Jump to content

Elvasan

Members
  • Posts

    110
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis...^^
  • Interests
    Soll das ein Witz sein?! Star Wars natürlich!
  1. In Bezug auf den Post, der deine obige Reaktion hervorgerufen hat, sagen wir es mal so: Der Ton macht die Musik und da herrscht ein leichter Nachholbedarf bei der angesprochenen Person. Ist jedoch nur meine persönliche, subjektive Meinung zu dem werten Herrn, den ich auf JKS schon persönlich erleben durfte. Daher hat er nicht bei jedem aktiven oder ehemaligen Spieler auf JKS gleich automatisch ein Stein im Brett.
  2. Weiß nicht, was du meinst. BWs total fortschrittliches System hat eine äußerst stimulierende Wirkung auf mein Erinnerungsvermögen und meine Hand-Augen-Koordination. Will heißen, ich skille mittlerweile blind in Lichtgeschwindigkeit um. :p
  3. ****** die Wand an!:D:D:D:D Der TE mir den Tag gerettet, wie geil!!!!!:D:D:D Bin fast krepiert beim Lesen, vor lauter Lachen!
  4. Elvasan

    2.6

    Geb dir da Recht! BW hätte lieber etwas am Def machen sollen. Das scheint aber zu kompliziert zu sein. Entweder bufft man den DMG, bis alle tot umfallen und die Healer vor lauter Wut die Luft anhalten, bis sie blau anlaufen oder man bufft die Heilung und die DDs rasten aus. Und da BW nur die beiden Schrauben kennt, .... naja, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
  5. TESO ist zwar kein Allheilmittel, aber das ist wohl kein MMO derzeit. Ich werde es spielen und zwar aus dem einfachen Grund: Es bietet Open-PvP und das vermisse ich bei TOR gewaltig, seid Illum futsch ist (und die Engine überhaupt bei mehr als 20 Leuten die Gretsche macht:mad:). Zurück zum Thema: Hab mir den PTS erspart und gleich den kalten Sprung ins Wasser gewagt und meine erste Reaktion im ersten BG entsprach etwa dieser: Erstaunlich viele Schurken und Sabos. Den lieben Rerollern sei Dank, dass sie dieses Spiel durch den Kauf von Kartellmarken für XP-Boosts am Leben erhalten. Bin relativ gelassen an die Sache heran gegangen und hab mir mein Fazit erst gebildet, als ich mit der Weekly fertig war. Zum Glück für jeden Leser, lässt sich das ganz kurz und bündig zusammenfassen: Typisch BioWare! *Thumps up!* Hatte schon Angst ihr packt es dieses mal und ich verliere meine Wette mit 'nem Kumpel.
  6. Elvasan

    Healer im PvP op?!

