 4er rein.

Und wenn du eh weißt, dass sie im 1 vs 1 ein paar Komiker sind, dann widme ihnen doch keinen thread:rolleyes:

 

Es geht hier nicht um eine 4er Gruppe, sondern das man 2x4 Gruppen qsyncen also zu 8 gemeinsam Listen, wenn man weiß wie es funktioniert. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

 

Aber eines wundert mich schon hier.. plötzlich können sich die Kiddys eine 8er Gruppe aufbauen aber als es damals ganz offiziell 8er Rated gab traute sich keiner zu listen oder fanden keine 8er Gruppe.

 

Damals .. Damals war es auch noch anspruchsvoller das komplette pvp gear zu Farmen :p

Btw, gab es diese 'kiddies' denn schon zu 8er rated Zeiten und haben da ne dicke Lippe riskiert?

Dann würde ich deine Anspielung verstehen

 

Achja, nicht jeder pvp'ler hat auch Interesse an rated, solltest du aber wissen mein floridsdorfer Kollege :p

Link to comment
Share on other sites

Achja, nicht jeder pvp'ler hat auch Interesse an rated, solltest du aber wissen mein floridsdorfer Kollege :p

 

Stimmt. Aber dann bitte auch nicht so brüsten wie die "Dame" ober uns....

Es ist ein leichtes Spiel zu 8 im TS gegen den Rest außer es treten auch 2x4 Gruppen an die sogar mehr können aber bei der Anzahl der Spieler pro Server ist das eher sehr selten der Fall.

 

Was hier diskutiert wird ist nichts anders wo sich feige möchte gern 8er Gruppen im Rated Niveau gegen nicht Rated Spieler antreten, weil anders ist man genauso eine Null. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Aber dann bitte auch nicht so brüsten wie die "Dame" ober uns....

Es ist ein leichtes Spiel zu 8 im TS gegen den Rest außer es treten auch 2x4 Gruppe an die sogar mehr können aber bei der Anzahl der Spieler pro Server ist das eher sehr selten der Fall.

 

Ich schmeiß mich weg Gabor -> unter Anführungszeichen :D

B2t: ja stimmt schon, trotzdem kann ich es einigermaßen verstehen, wenn es Leute gibt die eben in 2x 4er grp listen.

Zumindest da seit 4.0 mehr kompeleichen rumtrollen.

Würde ihnen trotzdem keinen thread widmen, da er schon erwähnt hat,

Im 1 vs 1 wären sie eh Flaschen :rolleyes:

Und was ich so von woot pvp gesehen habe .. Nun ja :p

Aber jeder soll das tun was er möchte

Link to comment
Share on other sites

Was hier diskutiert wird ist nichts anders wo sich feige möchte gern 8er Gruppen im Rated Niveau gegen nicht Rated Spieler antreten, weil anders ist man genauso eine "Null". ;)

 

Ich schmeiß mich weg Gabor -> unter Anführungszeichen :D

B2t: ja stimmt schon, trotzdem kann ich es einigermaßen verstehen, wenn es Leute gibt die eben in 2x 4er grp listen.

Zumindest da seit 4.0 mehr kompeleichen rumtrollen.

Würde ihnen trotzdem keinen thread widmen, da er schon erwähnt hat,

Im 1 vs 1 wären sie eh Flaschen :rolleyes:

Und was ich so von woot pvp gesehen habe .. Nun ja :p

Aber jeder soll das tun was er möchte

 

Kann ich schon teilweise verstehen ist aber dennoch nicht ganz richtig.

Aber was schreib ich - PvP hat in SWTOR kaum mehr Zukunft.

Mir ging es eben nur ums Prinzip.

 

Beste Zeit ever war sowieso damals als man noch richtig "SMAAAAAAAAASHEN" konnte!! :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Was hier diskutiert wird ist nichts anders wo sich feige möchte gern 8er Gruppen im Rated Niveau gegen nicht Rated Spieler antreten, weil anders ist man genauso eine "Null". ;)

 

 

 

Kann ich schon teilweise verstehen ist aber dennoch nicht ganz richtig.

Aber was schreib ich - PvP hat in SWTOR kaum mehr Zukunft.

Mir ging es eben nur ums Prinzip.

 

Pvp in swtor ist echt käse ..

Deswegen wird dayZ gezockt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das 2x4er Gruppen qsyncen können ist auch nur möglich, weil es nicht so viele Gruppen / Spieler gibt an die jeweiligen Server. Deshalb... Vote for merge!

