Jump to content

Euer ernst?


TypicalShock

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar, momentan im Aufbau von mehreren Rated Cleaves ist verlieren etwas, was leider öfter im Rated vorkommt.

Aber das gehört dazu in einem Lernprozess, vor allem, wenn man gegen so gute Gilden (mit exzellenten Spielern) wie AEPEX, ChaoZ Elite Crew oder den Galactics spielt. Hier ist verlieren aber auch keine Schande... sondern eher eine Ehre... Die sind einfach super gut!

 

Und entgegen der breiten Meinung.... Alles super liebe und nette Spieler.

Kein Geflame, kein Gebashe, oder ähnliches... Im Gegenteil. Genannte Gilden sind uns mit Hilfsbereitschaft und Verständnis entgegen getreten.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade bei chaoz elite crew sind einige arschlöcher dabei die nix anderes machen als mobben und beleidigen, vorallem mich. Am schlimmsten ist da sicherlich eyme, lässt keine Gelegenheit aus andere runterzumachen und sich selbst in den himmel zu loben. Der einzige lichtblick ist da Qwurdi der durch seine höfliche, nette und zuvorkommende Art ein Paradebeispiel eines Gentlemens darstellt. Da verwundert auch niemand die klassenwahl, denn für seinen ritterlichen Charakter ist der Jedi Ritter nur folgerichtig.

 

Aber mal im ernst, der Thread isn witz. Is noch keine 3 wochen her da hat der feine herr picaro mit tripple pt/sorcheal in regs reingetrollt. Und jetzt beschwert er sich jetzt dass andere auch faxen machen....

 

Ich bewerte den Charakter eines spielers immer danach ob er den fairen wettkampf sucht oder ob er spaß am abfarmen hat. Woot pvp gehört dabei für mich ganz klar zu den leuten die charakter haben und lieber mal in ranked reinsterben und versuchen das zu packen anstatt mit ner premade easy wins abzufarmen. Dafür gibts von mir persönlcih den bärchenstempel. Am Ende sind auch immer die demütigen die sich bedeckt halten und durch leistung überzeugen diejenigen die den Respekt ernten. Alle guten spieler die man heute kennt haben irgendwann mal klein angefangen und reingespendet. Im Chinesischen gibts ein Sprichwort das sinngemäß so geht:

Was unterscheidet den meister vom schüler? Der Meister hat schon mehr Niederlagen erlitten.

Deswegen hab ich von den ranked teams die momentan listen noch den meisten respekt vor woot pvp weil die sich nicht unterkriegen lassen und im gegensatz zu fast allen anderen auch nicht ausschließlich fotm listen. Von dem Charakter können sich ne Menge leute ne gehörige Scheibe abschneiden.

 

Da gibts ganz andere gilden die man hier kritisieren sollten, alle von voran Gilden wie aim, wenn ich die in bgs sehe dann ausshließlich mit premade und fotm. In ranked sieht man die lachse aber gar nicht, die haben da eher gefallen daran regs zu farmen, scheuen aber den wettbewerb in der "höheren gewichtsklasse". Und von der sorte gibts leider ne ganze menge. Jene Spieler sind das eigentliche Problem für regs, weil sie gut genug sind dass ne randomgruppe das schwer oder gar nicht ausgleichen kann. Für rated fehlen aber dann die eier. Das ist das wahre Problem an der community hier, dass es ne ganze reihe von spielern gibt deren selbstbild nicht zur realität passt, und das wird dann mit fotm oder que syncen kompensiert, und wenns dann immernoch frustet dann wird halt geflamet.

Woot pvp gehört da aber sicher nicht dazu. Hier werden auf jedenfall die falschen an den pranger gestellt. Und grade picaro sollte sich mal an die eigene nase fassen.

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Ist die Saison schon gestartet? Nach kurzem Feuer zum Saisonstart flacht es doch immer ab und es bleiben die üblichen 3-4 Gruppen.

Ranked hat hier nie wirklich funktioniert, weil u.a. viele einfach kein bock auf themen wie diese haben.