    OP wage ich eigentlich nicht mehr zu sagen, auch wenn ich so manches mal gern in mein Keyboard beißen wurde. Aber es gibt schon richtig miese Kombinationen von Gruppen. Am schlimmsten ist für mich als DD'ler natürlich die, in der min. 2 Healer vorkommen, die nahe genug beieinander stehen, um sich gegenseitig zu heilen, aber auch weit genug von einander entfernt, um immer nur einen effektiv angreifen zu können. Dazu am besten noch ein Tank, der spottet und Guard gibt und reichlich andere DD'ler, die es gar nicht gerne sehen, was man da tut und mal eben einen wegfokusen. Aber richtig kriminell ist es erst dann, wenn man der einzige ist, der die Heiler markiert und auch effektiv unterbricht und angreift, während der Rest der Truppe statt zu fokusen am liebsten das 1on1 sucht. DAS ist dann tödlich und erzeugt das Gefühl, die Heiler wären OP. Ansonsten kann es oft schon hilfreich sein den Heiler durch Angriffe so lange zu beschäftigen, dass er eben nur sich, aber nicht seine Leute heilen kann. Hat das Erfolg, kann man das wohl auch als eine Art Sieg über den Heiler ansehen.
  7. Ganz ehrlich, auch wenn es ordentlich pessimistisch klingt: Da... kommt... nichts... mehr! (Außer Kartell-Zeugs:rolleyes:)
  8. Hab jetzt eine! Kommt drauf an, was hier gesucht wird. GER legt einen größeren Schwerpunkt darauf, dass man seine Klasse effektiv und harmonisch mit den anderen in den RBGs spielen kann. Dann wären da noch En'ten, Inkabunga, MDH und ein paar andere. Bin selbst seit kurzem bei MDH, die meine Kriterien oben mehr als erfüllt hat. Zu En'ten und Inkabunga wage ich hier nichts zu sagen, da ich nur mit Mitgliedern von GER und MDH Gespräche hatte und ich ungern auf Hörensagen zurückgreife.
  9. Wie immer halt. Mit einer Erweiterung (falls man GSF so nennen kann ) kommen die Hochs, kurz darauf wieder die Tiefs. Wird wohl jetzt gerade wirklich maßgeblich an Weihnachten liegen.
  10. Normale BGs gehen unter der Woche so ca ab 9 Uhr auf. Ranked eher später, dafür in recht schneller Abfolge. Aber ansonsten stimmt der Satz bis hier! ROFL! Du mussts wissen. Ist ja nicht so, dass auf jedem Server der ein oder andere "Verkommene" rumlungert, um es mal in seinen Worten zu sagen. TOFN ist mittlerweile zu einem Multi-Kulti-Server mutiert, auf dem halt gleiche/ähnliche Verhältnisse herrschen, wie in so mancher Großstadt. Bedingt durch den Wechsel vieler PvP'ler nach TOFN, ist es dort etwas belebter, auf Jar'Kai dafür ruhiger. Gute um z.B. zu Twinken oder eher etwas ungestörter PvE zu betreiben. Auf TOFN kannst du es dir zu bestimmten Zeiten abschminken, allein auf Oricon Dailies zu machen. Zu viele Spieler auf zu kleinem Raum. Kann aber auch manchmal ganz lustig sein, je nach Geschmack. Fazit: Du musst wissen, wonach du suchst und was du willst.
  11. Das mit dem Fußfassen kann ich bestätigen, habe gerade erst von Jar'Kai getranst. Die rBGs gehen vergleichsweise schnell auf, will aber mal nicht aufzählen, wie oft ich dieses WE von Premades oder teilweisen Premades oder dank dem so gut wie nie richtig funktionierenden Matchmaking-System weggefrüstückt wurde. Erstmal ne Gilde suchen, dann weiterschauen.
  12. Schon probiert, war leider erfolglos. Und bevor ich jeden dort von der Seite anlabern muss, versuche ich es hier. ^^ So war jedenfalls der total geniale Masterplan meinerseits.
  13. Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine (logischerweise deutschsprachige) spaßorientierte PvP-Gilde auf dem Server ToFN. RatedBGs mache ich gerne mit, bin jedoch selber nicht so eingestellt, dass ich mich gleich ins eigene Messer stürze, wenn ich mal nicht gewinne. Sprich dabei-sein-ist-alles-wir-hatten-spaß-und-gut-ist und nach genau so einer suche ich. Leider hat sich die Suche im Chat als extrem fruchtlos erwiesen (gab einen *****torm sondersgleichen, weil ich trotz englischen Text eine deutschsprachige Gilde gesucht habe und noch andere schöne Erlebnisse:rolleyes:) und deswegen versuche ich es hier. Bin für alle Art Ratschläge, Tipps, usw. sehr dankbar. Bemerkung: Sorry wenn ich das Forum an verschiedenen Stellen halbwegs zuspamme mit meiner Frage, aber nach dem oben beschriebenen Erlebnissen bin ich nicht länger scharf auf Suchen im Chat vom Server. Verzeiht mir also bitte diesen kleinen Schnitzer.
  14. Hi everyone! I'm new on ToFN and looking for a german speaking PvP-(fun)Guild. Can someone give me some advices? Thank you!
  15. Hi Leute habe gerade frisch den Server nach ToFN gewechselt und suche dort eine PvP-Gilde. rBGS mache ich gerne mit, jedoch sollte sie maßgeblich fun-orientiert sein und nicht stets wins und top Wertungen fordern. Konnt ihr mir da eine empfehlen? Wäre dankbar dafür.
×
×
  • Create New...