 

 

Naja eigentlich sind genügend Gildengruppen unterwegs, von vllt. 20 Spielen am Abend kommt man wenn man es nicht plant vllt. 2-3 mal ins gleiche BG. Und da auf Repseite fast nur noch Simulationen aufgehen ist man auch nicht zwangsläufig im gleichen team.

ABER es gib ja einige Gilden die nen Späher reinschicken und dann wieder leaven sobald es 2 verschiedene BGs sind.

 

Aber gegen einen Merge oder was auch immer better than Crossserver hab ich nix :)

 

Und ob die meisten Truppen ratedniveau haben bleibt auch noch zu klären :D Wenn man sich mal umschaut sind doch viele Gruppen nur kopflos am zergen, Objective is für viele eine fremdwort geworden. Aber ich mache keinem einen vorwurf weil iwie is ja auch alles ausgelutscht.

Link to comment
Share on other sites

Schön zu sehen, dass es auch anderen aufgefallen ist. Hatte ja bereits ein thread dazu eröffnet. Für mich ist dieses QSyncen definitiv der tod des sonst schon schwachen PVP in SWTOR.

Mal sehen wie lange dann jetzt noch BG's aufgehen, kann mich zu 3er Zeiten erinnern wo um 22 Uhr schluss war.

Ich persönlich spiele lieber mit 2 Kompetenzleichen im BG als gegen ne 8er Premate "Zielgilde", die sind die einzigen die mir insofern aufgefallen sind, erstaunlich auch, dass es da immer wieder Voidstar und niemals ein anderes BG ist. Wenn es dann wenigstens schnell vorbei wäre, nein, es wird nur dumm rumgezergt von jener gilde.

 

Hauptsache ihr habt spaß! ;)

Link to comment
Share on other sites

Schön zu sehen, dass es auch anderen aufgefallen ist. Hatte ja bereits ein thread dazu eröffnet. Für mich ist dieses QSyncen definitiv der tod des sonst schon schwachen PVP in SWTOR.

Mal sehen wie lange dann jetzt noch BG's aufgehen

Hauptsache ihr habt spaß! ;)

 

Gab es schon immer und wird es immer wieder geben, gibt auch die Spezis die sowas im low pvp machen ;)

 

BGs gehen zumindest am WE noch bis 3 auf, aber dann wartet man auch gut auf nen invite.

Link to comment
Share on other sites

Nunja Slaya, es gibt meist 2 Seiten der Medallie & in erster Linie hat der Pub. dafür zu sorgen das sowas nicht möglich ist...Spaß ist der eine, Trolling der andere! Abgesehen davon, würde sofort wieder diese Arenakacke geg. 8er BGs eintauschen, mir dafür sogar ne Gilde suchen & solche Gruppen wären da eh nicht zu sehen.

 

Mal abgesehen das die Typen dieser Truppe nicht gerade durch spielerische Qualität punkten & ncihtmal als 4er Gruppe am Pfeiler deffen & halten kann. Gibt auch auf Rep/Imp genügend "gute" eig.schlechte Gruppen die nurnoch mit ROFL-Setups listen wie 2Heal+2Tanks oder nur Tank+DD, wo man wieder beim Publisher wären, der sone Blödsinn ermöglicht

 

 

Hach ja 8er Rated war schon ne feine Sache... Würde ich auch sofort vieles für stehen und liegen lassen.

 

Was die Qualität oben besagter Spieler angeht, wenn sie doch so schlecht sind, dann sollte es doch möglich sein, sich eine Gruppe zu bauen mit der man den Gegnern mal den Arsch weg rasiert ?!

Ich versteh das ehrlich nicht. Es wird sich über vieles aufgeregt, und ich mag mich davon sicher nicht

ausnehmen, aber dann sollte man soweit es geht doch etwas dagegen unternehmen ?!

 

Wir haben auch zuletzt gegen eine 8er Gruppe besagter und viel bemeckerter Imp-Gilde gespielt

und haben sie mit 6 Leuten aus unserer Gilde plus zwei Randoms, wobei einer sogar noch

eine grandiose Kompetenzleiche war, weggehauen . Es geht also schon und uns wurde auch schon

vorgeworfen wir listen nur mit "fotm Set Up", was nicht stimmt sondern wir grundsätzlich mit Fokus und Objective spielen. DAS ist eben, was viele einfach mal durch fullzergen verpennen !

 

Der Grund übrigens warum man so oft auf die besagte Gilde auf Imp Seite trifft in einer

8er Gruppe dürfte dann doch wohl auch an den ganzen Rep-Rerollern liegen, die es leid waren

Imp zu spielen. Da liegt es nunmal auf der Hand, dass man häufig gegen diese Gruppe listen darf

und ich will sie weiß Gott nicht in Schutz nehmen.