Nach der Pre-Season sind doch eh fast alle FOTM unterwegs, spätestens wenn ein Team dominiert.

______

 

Naja hab die letzten Tage viel Random-Solo gelistet auch mal auf IMP-Seite und wie schon gesagt ist die Hühnerhaufen Taktik derzeit das non plus ultra. Völlig egal ob es gegen ne Premade geht oder nicht.

Wenn man dann mal gg. 8 spielt weiß man (je nach stärke) das es schnell vorbei ist, wenn es einem immer wieder passiert, sucht man sich vllt. einfach mal ne Gruppe/Gilde

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht bestätigen. Gerade bei chaoz elite crew sind einige arschlöcher dabei die nix anderes machen als mobben und beleidigen, vorallem mich. Am schlimmsten ist da sicherlich eyme, lässt keine Gelegenheit aus andere runterzumachen und sich selbst in den himmel zu loben. Der einzige lichtblick ist da Qwurdi der durch seine höfliche, nette und zuvorkommende Art ein Paradebeispiel eines Gentlemens darstellt. Da verwundert auch niemand die klassenwahl, denn für seinen ritterlichen Charakter ist der Jedi Ritter nur folgerichtig.

 

Aber mal im ernst, der Thread isn witz. Is noch keine 3 wochen her da hat der feine herr picaro mit tripple pt/sorcheal in regs reingetrollt. Und jetzt beschwert er sich jetzt dass andere auch faxen machen....

 

Ich bewerte den Charakter eines spielers immer danach ob er den fairen wettkampf sucht oder ob er spaß am abfarmen hat. Woot pvp gehört dabei für mich ganz klar zu den leuten die charakter haben und lieber mal in ranked reinsterben und versuchen das zu packen anstatt mit ner premade easy wins abzufarmen. Dafür gibts von mir persönlcih den bärchenstempel. Am Ende sind auch immer die demütigen die sich bedeckt halten und durch leistung überzeugen diejenigen die den Respekt ernten. Alle guten spieler die man heute kennt haben irgendwann mal klein angefangen und reingespendet. Im Chinesischen gibts ein Sprichwort das sinngemäß so geht:

Was unterscheidet den meister vom schüler? Der Meister hat schon mehr Niederlagen erlitten.

Deswegen hab ich von den ranked teams die momentan listen noch den meisten respekt vor woot pvp weil die sich nicht unterkriegen lassen und im gegensatz zu fast allen anderen auch nicht ausschließlich fotm listen. Von dem Charakter können sich ne Menge leute ne gehörige Scheibe abschneiden.

 

Da gibts ganz andere gilden die man hier kritisieren sollten, alle von voran Gilden wie aim, wenn ich die in bgs sehe dann ausshließlich mit premade und fotm. In ranked sieht man die lachse aber gar nicht, die haben da eher gefallen daran regs zu farmen, scheuen aber den wettbewerb in der "höheren gewichtsklasse". Und von der sorte gibts leider ne ganze menge. Jene Spieler sind das eigentliche Problem für regs, weil sie gut genug sind dass ne randomgruppe das schwer oder gar nicht ausgleichen kann. Für rated fehlen aber dann die eier. Das ist das wahre Problem an der community hier, dass es ne ganze reihe von spielern gibt deren selbstbild nicht zur realität passt, und das wird dann mit fotm oder que syncen kompensiert, und wenns dann immernoch frustet dann wird halt geflamet.

Woot pvp gehört da aber sicher nicht dazu. Hier werden auf jedenfall die falschen an den pranger gestellt. Und grade picaro sollte sich mal an die eigene nase fassen.

 

Stimmt. "reingerollt". Ist ja wie immer meine Idee so ein setup zu spielen. Wissen ja alle :rolleyes:

Auserdem setz mal cec nicht so scheinheilig da. Stell dich lieber 18h auf die Flotte und bettel nach referrals.

