Jump to content

sfcc

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by sfcc

  1. sfcc

    weg mit dem Auto-DREHEN

    G a y l l a r h o r n ps: s s s s s autoaim s s s s s pss: in wow hab ich noch nie gelesen: need autoaim mimimim... => die wow 1.2k pfeiltastenhelden wären wohl selbst hier besser als der durchschnitt :c ==> 1.2k pfeiltasten helden > daoc gamepad pvp psss: es darf nie ein dmgmeter geben...sonst bin ich wieder alleine wenn alle merken ...dass ich geistig behindert bin... pssss: wenn mich im rl einer mit einem messer angreift und ich ihm nie meinen rücken zeige..kann er mich auch nur minimal verletzen.. ah so im rl haben sie keinen bonusschaden auf rückenkills <.< psssss: taktik und köpfchen sind hier gefragt...nicht wie im shooter(in dem ich auch pro bin...)reaktion oder movement.. ach ja...eigentlich ist mir autoaim eigentlich auch egal..bis die s-kiter sich überlegt haben ( mit köpfchen) welchen skill sie nun nutzen vergehen eh 5sec..erst danach startet der nächste afkaim wieder <.< ich meine...bei einem gcd von gefühlten 3sec sollten man es schon schaffen mit der maus auf den nächsten skill zu drücken und trotzdem mit s ins feuer zu nicht-hüpfen.. pssssss: ich spiel assa und wenn ich den sprint anmache...kann ich gar nicht mehr so schnell lenken.. nerfen bitte auf -50% .. sozugagen der s-sprint..auch endlich zum kiten für 95% der pvpler hier geeignet aber was heißt pvpler? die pve aka "ich bin ein noob aber keiner merkts hihih " fraktion aka kein combat log .. oder dmgmeter scheint ja ähnlich zu denken.. alles in allem sehr schade... in wow gabs wenigstens n bissl wettbewerb.. der hier ja von den notorischen warmduschern aus angst vor diskriminierung instant abgelehnt wird ( ka... rl bedingt?).... pve ist so spannend und schwer .. das übelste pve game... blabla zockt mal vindictus da gibts gescheite bosskämpfe..da macht pve auch spaß aber nicht in einem mmorpg dieser sorte.. hau ab du möchtegern pro; geh doch wow spielen; dann hau doch ab; bw sagte es wird ein noob spiel; sw gibts auch in shootern; erst nach einem EVE pvp match nehm ich dich ernst (LOL); in shootern würdeste nix hinbekommen ; etc etc etc blablabla
  2. kein dmgmeter...keine arena...keine rangliste überall wo man sehen könnte wer einen iq>40 hat und mehr skill wie eine 80jährige wird hier verteufelt.. scheinen sich ja 90% der wow 1.2k rating und daoc zerg pros versammelt zu haben :s dazu noch das nette ztitat von dem über mir "Nicht übel, du freust dich sicher auch als einziger ohne behinderung über den ersten platz im sackhüpfen der rollstuhlfahrer. Ich tu das nicht. Ich möchte bitte füreinen toten boss auch was tun dürfen und nicht nur zusehen. " ah hier ist noch eins <.< "Ich muss immer noch über den Kerl hier im Forum lachen, der sich aufgeregt hat, dass die Leute im Duell / PvP um ihn herumlaufen, und nicht stehen bleiben. Da bekam der sogar noch zum Teil Zuspruch, was bitte soll man von solchen Spielern halten?" traurig was ich hier für superhelden versammelt haben..mit dem einzigen ziel ihr akutes noobsein möglichst lange zu verheimlichen..
  3. sfcc

    PvP arena?

    einem schönen bgzerg hinterherlaufen und mit luckt ein paar überforderte gegenspieler...welche mit s flüchten..abzustauben sollte eigentlich anspruch genug sein. wozu braucht man arena in der spieler antreten die was von ihrer und anderen klassen verstehen? und ja die bösen fotm kombos die auf 300er rating unbesiegbar sind machen arena ganz schön kaputt genauso sind range klassen unbesiegbar für mich.. sie laufen einfach an mir vorbei und bis ich mich mit pfeiltasten gedreht hab bekomm ich schon wieder auf 40m enfernung dmg :< und ich weiß wo von ich reden..den ich hab an einem abend mit fotm kombo auf 1,7 gerollt - das war so easy..direkt kb mehr gehabt danach... dann lieber n anspruchvolles rnd bg..wo man eh nur damit beschäftig ist nicht vor lachen zu sterben wenn man nach links und rechts guckt. da lob ich mir die abwechslung in den beta bgs..90% sithinquis von denen dich einer nicht versucht mit pfeiltasten zu backstabben.. aber lasst bitte die arena aus dem game raus..sonst muss ich nacher noch skills binden und meine w-taste wieder einbauen.......
×
×
  • Create New...