Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo das Forum ist fertig, aber ein Trupp auf der Imp Seite hält das ganze ja für sehr sehr schlecht und denken siw wären die Könige vom Server! Die Betroffenen werden wissen, dass ich von ihnen spreche. Und dann noch über Leute herziehen (unter aller Sau) die in anderen Gilden sind und sich den Arsch aufreißen für ne neue Community. Absolut erbärmlich, macht euch mal Gedanken, aber was will man von kleinen Kindern erwarten die bspw. Lachen wenn man Scheide sagt!! Irgendwo fehlt da die Reife!!

 

Naja, das Forum steht nach wie vor, tragt euch ein, gebt Statements ab und habt Spaß, das ist unser Ziel!!

 

MkG

 

Klärenz

Link to comment
Share on other sites

tuk'ata scheint ja nicht mehr allzu lange auf JKS zu bleiben mit dem Team.

 

ne wir reden nur nicht mehr mit Leuten die nur die eine Seite des 5 Euro Scheines betrachten

aber das die Spieler blind gegen eine Wand laufen kennen wir ja.

Link to comment
Share on other sites

ne wir reden nur nicht mehr mit Leuten die nur die eine Seite des 5 Euro Scheines betrachten

aber das die Spieler blind gegen eine Wand laufen kennen wir ja.

 

Stream mal lieber dich beim kacken auf der Toilette. Streamst doch sonst so gerne alles und jeden ungefragt.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Stream mal lieber dich beim kacken auf der Toilette. Streamst doch sonst so gerne alles und jeden ungefragt.:rolleyes:

 

ne nur dann wenn ein Gast aufs ts kommt anfängt zu flamen, sowie falsche Beschuldigungen macht und anschliessend das Ganze noch weiterzeihen muss weil derjenige ein schlechter Verlierer ist

aber das interessiert euch ja nicht lieber schnell das Maul aufreissen und nachher überlegt

Link to comment
Share on other sites

mimimi:confused:

 

Also euer Gildenchat im Video hat eher den Eindruck erweckt das Ihr flammed... Aber gut. Tuk'ata will halt aus der Community rausstechen. Lieber schlechte Presse als gar keine, was? Sag mal Lori spatzel, wo wir schon so unter uns sind, zu welcher Gilde willst du eigentlich gehen, nachdem du Taka Tuka kaputt gemacht hast? :D Ist ja nicht so einfach als Gildenb*tch. küsschen..

 

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert :D

Link to comment
Share on other sites

mimimi:confused:

 

Also euer Gildenchat im Video hat eher den Eindruck erweckt das Ihr flammed... Aber gut. Tuk'ata will halt aus der Community rausstechen. Lieber schlechte Presse als gar keine, was? Sag mal Lori spatzel, wo wir schon so unter uns sind, zu welcher Gilde willst du eigentlich gehen, nachdem du Taka Tuka kaputt gemacht hast? :D Ist ja nicht so einfach als Gildenb*tch. küsschen..

 

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert :D [/QUO

 

weisst du in den letzten 30 seiten flame über tukata haben wir nur 2 mal versucht uns zu erklähren aber werden nur als lügner hingestellt keiner hat uns je nach unserer meinung gefragt und wenn anschliesend nur unwissend über uns geflamet. ich komme jeder zeit zurück auf jks nur um euer rbg kapput zu machen... ach meine gilde steht 100% hinter mir kannst du das auch von deiner sagen?:rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

mimimi:confused:

 

Also euer Gildenchat im Video hat eher den Eindruck erweckt das Ihr flammed... Aber gut. Tuk'ata will halt aus der Community rausstechen. Lieber schlechte Presse als gar keine, was? Sag mal Lori spatzel, wo wir schon so unter uns sind, zu welcher Gilde willst du eigentlich gehen, nachdem du Taka Tuka kaputt gemacht hast? :D Ist ja nicht so einfach als Gildenb*tch. küsschen..

 

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert :D

 

wenn du fähig bist die ganze Sache auch mal kritisch zu betrachten kannst du gerne mal mit mir in einen ts Chanel sitzen.

Link to comment
Share on other sites

....... ich komme jeder zeit zurück auf jks nur um euer rbg kapput zu machen...

 

leidet da jemand an maßloser selbstüberschätzung? ich will dir ja deine träumereien nicht zerstören aber für JKS und RBG ist es völlig egal ob du hier auf dem server bist oder nicht.

 

.. ach meine gilde steht 100% hinter mir kannst du das auch von deiner sagen?:rolleyes::rolleyes:[/Quote]

 

hast nun ne eigene Gilde gegründet auf TOFN und bist bei Tuk'ata raus? Ging dann doch schneller als erwartet...

 

Queen [Rampage]

Link to comment
Share on other sites

sehr amüsant :w_eek:

 

Danke, wusste schon immer das du mein Fanboy bist.:rolleyes:

 

Hast du dich eigentlich schon bei Tuk'ata beworben? Die suchen Führungspersönlichkeiten. Haben ja aktuell keine, nach dem Bild was die so derzeit abgeben :D

Edited by mcthehut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...