Link to comment
Share on other sites

Momentan sieht es auf imp-Seite wirklich katasrophal aus, nicht wegen den ganzen Kompetenz lowies, die hat man auf beiden Seiten, ich habe einfach das Gefühl das viele das game einfach nicht verstehen wollen, keine Ansagen, kein positioning, kein focus, da switche ich auch mal gerne direkt wieder auf rep Seite.

Ich habe nix gegen das Verlieren, denn auch das kann bei einem gutem Match Spaß machen, nur den Spaß sucht man auf imp-Seite neuerdings vergeben, natürlich nicht immer und es gelingt bei einigen matches auch mal, wenigstens n Akzent zu setzen, besonders im 4vs4 hat man da noch gute Chancen, wenn das Team einigermaßen ist.

Also wurde hier ja auch schon erwähnt, die imps haben zur Zeit sicherlich andere Sorgen als die sync-teams der Gegner.

Zumal man hier auch differenzieren muss, mir ist wirklich sehr selten ein komplettes sync team begegnet aus 8 Leuten, das ist dann natürlich nicht in Ordnung und widerspricht auch den Sinn der BGs und darüber rege ich und sollte sich auch jeder andere drüber aufregen.

Nur kommt das kommt Gott sei Dank nicht so oft vor und man sollte 2 mal hinschauen ob wirklich 8 mal das gleiche Gildentag beim Gegner steht, oftmals brauch man nur ne schnelle Ausrede, warum man egrade aufn Sack bekommt, denn anders als bein 8er sync lässt sich beim 4er sync nicht vorherbestimmen mit welchen 4 anderen Spielern man joint und wenn der Gegner n besseres balancing oder Ähnliches hat, sind auch sync-teams schlagbar.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. "reingerollt". Ist ja wie immer meine Idee so ein setup zu spielen. Wissen ja alle :rolleyes:

Auserdem setz mal cec nicht so scheinheilig da. Stell dich lieber 18h auf die Flotte und bettel nach referrals.

 

Mitgefangen mitgehangen :p

 

referals betteln hat sich übrigens gelohnt, hab genug fürn hypercrate zusammen. Drückt mir die daumen dass des neue schwert rauskommt :)

Link to comment
Share on other sites

Momentan sieht es auf imp-Seite wirklich katasrophal aus, nicht wegen den ganzen Kompetenz lowies, die hat man auf beiden Seiten, ich habe einfach das Gefühl das viele das game einfach nicht verstehen wollen, keine Ansagen, kein positioning, kein focus, da switche ich auch mal gerne direkt wieder auf rep Seite.

Ich habe nix gegen das Verlieren, denn auch das kann bei einem gutem Match Spaß machen, nur den Spaß sucht man auf imp-Seite neuerdings vergeben.

 

Kann ich nur bestätigen. Ich habe ungefähr an die 200 Speiel geheilt und dann für die letzten Wochen die Lust verloren. Allerdings spiele ich auch nur mit einem Kumpel zusammen, der gerade keine Zeit hat, also liste ich maximal zu zweit.

 

Woot ist mir persönlich unter vielen ausgesprochen positiv aufgefallen. Ich hatte die mal als Gegner in der Simulation. War spannend, war eng und wir haben sie sogar mit ner RnD geschlagen. Kein geflame nix.

 

Was mich persönlich etwas traurig stimmt, ist das FOTM. Ich spiele den Sabo wirklich gerne, levele mir gerade n Schurken (nur für den Legendary Player und natürlich, weil ich die Klasse mag), aber ich denke nicht, dass ich den Sabo / Schurken als Heiler jemals rated spielen werde, weil mir oftmals die Mitspieler einfach wegplatzen, wenn sie gefokused werden und das Gegnerteam in der Regel ja eh n Sage als Heiler hat, der wenn er gut ist, nicht mal ansatzweise so ins ******en kommt wie ich. Vermutlich spiele ich natürlich nicht perfekt, ich würde mir aber schon selber ne 7/10 geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Zumal man hier auch differenzieren muss, mir ist wirklich sehr selten ein komplettes sync team begegnet aus 8 Leuten,

dito ... so gut wie nie ... ich hab mich in den 4 Jahren SWTOR vllt. 20-30 mal qsync mässig gelistet, geklappt hats maximal 4-5 Mal. Ok, ausser Sonntag Morgens um 4, als ich im Rated als Killfutter dabei war ... aber über die Lachnummer müssen wir glaub nicht reden :D

 

....das ist dann natürlich nicht in Ordnung und widerspricht auch den Sinn der BGs und darüber rege ich und sollte sich auch jeder andere drüber aufregen.