 

Was das 4er Gruppe listen mit Spähern angeht, das ist ne andere Nummer und nervig, wenn dann

plötzlich im eigenen Team und im Gegner Team 4 Leute rausgehen... Großes Kino.

Geschweige denn der Pylon oder die Bombe absichtlich ignoriert wird und man den Gegner bewusst

nicht unterbricht. Zuletzt zwei Mal auf Imp Seite gehabt und von besagtem Spieler auch noch

die Rückmeldung bekommen auf der anderen Seite waren ja schließlich zwei Freunde aus

dem TS, denen muss man doch helfen dass sie auch gewinnen.....

DA reisst mir die Hutschnur und es ist für mich völlig verständlich warum man dann in Gruppe

listet um sowas nicht im BG zu haben.

 

Just my 2 Cents und genug bla bla.

 

LG, die Sla'ya

 

PS:

 

Romfis ich habe mich zu keinem Zeitpunkt mit irgendetwas gebrüstet sondern lediglich

auf eine andere Sichtweise der Situation hingewiesen ;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier weniger um die spielerische Qualität, so wie ich das vom TE entnehme, sondern eher um die Möglichkeit, getimtes Einsteigen seitens des Prov. zu ermöglichen. Dafür gabs 8er BGs & das war gut so. Solche Guffelgruppen hast du dort nie gesehen...wenn dann nur einmal. WP hat damals extrem dominiert & dadurch hat man sich auch für Random einiges abgeguckt, auch wenn man nicht soviel spielt wie manch anderer & auf die Rübe kriegt...bei dem Punkt geht es ums Prinzip, es garnich erst zu ermöglichen.

 

Kompetenzleichen stören mich auch weniger...das kann man mit ein paar Leuten die recht passabel datteln auch noch ausgleichen. Bevor es Bolster gab bin ich auch gel. mit PvE Tankgear ins BG gegangen, nur mit dem Unterschied als Fulltank konnte man viel durch Guard, CC, Teppich beim PT und Spot reissen & der Schaden fehlte eben.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch zuletzt gegen eine 8er Gruppe besagter und viel bemeckerter Imp-Gilde gespielt

und haben sie mit 6 Leuten aus unserer Gilde plus zwei Randoms, wobei einer sogar noch

eine grandiose Kompetenzleiche war, weggehauen . Es geht also schon und uns wurde auch schon

vorgeworfen wir listen nur mit "fotm Set Up", was nicht stimmt sondern wir grundsätzlich mit Fokus und Objective spielen. DAS ist eben, was viele einfach mal durch fullzergen verpennen !

 

1. keiner hat was dagegen wenn es wirklich mal vorkommt, dass 7-8 leute aus der gleichen gilde im team landen, klar werden sie das bg in der regel dominieren, dumm gelaufen. ist aber dann eben so.

wenn man allerdings die möglichkeit ausnutzt Sync zu listen und darauf abziehlt nur die gegner in voidstar abzufarmen, nichtmal versucht eine bombe zu legen dann frage ich mich, welchen sinn dieses spiel macht und was man damit bezwecken möchte, sicherlich liegt es nicht an der unfähigkeit der besagten gilde.

 

2. wundere ich mich hier auch sehr, dass es bei der besagten gilde immer wieder und wirklich ausschließlich in voidstar endet, soweit ich weiß kann man sich das BG in welchem man spielt nicht aussuchen sondern wird vom system gewählt also nochmal die frage: wie kann es sein, dass 4 BG's hintereinander mit dieser gilde in voidstar aufgehen? ich weiß eben definitiv, dass eine bekannte/befreundete imp gilde in einer 4er gruppe zur selben zeit gelisted hat. Klärt mich doch bitte darüber auf :)

 

Es mag auch möglich sein, als 6er Gruppe mit im TS abgesprochenen fokus gegen eine vollständige premate 8er gruppe gewinnen zu können. ich denke aber auch, dass es bei einer 4er mit 4 weiteren randoms wesentlich schwerer bis gar unmöglich ist. ich möchte den heiler sehen, welcher es fertig bringt einen DD/Tank konstant am leben zu halten wenn 8 leute auf ihn einprügeln, voidstar ist verdammt lang wenn keine bomben gelegt werden oder gelegt werden können.....

 

Auf alerdaan z.b. mag das wieder anders aussehen, da hatten wir persönlich dieses vergnügen noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...