Jump to content

TypicalShock

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. TypicalShock

    T3-M4 pvp

    Ich mach doch keine Screens davon, wie ich gegen Randuhmz gewonnen habe. Ich meine, das ist nichts besonderes. Aber offensichtlich fühlt sich Sparks nun so wertvoll, weil er gegen uns mal gewonnen hat, dass er das gleich hochlädt und stolz den anderen präsentiert. Ha herrlich Irgendwie witzig :D:D:D
  2. TypicalShock

    T3-M4 pvp

    Nice und warum uploadest du nur gewonnene Spiele? Die ''Team ranked Situation'' ist nach wie vor. Ihr gewinnt mal paar games und mehr nicht.
  3. Kannst meine lieber abkaufen:cool:
  4. Stimmt. "reingerollt". Ist ja wie immer meine Idee so ein setup zu spielen. Wissen ja alle Auserdem setz mal cec nicht so scheinheilig da. Stell dich lieber 18h auf die Flotte und bettel nach referrals.
  5. nice. wieder nur randoms und wannabe rbg spieler am start:(
  6. Versteh ich nicht:confused:
  7. dude du hast keine Ahnung. 4 von Woot pvp und 4 von Tbjt. Leute von tbjt haben auch ihre "pvp chars" dort geparkt - liegt nahe dass es ihre gilde ist .Sag nicht dass es Zufall wäre. Die 50 jährigen Lappen hocken zusammen im Ts und reden über Politik während sie sich feiern dass sie ein Bg gegen randoms gewinnen. ****t4rds confirmed.
  8. Nice. Gib einem fotm reroller tipps damit wir noch mehr sorcs in den bgs haben die alles hard casten weil sie nichtmal die einfachste und stärkste klasse spielen können:D:p
  9. spiel pt tank oder sorc dd/heal. hab gehört an den mangelts
  10. Logisch denken: Serverzusammenlegung -> Mehr Spieler -> noch weniger fps als jetzt schon. Klar gibt es die Instanzen aber wie stellst du dir zum Beispiel open pvp vor? Das geht jetzt schon nicht wenn im Gebiet der Gesetzlosen mal 16 spieler stehen. Außerdem hab ich kein Bock auf noch mehr ******* denen man alle erst helfen muss WASD zu bedienen.
  11. unnötiger thread. erwünscht ist neuer swtor content und keine ahnung wie man sich die serverzusammenlegung vorstellt bei einer engine die schlechter arbeitet als ein Stein.
×
×
  • Create New...