... und wer in einer funktionierenden Gilde ist und das noch nie gemacht hat, werfe den ersten Stein.

 

Und wer mal (nicht auf ICH HAB DEN LÄNGSTEN Mission, im super angestrengt Mode ) in einer 8er Gruppe war, weiß, dass das kein sicherer Win ist. Da laberst du so viel Mist im TS nebenher, dass doch glatt mal ein INC durchgeht ;):D:confused::mad:

Link to comment
Share on other sites

Was mich persönlich etwas traurig stimmt, ist das FOTM. Ich spiele den Sabo wirklich gerne, levele mir gerade n Schurken (nur für den Legendary Player und natürlich, weil ich die Klasse mag), aber ich denke nicht, dass ich den Sabo / Schurken als Heiler jemals rated spielen werde, weil mir oftmals die Mitspieler einfach wegplatzen, wenn sie gefokused werden und das Gegnerteam in der Regel ja eh n Sage als Heiler hat, der wenn er gut ist, nicht mal ansatzweise so ins ******en kommt wie ich. Vermutlich spiele ich natürlich nicht perfekt, ich würde mir aber schon selber ne 7/10 geben ;)

 

Mein Tipp an alle Mitleser, die Lust auf PvP, spannende/enge BGs und nette Chats haben .. hier aber irgendwie meist genervt sind:

Ich habe das Game gesteckt, konntes aber doch nicht davon lassen, spiele seither nur noch von Level 20-64 PvP ... auf englischen und US-Servern. Ich bin Assa/Schatten-Tank und nichts anderes spiele ich mehr, das kann ich, das macht mir Spaß ... Sch eiß auf FOTM, sche iß auf ätzende schwarzweiße Kristalle [kotzicon], who cares about rating. Die Leute gegen die man spielt kennt man doch eh und weiß ob man besser oder schlechter ist, wenn man sich mit den Spielern auf TOFN messen will, spielt man halt dort ... geht. Ohne viel Aufwand.

 

ich hab die letzen paar Wochen so spannende Spiele gehabt, wie schon lange nicht mehr. Spiele, die in letzer Sekunde gedreht werden, Arenen bei denen man dreimal in der Säure verreckt, meist in sehr bunten Setups. Spiele mit Heilern auf Rep UND Imp Seite. Chats in denen auf ein Lead gehört wird (wo man tatsächlich mal wieder auf die Idee kommt das zu machen) ... Chats mit say/ well done statt say/kackaffen ... Klar, manchmal eigentlich ein 4 vs 4, mit 4 Anhängen als Malus, aber das hat ja auch seinen Reiz. Der Sieg zählt. Vor allem auf der anderen Seite des Atlantiks.

 

@gaschos ... ja, bitter, dass der einst best heal nun wohl unbrauchbar ist. Aus diesem Grund habe ich mich aus diesem Wettbewerb verabschiedet. T3: Schurken-Heal + Schatten Tank = Dream Team. Egal ob Buff oder Nerf, einfach durch die Fähigkeiten. Das gibts in den Ranked Arenen nicht mehr, da ist FOTM fast Pflicht. ty bb

Link to comment
Share on other sites

PVP in Swtor ist im Moment das Beste, was es gibt. Deswegen kannst du ruhig DayZ zoggen, dann ist eine planlose Wurscht weniger im BG :D:D

 

Ich hab nie Plan, nie nie nie - ich stürze mich nur in den Zerg & roll mit dem Kopf über die Tastatur. danke PT :cool:

 

m8 Scrubbanaut - Tournement of sweg ✓

Black ops 2021 cofurmd ✓

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...